Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 16:48

Yamato sperrte ich mich auch hinter einem Holzgitter ein, denn ich sollte es ihn und Kakashi regeln lassen. Kakashi nannte den Maskierten Madara Uchiha, der das auch noch offen zugab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 16:58

"Herzlichen Dank...", murmelte ich nur an den Maskierten gewandt und seufzte anschließend, während ich meinen Blick wieder zu Naruto richtete.
Auch wenn durch das Holz meine Bewegungen auf ein Minimum reduziert worden waren, zitterte ich noch immer vor Kälte und mein Atem war auch schon wieder zu sehen.
Dennoch versuchte ich auch den Drang,
mich zu befreien zu unterdrücken,
da ich eigentlich mit meinem Kekkei Genkai ganz leicht aus dieser Sache rauskommen würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 17:11

Der Maskierte fragte mich, wie ich es schaffte, dass Nagato ihn verrät. Ich antwortete: "Das geht dich einen Sch***dreck an. Was willst du von Sasuke? Was hast du mit ihm vor?" Ich sah auch kurz zu Akatsuki, aber sparte mir dann dasselbe nochmal zu fragen, da ich vermutete, dass beides auf dasselbe hinauslief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 17:18

"Wenn man von Sasuke redet kommt man an Itachi nicht vorbei.", sprach der Maskierte, als er den Anwesenden von Itachis Vergangenheit erzählte.
Dennoch bemerkte ich auch sofort, dass die Anwesenden dieser Erzählung nicht sofort zu glauben schienen.
"Das ist Itachis Wahrheit, er starb für Sasuke und Konoha,
Als sein Meister und sein Freund glaubt ihr wohl, ihr würdet ihn kennen. Aber da irrt ihr euch gewaltig.", sprach der Maskierte und ich konnte eigentlich nichts darauf antworten, ich wollte einfach nicht, aber trotzdem kannte ich die Wahrheit.
Dennoch hoffte ich nicht, dass meine Tarnung noch auffliegen würde.
Aber trotz allem, hoffte ich, dass ich in dieser Kälte nicht erfrieren würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 17:29

Ich verstand nicht, wie es mit Sasuke soweit kommen konnte. Madara bezeichnete dieses Schicksal als Fluch des Uchiha Clans, das sie dem Weisen Rikudo und erzählte etwas über ihn und es durch dessen Nachfahren zu den Uchiha und Senju kam.
Weil er in mir einen Senju sah, sagte er, dass der Kampf der Uchiha gegen die Senju Sasukes und mein Schicksal war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 17:44

"Der ewige Kampf des Schicksals. Damit wird Sasuke die Existenz des Uchiha-clans unter Beweis stellen.", sprach der Maskierte dann erneut zu Naruto und ich schluckte, was wohl immer noch daran lag, dass mir so kalt war. Dennoch schockte mich diese Geschichte ein wenig, dennoch war es um meine Selbstbeherrschung geschehen, als er Nagato erneut erwähnte.
"Um jemanden zu steuern, muss man sich die Finsternis in seiner Seele zu Nutze machen. Nagato war eben zufällig ein leicht zu beeinflussender Bursche.", sprach der Maskierte und ich riss geschockt meine Augen auf, bevor sich diese wieder zu ihrer üblichen Form veränderten, wenn ich mein Kekkei Genkai aktivierte.
Mit ein paar heraufbeschworenen Windsicheln, zerstörte ich das Holz und landete wieder auf dem Boden, da wir zuvor ein bisschen über ihm hangen.
"Sprich nicht so abwertend von ihm. Dazu hast du nicht das Recht, du hättest einfach tot bleiben sollen..O......", weiter kam ich nicht, da ich nun doch nicht seinen wahren Namen sagen wollte, das hätte mir noch ein paar Schwierigkeiten mehr eingebracht.
"Ich habe mir schon gedacht und dies hat sich auch bestätigt, dass du einfach nur ein egoistischer Schwachkopf bist und ich habe so lange unter deinem Kommando gedient. Wenn ich mir nicht schon selbst die Schuld an Nagatos Tod geben würde, dann wäre ich nicht mehr bei dieser Organisation geblieben, die auch noch meinen Namen tragen muss.", schrie ich den Maskierten an und richtete meinen Blick auf ihn, auch wenn mein Kekkei Genkai kaum Wirkung auf ihn zu haben schien..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 20:15

Ich schrie den Maskierten auch an: "Stell dich nicht mit Nagato auf eine Stufe. Sein Handeln war vielleicht falsch, aber im Gegensatz zu dir wollte er Frieden. 'Madara' stimmte mir nach einem kurzen Lachen zu und Kakashi sagte, dass er nur Rache für den Uchiha-Clan nehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 20:20

Dann wollten sie aber auch sein Ziel erfahren, denn dies wollte ich auch wissen, denn eigentlich dachte ich immer, dass wir dies alles für Frieden täten und nicht für Rache.
"Hm, genau genommen strebe ich...nach Perfektion...ich mochte ein Kanzentei werden.", sagte der maskierte.
"Eine vollendete Form möchte er erreichen...was meinte er nur damit?", dachte ich mir und seufzte.
"Es hat keinen sinn euch das jetzt zu verraten. Vielleicht einmal später, falls sich eine passende Gelegenheit ergibt. Und Akatsuki sei froh, dass ich dich nach deinem Verrat jetzt nicht töten werden.", meinte der Maskierte dann und fing an sich in eine andere Dimension zu ziehen.
"Hat Spaß gemacht, mit euch zu Plaudern, also dann.", und schon war der Maskierte verschwunden und ich deaktivierte auch gleich danach mein Kekkei Genkai wieder. ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 20:35

Yamato ließ mich wieder frei und ich sprang auf den Rest des zerstörten Daches und setzte mich dort hin. Ich dachte dann darüber nach, was der Maskierte eben über Sasuke sagte und kam zu der Entscheidung, dass ich ihn selber fragen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 20:44

Ich schwieg dann erst einmal und beobachtete Naruto von meinem Platz aus,
anschließend ging ich zu ihm, sagte aber immer noch nichts zu dem,
was gerade geschehen war.
Dann jedoch setzte ich mich beben ihn.
Ich wusste eigentlich,
dass er dies wohl lieber mit sich allein ausmachen wollte,
dennoch änderte ich nichts daran,
dass ich mich neben ihn gesetzt hatte und schwieg dann einfach nur...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 21:09

Im Hintergrund konnte man den Besitzer der Herberge darüber fluchen hören, wie sehr er Ninja wegen solcher Vorfälle wie das zerstörte Dach hasste. Yamato versuchte jedoch sich bei ihm zu entschuldigen.
Ich merkte dann erst, dass Akatsuki neben mir saß und erschrak. Deswegen rutschte ich auch fast vom Dach, doch ich konnte mich geradeso noch oben halten. Ich fragte dann einfach: "Warum bist du eigentlich mit ihm hergekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur mit mir reden wollte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 21:25

Ich entschuldigte mich erst einmal dafür,
ihn erschreckt zu haben anschließend antwortete ich:"Er sagte eigentlich, dass ich ihn zur Kagekonferenz begleiten sollte,
dennoch hatte er nichts von dem hier erzählt.
Aber ich weiß ehrlich gesagt nichts darüber, was er von dir wollte,
da er ein riesiges Geheimnis um seine Pläne macht.",..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 21:30

"Achso... Dann weißt du also kaum mehr als ich.", sagte ich und setzte mich erstmal wieder vernünftig hin. "Du hast aber glaub ich auch was vor. Sonst wärst du doch schon lange verduftet!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 21:54

Nachdem Sai ausgesprochen hatte, machte Sakura sich mit Kiba, Lee und Sai auf den Weg zu Naruto. Nach Sais Aussagen wollte ich ihn mir auch mal näher ansehen, weshalb ich sie begleitete.
Es hätte aber nicht geschadet, wenn ich mir etwas Wärmeres übergezogen hätte. Der Mantel den ich bekam hielt mich nicht davon ab zu frieren als wir durch das Eisenreich liefen. Kiba flüsterte Sakura zu, weshalb ich ihnen folgte, was ich trotzdem hörte. "Das geht dich doch nichts an!", antwortete ich gereizt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 22:02

"Ja,
ich wollte eigentlich unsere Organisation seid Nagatos Tod von innen aus zerschlag und so ein Mitglied nach dem anderen ausschalten,
doch diese Chance habe ich mir wohl durch meine Aktion eben selber wieder genommen", antwortete ich ihm und seufzte erneut einfach nur...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 22:39

"Das kannst du aber laut sagen...", meinte ich und baute sie nicht gerade auf. Stattdessen wollte ich noch den Grund für ihr Vorhaben wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 10:33

"Naja..ich konnte Nagato schon nicht aufhalten sich Tobi anzuschließen,
und seit diesem Tag wollte ich eigentlich schon den Maskierten loswerden und Nagato da raushohlen.
Aber da dies ja schon nicht mehr funktioniert,
wollte ich dann dafür die Organisation einfach ausschalten...", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß und schwieg dann erst einmal wieder...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 13:12

"So ist das... Du willst also Akatsuki ausschalten", wiederholte ich mehr oder weniger und fuhr fort: "Wenigstens hast du diesmal direkt die Organisation genannt, sonst hätte ich da bestimmt was verwechselt!"
Anschließend wollte ich herausfinden wie lange der Eremitenmodus anhält, weil ich mit ihm Sasuke finden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 14:08

Ich nickte anschließend nur und schwieg dann,
bis Kakashi und Yamato meinten,
dass Naruto wieder reinkommen sollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 14:24

Kiba und Akamaru waren eine große Hilfe dabei Naruto zu finden. So brauchten wir keine Umwege machen, was mir nur passte, da mir die Kälte nicht gefiel. Ich hatte sogar den Eindruck dass der Schneefall stärker wurde.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 15:13

Yamato und Kakashi besprachen mit mir, dass wir das, was der Maskierte uns sagte unter uns bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 16:26

Ich blieb dann erste einmal dort sitzen und bemerkte dann auch, dass eine Gruppe von Ninja, sich uns näherte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 18:52

Ich fragte kurz, warum er das dann nicht auch Akatsuki sagte, aber er meinte, dass wir ihr keine Vorschriften machen konnten und dass sie das selbst wusste.
Kurz darauf konnte ich auch Sakura nach mir rufen hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 18:58

Ich sagte nichts zu Kakashis Worten sondern träumte einfach erst einmal ein wenig von einer besseren Zeit,
als ich dann auch bemerkte,
wie die Gruppe von Ninja immer näher kam und schließlich Naruto gerufen wurde.
Sie musste also etwas mit ihm zu besprechen haben.
"Hm, dies könnte vielleicht wenn ich mir das so ansehe,
noch recht Interessant werden.", dachte ich mir,
schaute aber nicht wirklich dort hin, sondern hörte nur zu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:11

Sakura wollte mir etwas sagen, weshalb ich rausging.
Sie sagte, dass sie mich liebe. Ich dachte ich hatte mich verhört, weshalb sie es nochmal wiederholen sollte. Als sie es nochmal sagte, meinte ich: "Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für solche Witze."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:14

Sie erklärte ihm, dass sie endlich aufgewacht sei und so endlich verstanden hatte,
dass es keinen Sinn hatte,
jemanden zu lieben, der zu einem Nukenin erklärt wurde.
Als ich dies alles vernahm entfuhr mich nur ein bitteres Lachen,
ich wusste doch irgendwie, dass dieses Mädchen mit ihrer Erklärung zu diesen doch so bedeutsamen Worten log, aber dennoch konnte man einen Menschen lieben,
egal was dieser auch getan hatte,
immer hin war und ist die Liebe kein billiges Gefühl,
was man einfach so abstellen oder erzwingen konnte.
Immerhin war ich doch ein wenig das passende Beispiel für so etwas.
Aber einmischen wollte ich mich deshalb nun auch wieder nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:26

Sakura erlöste mich auch von dem Versprechen, aber ich sagte ihr, dass ich ihn trotzdem retten wollte. Außerdem begründete sie ihre Liebe zu mir damit, dass ich im Gegensatz zu Sasuke immer für sie da war.
Als sie dies sagte, umarmte sie mich, doch ich drückte sie dann wieder etwas weg und sagte: "Ich mag keine Leute, die sich selbst betrügen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:31

Ich wunderte mich darüber ziemlich,
aber ich konnte Narutos Reaktion darauf auch irgendwie verstehen.
Anschließend stand ich auch wieder von meinem Platz auf und ging zu Kakashi und Yamato um die Lage mal etwas besser zu beobachten..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:42

Sakura meinte noch, dass sie selbst ihre Gefühle am Besten kannte. Ich stand dann kurz davor auszuplaudern, was der Maskenmann vorhin sagte, aber Kakashi unterbrach mich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 08 Dez 2012, 19:43

Ich stand dann hinter Kakashi und Yamato und schwieg einfach noch...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: