Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 22:25

"Denkst du echt ich lasse mich so leicht rauswerfen, Kaiba?", meinte ich und aktivierte meine Magischen Zylinder. Kaiba bekam den Schaden selbst ab und seine verbliebenen 1600 Lebenspunkte sanken auf 0. Jetzt musste ich nur noch dafür Sorgen, dass ich noch rausflog, damit ich gegen ihn antrat.
Ich war sowieso am Zug. Ich hatte kein Monster auf der Hand oder dem Feld und mir blieb nur zwei Karten verdeckt zu spielen. Ich bluffte aber nur, denn ich hatte die Zauberkarten Superverjüngung und Mystischer Raum-Taifun verdeckt gespielt. Ich übergab dann an Real.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Do 18 Apr 2013, 23:28

Setos Rausschmiss aus dem Duell fand ich wirklich überraschend. Ich glaubte, dass das Duell jeden Moment vorbei war. Meine Vermutung bestätigte sich, als Real Lilia mit ihren Harpyien angriif. Wir merkten aber alle auch von hier unten aus, dass sie kurz wegen den verdeckten Karten gezögert hatte.
Letztlich verlor auch Lilia all ihre restlichen Lebenspunkte und auch die letzten Viertelfinal-Begegnungen standen fest. "Im 3. Viertelfinal-Duell tritt Seto Kaiba, der Veranstalter des Turniers, gegen Lilia Brewster an. Das letzte Viertelfinal-Duell bestreiten Real Drevis und Yugi Muto!", verkündete Roland.
Mokuba sagte uns allen, die hier unten standen, dass wir ihm folgrn sollten. Für uns ging es auch wieder auf die Spitze des Turmes an die frische Luft, wo sich die Duellplattform befand. Als wir dort ankamen befanden sich Roland und Marik bereits darauf, denn das erste Duell sollte sofort beginnen.
Roland sah dann auf die Uhr und rief: "Sollte Raika Yuki in der nächsten Viertelstunde nicht erscheinen, wird sie disqualifiziert und der Sieg geht automatisch an Marik Ishtar. Sie hat noch 15 Minuten!" Innerlich hoffte ich nun doch, dass Raika im Bett blieb. Die Millenniums-Kette sagte aber etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 06:28

Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Duellplatte als ich so in 5 minuten dort ankamen mekerte Joey wieder los,,Raika du solltest im Bett bleiben du hwst doch gehört was der Arzt sagte"ich sah ihn an, ,bleib ruhig und selbst wenn das Fieber nicht abklingen sollte was hab ich schon zu verlieren und außerdem muss wenigstens einer ihm eine Lektion erteilen"sagte ich und machte mich auf den Weg zur Duellplatte und blieb nochmal stehen, ,ach ja und Chris du hast mir verschwiegen das du in der Kette meine Niederlage gesehen hast weil du dir Sorgen gemacht hast nicht wahr??" Sagte ich verständnisvoll und ging auf die Platte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 08:33

Ich schüttelte den Kopf und antwortete: "Ich habe nur nichts gesagt, weil ich gehofft hatte, dass das nicht eintrifft. Ich hoffe, dass jeder wie Seto sein Schicksal noch beeinflussen kann." Die Duell-Plattform fuhr dann hoch und Roland ließ das Duell starten, indem er sagte, dass Raika anfing.
Ich rief Raika noch hoch: "Erinnerst du dich? Du wolltest dein Bestes geben. In dem, was ich gesehen habe bist du plötzlich zusammengebrochen, obwohl du noch Lebenspunkte hattest. Du darfst dem Fieber nicht nachgeben!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 13:24

,,ja ich kann mich erinnern und ich gebe mein Bestes versprochen"zwinkerte ich ihm zu und sah zu Marik,,Marik ich bitte dich inständig lass es sein du wirst noch in verderben stürzen"sagte ich und sah ihn besorgt an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 13:34

"Ich glaube, dass ich mich sehr amüsieren werde. Mach du dich lieber auf die gewaltige Macht des Ra gefasst!", sagte Marik und fing an zu lachen. Raika fing mit dem Duell an.
Ich sah zu Marik und dachte: "Du solltest dich echt auf etwas gefasst machen. Wenn Raika es nicht tut, dann werden Joey, Yugi oder ich dir zeigen, wo der Hammer hängt und den alten Marik zurückbringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 13:46

Ich zog und rief meinenElfenschwertkämpferauf und legte noch 2 Karten verdeckt,,warum machst du das warum quälst du Ishizu,Odion und mich so sehr??"fragte ich und wollte den Grund wissen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 14:43

Marik grinste bloß finster und gab keine konkrete Antwort auf Raikas Frage. Er meinte nur, dass er nicht nur die drei 'quälen' wollte. Das hatte er ja schon bei Mai und Bakura bewiesen. Joey rief Raika zu, dass man mit dem Psychopathen sowieso nicht vernünftig sprechen konnte.
Marik machte seinen Zug, aber er begann erstmal damit, das Duell ins Reich der Schatten zu verlegen. Anschließend rief er seinen Gil Garth im Angriffsmodus. Er setzte zwei Karten verdeckt und griff dann mit seinem Monster Raikas Elfenschwertkämpfer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 14:54

,,ich decke die Zauberkarte Magische Zilynder auf, Tsja Lieber Cousin so leicht mach ich es dir nicht"sagte ich grinsend und er bekam den Angriff selbst ab und sein Gil Garth wurde zerstört,somit beendete er seinen Zug und ich war dran, ich zog und rief Die Hexe vom schwarzen Wald im Angriffsmodus auf und beendete meinen Zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 15:04

"Sehr gut, Raika!", sagte ich. Marik verlor mit einem Schlag 1800 Lebenspunkte, also fast die Hälfte. Trotzdem war es zu früh, um sich zu freuen. Er baute sich dann erstmal eine Verteidigung auf, indem er den Wiederbelebungs Jam im Verteidigungsmodus rief. Anschließend aktivierte er die Jam-Brutmaschine und beendete seinen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 15:37

Ich zog und sah mir die Karte an,, ich aktiviere die ZauberkarteSchwarzes Loch und rufe Koriboh aber bleibt nicht lange denn ich rufe jemanden ganz spezielles auf nähmlich Keberos der Seelenfresser und da du jetzt mir schutzlos ausgeliefert bist greife ich dich direkt an Los Keberosgreif ihn an mit Höllenfeuer"rief ich und streckte meine Hand aus, doch dann merkte ich wie es mir schwindelig wurde und ich umkippte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 15:47

Raika hatte ihren Angriff zwar schon ausgeführt, aber der ging ins Leere, denn Marik hatte die Schnellzauberkarte Schwarzer Windschild aktiviert, durch die er keinen direkten Treffer abbekam. Raikas Zusammenbruch war auch nicht gut. Während wir, ihre Freunde, uns um sie sorgten, fing Marik nur an zu lachen. Er sagte: "Zu deinem Glück hast du noch kein Monster durch eines meiner Monster verloren. Ansonsten würde es dir nämlich so ergehen wie deiner Freundin Mai. Ich hatte dir doch gesagt, dass ich dort weitermache, wo mein schwächeres Ich aufgehört hatte. Das heißt, dass ich dir den kläglichen Rest deiner Erinnerungen nehme!"
Wir riefen Raika zu, dass sie aufstehen solle, aber wir wussten nicht, ob sie uns hörte. Roland sagte dann, dass sie innerhalb der nächsten fünf Minuten aufstehen müsse, ansonsten würde sie verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 16:03

,,oh Nein ich werde nicht aufgeben auch wenn mein Fieber zu hoch ist ich darf nicht aufgeben"sagte ich und rappelte mich langsam wieder auf und stellte mich wieder hin aber atmete sehr schwer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 16:09

Ich konnte mir nicht weiter ansehen, wie Raika sich selbst quälte und Joey genauso wenig. Deshalb gingen wir näher an Roland heran und sagten zu ihm: "Brechen Sie dieses Duell ab!! Sie sehen doch, dass es ihr nicht gut geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 16:22

,,kommt nicht in Frage"hörte ich Roland und ich machte weiter und weil Keberos auf dem Feld ist konnte ich Seraphim noch aufs Feld rufen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 19:07

Ein weiterer direkter Angriff brachte nichts, da Mariks Zauberkarte noch aktiv war. Dadurch war Marik am Zug. Er lachte nur obwohl er im Rückstand wsr. Es war aber mehr als offensichtlich, dass er etwas vorhatte. Er rief Drillago im Angriffsmodus. "Er hat bestimmt Spiegelkraft verdeckt gespielt. Ein sehr alter Trick!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 19:13

Ich atmete immer schwerer und wusste das ich nicht mehr lange,, Chris es tut mir leid aber ich kann nicht mehr"ich brach zum 2.mal zusammen und rührte mich nicht mehr

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 19:58

Bei diesem Mal galt dasselbe wie beim ersten Mal. Raika bekam fünf Minuten, aber diesmal schaffte sie es nicht, auch nicht mit unserer Unterstützung. Roland erklärte Marik zum Sieger. Joey und ich kletterten sofort die Plattform hoch, um Raika zu holen. Marik lähmte uns aber mit dem Millenniums-Stab und schickte Raika ins Reich der Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Fr 19 Apr 2013, 20:05

Ich rührte mich nicht und Marik ließ die anderen wieder los, Joey hob mich hoch und trug mich ins Zimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 02:14

Auch wenn ich es nicht musste, machte ich mir Vorwürfe wegen Raika. Wir hätten alle nicht zulassen dürfen, dass sie an dem Duell teilnimmt. Ich kämpfte mit den Tränen wegen dieser Schuldvorwürfe, die ich mir selbst machte.
Ich war natürlich genauso wie die anderen Joey und ihr gefolgt. Ich sah Raika an und wusste nicht, ob sie mich hören konnte, aber ich sagte: "Ich habe es dir schon versprochen, aber an dieser Stelle würde ich es gerne wiederholen. Wir werden Marik schon besiegen und dich und die anderen aus dem Reich der Schatten zurückholen."
Es kam dann auch der Moment, an dem Duke sagte: "Also wenn einer von euch die Chance bekommen will, Marik zu besiegen, dann solltet ihr zum Duell antreten, Joey und Chris. Ich glaube nicht, dass Kaiba noch lange warten wird. Er hatte Recht, weshalb wir zwei sofort zur Duellplattform gingen. Anscheinend blieben die anderen aber noch hier, sodass Joey und ich unser Duell wohl ohne unsere Freunde ausfechten mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 07:33

Ich hatte Chris nicht gehört, weil ich schlief ja tief und fest und mein Fieber klingt einfach nicht ab. Die anderen machen sich sorgen und beschlossen nochmal den Arzt auf zu suchen,,wenn wir nicht bald etwas tun dann wird sie verbrennen"sagte Tea besorgt und hielt die Hand an meine Strin und meinte das ich jetzt schon fast verglühe, Duke und Tristan rannten los um den Arzt zu suchen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 08:49

Joey und ich wären beinahe disqualifiziert worden, doch wir schafften es rechtzeitig. Unser Duell fing dann auch an und Joey machte den ersten Zug. Er rief den Schwertkämpfer von Landstar im Angriffsmodus und setzte zwei Karten verdeckt. Ich war am Zug.
Ich fing mit meiner Magischen Bibliothek des Königs im Verteidigungsmodus und setzte noch zwei Karte verdeckt. Ich sagte zu Joey: "Ich werde es dir nicht einfacher machen, weil wir Freunde sind!" "Ich dir auch nicht. Wir werden uns ein spannendes und faires Duell unter Freunden liefern!", meinte Joey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 09:05

,,ich habe es geahnt wenn der Hubschrauber nicht bald kommt wird sie sterben"sagte der Arzt und dann hörten wir ein Ohrenbetäubendes Geräusch was von einem Hubschrauber stammte.Duke trug mich nach oben und übergab mich den Sanitäter und er verfrachtete mich in den Hubschrauber,er spritzte mir auch gleich Morphium und gab mir ein Mittel gegen Fieber,Tea die mit in den Hubschrauber stieg und zu den anderen meinte das sie sich keine Sorgen machen müssen und das alles wieder gut wird.Zusammen flogen wir ins Krankenhaus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 09:49

Man merkte später doch schnell, dass es Joey und mir nicht nur um ein freundschaftliches Spiel ging. Wir hatten beide jemandem etwas versprochen und wollten auch beide unser Wort halten.
Joey war am Zug und er aktivierte seine Engelswürfel. "Ich brauch eine 5 oder 6, um dein Monster vernichten zu können!", sagte Joey. Der Engel warf den Würfel, der dann erstmal rollte. Als er dann stehen blieb, lag die 6 oben, wodurch sein Schwertkämpfer in diesem Zug 3000 ATK. Joey rief dann noch sein Alligatorschwert und griff mein Monster mit seinem Schwertkämpfer an. "Danke!", sagte ich, "Ich aktiviere meine Falle! Entkräftungsschild!" Joey hatte mir eben 3000 Lebenspunkte beschert und so hatte ich 7000. Aber Yugi hatte uns gegen Noah gezeigt wie man so viele Lebenspunkte schnell auf 0 brachte. Joey konnte dann auch seinen Zug beenden.
Ich war wieder dran und zog eine Karte. Ich rief dann meine Elfenzwillinge im Angriffsmodus und zerstörte mit dem Mystischen Raum-Taifun Joeys letzte verdeckte Karte. Anschließend zerstörte ich sein Alligatorschwert und seine Lebenspunkte sanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 10:06

Yugi und die anderen sahen dem Duell zu als Yugi dann ein anruf von Tea bekam die ganz verzweifelt war und Yugi erzählte das mein Herz auf dem Weg ins Krankenhaus aufhörte zuschlagen und die Ärzte grade dabei sind mich wieder zu beleben, als Yugi die Nachricht hörte fing er an zu schluchzen und sank auf die Knie

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 10:53

Joey und ich sahen zu Yugi und Joey fragte: "Alter, was ist denn los?" Yugi erzählte uns, was passiert sei und Joey machte das nur wütend. Ich hingegen verlor wegen der schockierenden Nachricht meine Konzentration und war in Gedanken ganz woanders.
Joey rief den Panther-Krieger und opferte seinen Schwertkämpfer, damit sein Panther angreifen konnte. Er zerstörte meine Elfenzwillinge, aber ich verlor nur 100 Lebenspunkte. Er setzte noch eine Karte verdeckt und ich war dran.
Ich zog eine Karte, aber ließ sie zuerst auf der Hand. Ich beging dann einen großen Fehler, denn ich spielte den Nächtlichen Angreifer im Angriffsmodus. Er war gefundenes Fressen für Joeys Panther.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 11:03

Yugi telefoniert noch immer mit Tea,die meinte das die Ärtze es nur noch einmal probieren wenn mein Herz bis dahin nicht wieder anfangen würde zuschlagen können sie jede hoffnung vergessen,sie sah durch das Fenster und weinte stumme tränen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 11:15

Marik fing plötzlich an zu lachen und sagte: "Ich bezweifle, dass sie sterben wird, aber sie befindet sich gerade an keinem besseren Ort. Sie erleidet gerade Höllenqualen im Reich der Schatten." Ich sah zu ihm und sagte: "Dir wird dein dämliches Lachen noch vergehen, Marik."
Joey aktivierte seine Sündenböcke und rief den Raketen-Krieger. Er opferte einen Sündenbock und zerstörte mit dem Panther-Krieger meinen Angreifer. Ich verlor 1800 LP und hatte nur noch 5100 LP übrig. Bei meinem Zug aktivierte ich den Effekt meiner Bibliothek und zog noch eine Karte. Anschließend rief ich meinen Geflügelten Kuriboh . Das war es von meinem Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 11:29

Beim letzten versuch schlug mein Herz wieder und Tea schrie durch das Telefon und sagte,,Ihr Herz schlägt wieder, Ihr Herz schlägt wieder welch ein Glück!!!" Und die Schwester schob mich in ein Zimmer und Tea beobachtete mich und freute sich sehr, Dass sie noch lebt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 20 Apr 2013, 12:20

Yugis Erleichterung konnten wir deutlich sehen. Ich machte mir trotzdem noch Sorgen um Raika und wollte das Duell am liebsten schnell hinter mich bringen, damit man Marik schneller das Handwerk legen konnte.
Zuerst aber war Joey dran und er opferte seinen Raketen-Krieger, um Jinzo zu rufen. Anschließend griff er mit Jinzo meine Bibliothek an und der Panther-Krieger zerstörte meinen Kuriboh, nachdem ein weiterer Sündenbock geopfert wurde. Obwohl mein Kuriboh im Angriffsmodus war, verlor ich dank dessen Effekt keine Lebenspunkte.
Ich war an der Reihe und ich entfernte sofort meinen Kuriboh und meine nächtlichen Angreifer aus dem Spiel und rief Chaos Hexer im Angriffsmodus per Spezialbeschwörung. Dann rief ich noch Der Rechner im Angriffsmodus. Die ATK meines Rechners entsprechen der Summe der Stufen meiner Monster mal 300. Insgesamt hatten meine Monster die Stufe 8, also hatte mein Rechner 2400 ATK. Dann aktivierte ich den Effekt meines Hexers und verbannte Jinzo aus dem Spiel. Mein Hexer konnte nicht mehr angreifen, aber mein Rechner schon. Ich versuchte Joeys Panther zu zerstören, doch er aktivierte Ketten-Bumerang und verschaffte seinem Panther einen Bonus, wodurch mein Monster schwächer war. Wieder verlor ich 100 LP, aber 5000 blieben mir noch.
Am Ende meines Zuges aktivierte ich die Mystische Plasma-Zone, damit mein Hexer einen Powerschub von 500 ATK bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: