Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:53

Ich mischte mich ebenfalls nicht ein und die Kälte machte mir auch nichts mehr, weil ich das Gespräch interessiert verfolgte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:26

Sakura ging dann etwas verärgert wieder weg. Bevor ich dann wieder die Herberge betreten konnten kam ein Doppelgänger von Sai, um mir die Wahrheit über ihr Erscheinen zu erzählen. So sagte er mir, dass meine Freunde darüber diskutiert hatten, Sasuke aus dem Weg zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:27

Ich hörte einfach nur aufmerksam zu und entschied mich weiterhin keinen ton von mir zu geben, zumindest nicht,
bevor man mich nicht auf irgendetwas ansprach...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:35

"Was sagst du da? Aber Sakura liebt Sasuke doch! Wie kann sie...?", meinte ich und Sai sprach mir dazwischen, dass Konoha nach dem direkten Angriff Sasuke nicht mehr mit Akatsuki zusammenarbeiten lassen kann.
Ich sah nach diesen Worten zu Akatsuki herüber, aber sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:37

Ich bestätigte dies nur mit einem Nicken behielt aber für mich,
dass Obito schon wieder versuchte Sasuke zu überreden sich wieder der Organisation anzuschließen,
da er die Organisation ja bereits vor etwas längerer Zeit wieder verlassen hatte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:41

Sai meinte dann, dass Sakura es mir wahrscheinlich nicht sagen konnte, weil sie ahnte, dass ich so reagieren würde. Kakashi folgerte daraus aber auch, dass sie es mir nicht sagen wollte und Sasuke persönlich zur Strecke bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:43

Ich schluckte leicht auch ein wenig über die Dummheit des Mädchens und musste mir anschließend ein kichern verkneifen.
"Glaubt sie wirklich, dass selbst wenn sie dies schaffen würde, Tobi nicht auch bei Sasuke wäre..
er lässt ihn niemals aus den Augen.", murmelte ich und seufzte anschließend nur noch...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:48

Ich konnte es mir generell nicht vorstellen, weil ich wusste, wie sehr sie Sasuke mochte. Mir wurde erklärt, dass sie ihn dadurch aus der Dunkelheit retten wollte, gerade weil sie ihn liebt, auch wenn das bedeutete, dass sie ihn töten musste.
Ich musste das Ganze jetzt erstmal verkraften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 23:52

Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich anschließend in Bewegung.
"Tut mir leid, wenn ich nun Taktlos erscheine, aber wir sehen uns sicher gleich Naruto.", meinte ich dann nur noch und machte mich schon mal auf den Weg zu dem Ort,
an dem ich das Mädchen vermutete...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:05

Ich antwortete nicht, aber sie schien schon von meinem Vorhaben zu wissen. Ich stand immer noch da bis dann Gaara, Temari und Kankuro erschienen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:07

Ich lief dann erst einmal weiter in die Richtung,
in der ich das Mädchen vermutete und seufzte, als ich wieder bemerkte, wie kalt mir eigentlich war,
aber ich ging dennoch einfach weiter,
da ich momentan keine Lust mehr hatte mich darüber zu beschweren, wie kalt mir doch eigentlich war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:24

Die drei waren gekommen, um uns vom Treffen der fünf Kage zu berichten. Als sie meinten, dass sie Akatsuki und Madara nicht die Oberhand nicht gewinnen lassen konnten.
Ich meinte dann: "Ich glaube nicht, dass er noch ihre Hilfe in Anspruch nehmen wird." Ich wurde jedoch ignoriert, weil ich der Einzige war, der das falsch verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:29

Auch wenn ich nicht wusste, warum die Organisation eigentlich meinen Namen trug, fand ich solche Verwechslungen immer wieder amüsant,
auch wenn ich das eben nicht mitbekommen hatte,
weil ich schon zu weit entfernt war.
Aber ich ging trotzdem noch weiter und fragte mich eigentlich wie weit dieses Mädchen in der kurzen Zeit nur gekommen war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:47

Gaara sagte, dass er Sasuke gegenüber keine Gnade zeigen wollte und ich als sein Freund sollte wissen, was zu tun sei.
Die drei verschwanden und Kakashi wollte Sakura aufhalten. Yamato sollte mit mir nach Konoha zurück, doch das mussten wir verschieben, weil ich zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:50

Ich lief noch immer weiter und erreichte auch schon bald den besagten Ort, an dem ich das rosahaarige Mädchen vermutete, dennoch versteckte ich mich erst einmal und scannte das Gebiet ab um nicht in eine Falle zu tappen oder ähnliches...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 00:59

Als ich aufwachte passte Yamato auf mich auf, was mir gar nicht gelegen kam, da ich Sasuke suchen wollte. Ich musste mir was einfallen lassen, um unbemerkt wegzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:34

Je weiter ich lief umso weniger wurde auch der Schnee und die Kälte,
aber dennoch hörte ich schon jetzt Kampfgeräusche und so kam ich auch schließlich auf dem Schlachtfeld an.
Sasuke kämpfte also gegen Danzo,
dies schloss ich sehr schnell aus dem Geschehen,
aber als ich den Maskierten entdeckte unterdrückte ich wieder den Drang,
ihn anzugreifen und versteckte mich schnell,
auch wenn er mich wahrscheinlich schon entdeckt hatte.
Anschließend beobachtete den den Kampf von Sasuke gegen Danzo...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:39

Ich verhielt mich Yamato gegenüber ruhig und tat so, als wollte ich mich ausruhen. In Wahrheit hatte ich aber einen Schattendoppelgänger beschworen, der die Stellung halten sollte während ich mit einem Kunai ein Loch in den Boden schnitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:42

Nach einem fast endlosen Kampf durchbohrte Sasuke nicht nur Danzo mit seinem Chidori sondern auch Karin dazu.
Zuerst war ich ziemlich überrascht,
aber dann schwieg ich einfach nur um nicht aufzufallen und schaute,
was nun passieren würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:49

Nachdem das Loch groß genug war, schlüpfte ich hindurch. Yamato schien nichts gemerkt zu haben, sonst hätte er mich wahrscheinlich sofort wieder zurückgeholt.
Ich lief erstmal in die Richtung, in der Sakura und kurz nach ihr auch Akatsuki unterwegs war. Erst später wechselte ich in den Eremitenmodus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:52

Dann tauchte plötzlich Sakura auf und obwohl Sasuke Danzo schon besiegt hatte,
schien er noch immer auf einen weiteren Kampf aus zu sein.
Ich blieb dann erst einmal versteckt und beobachtete dies alles,
auch das Sasuke ihr befahl,
um bei ihm bleiben zu dürfen, Karin zu töten.
Ich sagte auch hierzu nichts und griff nicht ein,
da ich nicht wusste,
wie der Maskierte darauf reagieren würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:56

Ich war immer noch auf dem Weg und hoffte, dass ich rechtzeitig kam, bevor etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 10:59

Dennoch direkt, als Sakura auf Karin zuging, passiert etwas,
mit dem mein Unterbewusstsein bereits gerechnet hatte,
Sasuke formte bereits wieder ein Chidori in seiner Hand und war so wieder bereit sie anzugreifen.
Dennoch ging Kakashi noch rechtzeitig dazwischen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:05

Ich ortete im Eremitenmodus weder Sakuras noch Akatsukis Chakra, sondern Kakashis, weil er als letzter loslief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:07

Bevor es auch noch zu einem Kampf kam, redeten die drei miteinander un ich musste ehrlich sagen, dass mir dies ein wenig unheimlich war..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:13

Ich hatte keine Ahnung wie weit es noch war, aber die klirrende Kälte im Eisenreich hatte ich wenigstens schon hinter mir gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:19

Zuerst kämpften Kakashi und Sasuke gegeneinander,
#doch dann wollte Sasuke Sakura mit einem Kunai angreifen und ich konnte mir schon denken,
dass dieser auch noch vergiftet war,
jedenfalls verließ ich jetzt auch mein Versteck und ging zu ihnen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:25

Bevor Sasuke Sakura etwas antun konnte tauchte ich noch rechtzeitig auf und konnte sie retten. Dafür bekam ich das vergiftete Kunai ab, aber die Wirkung des Gifts setzte nicht sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:27

Ich stand dann schlussendlich neben Kakashi und merkte,
dass Naruto Sakura noch rechtzeitig beschützt hatte,
dennoch hatte ich ein beklemmendes Gefühl.
Ich griff dann auch erst einmal nicht ein,
sondern schwieg und beobachtete alles weitere,
von meinem Platz neben Kakashi aus..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:34

Nachdem ich Sakura absetzte, sagte ich an Sasuke gewandt, das ich ihn von seinem Pfad abbringen wollte und die Wahrheit über Itachi erfahren hatte.
Er erzählte uns im Gegenzug von seinen Plänen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Die neue Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: