Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 11:07

"Wer sind die Typen?", rief ich als ich noch auf den Strand zuhielt. Die anderen sagten, dass sie Geld von uns wollten. "Ah, so ist das!", sagte ich lächelnd und wurde dann sauer. Ich hielt einfach auf den Anführer zu und fuhr ihn um. Dabei sagte ich: "Kommt nicht in die Tüte!!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 11:26

Namis Angriff sorgte dafür, dass wir als schwerere Verbrecher eingestuft wurden und sie uns angriffen. Ich ging vor und kümmerte mich um sie. "Lasst mich mal machen!", meinte ich und grinste.
Als die Typen auf mich zukamen, sprang ich hoch und erledigte sie mit dem Gum-Gum-Feuerwerk.
Als Folge verurteilten sie uns als Verbrecher 2. Grades zur Hinrichtung durch die Priester im Upper Yard.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 11:41

Ich ging aufs Schiff während Ruffy kämpfte und Suzumi fragte, wie viel Geld wir noch hatten. "Wir haben nicht mehr viel, bloß noch 50.000 Berry!", sagte ich in einer Lautstärke, sodass auch Ruffy es hören konnte.
Anschließend erzählte ich ihnen, was ich gesehen habe und dass es besser wäre, wenn wir sofort flohen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptySo 30 Dez 2012, 13:28

Ich grinste und meinte, dass ich zum Upper Yard wollte, aber auch Conis riet uns zur Flucht. Ich sagte dann noch: "Warum haben wir so wenig Geld? Als Käpt'n muss ich da wohl mal ein ernstes Wörtchen sprechen." Die anderen meinten dann, dass ich eben zu viel aß.
Papaya und Conis wollten uns das restliche Essen mitgeben, aber ein paar von uns mussten mitkommen um beim Tragen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 31 Dez 2012, 17:58

Es gingen nur Jungs mit, um das Essen zu schleppen, nämlich Ruffy, Okami, Lysop und Sanji! Der Rest wartete auf dem Schiff auf sie. Ich zog mir dann auch ein helles, gelbes T-Shirt über.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 31 Dez 2012, 18:15

Wir kamen wieder bei den beiden an und packten etwa zu essen ein. Dann sahen wir vom Balkon aus runter zum Schiff an dem sich etwas abspielte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 31 Dez 2012, 18:17

Das Schiff fing an zu wackeln und unter uns tauchte der Sonder-Hummerexpress auf. Ich hielt mich irgendwo fest, was an die anderen mir gleichtaten und der Hummer brachte uns mitsamt Schiff weg.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 31 Dez 2012, 18:26

Ich setzte mich wie ein Affe auf das Balkongeländer und sagte: "Wieso fahren die ohne uns weg?" Lysop sah durch sein Fernglas und meinte, dass der Hummer sie wegtrug. Sanji interessierte nur, warum Nami ein T-Shirt angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyMo 31 Dez 2012, 23:10

Der Hummer brachte uns irgendwo hin. Das genaue Ziel fanden wir schon noch heraus, aber die Richtung deutete auf den Upper Yard hin. Wir konnten nicht mal von Bord springen, weil eine Horde von Sky Ungeheuern uns sofort fressen würde.
Ich klammerte mich weiter an den Mast und rief: "RUFFY!! OKAMI!! LYSOP!! SANJI!! HELFT UNS!!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDi 01 Jan 2013, 02:19

"Wir müssen schnell zu ihnen und ihnen helfen!", meinte laut und nervös.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDi 01 Jan 2013, 03:28

"Dafür könnte es zu spät sein. Der Sonder-Hummer-Express bringt eure Freunde direkt zum Opferaltar im Upper Yard.", sagte Papaya. Ich grinste und sagte: "Upper Yard? ... Los, Freunde! Wir müssen ihnen nach. Das riecht nach Abenteuer!"
Conis begleitete uns zuerst Richtung Strand bis uns einfiel, dass wir ihnen von dort aus nicht folgen konnten. Conis wusste aber einen Ausweg, aber sie verhielt sich irgendwie komisch.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDi 01 Jan 2013, 17:59

Der Hummer setzte uns am Ende mitsamt der Flying Lamb auf dem Opferaltar mitten im Upper Yard ab. Mir kamen schon die Tränen und ich jammerte: "Das wars. Jetzt werden wir diesem Gott geopfert."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDi 01 Jan 2013, 18:39

Conis ging mit uns durch die Lovely Street in Richtung Hafen. Auch die anderen Engel waren irgendwie komisch drauf. Wir sahen uns in der Einkaufspassage etwas um und sahen dann mitten auf der Straße eine Statue.
"Das ist aber ein ulkiges Gesicht!", sagte ich. Conis erklärte uns, dass es sich um Vearth handelte, dem alle Himmelsbewohner huldigten.
Wir erreichten dann den Hafen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDi 01 Jan 2013, 18:51

Zorro wollte weg vom Opferaltar an Land und sprang deshalb ins 'Wasser'. Er wurde von Sky-Haien angegriffen und es sah kurz so aus, als ob sie ihn fraßen. Dann tauchte er aber wieder auf und kam zurück.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDi 01 Jan 2013, 18:54

Conis zeigte uns ein kleines mit Dial-Energie betriebenes Boot: die Floating Crow. Sie zeigte uns den besten Weg in den Upper Yard, doch bevor wir losfuhren, fragte ich: "Du, Conis, warum zitterst du eigentlich die ganze Zeit?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 13:16

Ich konnte nicht fassen, dass Zorro unbedingt an Land wollte. Er war dann nicht mal mehr der Einzige, aber seine Begründung leuchtete mir nicht ein. Zorro sagte nämlich: "Wenn man sich verirrt hat, soll man dort bleiben, wo man ist!"
Ich fragte ihn dann: "Und warum gehst du dann?"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 14:57

Conis beichtete uns, dass sie den Sonder-Hummer-Express gerufen hatte. Ansonsten wäre sie draufgegangen. Ihr tat es furchtbar Leid, aber ich sagte: "Du hattest doch keine andere Wahl, Conis! Wenn du es nicht gefan hättest, dann wär es dir an den Kragen gegangen. Aber wieso...?"
Okami, Lysop und Sanji stimmten mit ein und wir schrien: "Wieso hast du uns das jetzg gesagt? Jetzt schwebst du wieder in Gefahr!!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 17:52

Die anderen baten mich, dass ich versuchen sollte, das Schiff zu reparieren. Ich wollte eh auf dem Schiff bleiben und war einverstanden. Es hatte sich also gelohnt Lysop in Mocktown bei der Reparatur zuzusehen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 19:45

Der Himmel erhellte sich dann tatsächlich, was nur bedeuten konnte, dass der Gott Enel, von dem Papaya uns erzählte, Conis loswerden wollte. Ich schnappte mir Conis und versuchte wegzurennen, als wir beide aber die volle Ladung abbekamen und ein Loch in den Wolken zurückblieb.
Zum Glück rettete uns Ganfort, der Ritter des Himmels. Er wollte auf Conis aufpassen und sie vor Enel beschützen. Wir konnten stattdessen endlich mit der Floating Crow losfahren. Schon bald erreichten wir den Eingang zum Upper Yard und kurz danach wurde es schon holprig.
Wir kamen unbeschadet durch die Fallen und erreichten eine Art Tor. Es führten vier Wege weiter - "die Prüfung des Eisens, der Schnüre, der Sümpfe und der Bälle!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 22:56

Führ mich hörte sich keine der Prüfungen wirklich zusagend an, deshalb wartete ich darauf was die anderen davon hielten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 22:59

Wir rätselten zuerst darüber, was sich hinter den einzelnen Prüfungen, d.h. die anderen rätselten darüber. Für mich hörte sich die Prüfung der Bälle nach Spaß an, weshalb wir dort durchfuhren.
Erst später fiel Lysop ein, dass vielleicht nur einer der Wege der richtige war und wir vielleicht geradewegs vom Himmel fallen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:01

Ich machte mir darüber keine großartigen Sorgen, da wir es bestimmt überleben würden. Ich dachte eher darüber nach was uns in der Prüfung erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:03

Vor uns ging es dann plötzlich doch steil runter und wir fielen senkrecht nach unten. Lysop rief panisch: "Seht ihr, ich hatte Recht!"
Wir fielen aber wieder auf die Sky Road, die unten weiterging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:06

Ich war zwar wärend dem Fall erschrocken doch ich freute mich das ich damit Recht hatte das wir es schon überleben würden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:09

Wir fuhren mit der Floating Crow durch den Dschungel bis plötzlich vor uns Bälle in der Luft erschienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:16

"Wie geht denn das? Fliegende Bälle?", murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:33

"Kann man die berühren?", fragte ich und tat es einfach. Der Ball, den ich berührte explodierte aber, weshalb das eine Dumme Idee war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:35

"Uuuoohhh die Dinger sind ja total gefährlich!", meinte ich als der Ball explodierte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyDo 03 Jan 2013, 23:44

"Wir müssen den Teilen ausweichen und nichts wie weg hier.", sagte ich. Dieses Vorhaben wurde schwieriger, als dann Priester Satori auftauchte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 EmptyFr 04 Jan 2013, 16:20

Zorro, Robin und ein paar der anderen wollten sich an Land umsehen und fanden einen Weg, um rüber zu kommen. Ich wollte dann doch mit und wir wollten uns nacheinander mit einer Liane rüberschwingen. Zorro machte dabei einen auf Tarzan.
Ich schwang mich als Letzte hinüber und geheuer war mir das nicht. Robin half mir ein wenig dabei, sicher rüberzukommen. Jetzt endlich an Land erkundeten wir den Upper Yard etwas.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 9 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: