Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 12:32

Ich schlief noch immer tief und fest, und träumte einen schrecklichen Traum ich wollte aufwachen doch ich konnte nicht,im Bett fing ich an zu schwitzen und Tea fasste mir nochmal an die Stirn doch mein Fieber ist ein wenig abgeklungen und ließ nochmal die Schwester kommen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 14:18

Joey war wieder am Zug und ihm gelang ein wirklich erstaunlicher Zug. Er aktivierte Energie Dränage, womit er die Angriffspunkte meines Monsters auf 0 senkte. Anschließend rief er noch den Baby-Drachen. Danach musste ich die Angriffe über mich ergehen lassen und verlor dadurch mit einem Schlag 3700 Lebenspunkte. Mir blieben also nur noch 1300 LP.
Ich saß in einer Zwickmühle, aber mit der richtigen Karte konnte ich das Blatt wenden. Ich zog und rief den Erfahrenen Dunklen Magier. Anschließend setzte ich neben meiner einen verdeckten Karte noch eine verdeckt und beendete meinen Zug.
Joey war erneut dran und er meinte, dass er das Duell jetzt beenden würde. Er rief den Axträuber und griff dann mit seinem Panther-Krieger an. Seine Sündenböcke waren alle vom Feld entfernt. Sein Angriff ging aber daneben, denn ich aktivierte Steigende Energie. Ich legte meinen Schicksals-HELDen ab und mein Monster erhielt 1500 ATK. Damit war es stärker und Joey verlor 1400 LP, hatte aber noch 2200 LP übrig.
"Was sagtest du? So wie ich das sehe, geht das Duell weiter, Joey!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 14:27

Als die Schwester im Zimmer war meinte sie,,Also ihr Fieber ist sehr schnell gesunken, sie hat vermutlich schlecht geträumt aber beobachte sie bitte weiter" und ging wieder aus dem Zimmer. Tea stieß einen seufzer aus und wählte nochmal Yugis Nummer um zu wissen wie es der Stand zwischen Joey und Chris ist

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 14:37

Ich war am Zug und zog eine rettende Karte. Ich aktivierte aber zuerst meine verdeckte Karte Feuer des jüngsten Gerichts. Die beiden Spielmarken blieben aber nicht lange, denn ich opferte sie, um meinen Dunklen Magier zu rufen.
Ich griff mit ihm Joeys Faustkämpfer an und wollte das Duell für mich entscheiden. Joey aktivierte aber die Feenbox und mein Angriff wirkte nicht. Wäre der Angriff erfolgreich gewesen, dann hätte Joey das Duell verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 14:45

Yugi ging and Telefon und Tea fragte wie es steht ,er sagte das es ein Kopf an Kopf rennen sei under wollte wissen ob es was neues von Raika gibt. Tea meinte darauf das sie sehr gespannt ist wer gewinnen würde und das es keine veränderung gab

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 14:56

Ich beendete meinen Zug mit zwei verdeckten Karten und Joey war wieder dran. Er aktivierte Wiedergeburt und rief Raketen-Krieger vom Friedhof zurück. Anschließend opferte er alle seine Monster, um Gilford den Blitz zu rufen. Durch dessen Effekt wurde mein Magier sofort zerstört und Joey konnte direkt angreifen. Ich aktivierte jedoch meine Sakuretsu-Rüstung und so wurde auch Joeys Monster zerstört.
Bei meinem Zug rief ich dann Brecher, Magischer Krieger. Ich zog Joey 1900 LP ab, doch er hatte noch 300 LP. Noch war das Duell also nicht vorbei. Joey rief dann die Kleine Flügelwache und rüstete sie mit der Blitzklinge aus. So konnte sie meinen Magier vernichten. Meine Lebenspunkte fielen auf 1000 LP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 15:12

Ich wollte aufwachen doch es ging nicht und ich hoffte innerlich das sie ihn besiegen können und Tea war sehr gespannt wer gewinnen würde ,sie sagte das Yugi sie auf dem laufendn halten soll

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 15:55

Ich zog und aktivierte die Karte der Unantastbarkeit. So durften Joey und ich unsere Hand wieder mit 6 Karten füllen. Ich nutzte dabei Dashers Effekt, der auf dem Friedhof lag und beschwor Neo Aqua Madoor im Verteidigungsmodus. Ich setzte dann aber auch noch zwei Karten verdeckt, womit Joey wieder dran war.
Joey zog und rief seinen Hayabusa-Ritter. Dann aktivierte er Schild und Schwert und vertauschte damit Angriffs- und Verteidigungspunkte. Damit konnte er leicht meinen Neo Aqua Madoor, der nun nur noch 1200 DEF besaß besiegen. Mit seinem Hayabusa-Ritter löschte er meine restlichen Lebenspunkte aus. Joey gewann dieses Duell also. Das hätte er aber nicht, wenn ich meine Falle Magischer Zylinder aktiviert hätte. Ich war jedoch in Gedanken kurz bei Raika und sorgte mich um sie, sodass ich es verpasste. Außerdem hatte ich gemerkt, dass Joey so schnell nichts erschüttern konnte, wodurch er nicht ganz bei der Sache war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 16:07

Ich erinnerte mich das er in früheren Zeiten ein Diener des Pharaos war und so probierte ich mit Gedankentelepartie mit ihm Kontakt aufzunehmen "Chris?? Chris wo bist du ich habe angst" dachte ich und hoffte dass er mich in seinem Kopf hörte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 16:42

Etwas niedergeschlagen ging ich von der Duellplattform herunter zu den anderen. Sie munterten mich sofort auf, besonders Joey. Das gelang aber nur ein wenig, denn ich war auch wütend auf mich selbst, weil ich jetzt mein Versprechen nicht halten kann. Jetzt blieb wohl alles bei Yugi und Joey.
Raika hörte ich nicht, da schon jemand anderes in meinem Kopf war, der mit mir sprach. Ein Teil von Mariks guter Seite war noch in mir und er sagte: "Es ist noch nicht vorbei. Auch wenn du verloren hast kannst du meine böses Selbst herausfordern. Wenn er wirklich darauf aus ist, unschuldige Seelen ins Reich der Schatten zu verbannen, um selbst mächtiger zu werden, dann wird er die Herausforderung auch annehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 16:57

Ich gab nicht auf und versuchte es weiter"Chris...Chris bitte sag doch was" dachte ich weiter und wartete bis er antwortet

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 20:31

Ich hörte jemanden nach mir rufen, aber dachte zuerst es sei Marik. Im Kopf fragte ich ihn, was er noch wolle, doch er meinte bloß, dass er nicht gerufen hatte. Ich überlegte dann zuerst wer es sein könnte bis ich es deutlich hörte. Ich war allerdings zuerst so überrascht, dass ich nur "R-R-Raika?" stotterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 20:40

"Chris?? Chris kannst du mich hören"dachte ich und macht mir innerlich sorgen. Ich konnte zwar äußerlich nicht reden aber dafür innerlich und dass versuchte ich die ganze Zeit zu erreichen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 21:36

"Ja, ich kann dich hören. Was ist denn los und wie geht es dir?", antwortete ich in Gedanken und wartete eine Antwort von Raikas Seite ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 21:48

"Ich hab angst und mir gehts ein bisschen besser,wie ging das Duell zwischen dir und Joey aus, Wie gehts denn dir und den anderen??"antwortete ich und wartete auf seine Antwort, ich machte mir sorgen vor allem über Chris und Yugi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 21:56

Ich freute mich über Joeys Sieg und ging auch zu ihm, um ihn zu gratulieren. Nun war ich aber gegen Kaiba an der Reihe und ich war ein wenig aufgeregt, denn bevor Yugi ihn geschlagen hatte galt er als der Beste. Ich sah aber kurz Chris und sagte zu Joey und den anderen: "Ich glaube mit dem Kleinen da stimmt was nicht oder ist der immer so!"
Ich betrat dann die Duell-Plattform und stellte mich dem Duell gegen Kaiba.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 22:04

"Uns geht es gut, aber ich habe gegen Joey verloren.. Das heißt aber nicht, dass ich mein Versprechen nicht halten werde. Ich werde Marik noch herausfordern.", antwortete ich Raika. Unsere 'Verbindung' wurde dann gestört, weil die anderen auf mich einredeten und mich damit aus meinen Gedanken rissen. Tristan fragte mich, ob mit mir alles in Ordnung sei, worauf ich nickte. Anschließend sagte er, dass ich mir die Niederlage nicht so zu Herzen nehmen sollte.
Ich sah dann auch dem Duell zu bei dem ich diesmal aber wirklich nicht wusste, wen ich anfeuern sollte, denn seit den Ereignissen in der virtuellen Welt schienen wir uns mit Lilia angefreundet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 22:13

,,Ohh Chris das tut mir leid aber ich bitte dich lass es sein, lass es Yugi machen du weißt gar nicht wie viel macht er besitzt. Yugi ist der einzige der es noch mit ihm aufnehmen kann und tut mir wirklich Leid ich hab euch bestimmt voll die Sorgen gemacht"sagte ich vorwurfsvoll und drehte mich gedanklich von ihm weg

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 22:41

Raikas Antwort hatte ich noch gehört, aber dann schaute ich auch lieber dem Duell zu. Ich überlegte es mir nochmal, ob ich Marik herausforderte, aber ich musste Raika doch irgendwie helfen. Und nicht nur sie, sondern auch der gute Marik brauchte Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 22:51

Ich hoffte innerlich das er auf mich hörte und es wirklich sein ließ denn wenn nich kann es sein Ende sein und das werde ich nicht zulassen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 22:54

Mein Duell gegen Kaiba fing an und ich fest dazu entschlossen, ihm einen seiner weißen Drachen abzuknöpfen, indem ich hier gewann. Freundlicherweise durfte ich anfangen und ich sagte zu Kaiba: "Oh wie großzügig!"
Ich rief den Maskierten Drachen und beendete dann auch sofort meinen Zug.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 23:09

Seto war von Lilias Zug recht unbeeindruckt. Er rief den Kampfochsen (ATK 1700) und griff anschließend ihren Drachen an. Damit hatte er den Effekt aktiviert, aber das interessierte ihn nicht, denn im Anschluss spielte er nur zwei Karten verdeckt und beendete seinen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 23:19

Mein Fieber ist noch ein bisschen abgeklungen, innerlich dachte ich noch sehr lange und intensiv nach ob ich Chris doch die Chance geben soll damit er sich mit Marik duellieren kann

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 23:22

Ich hatte mich für den Köderdrachen entschieden. Der kleine Drache reichte um Kaiba 500 Lebenspunkte abzuziehen. Ich aktivierte einfach Stampfende Zerstörung und zerstörte eine seiner verdeckten Karten. Die andere eliminierte ich mit Mystischer Raum-Taifun.
Ich rief meinen Rotäugigen Lindwurm und verbannte meinen Köderdrachen aus dem Spiel um Rotäugiger Finsterer Metalldrache zu rufen. Mit diesem mächtigen Drachen konnte ich in Führung gehen und Kaibas Lebenspunkte stark senken. Einige Zeit lang konnte er sich auch nur verteidigen bis es ihm gelang, seine ägyptisches Göttermonster zu rufen. Gegen Obelisks Kraft konnte ich nichts ausrichten und so schaffte es Kaiba auch mich zu besiegen.
Beim entscheidenen Angriff flog ich sogar unsanft auf den Rücken.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 23:36

Ich überlegte immer noch, ob ich Joey und Yugi den Rest machen lassen sollte oder ob ich mir Marik doch noch vornahm. Letztlich brachte mich ein Argument zu der Entscheidung. Ich glaubte Ishizus Worten und wollte die dunklen Mächte gegen die Yami antrat vertreiben. Also wollte ich ein Duell mit Marik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 23:41

Ich hatte mich ein wenig verletzt, aber ich konnte noch aufstehen und von der Plattform runtergehen. Roland hielt mich aber kurz auf, weil Kaiba noch meine seltenste Karte zustand, aber Kaiba sagte: "Vergiss es, Roland. Ich brauche ihre schwachen Drachen nicht." Ich stellte mich einfach zu Joey, Yugi und co. dazu.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 23:47

Ich hatte schon einen Hintergedanken dass Chris trotzdem ein Duell mit Marik füren möchte"Chris ich bitte dich inständig lass es sein bitte du kennst seine Macht nicht" sagte ich in Gedanken zu ihm und hoffte das er auf mich hören würde

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 00:15

"Ich weiß, aber ich werde es trotzdem sicher tun, wenn Yugi gegen Real verlieren sollte. Andernfalls überdenke ich es nochmal.", antwortete ich Raika. Mir war es schon Rätsel genug, warum ich sie überhaupt hörte. Ich glaubte schon fast, dass es pure Einbildung war oder vielldicht steckt auch irgendein Zauber dahinter. Seitdem ich Joey, Yugi und die anderen kenne kam sowas ja dauernd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 00:23

"Is gut aber versprich mir das du nchts unüberlegtes tust"gab ich besorgt zurück "Achja und sag Yugi viel Glück jaa"fügte ich noch hinzu und wartete auf eine antwort von ihm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 21 Apr 2013, 01:00

[i]"Versprochen. Und ich werd es Yugi sagen...", antwortete ich. Auch wenn ich in Erklärungsnot kommen könnte, wünschte ich Yugi in Raikas Namen viel Glück. Natürlich wurde ich zuerst komisch angesehen, aber ich wurde nicht gefragt, was ich damit meinte.
Yugi übergab dann an Yami und trat zum Duell gegen Real an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: