Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Infos + Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Infos + Steckbriefvorlage    Di 05 Feb 2013, 18:49

Info: Wie die Mitglieder wissen, dir bereits länger als Ende letzten Jahres hier sind, gab es schon einmal ein RPG, dass sich mit diesem Thema beschäftigt hat, aber bis jetzt hatte dies noch nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen und daher hatte ich es gelöscht, aber jetzt schreibe ich dies alles noch einmal und hoffe, dass es nun besser funktioniert.
Also hier könnt ihr nur noch einer vorhandenen Band beitreten. Die Band selbst kommt jedoch aus den USA, ob ihr jedoch dieser Nationalität angehört, ist eure Sache.

B.A.S.I.C.S

Username:

Vorname:
Nachname:
Spitzname/Künstlername:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:

Wohnort:
Herkunft:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen: (Bitte kein Anime-Bild)
Merkmale:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)


Mag: (min. 4)
Mag nicht: (dito)
Ängste:
Hobbys:

Lieblings....
...Essen:
...Getränk:
...Farbe:
...Sportart:

Rauch ihr, ja oder nein?:

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:
Verhältnis zu ihm?:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:
Verhältnis zu ihr?:

Geschwister?:

B.A.N.D

Name eurer Band:
Anzahl der Mitglieder
Eure Aufgabe dort:
Spielt ihr ein Instrument oder singt ihr?:
Was macht eure Band für Musik?:
Wie viele Alben hat eure Band bereits veröffentlicht?: (angaben bei allen gleich)

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: (mindestens 4 Sätze)

Wie wichtig ist euch eure Privatsphäre:

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung: (Beschreibung oder Link)

Arbeitskleidung: (dito)

Sonstiges: (dito)

_________________


Zuletzt von Yo-ka am Do 12 Sep 2013, 15:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Infos + Steckbriefvorlage    Fr 21 Jun 2013, 20:11

B.A.S.I.C.S

Username: Nagato

Vorname: Yazoo
Nachname: Kato
Spitzname/Künstlername: Reira

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Geburtstag: 17.10
Blutgruppe: A 

Wohnort: Miami, Florida
Herkunft: Tokyo, Japan 

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.60 m
Gewicht: 60 Kg
Haarfarbe: Natürlich: schwarz
Haarlänge: Etwa bis zum Kinn gehend  
Haarschnitt: stufig geschnitten und leicht zerzaust
Augenfarbe: schwarz
Teint: eher hell und leicht Porzellanartig
Aussehen:
 
Merkmale: Trägt weites gehend immer nur blaue Kontaktlinsen zeigt somit ihre normale Augenfarbe eigentlich niemandem.
Als Mann:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Yazoo ist eine freundliche und zuvorkommende Person mit einem hohen Maß an Intelligenz. Sie strahlt meist eine kühle Art aus und redet nicht sehr oft, aber wenn doch, dann kann dies auch ziemlich viel sein. 
Ihr Leben ist die Musik und sie würde alles dafür geben, zumal sie aber auch ein kleines Fangirl der Bands aus ihrem Heimatland sein kann, was sie dann auch nicht immer gut verstecken kann, wobei dies dann mehr an ihrem Styl zu erkennen ist, als an ihrem Charakter und ihrem Verhalten. 
Sie selbst ist weitgehend verschlossen und gibt nicht so gerne etwas über sich preis, außerdem hasst sie es, wenn sie mit vielen Personen Fotografiert werden soll und da bemüht sie sich meistens zu lächeln, was aber doch nur dieses Unbehagen versteckt. 


Mag: Ihr Bass, VK, Bücher, Musik, Tee
Mag nicht: Die Farbe gelb, wenn Leute einfach so in ihr Zimmer kommen, wenn jemand ihren Tee verschüttet
Ängste: Eher Abneigungen gegen Spinnen, aber Ängste weiß sie selber nicht so wirklich 
Hobbys: lesen, Bass spielen, Tee trinken, singen

Lieblings....
...Essen: Dango
...Getränk: Allerlei Sorten von Tee 
...Farbe: rot 
...Sportart: Fechten 

Rauch ihr, ja oder nein?: Ja aber nur eine Sorte, nämlich Black Stones

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Takumi
Nachname: Kato
Status: lebendig 
Alter: 52
Beruf: Musiklehrer 
Verhältnis zu ihm?: Ein gutes, wenn auch nicht immer angenehm es Verhältnis 

Mutter:
Vorname: Hikuri
Nachname: Kato
Status: lebendig 
Alter: 50
Beruf: Ärztin 
Verhältnis zu ihr?: Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und manchmal sind sie einfach nur unzertrennlich.

Geschwister?: - 

B.A.N.D
 
Name eurer Band: Midnight Valentine
Anzahl der Mitglieder: 4
Eure Aufgabe dort: Die Klänge des Bass dazusteuern  
Spielt ihr ein Instrument oder singt ihr?: sie spielt Bass und auch Violine 
Was macht eure Band für Musik?: Meistens Rock 
Wie viele Alben hat eure Band bereits veröffentlicht?: bis jetzt nur eines

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Yazoo wurde als einziges Kind von einer Ärztin und einem Musiklehrer in Japan geboren. Sie selbst wollte schon immer als kleines Kind entweder Bassistin oder Ärztin werden um eine der Karrieren anzugehen, die ihre Eltern hatten. 
Doch schon als kleines Kind fiel ihr diese Entscheidung schwer, weshalb sie sich sowohl in der Schule als auch bei der Musik sehr ansträngte und dank ihrem Vater sowohl Bass als auch Violine spielt, wobei ihr musizieren mit dem Bass definitiv schon immer mehr Spaß gemacht hatte. 
Sie hatte in Japan ein Medizinstudium begonnen, doch zog anschließend mit ihren Eltern in die USA um dort weiter zu studieren, so besitzt sie auch als zweites Standbein ein abgeschlossenes Studium als Ärztin, dennoch hatte sie sich entschieden lieber Musikerin zu werden.

Wie wichtig ist euch eure Privatsphäre: Sehr wichtig, sie versucht ihre Familie aus allem herauszuhalten.

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Arbeitskleidung:
 

Bei Auftritten:
 


Winter:
 

Schuhe:
 

Kleidung für Proben:
 

Yukata:
 

GazettE Tour:
 

Großbritannien Band:
 

Sleepwear:
 

Ihr Bass:
 

S.O.N.S.T.I.G.E.S.

- Man weiß bei ihr auf den ersten Blick hin nicht, ob sie Mann oder Frau ist
- Geplant ist, dass sie sich nach einer bestimmten Zeit, eine Auszeit von ihrer Band nimmt und zurück in ihr Heimatland geht, dort aber an der Seite von The GazettE weitere Lieder aufnimmt.
- Zudem geht sie nach Großbritannien um dort als Sängerin für eine Band zu singen und Lieder aufzunehmen, jedoch kommt sie nach gut einem Jahr wieder zurück zu Midnight Valentine.

_________________


Zuletzt von Nagato am Do 08 Mai 2014, 18:59 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet (Grund : Änderung vorgenommen²)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ichigo-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Infos + Steckbriefvorlage    Mi 11 Sep 2013, 21:13

B.A.S.I.C.S

Username: Ichigo-chan

Vorname: Ann´
Nachname: Tailor
Spitzname(Künstlername): Poppy

Geschlecht: weiblich
Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 01.02
Blutgruppe: AB

Wohnort: Florida
Herkunft: Großbritannien/England

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 165 cm
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: bis zum Bauchnabel
Haarschnitt: lang, gerader Pony über der Stirn
Augenfarbe: hellblau
Teint: hell
Aussehen:
 
Schminke: Normal – schwarze Umrandung der Augen, Wimperntusche; Auftritt – Smoky-Eyes, roter Lippenstift, Kunstwimpern
Merkmale: Ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt: Zwei tanzende Noten, die eine Mohnblüte umkreisen

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Ann´ ist ein draufgängerische Person, die es liebt Leuten etwas vorzugaukeln. Sie liebt es nur die halbe Wahrheit zu erzählen oder einfach um den heißen Brei herumzureden. Vor allem einem Paparazzi lügt sie gerne die Hucke voll! Die darauffolgenden Konsequenten interessieren sie eher wenig. Auch liebt sie es den Leuten auf die Nerven zu gehen und sie zu necken. Vorallem wenn ihr langweilig ist, benimmt sie sich oft daneben. Ann´ besäufst sich des öfteren und liebt Partys oder auch Konzerte.
Im Mittelpunkt steht sie eher ungern, sie hält sich lieber im Hintergrund und zieht von dort die Fäden.


Mag: rot-schwarze Klamotten; lange schlafen; Reisen; Gedichte; Rock´n´Roll; Mohn; Bücher
Mag nicht: Groupies; Rauchen; Leute, dir ihr etwas vorschreiben; Pilze; Regen
Ängste: Hunde
Hobbys: Singen, Gitarre spielen, Lesen

Lieblings....
...Essen: Sandwich
...Getränk: Wein
...Farbe: Rot/Schwarz
...Sportart: Tanzen

Rauch ihr, ja oder nein: Nop, sie trinkt nur^^

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: William
Nachname: Tailor
Status: lebendig
Alter: 51 Jahre
Beruf: Anwalt
Verhältnis zu ihm: kann ihn nicht ausstehen

Mutter:
Vorname: Bettina (Betti)
Nachname: Spring
Status: lebendig
Alter: 43 Jahre
Beruf: Kindergärtnerin
Verhältnis zu ihr: liebt sie über alles

Geschwister: -

B.A.N.D

Name eurer Band: Midnight Valentine
Anzahl der Mitglieder: 4
Eure Aufgabe dort: Song schreiben (Lyrics)
Spielt ihr ein Instrument oder singt ihr: Singen, aber auch manchmal Gitarre spielen
Was macht eure Band für Musik?: Meistens Rock
Wie viele Alben hat eure Band bereits veröffentlicht?: Eins

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Sie wurde in England geboren und ist dort auch groß geworden. Sie ging auf eine normale Schule und machte dort ihren Realschulabschluss (Mittlere Reife). Neben der Schule besuchte sie eine Musikschule und lernte dort Singen und Gitarre spielen. Das musikalische Talent und auch die Neugier kam von ihrer Mutter, die selber einmal in einer Band spielte. Kurz vor ihrer Welttournee brach sie es ab, da sie schwanger wurde. Zusammen mit ihrem Freund(Ann´s Vater) zog sie nach England und damit war mit der Band Schluss.
Ann´ fing nach ihren Abschluss eine Ausbildung als Bibliothekarin an, brach sie aber wegen dem Wunsch nach einer Musikerkarriere ab und zog nach Amerika. Ihr Vater war von ihrem Wunsch nicht sehr begeistert und seid einem Streit hat Ann´ keinen Kontakt mehr mit ihm. Nur noch mit ihre Mutter kommunizierte sie und erzählte ihr von ihren Erlebnissen.

Wie wichtig ist euch eure Privatsphäre: Körperlicher Nähe: Kommt darauf an, wer. Bei Bekannten (oder im betrunkenen Zustand) stört sie Körperkontakt nicht, bei Fremden und Groupies meidet sie es stets. Privates: Sie hält ihre privaten Angelegenheiten, wie Freund/Familie, aus den Medien heraus, steht auch nur mit dem Namen „Poppy“ in der Öffentlichkeit.

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Arbeitskleidung:
 
Auftritte:
 

Schuhe:
 

Winter:
 

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos + Steckbriefvorlage    

Nach oben Nach unten
 
Infos + Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Band RPG-
Gehe zu: