Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 21:14

Karui und Omoi gingen mit Naruto weg und ich blieb mit den anderen beiden zurück. Sai verschwand kurze Zeit später und ich blieb mit Sakura allein zurück. Sie fragte mich, was ich hier wollte, wenn ich nicht dasselbe wie die anderen beiden vorhatte.
Ich erzählte es ihr, während wir zu den Zelten zurückgingen. Ich hatte eh nichts zu verlieren.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mi 05 Dez 2012, 23:34

Ich ging mit Karui und Omoi auf die Suche nach einem ungestörten Plätzchen. Als wir einen fanden, sagte Karui: "Erzähl uns jetzt alles, was du über Sasuke weißt. Wie er kämpft... Einfach alles!"
Ich überlegte ganz kurz und sagte dann: "Ich kann nicht. Ich werde Sasuke nicht verraten." Sie fragte mich, was das sollte und ich sagte: "Was bringt es euch, wenn ihr Rache an Sasuke nehmt? Wenn ihr ihm etwas antut, werden wir, seine Kameraden, nicht untätig zusehen und euch erledigen. Dann widerum werden eure Freunde uns angreifen und es entsteht eine Kette des Hasses."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 07:02

Ich bereitete noch immer alles für das Jutsu vor,
da ich so ein Gefühl hatte,
dass ich es bald einsetzen musste,
dennoch hetzte ich nicht rum,
sondern wartete auch nebenbei weiter darauf,
dass Obito mir endlich bescheid geben würde,
wann wir uns auf den Weg machen würden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 07:27

Ich schlug ihnen vor, dass ich für Sasuke alles einstecken würde und sie mich schlagen könnten. Direkt darauf fing Karui sn mich zu verprügeln. Dass Sai uns beobachtete merkte ich nicht.
Sai ging dann später dazwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 14:32

Ich bemerkte dann auch die erneute Anwesenheit des Maskierten und wunderte mich dieses mal nicht darüber, dass er mich aufsuchte,
was ich zuvor getan hatte.
"Gehen wir...", murmelte er nur und ich stand wieder vom Boden auf,
bevor ich ihm folgte, da er dieses mal sich nicht teleportierte,
damit ich ihm folgen konnte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 14:41

Sai meinte, dass ich für Sasuke nicht all die Schläge einstecken müsse, doch ich wollte, dass er sich nicht einmischte. Das Mädchen wollte dann auch auf ihn einprügeln, aber ihr Gefährte hielt sie auf und erinnerte sie daran, dass wir versprachen bei der Suche nach Killer Bee zu helfen.
Die Anführerin der beiden kam dann und sagte, dass sie alle Informationen dem Raikage übermitteln würden.
Uch sagte dann: "Das trifft sich gut, ich wollte sowieso mit dem Raikage sprechen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 15:01

Er lief dann vor und ich folgte ihm nur schweigend,
während ich einfach nur die Ruhe genoss,
die hier im Wald war.
Und ich freute mich ein wenig einfach nur mal zu schweigen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 15:09

Sai brachte mich zu Kakashi und Yamato, wo er meine Wunden versorgte. Währenddessen erzählte ich, dass ich meinen Vater traf und was er über den Vorfall von vor 16 Jahren sagte. "Der Maskierte könnte Sasuke benutzen, wenn er wirklich in Akatsuki ist!", sagte ich danach.
Ich sagte den beiden auch, dass ich den Raikage sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 15:11

Wir liefen dann erst einmal weiter.
Dennoch wusste ich ehrlich gesagt auch nicht,
wohin der Maskierte eigentlich genau wollte,
ihn jedoch schien meine Unwissenheit,
nicht im geringsten zu stören...,.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 15:17

Kakashi fragte mich, ob mein Vater mir noch etwas sagte, worauf ich lächelnd antwortete: "Er hat gesagt, dass er an mich glaubt!"
Danach sagte er, dass Yamato und er mich zum Raikage begleiten würden, aber vorher musste Yamato etwas vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 15:19

wir liefen dann einfach weiter,
wobei ich ihm nur weiter schweigend folgte,
während er voranging.
Dennoch hoffte ich nicht,
dass wir angegriffen werden würden,
da ich auf keinen Fall kämpfen wollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 17:49

Während Yamatos Abwesenheit konnte ich mich noch etwas ausruhen. Sai sagte ich, dass er Sakura nichts von meinen Verletzungen sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 18:17

Wir liefen noch immer weiter und ich schaute mich um,
um wenigstens etwas zu entdecken,
was mir sagen konnte,
wo wir uns gerade wohl befanden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 18:33

Ich machte mich bereit für die Abreise und zog mir einen Mantel über. Draußen traf ich noch Konohamaru und wir hielten unseren üblichen Wettbewerb mit dem Sexy Jutsu ab. Er gab sich erneut geschlagen.
Anschließend lobte ich ihn, weil ich hörte, dass er einen Körper Pains mit dem Rasengan besiegt hatte. Als Yamato und Kakashi wieder da waren, machten wir uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 18:41

Ich lief noch immer schweigend hinter dem Maskierten her.
Es hätte auch nicht wirklich etwas gebracht,
mit ihm ein Gespräch anzufangen,
deshalb versuchte ich dies erst gar nicht und lief nur weiter hinter ihm her.
Das Umsehen sparte ich mir nun auch,
da es hier außer Bäumen sowieso nichts zu sehen gab...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 18:50

Durch Yamato waren wir in der Lage Team Samui zu verfolgen und kamen im Reich des Eisens an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 18:57

Ich bemerkte erst viel später,
dass die Temperatur rasant abnahm und man am Horizont auch schon Schnee erkennen konnte.
Nun war ich wirklich verwirrt,
wo hatte der Maskierte mich denn nun hingeführt?
Wenn ich so darüber nachdachte,
konnte ich mir nur das Eisenreich vorstellen,
da es dort egal zu welcher Jahreszeit eigentlich immer Schnee gab,
dennoch wartete ich erst einmal ab und lief weiter hinter dem Maskierten her...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 20:09

Wir verfolgten unbemerkt das Team Samui. Die Kälte im Eisenreich machte mir etwas zu schaffen, sodass ich ein paar Mal niesen musste.
Zudem hatte ich wegen den Verbänden noch eine etwas eingeschränkte Bewegungsfreiheit und Sicht, weil nur ein Auge frei war, aber das störte mich weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 20:15

Mittlerweile liefen wir auch im Schnee und mich fröstelte es schon leicht.
"Wer hätte gedacht,
dass ich einmal in diesem Reich landen würde.", sprach ich in Gedanken zu mir selbst und hoffte,
dass wir bald mal eine Pause einlegen würden....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 20:25

Team Samui traf sich wie erwartet mit dem Raikage. Wir hielten uns versteckt, aber die Begleiter des Raikage bemerkten uns schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 20:26

Wir liefen dann einfach weiter und ich versuchte immer noch unser Ziel zu erraten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 21:07

Ich war bei Sakura geblieben und fand sie irgendwie nett. Wir unterhielten uns etwas. Später kam der Junge von vorhin, Sai, und wollte etwas von ihr.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Do 06 Dez 2012, 21:50

Wir kamen aus unserem Versteck und ich überließ erstmal Kakashi das Reden. Er klärte den Raikage und dem Rest darüber auf, dass wir nicht im Auftrag des Hokage kamen, sondern ein anderen Anliegen hatten, nämlich dass ich mit ihm sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 08:38

Wir liefen noch immer durch den kalten und nassen Schnee.
Es passierte auch eigentlich nichts.
So verging die Zeit auf unserem Weg zu dem Zeil,
was der Maskierte auch für mich auserkoren hatte ....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 08:56

Als der Raikage mich dann aufforderte zu sprechen, sagte ich: "Ich bitte Sie, Sasuke Uchiha nicht zu töten!" Er lief dann einfach weiter, doch ich lief wieder vor ihn und ging auf den Boden.
Dann sagte ich: Ich bitte Sie! Ich möchte nicht, dass es deswegen zu einem Krieg zwischen Kumo und Konoha kommt und sich alle in einer Kette aus Rache gegenseitig bekämpfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 13:16

Wir waren weiterhin auf dem Weg,
zu einem mir immer noch unbekannten ziel.
Und diese Kälte, setzte mir ziemlich zu,
obwohl ich es auch versuchte nicht zu zeigen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 13:33

Mir gelang es letzten Endes nicht, den Raikage umzustimmen, auch mit Kakashis und Yamatos Unterstützung nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 14:28

Wir liefen weiter durch die klirrende Kälte,
die hier in dieser Gegend herrschte und ich versuchte irgendwie meinen Körper zu wärmen,
was mir nur schleppend,
wenn gar nicht gelang...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 16:30

Der Raikage ging dann weiter zum Treffen der Kage und Yamato, Kakashi und ich suchten uns eine Unterkunft im Eisenreich. Als wir eine fanden, ging ich sofort aufs das Zimmer und legte mich hin. Ich nahm mir dabei die Verbände ab und sogar mein Stirnband.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 07 Dez 2012, 16:41

Wir trafen kurz auf Zetsu, bevor wir weitergingen,
erst jetzt bemerkte ich auch, dass es nur eine Hälfte von ihm war.
Dann tauchten wir bei Naruto in der Herberge auf und Tobi nahm auf der Fensterbank hinter ihm platz,
während ich hinter dem Maskierten stand.
"Wollen wir uns unterhalten Naruto Uzumaki.", meinte der Maskierte dann an Naruto gewandt und schon explodierte die Herberge,
während der Maskierte und ich wieder auf dem Dach landete und sofort von Yamato mit Holz gefesselt wurden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: