Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 16 Apr 2013, 22:33

Wir rannten den Zimmerleuten noch davon, doch Zorro stoppte dann und zog seine Schwerter. Wir wollten gar nicht, dass sie verletzt werden, da sie für uns keine Feinde waren und Zorro sagte, dass er sie nur mit dem Schwertrücken abwehrte. Als er durch die Zimmerleute durch war, lagen alle am Boden und Chopper und ich sagten: "Du hast sie doch verletzt!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 17 Apr 2013, 00:03

Ich schaffte es dann doch endlich mich aus der Klemme zu befreien und stand auf dem Dach des einen Hauses. "Puh, endlich frei! Ich muss direkt weiter... Gum-Gum-Rakete!!", sagte ich und schoss auf das Haus zu. Ich krachte durch die Wand und blieb in dieser wieder stecken.
Ich sah aber Paulie und ein paar maskierte Typen. Paulie war blutverschmiert und ich sagte zu den Maskierten: "Hey, ihr Mistkerle! Gebt uns Robin zurück! Ihr zwingt sie doch nur zu bösen Taten!" Einer der Typen griff mich mit dem Orkankick an, aber damit befreite er mich nur aus der Wand.
Ich lag dann am Boden und die Maskierten fesselten mich am Boden. Sie setzten jedes Körperteil fest und gingen dann zum Schlafzimmer, um nach den Bauplänen für Pluton zu fragen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 17 Apr 2013, 21:29

Wir fanden Zorros Aktion etwas übertrieben, aber das sollte uns nicht kümmern. Wir mussten weiter, doch Zorro verlief sich nur wieder: "Wie konnte der sich hier verlaufen?", fragte ich, aber Zorro kam dann doch noch mit Choppers Hilfe nach. Im Haus sahen wir die ganzen am Boden liegenden Handwerker.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 17 Apr 2013, 23:03

Paulie entschuldigte sich bei mir für das fälschliche Verdächtigen, aber mir machte das nichts, da ich eh schon ein gesuchter Mann bin. Ich erklärte ihm, dass ich wegen Robin her kam, die die Typen entführt hatten. Wir wollten fortan gemeinsam gegen die Typen kämpfen und versuchten uns zu befreien.
Mir als Gummimann gelang das auch nach einigem Bemühen. Anschließend befreite ich Paulie und wir liefen zum Schlafzimmer. Ich krachte erst eine Tür zu früh herein und nahm dann den Weg durch die Wand ins benachbarte Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 20 Apr 2013, 23:39

Chopper, Zorro und ich fanden auch Eisbergs Schlafzimmer. Zorro lief vor und durchbrach die Tür. Robin fanden wir, aber bei ihr waren auch zwei der Galeera-Handwerker und Eisbergs Sekretärin sowie ein anderer uns unbekannter Mann.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 22 Apr 2013, 22:32

Ich freute mich zuerst Robin zu sehen, aber als Pauli feststellte, dass die anderen Personen die Attentäter sein mussten und er in ihnen alte Bekannte erkannte, änderte sich meine Stimmung. Sie offenbarten uns, dass sie Geheimagenten der Weltregierung waren. Pauli rastete aus und griff Lucci mit seinen Seilen an. Der wich aber blitzschnell aus und erwischte Pauli mit der Fingerpistole.
Lucci erklärte danach, dass sie Kampftechniken beherrschten, die die Grenze menschlicher Fähigkeiten überschreitet, die sogenannte Formel 6. Er, Ecki, Kalifa, Bruno und auch Real beherrschten diese Technik also.
Obwohl ich mich wunderte, dass er doch sprechen konnte, griff ich ihn an, damit er Pauli nicht tötete.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 14:33

Ruffy und Lucci kämpften gegeneinander, aber für Ruffy sah es schlecht aus, denn er konnte ihm nichts anhaben. Er konnte aber Pauli retten und anschließend verlangten wir eine Erklärung von Robin, weshalb sie der Weltregierung half. Sie wollte sich einen Wunsch erfüllen, den sie sich nicht erfüllen könnte, wenn sie bei uns bliebe. Die CP9 musste dann gehen, aber vorher sagten sie uns, dass sie das Haus in Flammen aufgehen ließen und wir flüchten sollten, solange es ging. Allerdings wollten sie uns nicht so leicht gehen lassen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 19:58

Ich war ziemlich überrascht, diesen Kampf gesehen zu haben, als ich endlich wieder zurückgekehrt war, aber dennoch war ich in der Gestalt der Taube geblieben, da ich mich nicht sofort wieder offenbaren wollte.
Zum Schluss landete ich dann noch schnell auf der einen Schulter von Lucci und erhohlte mich erst einmal von diesem langen Flug, da ich noch immer ziemlich damit zu kämpfen hatte, aber da ich ja stark sein musste, hatte ich auch niemals versucht mir dies auch nur einmal anmerken zu lassen.
...

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 20:32

Zorro meinte, dass sie uns vernichten und Robin bei sich behalten wollten und er fragte mich, ob ich das zulassen wollte. "NATÜRLICH NICHT!!", rief ich und Robin war dabei zu verschwinden. Ich wollte sie aufhalten, doch wurde dabei von Bruno aufgehalten, den ich aus dem Weg räumen wollte, was mir aber nicht gelang, da sein Körper eisenhart wurde. Auch so wirkten keine unserer Angriffe. Ecki und Kalifa schleuderten mich dann mit dem Orkankick zurück in die Wand und Zorro wurde anschließend von Ecki in die Mangel genommen.
Ich versuchte dann erneut Robin aufzuhalten, aber diesmal hielt mich Lucci auf. Wir blieben chancenlos gegen die Typen und Robin konnte ohne Probleme gehen. Lucci hatte sogar noch eine Überraschung von uns parat, denn er mutierte plötzlich. Wir wussten, dass eine Teufelsfrucht dahinter steckte, aber zuerst nicht welche. Lucci sagte dann: "Katzen-Frucht - Modell: Leopard!!" Bevor er sich uns dann wieder widmete, wollte er Pauli an den Kragen, der Eisberg in Sicherheit bringen wollte. Diesen unachtsamen Moment nutzte ich aus. "Blöder Taubenheini!!", sagte ich und verpasste ihm einen direkten Schlag ins Gesicht.
Ich bekam dann die Quittung in Form einer Fingerpistole und einem anschließenden Freiflug.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 20:37

Durch den jetzt wieder entstehenden Kampf, konnte ich mich nicht mehr auf Luccis Schulter halten und stürzte zu Boden, wo ich dann auch gleich wieder meine wirkliche Gestalt annahm und mir kurz den Kopf hielt, während ich auf dem Boden saß. Ein wenig plötzlich war dies schon passiert, aber doch irgendwie nicht so plötzlich, dass ich nicht hätte darauf reagieren können, aber der lange Flug hatte mich doch sehr ermüdet und so waren mir doch meine Kräfte ein wenig ausgegangen.
...

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 20:46

Zorro wurde von Lucci ebenfalls noch ein Freiflug beschert, sodass Nami, Chopper, Eisberg und Pauli allein mit der CP9 zurückblieben. Ich flog währenddessen durch den Himmel über Water Seven und landete am Ende wieder zwischen zwei Häusern eingeklemmt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 20:50

Zugegeben dies kam alles für mich mehr als nur plötzlich und ich stand dann erst einmal auf. Noch immer fühlte sich mein Körper schwach an, aber ich würde kämpfen, denn wir hatten einen Auftrag und den mussten wir nun einmal ausführen. Ich nahm zum Schluss wieder die Gestallt der Taube an und setzte mich dann wieder auf Luccis Schulter um mich ein wenig auszuruhen.
...

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 27 Apr 2013, 23:06

Wir blieben von den Agenten der Weltregierung auch nicht verschont, aber uns traf es nicht so schlimm wie Ruffy und Zorro. Chopper und ich landeten bewusstlos vor dem brennenden Haus und waren deshalb den Handwerkern ausgeliefert. Pauli war noch der einzige der wusste, dass wir nicht die Attentäter waren, sodass sie uns für die Schuldigen hielten. Die CP9 hatte mit uns kurzen Prozess gemacht, damit sie nach den Bauplänen suchen konnten oder eher die Person, die die Baupläne besaß.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 28 Apr 2013, 15:32

Ich war im Gegensatz zu Nami noch nicht bewusstlos. Ich nutzte meine mir verbliebenen Energiereserven, um Eisberg und Pauli und eines von Zorros Schwertern aus dem brennenden Haus zu holen. Die beiden konnten sich nicht selbst retten, da sie Rücken an Rücken gefesselt waren. Nachdem wir dann aus dem Haus heraus waren, setzte ich sie ab und klappte dann selbst in Namis Nähe zusammen. Die Handwerker riefen dann einen Arzt herbei, der die beiden Männer und mich behandeln sollte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 28 Mai 2013, 17:32

Während ich immer noch zwischen zwei Häusern und Zorro in einem Schornstein eingeklemmt waren, bekam Lysop, der mit der Flying Lamb bei Franky im Lagerhaus unter der Brücke untergekommen war, von Franky vom Klabautermann zu hören, den Lysop auf Skypia gesehen zu haben glaubte.
Gleichzeitig waren die in Water Seven anwesenden CP9-Mitglieder auf den Weg zum selbigen Lagerhaus, um von Franky die Baupläne zu holen. Wo er war wussten sie nur, weil sie Angehörige der Familie Franky verdroschen hatten und dadurch die nötigen Informationen bekamen.
Robin war derweil schon im Zug und setzte sich in ihrem Abteil darauf wartend, dass der Zug losfährt, hin.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyFr 07 Jun 2013, 07:49

Ich war in meiner Katzengestalt den Strohhüten gefolgt um zu wissen was passierte als ich einen Jungen sah der im Schornstein fest steckte, ich kletterte auf das Dach und kam näher alsder Junge mich bemerkte nörgelte er rum. Ich sprang auf dem Rand des Schornsteins und miaute

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 17 Jun 2013, 00:59

Als ich wieder zu mir kam, fand ich mich umgeben von Galeera-Handwerkern vor. Sie wollten mich gefangen nehmen, da ich zu Ruffys Leuten, zu den Piraten gehörte, doch Eisberg setzte sie darüber in Kenntnis, dass nicht wir das Attentat begangen hatten und somit unschuldig waren. Paulie hielt uns sogar für Helden, die Eisbergs Leben gerettet hatten.
Eisberg wollte dann mit mir unter vier Augen sprechen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 17 Jun 2013, 06:09

Ich ging einmal um den Jungen rum und seufzte,,wie hast du denn das gemacht,dass du gleich im Schornstein fest steckst?"fragte ich ihn,während er sich von seinem Schock erholte, rief er,,waaaas!!??du kannst sprechen??" Und ihn an schrie,,jaaa!!ich kann sprechen hast du ein Problem damit?".

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:33

Herr Eisberg teilte mir in unserem Gespräch mit, dass heute Nacht um 11 der Seezug der Regierung abfährt, was in einer knappen halben Stunde der Fall war. Danach fuhr kein weiterer mehr. Das bedeutete für uns, dass wir den erwischen mussten, wenn wir Robin retten wollten. Bis dahin mussten wir auch noch Ruffy und Zorro und zuletzt auch noch Sanji finden.
"Ich weiß wie wir es machen, Chopper! Du suchst nach Ruffy und Zorro und ich versuche den Zug zu erwischen. Ihr findet schon einen Weg, um nachzukommen.", sagte ich zu Chopper und der Plan stand fest. Bevor wir uns auf den Weg machten, meinte Eisberg noch zu seinen Männern, dass sie uns helfen sollten. Sie waren sofort einverstanden. Eigentlich halfen alle nur Chopper bei der Suche nach Ruffy und Zorro. Nur Paulie begleitete mich und zeigte mir den schnellsten Weg zur Blue Station.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:53

Während ich noch immer zwischen zwei Häusern feststeckte, Nami den Zug noch rechtzeitig vor 23 Uhr erwischen wollte und Chopper mit den Handwerken von Galeera nach Zorro, Sanji und mir suchten, hatte die CP9 inzwischen Franky und Lysop gefangen genommen. Sie waren auch schon bei der Blue Station und stiegen in den Seezug ein.
Sanji beobachtete sie beim Einstieg, aber hielt sich zurück. Er musste dann aber doch schnell handeln, da die Abfahrt wegen des herannahenden Hochwassers vorverlegt wurde und der Seezug dabei ist, abzufahren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 28 Aug 2013, 21:41

Ich verwandelte mich zu einem Menschen und sagte, ,oje da steckst ganz schön fest" ich versuchte ihm irgendwie zu helfen, als ich jemanden zwischen 2 Häuser feststecken sah ich rief, ,Hey sag mal was habt ihr denn gemacht und wer seid ihr? " und spähte zu ihm rüber.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 28 Aug 2013, 21:58

Ich hörte, wie mir ein fremdes Mädchen etwas zurief. Leider konnte ich meinen Kopf nicht ein bisschen drehen, weshalb ich sie auch nicht sehen konnte. "Wer spricht denn da? Kennen wir uns etwa? HAAAAALLOOOOOOO!!!!", rief ich undeutlich zurück, weil mein Gesicht eingequetscht wurde.
Zorro meinte unterdessen zu ihr: "Lass mich in Ruhe und verschwinde! Ich komm schon klar!" Man konnte von uns beiden nicht gerade behaupten, dass wir ihre Fragen beantworteten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 28 Aug 2013, 22:09

,,Wie du willst eigensinniger Spinner" maulte ich und lief zu dem Jungen mit dem Strohhut ,,Hallo na wer bist du denn? " ich stellte mich so hin dass er mich sehen konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 28 Aug 2013, 23:50

Ich sah das Mädchen, das mich ansprach an und ftragte mich, was sie von mir wollte. Ich antwortete ihr aber: "Hnngh... Ich bin Monkey D. Ruffy. Und ich werde König der Piraten. ... Wer bist du denn?" Ich sprach wieder ziemlich undeutlich und konnte nur hoffen, dass sie mich verstand.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 29 Aug 2013, 14:10

Ich fing an zu kichern, weil ich es so lustig fand, wie er versuchte mit mir zu reden, ,mein Name ist Sayuri, warte ich helfe dir da rauß zukommen, sag mal wie ist es eigentlich passiert? " fragte ich ihn und sah mir dass genauer an und überlegte wie ich ihm am besten helfen konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 29 Aug 2013, 14:23

"Nein, lass mal! Ich komme schon klar. Du könntest aber stattdessen nach einem Rentier mit pinkem Hut und einem orangehaarigen Mädchen Ausschau halten und ihnen sagen, wo ich bin. Geht das?", redete ich dazwischen. Auch hier musste ich hoffen, dass sie mich verstand, da ich nach wie vor eher undeutlich redete. Ich fragte mich aber auch wie sie mir helfen wollte, da ich genau zwischen zwei Häusern feststeckte und vermutlich nur ein Gummimensch wie ich an mich herankam.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 29 Aug 2013, 14:35

Ich sah ihn erst etwas skeptisch an und zuckte schließlich mit den Schultern, ,klar kann ich mache " Ich verwandelte mich wieder zu einer Katze und miaute laut, ich lief umher und rief zu ihm, ,auf mich kannst du zählen Strohhut" und rannte weg, es dauerte ein wenig aber ich fand schließlich ein Rentier dass genau auf Ruffys beschreibung passte ,,entschuldigung bist du in Ruffys Crew ? Wenn ja ich weiß wo er ist" meinte ich zu ihm.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyFr 30 Aug 2013, 00:51

Paulie und ich fuhren jeweils in einem Yagara Bull zur Blue Station. Paulie kannte einige Abkürzungen, durch die wir schneller ankommen sollten. Wir konnten schon eine Dampfpfeife hòren, als wir in die Nähe kamen, doch das verhieß nichts Gutes. "Der Zug.. Er wird doch nicht...", sagte ich und Paulie sagte: "Doch, so sieht es wohl aus. Vielleicht fährt er wegen des Hochwassers früher ab."
Wir erreichten den Bahnhof und Paulie sagte mir, wo ich lang musste. Ich rannte die Treppen runter und dachte: "Bitte, Robin! Du darfst nicht mitfahren! Steig bitte aus!" Als ich unten am Bahnsteig ankam, war der Zug schon weggefahren. Ich kniete mich dann einfach am Boden hin.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyFr 30 Aug 2013, 01:09

Ich zeigte ihm wo sich Ruffy befand, unterm Weg stellte ich mich vor, ,übrigens mei.n Name ist Sayuri und wie heißt du? " fragte ich ihn. Als wir dort ankamen rief ich ,,Ruffy ich habe das Rentier gefunden! " und wandte ich an ihn, ich zeigte mit der Pfote,,da schau da ist er" meinte ich.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 31 Aug 2013, 13:45

Ich erschrak zuerst, als mich eine Katze ansprach. Auf ihre Frage, ob ich zu Ruffys Crew gehörte, nickte ich dann nur und beruhigte mich wieder. Ich folgte ihr, als sie mir zeigen wollte, wo Ruffy steckte. Auf dem Weg antwortete ich, nachdem sie sich vorgestellt hatte: "Ich bin Chopper! Ich bin der Arzt in Ruffys Crew."
Sayuri führte mich zu einem Ort, an dem man einen guten Überblick über den unteren Teil Water Sevens hatte. Hier befanden sich auch Gonbe, Chimney und Oma Cocolo. Ich sah mich suchend um und fragte dann: "Wo ist denn jetzt Ruffy? Ich kann ihn gar nicht sehen."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: