Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Neues Tokio - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Neues Tokio - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Neues Tokio - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Neues Tokio - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Neues Tokio - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Neues Tokio - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Neues Tokio - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Neues Tokio - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Neues Tokio - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Neues Tokio - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Neues Tokio

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Neues Tokio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 8 EmptySo 25 Nov 2012, 00:03

das Eingangsposting lautete :

Bitte fängt irgendwer anders eine story an
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Neues Tokio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 16:36

Ich sah runter zu Conan, ,möchtest du mir was sagen?" Fragte ich ihn und sah dann hinaus zum Fenster "Ach Shinichi wo bist du nur?" Fragte ich mich und war sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Neues Tokio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 22:12

Ich schreckte ein wenig auf und winkte schnell ab. "I-ich? Dir was sagen? N-nein, was so-soll ich dir schon sagen wollen?", stotterte ich und aß lieber schnell noch was, bevor ich mich noch mehr verquatschte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Neues Tokio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 8 EmptyDo 27 Jun 2013, 22:15

Ich lächelte ihn an und ging zum Fenster und sah besorgt hinaus. Ich merkte nicht das mir ein Träne vom Gesicht kullerte,,,Shinichi"flüsterte ich und sah weiter hinaus.Ich wischte mir die Träne weg und drehte mich lächelnd zu Conan um, ,Sag mal was hälst du davon wenn du, ich und deine Freunde etwas zusammen machen?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Tokio - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neues Tokio   Neues Tokio - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Tokio
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» !!In Tokio!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: