Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:36

Ich sagte nichts dazu, sondern suchte nur die Umgebung nach dem Maskierten ab, dennoch bemerkte ich, dass Naruto nun gegen ihn kämpfen wollte und schon seine Schattendoppelgänger beschwor, dennoch hielt Kakashi ihn damit ab, da er meinte, dass es eigentlich seine Aufgabe war und nicht die von Naruto...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:41

Einer meiner Doppelgänger hielt Kakashi fest und ich griff dann mit dem Rasengan Sasuke an, der mit Chidori dagegenhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:42

Ich war genauso wie Kiba, Sai und Lee Sakura auf den Leim gegangen und genauso bewusstlos wie die drei.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:42

Ich suchte noch immer den Maskierten, merkte aber auch,
was gerade hier auf dem Schlachtfeld geschah...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:52

Sasuke und ich standen uns nach diesem Angriff im Unterbewusstsein gegenüber, wo ich als erstes meinte, dass unsere Rollen genauso gut hätten ausgetauscht sein können, wenn ich einen falschen Schritt gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 11:54

Ich sagte dann erst einmal nichts mehr sondern wartete einfach nur ab und beobachtete die Umgebung, da sich mein schlechtes Gefühl wohl doch mit einem Ereignis, welches geschehen würde, verband...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:13

Sasuke wollte auf nichts hören was ich sagte und stellte mich vor die Wahl, ihn zu töten oder eines seiner Opfer zu werden. Ich entschied mich aber für eine dritte Möglichkeit.
Durch unsere Attacken wurden wir beide zurückgestoßen, aber Kakashi fing mich auf. Sasuke wurde von Zetsu gefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:18

Dann kam auch schon Obito zu uns und noch einige andere Zetsu Klone tauchten auf.
Ich jedoch bemerkte auch eine Veränderung an Sasuke, nämlich, dass er bald ganz erblinden würde, aber wie ich das gesehen hatte wusste ich selbst nicht, dennoch behielt ich dies für mich und ein leichtes Grinsen zierte deshalb schon mein Gesicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:21

Ich sprach Sasuke noch darauf an, was er damals im Tal des Endes über erstklassige Ninja sagte. In dem Zusammenhang sagte ich auch, dass wir beide sterben würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:23

Ich schluckte hörbar, sagte aber weiterhin nichts dazu, sondern strafte den Maskierten nur mit einem Todesblick meinerseits...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:31

Ich hörte dann auf noch großartige Predigten zu halten. Kakashi wollte dann den Maskierten erledigen, der jedoch direkt sagte, dass das nichts bringen würde. Gleich darauf zog er sich mit Sasuke und Zetsu zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:32

Ich sagte weiterhin nichts zu all dem, was gerade geschehen war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:36

Nachdem sie weg waren, fühlte ich mich plötzlich als müsste ich sterben und kippte um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:39

"Er war also wirklich vergiftet.", murmelte ich und nur und seufzte anschließend...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:57

Ich war erstmal weggetreten und Sakura gab sich etwas die Schuld dafür. Sie half mir dann aber mit einem Gegenmittel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 12:59

Ich überlegte dann, wo ich nun eigentlich hingehen sollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:02

Ich stand dann wieder auf den Beinen, aber ich fühlte mich immer noch schlecht. Yamato verbesserte das nicht, als er mich in einem Holzkäfig fing und mich etwas durchschüttelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:03

Ich schwieg dann noch immer und setzte mich in Bewegung, dennoch wusste ich wirklich nicht so genau, wo ich nun hinsollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:07

Als Yamato merkte, dass ich nicht mehr abhauen wollte, ließ er mich wieder raus. Kakashi fragte Akatsuki, wo sie hinwollte und es hörte sich dann doch ein wenig so an, als wollte er sie nicht einfach gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:08

Ich blieb dann stehen und meinte schlussendlich:"Ich weiß es nicht.",..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:14

Ich hielt mir immer noch den Bauch und sagte: "Bist du dir sicher einfach so herumzulaufen? Ich hab das Gefühl, dass Madara dich nicht einfach so ziehen lässt. Er hatte es im Eisenreich doch schon angedeutet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:16

Ich drehte mich wieder zu ihnen um und meinte:"Und...selbst wenn er mich angreifen würde, ich gehöre nicht mehr zu ihm....ich möchte nur einen Ort finden zu dem ich gehören kann.",...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:19

"Wie du meinst... Du weißt schon was du tust.", sagte ich. Wir wollten uns auch auf den Rückweg machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:20

Ich nickte anschließend nur und setzte mich wieder in Bewegung...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:22

Zwar ging es mich kaum was an, aber ich meinte noch: "Pass auf dich auf!" Wir machten uns auf den Weg zurück nach Konoha. Wir mussten aber noch Kiba, Sai und Lee aufgabeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:24

Ich hörte dies noch und blieb erneut abrupt stehen.
Leicht lächeln meinte ich dann noch:"Du aber auch auf dich Naruto..."
Dann ging ich wieder weiter...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:28

"Diese Faulpelze liegen einfach hier und schlafen...", meinte ich. Neben den dreien bemerkte ich noch eine Person und fragte: "Wer ist sie eigentlich? Sie war im Eisenreich auch schon dabei." Ich legte mich aber neben Lee hin und schlief auch etwas, weil es mir noch schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:30

Ich lief dann erst einmal nur weiter schweigend durch die Gegend, etwas anderes konnte ich ja momentan sowieso nicht tun..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:35

Als ich dann wieder mit den anderen aufwachte, beantwortete Sakura meine Frage und entschuldigte sich gleich bei den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 09 Dez 2012, 13:48

Ich lief noch immer weiter in irgendeine Richtung, doch dann packte ich einen Entschluss, den ich schon lange hätte eingehen müssen. Ich beschleunigte meine Geschwindigkeit und rannte sofort nach Konoha, obwohl ich wusste, dass es noch immer heftigst zerstört war, aber den Entschluss den ich gefasst hatte würde ich nun nicht mehr so gerne ändern wollten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: