Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 26 Jan 2013, 15:34

Die Sky Road ging plötzlich steil nach unten und die Flying Lamb begann zu fallen. Es ging 10.000 Meter herunter und so würden wir den Fall nicht überstehen. Es heftete sich aber ein riesiger Oktopus an das Schiff, der wie ein Heißluftballon diente. So gleiteten wir langsam nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 27 Jan 2013, 01:23

Wir hatten vor unsere Abreise noch einen neuen Lock bekommen und unser Kurs stand somit auch fest, sobald wir wieder auf dem Meer waren. Die Fahrt mit dem Oktopus-Heißluftballon hatte aber auch zur Folge, dass wir in der Luft schon abtrieben. Das konnte ich durch den Lock-Port feststellen.
Schockiert darüber, teilte ich es auch den anderen mit.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 27 Jan 2013, 02:26

Nami schien den anderen etwas Wichtiges mitzuteilen, aber ichbekam davon nicht wirklich etwas mit. Ich wollte lieber Spaß haben und schleuderte mich zu diesem Zwecke auf den Oktopus hinauf.
Oben angekommen sprang auf dem Oktopus herum als wäre er ein Trampolin. Dadurch schrumpfte er zusammen und zu spät merkten wir, dass er die Flying Lamb nicht mehr lange halten konnte. Er wurde dann so klein, dass wir mitsamt Schiff im freien Fall herunterfielen. Natürlich musste ich mir was von den anderen anhören, insbesondere Nami, aber zuerst mussten wir den Fall bremsen. Lysop versuchte es mit seinen neu erworbenen Dials, aber das funktionierte weniger gut.
Deshalb wollten wir den Oktopus wieder aufzublasen und mit einem Feuer auf diese Größe zu halten. Einige Zeit klappte das auch, doch als er erneut zusammenschrumpfte, fielen wir die restliche Strecke. So fielen wir noch vom Himmel herab und landeten mehr oder weniger unbeschadet auf dem kristallklaren blauen Meer der Grand Line.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 27 Jan 2013, 21:23

Der Aufprall war nicht ohne und wir brauchten etwas, um uns wieder zu sammeln. Unsere Ärzte fragten, ob jemand verletzt sei, was alle verneinten. Wir mussten schnell wieder Fahrt aufnehmen, denn wir waren wieder auf der Grand Line, die wie wir wissen sehr gefährlich war.
Kaum hatte das jemand ausgesprochen, tauchte eine Riesenwelle hinter uns auf. In ihr schwammen Seeaffen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 27 Jan 2013, 21:34

Wir flohen vor der Welle und den Affen, obwohl ich etwas mit den Tieren spielen wollte. Dazu hatten wir aber keine Zeit. Während unserer Flucht trafen wir auf ein anderes Piratenschiff, das aber weder Segel noch Flagge noch eine richtige Crew besaß.
Sie wollten unser Schiff entern, doch vorher waren sie der Welle hilflos ausgeliefert. Später näherten wir uns einer Insel und die Welle ließ nach. Auf der Insel war bloß eine große, weite Wiese, die lediglich ein paar lange Bäume aufwies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 27 Jan 2013, 21:49

Vor der Insel war es etwas neblig und ich glaubte mitten im Nebel ein anderes Schiff gesehen zu haben. Wir legten an der Insel an.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 27 Jan 2013, 21:56

Okami, Lysop, Chopper, Yuki und ich betraten sofort die Insel und sahen uns auf ihr um. Lysop konfrontierte uns aber noch damit, dass es besser wäre, wenn die Flying Lamb von einem richtigen Schiffszimmermann repariert werden würde.
"Vielleicht finden wir einen auf dieser Insel... Kommt, wir sehen uns um!", sagte ich und lief los. Anstatt einen Schiffszimmermann zu finden, trafen wir auf seltsame Tiere wie einen zu langen Bären oder Fuchs. Wir fanden auch ein Haus, doch darin befand sich niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMo 28 Jan 2013, 17:19

Die anderen und ich gingen auch von Bord, aber wir blieben in der Nähe der Flying Lamb. Wir warteten darauf, dass sie wiederkamen. Plötzlich schossen zwei Klauen auf die Insel und verankerten sich links und rechts neben der Flying Lamb, wodurch unser Schiff eingekesselt war.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMo 28 Jan 2013, 18:28

Außerhalb des Hauses stand ein zu groß geratenes Pferd. Chopper sagte, dass sie Sherry hieß. Ich fand dann noch zwei Bambusstangen, die soweit in den Himmel ragten, dass man das Ende nicht sehen konnte. Die Bambusstangen rempelten mich dann an, was mich sauer werden ließ. Mit der Gum-Gum-Peitsche zerschlug ich die Bambusstangen. Kurz darauf erschien ein Mann und ich rief: "Da kam ein Geist aus dem Bambus!"


Zuletzt von Shinichi am Di 29 Jan 2013, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDi 29 Jan 2013, 19:36

Die Flying Lamb wurde von einem deutlich größerem Schiff umzingelt. Es war ebenfalls ein Piratenschiff, deutlich erkennbar am Jolly Roger, mit einem Fuchs als Gallionsfigur.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDi 29 Jan 2013, 19:45

Der Opa korrigierte mich und erzählte uns, dass er auf den Bambusstelzen stand und wegen seiner Höhenangst nicht mehr runterkam. Er verbrachte dort eine Menge Zeit. Ich fing wegen seiner Geschichte an zu lachen, weil man ganz schön blöd sein musste, um sowas zu bringen.
Der Mann stellte sich uns als Tondjit vor und wir stellten uns auch alle vor. Er freute sich auch sein Pferd Sherry wiederzusehen.
Die Wiedersehensfreude währte aber nicht lange, weil Sherry angeschossen wurde. Während die anderen sich um Sherry sorgten, sah ich wütend in die Richtung, aus der der Schuss kam. Ich sah drei Typen und der Kleinste von ihnen lachte: "Phehehehe, das ist wirklich ein schönes Pferd! Das gehört jetzt uns, den Foxy-Piraten! Aber eigentlich bin ich wegen dir hier, Strohhut!"
Ich sagte zu dem Kerl: "Kommt nicht in die Tüte, Spaltkopf! Das Pferd gehört dem Opa!" Der Typ schien sehr geknickt zu sein. Ich fragte dann noch: "Was willst du von mir?"


(also... vorausgesetzt es schreiben wieder ein paar OCs mit, wäre ich bereit beim Davy Back Fight auch die Filler-Folgen mitreinzunehmen, da der ansonsten doch schon kurz ist. Andernfalls bleibts bei der Kurzfassung...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDi 29 Jan 2013, 19:56

Aus dem Schiff kamen Leute hervor, die alle gemeinsam lachten und etwas von uns zu wollen schienen. Sie sagten sowas wie, dass bald das Ende der Strohhutbande bevorstände. "Unser Boss ist gerade auf dem Weg zu eurem Kapitän, um ihm zum Davy Back Fight herauszufordern! Sobald man zwei Schüsse gleichzeitig hört, sind sich beide einig geworden und ihr müsst alle mitmachen!", sagte einer von ihnen.
Robin wusste, was es mit dem Davy Back Fight auf sich hatte und erklärte, dass es ein Piratenspiel sei, bei dem man seine ganze Crew verlieren konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDi 29 Jan 2013, 20:07

Foxy forderte mich zum Davy Back Fight heraus. "Davy... was für'n Ding?", meinte ich und Foxy schrie mich an: "Du hast noch nie was vom Davy Back Fight gehört und nennst dich einen Piraten, du Idiot?!" Er erklärte mir, was es mit dem Davy Back Fight auf sich hatte.
"Ein Spiel also! Klingt nach Spaß! Ich bin dabei!", meinte ich. Lysop versuchte mich dazu zu überreden es mir anders zu überlegen, da ich meine Freunde verlieren könnte. Ich sagte bloß: "Ach was, wir werden doch nicht gegen den Spaltkopf verlieren!"
Foxy gab mir nachdem er wieder normal wurde eine Pistole, um den Pakt zu besiegeln und den Davy Back Fight zu starten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 30 Jan 2013, 16:24

Ich wollte schnell zu Ruffy, um ihn davon abzuhalten, doch kaum lief ich los, konnten wir Pistolenschüsse hören. Dies konnte nur bedeuten, dass Ruffy zugestimmt hatte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 30 Jan 2013, 17:34

Nachdem nun alles geklärt war, gingen wir zu den anderen zurück. Foxys Piratenbande machte aus dem Davy Back Fight ein richtiges Fest und baute diverse Stände und sogar eine Bühne auf. Ich holte mir an einem Stand etwas Fleisch, bevor ich auf die Bühne gebeten wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 30 Jan 2013, 18:08

Ich war gar nicht glücklich darüber, dass die Spiele jeden Moment losgehen konnten und lief niedergeschlagen neben Lysop her. Er dachte, dass sie bestimmt ihn als erstes nahmen, doch ich meinte: "Unsinn, die nehmen bestimmt mich, weil ich so süß bin!"
Wir liefen in Richtung Bühne und wartete dort ab.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 30 Jan 2013, 18:26

Foxy schien in seiner Crew einen Kommentator zu haben, der alles ansagte. Ich aß das Fleisch und hörte weder ihm noch Foxy zu. Foxy fragte mich aber dann: "Also, Strohhut, ich überlasse dir die Entscheidung. Wie viele Spiele sollen wir spielen? 1? 2? Oder das 3-Groschen-Spiel?"
Ich sah zu den anderen und sah, dass Lysop und Nami beide einen Finger hochhielten. Neben ihnen stand noch ein Typ aus Foxys Bande, der die zwei nachmachte.
Ich sagte dann: "Ich nehme drei!!" Lysop und Nami riefen mir anschließend schockiert zu: "Du Idiot! Du solltest nicht addieren und schon gar nicht vom Feind!!" Wir mussten nun die Teams für die einzelnen Spiele festlegen. Im ersten Spiel durften alle teilnehmen, beim zweiten Spiel nur drei und das dritte Spiel war der Kampf der Kapitäne*.

*Es wird also die Kurzform...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:08

Im ersten Spiel ging es um ein Rennen und in der Crew stellten wir Teams zusammen. Jedes Team bekam ein Fass aus dem es ein Boot bauen sollte. Dadurch hatten wir sofort einen Nachteil, denn wir hatten bloß Lysop und keinen richtigen Schiffszimmermann. Wenigstens fuhren Robin und ich mit ihm.
Als alle Boote fertig waren, konnte das Donut-Race starten.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:18

Ich bildete zusammen mit Sanji ein Team und unser Boot für das Rennen sah nicht so gut aus, weil ich das Fass vorher zerlegt hatte. Es wurde aber auch schnell sichtbar, dass Foxys Bande nicht ganz ehrlich spielte, da sie ein Boot hatten, dass aus einem viel größeren Fass bestand.
Als das Rennen startete, kamen aus diesem Boot kleinere explosive Fässer. Dank Zorro mussten sie aber ihre eigene Medizin schmecken und die Explosionen brachten unsere Boote weiter voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyFr 01 Feb 2013, 23:18

Ich versuchte mit meinem Team so schnell wie möglich voran zu kommen, was schwerer war als wir es uns vorgestellt hatten da unser Boot unterwegs immer mehr auseinander brach. Ich versuchte immer mal mit der Hand zu paddeln und uns so vorwerts zu bringen aber auch das brachte nicht sonderbar viel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyFr 01 Feb 2013, 23:21

Sanji und ich versuchten mit unseren Rudern vorwärts zu kommen. Neben uns tauchten dann aber ein Restaurant-Boot und ein Boot voller Frauen auf und wir konnten beide nicht widerstehen jeweils eines zu besuchen.
Ich bestellte mir ordentlich viel Fleisch und Sanji ließ sich von den Frauen verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 02 Feb 2013, 08:41

Ich bildete mit okami ein Team und versuchten auch So gut wie möglich voranzukommen
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 02 Feb 2013, 12:55

Ich sah mich nach hinten um und konnte nicht fassen, was Ruffy und Sanji trieben. "Sagt mal geht's eigentlich noch? Wir sind hier bei einem Rennen und nicht beim Kaffekränzchen, ihr Schwachköpfte!", schrie ich die beiden von Weitem an.
Lysop, Robin und ich ruderten dann weiter, aber gegen Porsche, dem Fischmenschen und dem Hai anzukommen schien schier unmöglich.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 02 Feb 2013, 23:20

Ich nahm Namis Worte kaum wahr, aber Sanji schon. Er packte mich am Kragen auf unser Boot und ruderte los. Dabei rief er: "Ich komme Nami-schätzchen!" Ich half ihm beim Rudern, aber hatte dann eine bessere Idee. Ich benutzte mit einem Holzstück den Gum-Gum-Gummiantrieb und wir bei einem motorisiertem Fahrzeug kamen wir vorwärts. Nami, Lysop und Robin dockten mit Robins Hilfe auch an und wir erkämpften uns die Führung, aber wegen des Kontakts mit Wasser ging mir schnell die Puste aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMo 04 Feb 2013, 20:40

"Ruffy können wir abhaken.", sagte ich und ruderte weiter. Wir mussten unbedingt die Führung halten, aber Porsche und ihre Fischkameraden holten bereits wieder auf. Sie fuhren an uns vorbei, aber Robin ließ unser Boot und das Boot von Sanji und Ruffy mit sich ziehen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMo 04 Feb 2013, 21:30

Ich hing schlapp über die Bretter, die unser Boot darstellten und konnte noch nichts machen. Ich war immer noch zu kraftlos, um weiterzurudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 06 Feb 2013, 22:35

Wir näherten uns dem Korallengürtel, aber Foxy sorgte vom Land aus für eine Nebelwand. Dadurch fanden aber seine eigenen Leute den Weg durch den Gürtel nicht. Ich als Navigatorin hingegen konnte uns hindurch bringen. Hinter dem Gürtel wartete aber ein Strudel und wir baten Lysop einen Impact anzuwenden. Er weigerte sich zuerst, aber er setzte ihn dann doch ein. Unser Boot flog übers Land hinweg, aber Sanji und Ruffy legten eine Bruchlandung hin.
Wir hatten so erstmal etwas Vorsprung rausgeholt.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyFr 08 Feb 2013, 22:36

"Los, Leute! Ihr schafft das schon!", rief ich Lysop, Nami und Robin zu, aber sie waren eigentlich nicht mal die Letzten aus unserer Truppe, die noch im Rennen waren. Okamis Gruppe musste auch irgendwo sein, aber eigentlich hatten nur noch die drei eine Chance auf den Sieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 09 Feb 2013, 21:55

Foxys Bande packte jetzt noch mehr unfaire Tricks wie ein falsches Ziel oder Foxy als hilflose Oma aus, auf die wir nicht hereinfielen. Der Kommentator auf seinem Hyper-Spatz ging mir dabei auf die Nerven bis er fragte: "Nami, was genau bedeutet Vertrauen für dich?"
Ich rastete komplett aus und schrie zu ihm hoch: "Halt die Fre***!!!!"
Wir ruderten einfach weiter Richtung Ziel und es sah so aus als würden wir gewinnen!

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 09 Feb 2013, 22:14

"Super, Leute!", rief ich, aber das Rennen war noch nicht dabei. Foxy schoss irgendwas auf Nami, Lysop und Robin und sie und ihr Boot wurden langsamer. Das Boot der Foxy-Bande überholte sie und gewann schließlich doch noch.
Als wieder alle zurück waren, damit Foxy sich einen aus der Crew aussuchen konnte, klärten wir zuerst, wieso sie langsamer wurden. Foxy zeigte uns seinen Slow Beam, indem er Hamburger eine Kanonenkugel auf ihn feuern ließ, die er dann verlangsamte. "Der Slow Beam hält 30 Sekunden lang!", sagte er. Als die Zeit ablief, traf ihn die Kanonenkugel trotzdem und wir meinten: "Ist der bescheuert! Und gegen so einen haben wir verloren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: