Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Domino City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Domino City   Do 28 Feb 2013, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Auf den Straßen war wieder einiges los. Zugegeben dies war auch nur so, da gerade Schulschluss war und alle sich darüber freuten, sich nun endlich wieder duellieren zu dürfen.
Und so wimmelte es an jeder Ecke auch nur so von Duellanten, die darauf bestanden sich die besten der Besten zu nennen.
Für diese Jahreszeit,
war es bereits angenehm warm und auch einige Blumen zeigten sich schon in ihrer ganzen Pracht, so war es auch nicht möglich, dass es nicht überall nach ihren betörenden Dürften roch, die sie verströmten. Einige Erwachsene kamen bereits wieder aus ihrer Mittagspause zurück an ihren Arbeitsplatz und versuchten den Rest ihrer Schicht problemlos zu beenden.

*

Ich verließ gerade das Schulgebäude und die Sonnenstrahlen blendeten mich, weshalb ich mir kurz die Hand vor die Augen hielt und sie wieder weg nahm, als ich wieder etwas erkennen konnte.
Meine Umgebung sprudelte nur so vor Freude und auch die ganzen anderen Schüler gingen strahlend an mir vorbei.
Während ich schlussendlich weiter ließ, hörte ich meine Schritte, wie sie immer wieder ihre Geräusche von sich gaben.
Die Duelle um mich herum beachtete ich zunächst gar nicht.
Erst als ich meine Duell-Disk aus meiner Schultasche nahm und sie wieder an meinem linken Arm befestigte, überkam mich wieder die Energie, die die Duellmonsterskarten ausstrahlten.
Schon früh hatte ich gelernt auf so etwas zu achten, auch wenn ich meiner Umgebung eher meine kühle Art zeigte. Aber mich hatte dies und auch die Herkunft dieses Spiels, Ägypten schon immer fasziniert, aber dennoch versuchte ich erst gar nicht mehr all dies ansehen zu lassen, weshalb ich auch jetzt gerade lieber ein kleines Duell beobachtete. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   Sa 09 März 2013, 23:52

ich sah zu Yugi auf und fing an zu erzählen:,, wisst ihr ich hab jede Nacht den gleichen Alptraum, ich träume immer das ihr euch alle von mir abwendet und ich mit der Angst leben muss dass ich alleine sein werde." und fing bitterlich an zu weinem

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 00:05

"Ich will nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln, aber du träumst dir einen ganz schönen Blödsinn zusammen.", sagte Tristan. Yugi bestätigte dies, indem er sagte: "Unsere Freundschaft wird ewig halten und keine Macht kann sich ihr entgegenstellen." "Sogar Pegasus' Millenniums-Auge konnte der Kraft unserer Freundschaft nicht standhalten.", meinte Joey und Tea sprach von ihrem Zeichen der Freundschaft.
Bei Teas angesprochenem Zeichen konnte ich dann nicht mehr mitsprechen, aber ich sagte Raika: "Du siehst doch, dass deine Freunde sofort hergeeilt sind, als sie erfuhren was los ist. Yugi und ich haben uns sogar mit zwei Typen angelegt, die hinter unseren 'Dunklen Magiern' her waren, nur um schneller hier sein zu können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 00:16

,,Wirklich?" fragte ich und ignorierte Tristans aussage

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 00:23

Plötzlich übernahm Yami Yugi, obwohl es kein Duell gab, und er sagte: "Ohne meine Freunde hätte Pegasus meine Gedanken gelesen und das Duell gewonnen. Und zu dem Duell vorhin bleibt mir nur zu sagen, dass ich ohne Chris' Unterstützung um einiges länger gebraucht hätte."
Tea hielt dann ihre Hand hoch und meinte: "Jungs, ich glaube das ist ein guter Zeitpunkt, um unser Zeichen zu erweitern. Das sollte Raikas Zweifel beheben." Yugi, Joey und Tristan waren einverstanden und sowohlRaika als auch ich sollten unsere Hände zu ihren dazutun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 00:44

ich lächelte sie warmherzig an und meinte:,, Danke Leute ihr seid die besten"und umarmte jeden, als ich Yami Yugi umarmen wollte fiel wieder in ohnmacht

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 01:11

Nach ihrer Umarmung fing ich an zu grinsen und bei Yamis ratlosem Gesicht als sie sozusagen in seinen Armen in Ohnmacht fiel musste ich mir ein Lachen verkneifen. Es war nun aber höchste Zeit nach Hause zu gehen. Sogar die anderen wollten gehen, doch Joey sagte: "Ich bleibe noch etwas bei ihr. Ich wollte eh noch nach Serenity sehen. Ich glaube zwar nicht, dass dieser Traum zurückkehrt, aber für alle Fälle..." Yugi bedankte sich bei ihm und sagte, dass er sicher morgen kommen würde, um sie abzuholen.
Wegen der Typen vorhin fuhr Tristan mich auf seinem Motorrad nach Hause. Er staunte nicht schlecht, als er die Villa sah, in der ich lebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 01:26

ich schlief diese Nacht ruhig, so wie es aus sieht haben ihre worte wunder gewirckt. Und sn schlief ich bis in den nächsten Tag

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 01:32

Ich hatte mich noch bei Tristan fürs Vorbeibringen bedankt und ging dann auch rein. Mir fiel dann noch ein, dass ich heute etwas tun wollte, weshalb ich noch den Artikel der Reporterin las. "Der Artikel ist wirklich klase!", meinte ich dazu.
Anschließend legte ich mich aber auch hin, um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 01:51

am amderen morgen wachte ich sehr früh auf, ich stand auf und öffnete die Fenster. Dann ging ich ins ABadezimmer und zog mich an, machte meine Haare und putzte mir die Zähne, als ich fertig was zwarutete ich nur noch auf Yugi

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 03:19

Mein erster Gedanke beim Aufwachen am neuen Tag galt dem Turnier, denn ich dachte: [i]"Mit jedem begonnenen Tag rückt der Beginn des Battle City Turniers näher." Ich konnte es inzwischen kaum noch Abwarten, obwohl dort bestimmt solche Typen mitmachten, die uns unsere Karten nehmen wollten wie die von gestern.
Ich war wie immer eigentlich mit Tanaka allein im Haus und frühstückte zuerst einmal, nachem ich mich angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 13:26

es ging die Tür auf ich dachte es wäre Yugi aber Fehlanzeige statt dessen war es die Schwester die frühstück brachte, als sie mich sah meinte sie freundlich:,, Ah wie ich sehe bist du schon wach, ich bringe dir Frühstück"ich lächelte sie an:,, Dankeschön" die Schwester ging aus dem Zimmer und ich begann zu frühstücken, als ich fertig war sah ich die ganze Zeit aus demFenster und dachte nach

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 13:41

Kurz nachdem ich mit dem Frühstück fertig war, klingelte es an der Tür. Tanaka stand auf, um sie zu öffnen. Keiner von uns beiden ahnte, wer vor der Tür stand, bevor Tanaka sie geöffnet hatte. Tanaka wollte die beiden zuerst nicht hereinlassen, aber ich hörte Tristans und Joeys Stimme und lief auch zur Tür. Dann sagte ich: "Ist schon in Ordnung, Tanaka. Die beiden sind meine Freunde."
Die beiden durften dann doch eintreten und Joey meinte sofort: "Nicht schlecht! Ich denke du könntest mit deiner Behausung mit Kaiba konkurrieren." Ich fragte die beiden dann aber, weshalb sie herkamen und Joey antwortete: "Tristan hat mir von der Villa erzählt und da wollte ich mal sehen wie du so wohnst, bevor ich mich später mit Yugi treffe, um ins Krankenhaus zu gehen."
Ich führte die beiden dann einfach etwas herum und schlug damit etwas Zeit tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 14:06

ich stand immer noch am Fenster und hörte den Vögeln ihr gezwitscher und flüsterte den Namen meiner Mutter und summte hin umd wieder vor mich hin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 14:22

Ich fragte Joey dann, wann er Yugi treffen wollte und nachdem er eine Uhrzeit sagte, meinte ich: "Dann wird es aber Zeit, dass du gehst. Wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne mitkommen." Ich hatte nichts besseres vor und mit Joey und den anderen wurde es nie langweilig.
Joey hatte nichts dagegen und wir liefen dann auch sofort los. Sogar Tristan kam dann noch mit. Ich fuhr neben den beiden auf meinem Skateboard bis wir dann Yugi am Springbrunnen trafen, der bereits wartete. Dann gingen wir vier zum Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 14:55

Ich merkte nicht wie die Tür auf ging denn ich sang das schlaflied von meiner Mutter:,,schlaf ein mein baby ach wein nicht schlaf ein zieh mit dem Fluss und vergiss fällt dir in Traum mein Lied wieder ein sagt es dir hab dich lieb" während ich es sang löste sich eine Träne aus meinen Auge

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 15:04

Im Krankenhaus hatten Joey, Yugi, Tristan und ich uns in zwei Gruppen aufgeteilt, denn zwei von uns besuchten Serenity während die anderen beiden zu Raika gingen. Ich war mit Yugi auf dem Weg zu Raikas Zimmer und meinte: "Im Nachhinein wäre es einfacher gewesen, wenn die beiden ein Zimmer geteilt hätten."
Wir hatten dann das Zimmer betreten und ich schloss die Tür hinter mir. Wir bekamen auch noch das Lied mit, das sie sang, aber anstatt darauf einzugehen begrüßten wir sie erstmal. Dann meinte ich: "Dir scheint es besser zu gehen, wenn es dir schon singst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 15:14

Ich erschrak und drehte mich mit meinen verheulten Gesicht zu ihnen und versuchte zu lächeln was mir nicht gelingen wollte, ich nickte dann nur und drehte mich wieder zum Fenster

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 15:22

"Warum weinst du denn? Ich dachte, du kannst heute wieder entlassen werden. Das sollte doch eher ein Grund zur Freude sein.", sagte ich und verhielt mich damit etwas unsensibel, aber das war nun mal meine Sicht der Dinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 15:29

,, Das ist es nicht es ist wegen was anderem das ich euch nicht sagen kann"kam es leise von mir, ich drehte mich um und verlies das Zimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 15:36

"Hab ich was falsches gesagt?", dachte ich und sah Raika hinterher. Yugi folgte ihr einfach, womit ich allein im Zimmer stand. Ich verließ das Zimmer dann aber auch, aber ich ließ Yugi die Sache regeln. Ich ging stattdessen zu Joey, Serenity und Tristan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 15:52

jemand hielt mich am Handgelenk fest und fragte besorgt:,, Raika was ist nur los mit dir? Seit gestern Abend bist du so komisch." ich wusste das es Yugi war und befreite mich von seinem Griff und sagte:,, Das kann und darf nicht sagen und lass mich jetztbitte allein"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 16:26

Joey und Tristan waren schon wieder dabei das Zimmer zu verlassen als ich es betreten wollte. Ich ging trotzdem noch zu Serenity und sagte ihr zumindest Hallo. Joey fragte dann etwas verwundert: "Du Chris, wie alt bist du eigentlich?" Ich antwortete, dass ich 14 Jahre alt sei und Serenity sagte: "So ein Zufall! Genau wie ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 16:35

Ich ging dann einfach ohne Yugi nochmal an zusehen er drehte sich dann auch um und ging "Yugi es tut mir so leid aber es geht nicht" fügte icph im Gedanken zu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 16:51

"Mach's gut, Serenity!", sagte ich und ging dann mit Joey und Tristan zusammen raus. Dann machte ich mir auch schon wieder Gedanken um Raika und machte mir sogar Vorwürfe, weil ich dachte, dass sie wegen mir so traurig war.
Joey meinte dann auf dem Weg nach draußen: "Du verstehst dich mit meiner Schwester aber echt gut." "Fast schon zu gut würde ich sagen!", fügte Tristan hinzu. Ich rechtfertigte mich: "Mit euch versteh ich mich doch auch ziemlich gut."
Anschließend kamen wir draußen an und warteten auf Yugi und Raika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 16:58

Ich kam am eingang an und ging nach draußen um dort allein zu sein doch da standen Joey, Tristan und Chris

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 17:13

"Hey, Raika!", riefen Joey und Tristan und wir merkten erst später, dass Yugi nicht bei ihr war. Ich schwieg erstmal, damit ich nicht nochmal etwas Falsches sagte. Tristan fragte sie dann, wo Yugi war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 17:26

,, Hey Leute ich weiß nicht wo Yugi ich hab ihn gebeten mich allein zulassen"sagte ich den beiden :,, ähm Chris kann ich kurz mit dir unter 4 Augen sprechen?" fragte ich ihn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 17:44

"Ja, natürlich. Das können wir...", antwortete ich und sah ihr ins Gesicht. Wir gingen dann von den anderen beiden weg und liefen zu einem Ort, an dem wir ungestört waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 17:58

,,Hör mal das im Zimmer tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen oder kränken...." begann ich

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am So 10 März 2013, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Domino City   So 10 März 2013, 18:09

(ich glaube du hast ein 'nicht' vergessen. Sonst hab ich es falsch verstanden^^ )

"Da-das hast du nicht. Wirklich. Ich hatte eher das Gefühl, dass ich was Falsches gesagt habe und damit deine Gefühle verletzt habe.", sagte ich und kratzte mich mit einer Hand am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Domino City   

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City
» Domino City
» New Domino City
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: