Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 18:15

,,Ach Quatsch das hast du nicht " lachte ich ihn an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 18:20

"Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.", sagte ich erleichtert und fragte dann: "Du warst noch nicht fertig, oder? Wolltest du noch etwas sagen?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 18:36

,,ja da wäre noch was du hast mich doch gefragt weshalb ich geweint habe" meinte ich und sah ihm in die Augen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 18:49

"Ja, das habe ich. Vorhin wolltest du aber keinem sagen, warum du geweint hast. Hast du deine Meinung etwa geändert? Wenn du nämlich nicht willst, musst du nichts sagen, vor allem mir nicht. Wir kennen uns doch noch nicht so lange.", antwortete ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 19:03

,,ja schon aber es kommt mir so vor als wäre es dir so ähnlich ergangen wie mir und außerdem verstehst du es besser als jeder andere deshalb möchte ich es dir erzählen" erklärte ich ihn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 19:10

Ich fing an zu lächeln und sagte: "In Ordnung. Ich werde dir zuhören." Ich sah sie dann weiterhin lächelnd an und wartete ab, was sie zu sagen hatte, aber irgendwas sagte mir, dass ich nicht mehr lange so lächelte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 19:38

,,Nun ja ich habe nachgedacht und unter dem nachdenken habe ich mich am schrecklichen Autounfall erinnert" sagte ich untertränen ,, ich weiß es noch genau als wäre es gestern gewesen ewir waren an der Autobahn und es war glatt ,das Auto kam ins rutschen und ein anderes Auto fuhr hinten drauf und es kam ins schleudern wir saßen dann kopfüber im Auto und meine Eltern waren tnd." und weinte weiter

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 19:47

Mein Lächeln verschwand dann wirklich und ich sagte etwas schockiert: "Deine Eltern sind also... Das tut mir Leid!" Ich umarmte Raika anschließend, um sie etwas zu trösten und sagte: "Dich hat es erheblich schwerer erwischt als mich. Im Gegensatz zu deinen leben meine Eltern nämlich noch. Trotzdem weiß ich wie es ist, wenn die Eltern für einen nicht da sind. Meine haben nämlich nur ihre Arbeit im Kopf und kümmern sich kaum um mich."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 19:57

,,Ich danke dir das du mir zugehört hast du bist der erste dem ich es gesagt habe " brachte ich schluchzend hervor

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 20:05

"Ist doch Ehrensache. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich dir nicht zugehört hätte, vor allem, wenn es dir so wichtig ist. Ich glaube sogar, dass ich dich jetzt ein bisschen besser verstehe.", sagte ich. Danach überlegte ich kurz und fragte anschließend: "Sollen wir zurück zu den anderen gehen? Sie machen sich bestimmt schon Gedanken. Natürlich nur, wenn du auch willst."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 20:13

ich wischte mir die tränen weg und sagte schließlich ja, gemeinsam gingen wir zu den anderen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 20:32

Yugi war zu Joey und Tristan dazugestoßen während wir geredet hatten und den dreien viel auf, dass es Raika etwas besser zu gehen schien. Joey meinte dann, dass er sich und sein Deck aufs Turnier vorbereiten wollte, vor allem, weil er sich seinen Rotaugendrachen zurückholen wollte. Yugi, Raika und ich taten es ihm gleich und somit trennten sich unsere Wege vorerst, auch wenn wir uns bis zum Turnier noch über den Weg gelaufen waren.

Dann endlich war der Tag des Turniers gekommen und ich hatte mein Deck doch noch um eine Karte ergänzt, aber die hatte mir Tanaka geschenkt. Trotzdem blieb mein Schicksals-HELD Dasher meine seltenste Karte, die ich dann wohl oder übel abgeben musste, wenn ich verlieren sollte, aber dies hatte ich nicht vor. Noch war ich in Battle City von meinen Freunden getrennt.
Bevor es dann richtig losging, flog ein Zeppelin mit zwei riesigen Bildschirmen über uns hinweg durch den Seto noch einmal zu den Duellanten sprach. Er klärte alle darüber auf wie man in die Endrunde kam, nämlich mit 6 Lokalisierungskarten. Jeder Duellant startete mit einer. Dann sagte er noch: "Nehmt euch in Acht Duellanten! Ich werde natürlich auch mitmachen, aber jeder der dumm genug ist mich herauszufordern, wird es bitter bereuen. Ich habe nämlich nicht vor zu verlieren. Battle City ist auch kein einfaches Spiel - es wird ein gnadenloser Krieg!" Zu guter Letzt gab er noch den Start des Turniers bekannt.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 20:46

als ich den Zeppelin sah dachte ich nur eines " Seto der Schnösel" ich band mir noch die Haare zusammen und machte mich auf den Weg, es dauerte nicht lange und ich hatte meine erste Lokalisierungskarte. Ich machte mir Gedanken wie es den anderen erginge

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 20:59

Ich lief durch die Stadt und suchte nach meinem ersten Gegner. Dabei wurde ich aber oft von laufenden Duellen abgelenkt. Nach ein paar Zügen bei denen ich zusah lief ich dann aber weiter, weil ich mich selbst duellieren wollte. Auf einem Platz traf ich dann einen der Typen von neulich gegen den ich mich gemeinsam mit Yugi duelliert hatte. Er forderte mich heraus und sagte: "Diesmal werde ich gewinnen, Kleiner! Yugi wird dir nämlich nicht helfen können. Wenn du aber gewinnst bekommst du die hier. Sie gehörte zwar nicht deinem Freund, aber sie ist trotzdem interessant für dich! Im Gegenzug verlange ich aber deinen Dunklen Magier."
Ich war einverstanden, auch wenn es nicht meine seltenste Karte war, aber immerhin konnte ich für Joey einen Rotaugendrachen zurückgewinnen. Unser Duell startete dann auch schließlich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 21:19

ich ging in den Park um ein paar Gegner zufinden und die fand ich auch ich machte sie alle fertig und das mit den 2 selteten karten von meinem Vater Keberos Der Seelenfresser und Seraphim das Licht mittler weile hab ich schon 3 Lokalisierungskarten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 21:38

Mithilfe der Spielmarken meines Feuers des jüngsten Gerichts war ich in der Lage meine wahre seltenste Karte zu spielen und meinen Schicksals-HELD - Dasher zu beschwören. Mir blieb aber noch eine zweite Spielmarke, die ich später bestimmt noch gebrauchen konnte. Mit meinem Schicksals-HELDen reduzierte ich die Lebenspunkte meines Gegners erheblich.
Mein Gegner brach aber bei seinem Zug in Gelächter aus und sagte: "Das Duell ist gleich vorbei. Ich spiele Seelentausch und opfer deine Monster und deine Spielmarke, um den Schwarzen Rotaugen-Drachen zu beschwören." Ohne Verteidigung sanken meines Lebenspunkte durch den direkten Angriff auf 1600. Er spielte aber noch weitere Karten, wodurch er sie sogar noch weiter auf 600 reduzieren konnte. Anschließend war ich wieder dran und zog eine Karte. "Mein Magier!", dachte ich, aber mir musste jetzt einfallen wie ich ihn beschwören konnte. Darauf kam ich aber sehr schnell. "Danke, dass du meinen Schicksals-HELDen auf den Friedhof befördert hast. Sein Effekt erlaubt es mir, den hier zu rufen.", sagte ich und rief per Spezialbeschwörung meinen Dunklen Magier. Damit standen sich unsere gesetzten Karten gegenüber, aber mein Magier war stärker. Vor allem verstärkte ich seine Kraft mit meiner Kraft der Magie. Mit dieser Combo konnte ich das Duell für mich entscheiden.
Ich nahm den Rotaugen-Drachen an mich und gemäß der Turnierregeln auch die Lokalisierungskarte, womit ich mit meiner eigenen die zweite besaß. Nach dem Duell suchte ich Joey, weil ich ihm den Rotaugen-Drachen geben wollte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 21:55

ich trottete noch ein wenig umher als ich C hris sah und beschloss zu ihm zugehen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 22:01

Ich suchte weiter nach Joey und sah mich in der Menge um, doch dabei entdeckte ich zuerst Raika. Ich ging ihr dann entgegen und fragte: "Wie läuft es bisher bei dir? Ich habe mein erstes Duell gewonnen und habe 2 Lokalisierungskarten. Ach... und ich habe die hier gewonnen." Ich zeigte ihr dann den Rotaugen-Drachen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 22:11

,, bei mir läufts gut ,ich habe 3 Lokalisierungskarten" meinte ich stolz aber als Chris mir die Karte zeigt staunte ich:,, sag bloß es ist Joeys Rotaugendrachen?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 22:16

Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Leider nicht. Das behauptete zumindest der Mann von dem ich sie habe. Ich habe Joey Rotaugendrachen schließlich nie gesehen und weiß es nicht besser, aber das ist im Grunde egal. Ich will sie ihm trotzdem geben, nur weiß ich nicht wo er ist."
Zusammen mit Raika suchten wir dann weiter nach Joey. Mich beeindruckte es schon sehr, dass sie schon 3 Lokalisierungskarten hatte, doch das behielt ich für mich, denn noch war keiner von uns für die Endrunde qualifiziert.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 22:34

,,Himmel!! Wo steckt er denn?"fragte ich und suchte weiter

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 22:42

Nach weiterem Suchen entdeckte ich Joey dann doch, der Yugi bei einem Duell zusah. Dieses endete jedoch gerade, denn Yugi hatte gewonnen. Raika und ich gingen zu den beiden und Yugi hatte auch einen Rotaugendrachen gewonnen, nämlich den, der Joey abgenommen wurde.
Joey wollte aber, dass Yugi die Karte behält und somit brauchte ich auch gar nicht erst versuchen ihm meinen geben zu wollen. Plötzlich spielte sich hier aber eine Freak-Show ab, denn Yugis besiegter und am Boden liegender Gegner stand auf und meinte zu Yugi, den er Pharao nannte, dass er und seine Freunde es nicht mit ihm aufnehmen konnten. Der Mann, der durch den Körper sprach stellte sich auch noch als Marik vor.
Als dies dann wieder endete, dachte ich erschrocken: "Was war das denn?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 22:55

,, Leute ganz ehrlich der Typ macht mir Angst!"meinte ich total geschockt und sah zu Yugi,, und warum nennt er dich Pharao?" fragte ich ihn verwundert

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 23:03

Yami gab uns als Antwort eine Kurzerklärung in der er sagte, dass er herausgefunden hatte, dass er, also der Geist des Millenniums-Puzzles, vor 5000 Jahren ein ägyptischer Pharao war, doch er selbst konnte sich nicht an diese Zeit erinnern.
"Abgefahren.", sagte ich nur und sah Yugi an. Als Joey dann noch erfuhr, dass er von uns vieren als einziger nur eine Lokalisierungskarte besaß, ging er sofort los, um sich zu duellieren. Er war aber auch ohne seinen Drachen sehr selbstbewusst.
Ich wollte Joeys Beispiel folgen und mir auch meinen nächsten Gegner suchen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 23:20

ich blieb noch bei Yugi:,, also ich weiß nich so recht.....einer Seite ist es abgefahren aber andere Sehte ist es auch irgendwie doof wenn man sich an gar nix erinnern kann." und fügte im Gedanken hinzu" ich wünschte es wäre bei mir so" wir unterhielten uns noch und dann machte ich mich auf den Weg um die nächsten Lokalisierungkarten zuergattern

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 23:30

Während ich meinen nächsten Gegner suchte, dachte ich darüber nach, ob es klug sei alleine herumzulaufen, denn so wie es aussah war jemand hinter Yugi und seinen Freunden her.
Ich traf dann aber plötzlich Mokuba, der seiner Schiedsrichter-Pflicht nachging. Ich plauderte etwas mit ihm, bevor ich dann meinen nächsten Gegner fand.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 23:46

es dauerte keine 3 stunden und schon hatte ich die 6 Lokalisierungskarten nur wüsste ich zu gern was die anderen machen und beschloss ein wenig zu spazieren

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 23:57

Mein Gegner hatte einiges drauf und er versuchte mich mit psychischen Tricks aus dem Konzept zu bringen, wobei er oft erfolgreich war. Für mich sah es ziemlich schlecht aus und ich war schon kurz davor die Hoffnung aufzugeben. Ich konnte aber mit ein paar Karten noch meine verbliebenen Lebenspunkte behalten. "Wenn mir nichts einfällt, dann verlier ich nicht nur das Duell, sondern auch meinen Schicksals-HELDen!"", dachte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 11 März 2013, 00:08

ich sah von der Ferne Chris und es sieht gar nicht gut aus, also beschloss ich ihn zu unterstützen hch rief ihm zu:,, Los Chris du schaffst das!"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   Mo 11 März 2013, 00:21

Ich hörte Raika und sah zu ihr. Ich nickte ihr zu und zog dann eine Karte. Die gezogene Karte aktivierte ich dann auch sofort. "Feuer des jüngsten Gerichts erlaubt mir zwei 'Jüngste Gericht'-Spielmarken zu beschwören.", sagte ich. Einer der beiden opferte ich, um meinen Schicksals-HELDen zu rufen. Die andere Marke opferte ich um mein Monster 1000 Angriffspunkte erhalten zu lassen. Mit einer Kraft von 3100 ATK konnte ich das gegnerische Monster besiegen . Nach dem Angriff wechselte Dasher automatisch in den Verteidigungsmodus, wodurch meine Lebenspunkte sicher waren.
"Danke für die Unterstützung, Rai. Jetzt kann ich es wirklich schaffen!", sagte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu


Zuletzt von Sonic am Mo 11 März 2013, 00:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: