Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMo 24 Dez 2012, 23:49

Obwohl ich ein Teufelsfruchtnutzer war, stand ich schnell wieder auf der Matte. "Boah, seht euch das mal an!! Das weiße Meer!", sagte ich und sah aufs Wolkenmeer hinaus. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie man auf den Wolken segeln konnte, aber das war mir auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMo 24 Dez 2012, 23:52

Ich blieb auf dem Boden liegen und war froh das es vorbei war. Ich machte mir allerdings schon sorgen wie wir wieder nach unten kommen solten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 00:03

Lysop ging gleich mal eine Runde in den Wolken schwimmen und tauchte ab. Er kam aber nicht wieder hoch. Robin meinte kühl: "Das ist kein normales Meer." "Er wird doch nicht... LYSOP!!!", rief ich und schoss meinen Arm in die Wolken. Da ich nichts sehen konnte, musste Robin helfen. Zusammen holten wir ihn wieder aufs Schiff, bevor er vom Himmel in unser Meer stürzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 17:17

Nachdem Kohaku mir alle Tiere die auf dem Schiff waren gezeigt hatte und mich wieder los lies, ging ich erstmal rein und ruhte mich ein bisschen aus bevor ich wieder nach draßen ging. Wieder draußen angekommen schaute ich auf das Meer bis es mir zu langweilig wurde und ich noch mal zu den Pferden ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 18:01

Ich saß im Mast und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 20:45

Wir mussten immer noch höher, denn der Lock-Port zeigte noch nach oben. In der Ferne sahen wir plötzlich ein Schiff, das in die Luft flog. Danach kam eine Person auf unser Schiff zu.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:20

"Habt ihr das gesehen? Was war denn das?", fragte ich. Auf unser Schiff kam plötzlich ein maskierter Typ mit einer Bazooka, der zu uns sagte: "Kehrt dorthin zurück, wo ihr herkommt, Blaumeerer!" Anschließend griff er unsere Jungs an und sie konnten ihn kaum aufhalten.
Der Terrorist wurde erst gestoppt, als ein alter Ritter auf einem Vogel angeflogen kam.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:32

Nachdem der Angreifer weg war, stellte der Ritter Ganfort sich und seinen Vogel Pierre vor. Er gab uns eine Trillerpfeife mit der wir ihn für ein gewisses Entgeld an Extol bezahlen konnten.
Wenigstens konnten wir unseren Weg fortsetzen, obwohl wir nicht wussten wohin.
Ich nahm die Pfeife und sagte: "Wir fragen einfach den Opa!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:39

Wir nahmen Ruffy die Pfeife weg und ich sagte: "Das wirst du schön bleiben lassen. Die ist für den Notfall!!" Wir entschieden uns, die Pfeife am Mast aufzuhängen, damit jeder sie im Notfall nehmen konnte und den Rittersmann rufen konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:42

Wir segelten weiter und sahen dann ein paar Bälle im Wolkenmeer. Ich sprang auf einen drauf und meinte: "Der ist ja aus Gummi. Auf dem kann man richtig hüpfen." Ein paar der anderen kamen auch um zu hüpfen.
Der Rest steuerte das Schiff weiter durch diese Wolken während wir weiterliefen und ihnen mehr oder weniger den Weg zeigten. Wir entdeckten dann ein Tor auf dem "Heaven's Gate" stand.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:59

Ich als Navigatorin blieb auf dem Schiff und navigierte das Schiff durch die Gummiwolken. Das Schiff konnte anschließend direkt Kurs auf das Tor nehmen. Bevor wir es passierten, erschien eine alte Frau, die uns sagte, dass wir bezahlen mussten, um weiterzufahren zu können.
Der Betrag selbst war hoch, auch wenn es keine Berry waren, aber am Ende rückte sie eh damit raus, dass wir auch so weiterfahren konnten.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2012, 16:53

Wir segelten durch ohne zu bezahlen und merkten nicht, dass sie von jedem von uns jeweils ein Foto machte. Der sogenannte Sonder-Hummerexpress brachte uns dann in Windeseile noch höher.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2012, 18:52

Wir waren als wir wieder stehen blieben endlich auf der richtigen Höhe. Ich wollte mich umziehen, bevor wir die Insel betraten und verschwand kurz nach drinnen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2012, 20:37

Als wir nah genug rangekommen waren und Zorro dabei den Anker auszuwerfen, sprang ich sofort von Bord und lief zu der Insel. "Die ganze Insel besteht ja aus Wolken, shishi!", freute ich mich.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2012, 21:13

Ich sprang Ruffy hinterher und erholte mich am Wolkenstrand von dem Schock mit dem Angreifer vorhin. Dazu setzte ich mich auf einen Wolkensessel.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 26 Dez 2012, 22:46

Beim Umziehe störte mich der Southbird, weshalb ich nur in meinem Top mit blauem Flecktarn-Muster und einer braunen 7/8-Hose herauskam. Es war hier aber so schön, dass ich so die Insel betrat und mich wie Chopper auf einen Wolkensessel setzte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 27 Dez 2012, 01:14

Ich fand auf einer Palme eine seltsame Frucht, an der ich mir die Zähne ausbiss. Ich warf sie dann einfach auf Lysop, der sauer wurde, aber plötzlich erklang eine Melodie und wir sahen alle zurQuelle dieser Melodie.
Auf einer Erhöhung sahen wir ein Mädchen, das uns mit "Nabel!" begrüßte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 27 Dez 2012, 15:40

Wir lernten das Engelsmädchen Conis und Sue, ihren Wolkenfuchs kennen. Sie fragte uns direkt, ob wir Blaumeerer waren und sagte, dass wir uns am Angel Beach befanden. Sanji wollte sofort mit ihr flirten, deshalb zog ich ihn am Ohr zurück und sagte: "Lass sie in Ruhe!"
"Kannst du uns erklären, was hier vor sich geht. Wir haben keine Ahnung von dem Ganzen.", sagte ich zu Conis.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 27 Dez 2012, 20:44

Conis hatte mir gezeigt wie man die Nuss essen konnte. Anschließend konnte man Motorengeräusche vom Meer aus hören. Conis sagte, dass dort ihr Vater kam. Dieser bretterte fast in uns hinein.
Ich fing sofort an mich für sein Gefährt zu interessieren und fragte: "Kann ich damit mal fahren, Väterchen?"
Papaya, so hieß Conis' Vater, erlaubte es mir, aber ich konnte nicht gut damit umgehen und flog von dem sogenannten Waver runter ins weiße Meer. Ich drohte dann trotzdem zu ertrinken, obwohl es kein Meerwasser war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 27 Dez 2012, 23:13

Shika wollte Ruffy sofort helfen, aber Zorro hielt sie noch kurz davon ab, weil wir sehen wollten, ob Ruffy hier oben auch ertrank. Dafür zog er dann Ruffy aus dem Wasser. Während Papaya ihm sagte, dass man jahrelang üben muss, um einen Waver fahren zu können, hatte ich das Gefährt schon genommen und düste damit ohne Probleme herum.
"Ich muss noch etwas üben, aber ich finde das Teil klasse!", rief ich zu den anderen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 00:13

Ich war neidisch darauf, dass Nami damit fahren konnte. Mir fiel aber ein, dass ich so ein Teil gefunden hatte. Ich zeigte Papaya meinen Waver und fragte: "Kannst du den vielleicht reparieren?"
Papaya hielt es zwar für schwierig, aber möglich. Er erklärte uns wie so ein Waver damit funktionierte. Dann bekam ich Hunger. Conis und Papaya luden uns zu sich ein und ich rief: "Nami, komm her! Wir wollen was essen!!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 17:30

"Geht schon mal vor. Ich will noch ein wenig herumfahren.", rief ich zurück und fuhr weiter mit dem Waver in der Nähe vom Angel Beach.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 17:43

Ich wollte auch mal damit fahren, Gong dann aber doch mit den andeten mit
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 20:23

Ich war immer neidischer auf Nami, aber zum Essen sagte ich nie nein. In Papayas Haus angekommen. In dem Haus wimmelte es von Geräten, die mit Dial-Energie betrieben wurden.
Conis und ihr Vater erklärten uns jedes Einzelne. Ich nahm ein Ton-Dial und sprach hinein: "Lysop ist ein Idiiiioooot!!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 22:46

Ich fuhr etwas weiter hinaus, weil ich mich etwas umsehen wollte und entdeckte eine weitere Insel. Im Gegensatz zum Angel Beach war diese Insel aus Erde. Ich fand eine Muschel und untersuchte sie näher. Ich drückte versehentlich irgendwo drauf und aus der Muschel kamen Hilfeschreie.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 22:47

Lysop fand das nicht komisch und Sanji sah dann am Balkon zum weißen Meer. Ihm fiel auf, dass Nami verschwunden war und unsere Gastgeber befürchteten Schlimmes. "Sie wird hoffentlich nicht Gottes Insel betreten haben.", sagte Conis.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 22:49

Auf der Insel tauchte vor mir ein Mann zwischen den gigantischen Bäumen auf und bat mich um Hilfe. "Tut mir Leid, aber hier passt nur eine Person drauf.", sagte ich. Plötzlich wurde es ganz hell und ein Strahl kam vom Himmel.
Ich blieb glücklicherweise verschont, aber haute ab, als ich noch andere Stimmen hörte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 28 Dez 2012, 23:39

Wir beschlossen Nami mit der Flying Lamb zu suchen, weshalb wir zu unserem Schiff zurückgingen. Kaum dort angekommen wollten Conis und Papaya uns aufhalten, aber wir mussten Nami finden.
Unsere Abreise eurde aber von der Wolkenpolizei, den Weißen Barretts, verzögert.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 29 Dez 2012, 18:08

Ich fuhr zurück zum Angel Beach.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 29 Dez 2012, 19:44

Die Polizisten begrüßten Conis und Papaya mit "Nabel!" Die zwei grüßten zurück und ich fragte: "Was haben die hier dauernd mit ihrem Nabel am Hut?"
Die Polizisten beschuldigten uns des unerlaubten Eindringens. Wir konnten für unser Verbrechen bezahlen, indem wir einfach das Zehnfache zahlten.
In dem Moment kam auch Nami wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: