Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptyMo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 13:56

Wir liefen weiter nach Konoha und unterwegs kam es unter einigen von uns zum Streit. Ich war einer von denen, der daran beteiligt war. Schließlich kamen wir in Konoha an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 13:58

Ich rannte erst einmal weiter in die Richtung von Konohagakure,
da ich unbedingt ankommen wollte und nach einiger Zeit kam ich dies dann auch,
aber ich versuchte mich von Naruto und den anderen zu verstecken,
während ich das Dorf betrat,
da ich noch nicht von ihnen entdeckt werden wollte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:07

Das Dorf war zwar noch nicht komplett wiederaufgebaut und das würde wohl noch etwas dauern, aber der Wiederaufbau machte schon Fortschritte. Sakura, Kiba, Lee, Sai und ich trafen uns mit den anderen und unterhielten uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:08

Ich lief dann ein wenig in dem zerstörten Dorf herum und schaute mich um.
Aber bis ich wohl mein Vorhaben in die Tat umsetzten konnte, würde es noch ein wenig dauern, da war ich mir sicher...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:17

Ich versicherte den anderen, dass ich Sasuke nicht mehr in Schutz nahm und ging dann mit großem Hunger zu Ichiraku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:19

Ich sah mich weiter in Konoha um, doch dann hörte ich davon, dass Tsunade aufgewacht sei und begab mich sofort dort hin, aber ich zeigte mich nicht öffentlich, sondern hielt mich noch versteckt...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:33

Ich setzte mich bei Ichiraku hin und kaum saß ich kam sogar schon Sakura angerannt und sagte mir, dass Oma Tsunade wach wurde. Ich freute mich und sagte: "Na endlich!"
Zur Feier des Tages gab es eine Nudelsuppe aufs Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:36

Ich traute mich dann zwar doch nicht mit Tsunade zu reden und verschob dies auf später, dennoch ging ich dann erst einmal wieder weg und schaute mich weiter in dem fast wieder halb aufgebauten Konoha um...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:43

Sakura musste leider weiter, aber das Angebot galt noch und ich bekam eine Nudelsuppe vorgesetzt. Ich sagte noch: "Esenszeit!" Dann langte ich zu ohne gemerkt zu haben, dass ich bei Fukasaku und Shima war und eine Wurmsuppe aß.
Erst als ich Würmer aß, öffnete ich die Augen und mir wurde wieder schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:44

Ich lief dann noch ein wenig in konoha herum, aber mein schlechtes Gefühl blieb..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:47

Fukasaku und Shima brachten mich zum Oberältesten, damit er mir meine Zukunft vorhersagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:48

Ich setzte mich schlussendlich irgendwo in Konoha hin und versuchte mir mein neues Leben nach dem bevorstehenden Krieg auszumalen..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:51

Der Oberälteste hatte als erstes meinen Namen vergessen, aber dann sagte er mir, dass ich einen Oktopus treffen würde. Zudem würde ich gegen jemanden mit starken Augen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 14:54

Ich fragte mich dies noch immer und auch,
ob ich vielleicht ebenfalls in diesem Krieg getötet werden würde, aber eigentlich wünschte ich mir dies nicht,
dennoch hielt ich es wohl für das Beste wieder mit den Vorbereitungen für das Jutsu anzufangen,
weshalb ich wieder meine Augen schloss nur um sie gleich wieder zu öffnen,
damit ich mein Kekkei Genkai wieder aktiviert hatte,
danach konzentrierte ich mich wieder auf mein Chakra und versuchte dieses mit meinem Kekkei Genkai zu verbinden um gleich darauf die nötigen Fingerzeichen für das Jutsu zu formen..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:02

Ich meinte, dass ich das schon wusste und er erzählte mir auch, dass ich den Schlüssel für das Siegel des Kyuubis erhielt, was dann sofort hinter sich gebracht werden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:05

Nachdem ich alle Vorkehrungen getroffen hatte, konnte ich mich, so dachte ich es zumindest endlich nur auf das Jutsu konzentrieren..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:15

Ich zögerte etwas Gerotoras Vertrag zu unterzeichnen und er nannte die Gefahren, die entstanden, wenn ich den Schlüssel besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:15

Ich bereitete also noch immer das Jutsu vor..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:23

Ich hatte zwar Gründe mich nicht mehr auf die Kraft des Kyuubi zu verlassen, aber ich war bereit die Kontrolle über ihn zu erlangen und unterzeichnete den Vertrag. Gerotora sprang anschließend durch meinen Mund in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:25

Ich beendete dann die Vorbereitungen auch, wenn ich noch nicht fertig damit war.
Anschließend besuchte ich dann doch Tsunade und versuchte sie davon zu überzeugen mir zu vertrauen und, dass ich ihnen helfen konnte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:31

Ich lief auch durch Konoha und hielt eigentlich nach Naruto Ausschau, der aber nicht aufzufinden war. Ich bekam auch mit, dass Tsunade wieder wach war.

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:32

Ich bekam noch einen Hinweis, wo ich den Oktopus treffen würde und dann ging es zurück in die Heimat. Ich saß dann wieder bei Ichiraku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:35

Ich redete noch mit Tsunade darüber und ich konnte sie überzeugen mich zu akzeptieren, aber sie konnte mich von Anbu töten lassen, wenn ich sie hinterging, dies war ihre einzige Bedingung, der ich auch gerne zustimmte.
Dennoch wollte ich dafür auch mit Naruto mitreisen dürfen, wenn auch nicht als Mitglied seines Teams, sondern einfach nur als Verstärkung...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:45

Ndben mir saßen zwei andere Shinobi, die beide ein Autogramm wollten. Ich war daran nicht gewöhnt und aß erstmal eine Nudelsuppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:49

Ich entfernte mich dann wieder von ihr und war froh über ihre Entscheidung, anschließend wartete ich erst einmal ab, da sie mir versprochen hatte mich rufen zu lassen, wenn Naruto irgendwohin aufbrach...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:53

Ich wollte später zu Tsunade, um ihr von dem Oktopus und dem Paradies zu berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:54

Ich lief noch durch das Dorf, aber anstatt auf Naruto traf ich auf das Mädchen von Akatsuki, das ich damals bei Orochimarus Versteck gesehen hatte. Verwundert fragte ich: "Was machst du hier?"

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 15:55

"Nichts, was dich etwas angehen würde.", antwortete ich ihr und lief weiter, oder besser gesagt zurück zu Tsunade...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec


Zuletzt von Nagato am So 09 Dez 2012, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 16:05

(xD)

Nachdem ich die Nudelsuppe aufgegessen hatte, ging ich auch zu Tsunade und sagte ihr, was der Oberälteste der Kröten über den Oktopus sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 EmptySo 09 Dez 2012, 16:08

Dort kam ich dann auch wieder an, blieb jedoch draußen um doch irgendwie mitzubekommen, was dort besprochen wurde...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: