Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Heute um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 20:47

Ich ließ mich mit hinein ziehen und dachte mir das ich es einfach auf mich zu kommen lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:10

Wir zogen unsere Klamotten aus und Ruffy schien sich dabei Zeit zu lassen. "Kommst du gleich nach?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:27

"Ja ja", meinte ich und wartete bis die anderen weg waren. Ich kam dann nach und hatte mir ein Handtuch mitgenommen. Desweiteren versuchte ich den Anderen nicht zu nahe zu kommen, was aber bei Lysop, Ruffy und Chopper nicht so richtig funktionierte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:32

Ich war mit den Mädels auch schon im Bad. Wir bedeckten unsere Körper auch noch mit einem Handtuch solange wir nicht im Wasser waren und quatschten etwas miteinander.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:39

"Was willst du mit dem Handtuch?", fragte ich. Ich wartete aber nicht auf eine Antwort, weil Lysop mich zu einem Wettrennen herausforderte. Es ging darum, wer zuerst im Wasser war. Wir rannten beide los und rutschten beide weg anstatt hineinzuspringen. Sanji sagte dann: "Ihr beide seid doch echt zu dämlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:41

Ich setzte mich einfach irgendwo hin und hoffte nicht noch mal gefragt zu werden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:46

Chopper ging zu Ruffy und fragte sie, ob sie ihn einseifen könnte, damit er auch sauber wurde. Ich ging dann auch zu Ruffy und setzte mich daneben, zumindest solange bis Sanji Igaram fragte, wo die Ladies waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 21:48

"Glaubt ihr, dass es irgendwo auf hoher See ein Badeschiff gibt?", fragte ich und tagträumte schon etwas. Den Antworten der anderen entnahm ich, dass es bestimmt eines gab, da wir auch schon Riesen und Dinosaurier gesehen hatten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:07

Ich schaute auf als Sanji Igaram die Frage stellte und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:10

Igaram wollte es nicht sagen, aber der König zeigte über die Mauer und sagte, dass sie auf der anderen Seite waren. "Der König ist echt cool drauf!", sagte ich. Ich sah dann wie alle Jungs über die Mauer und wir verheimlichten nicht gerade, dass wir spannten.
"Hey, Shika!", rief ich. Mir fiel dann auf, dass sie auch Handtücher umhatten und ich meinte: "Sollen wir euch Ruffy rüberschicken? Er ist nämlich so wie ihr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:18

Ich merkte wie ich rot wurde und verpasste Ruffy einen leichten Tritt als er fragte ob sie mich rüber schicken sollten. Ich fragte noch: "was ist denn so schlimm daran?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:24

"Hey, warum trittst du mich?", fragte ich. Lysop fragte dann, warum Ruffy rot wurde. Ich sagte: "Ist doch klar. Ihm ist es peinlich die Mädchen zu sehen. Er guckt doch nicht mal über die Mauer!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:27

Ich stand dann auf und hielt mein Handtuch fest. Ich sah zu den Jungs hoch und sagte: "Ich weiß nicht was ihr da macht, aber ich hoffe, dass euch nicht die Augen ausfallen." Danach ließ ich kurz die Hüllen fallen und sagte: "Das macht 10.000 Berry für jeden von euch!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:31

Wir flogen bei Namis Anblick vor Überraschung herunter und ließen das Spannen sein. Zu Ruffy sagte ich: "Du musst bestimmt nicht zahlen, du hast ja nicht geguckt."
Sanji meinte dann im Hintergrund, dass das Geld den Anblick wert sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:35

Ich meinte dann weil mir das ganze zu bunt wurde: "Ich bezahl doch sowieso nicht für etwas was ich mir jeden Tag anschauen kann denn wisst ihr was? Ich bin auch ein Mädchen! Aber wenn ihr mich auch nur einmal ein Mädchen nennt oder mich so behandelt, dann Schlage ich euch Grün und Blau! Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:40

Ich legte mir das Handtuch wieder an und wir konnten hören, was Ruffy gerade gesagt hatte. Ich grinste die anderen Mädels an und sagte: "Das erklärt das Verhalten vorhin!"
Dann sah ich dorthin, wo die Jungs eben noch waren und rief herüber: "Willst du trotzdem noch bei den Jungs bleiben? Du weißt inzwischen bestimmt wie Sanji drauf ist."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:42

Ich meinte das ich trotzdem da bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:45

Wir waren alle etwas sprachlos und starrten alle Ruffy an. Lysop meinte dann etwas scherzhaft zu mir: "Dann bist du vielleicht auch einn Weib. Ihr habt doch denselben Namen..."
Ich meinte dazu: "Quatsch nicht so ein blödes Zeug, Langnase!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:48

Ich stand nur schweigend da und schaute in die irritierten Gesichter der anderen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:49

Vivi fragte mich, was in mich gefahren war. Ich antwortete lächelnd: "Was denn? Die haben ihre Lektion gelernt. Und jetzt sind die bestimmt wegen Ruffy abgelenkt!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:52

Anstatt Ruffy direkt wie ein Mädchen zu behandeln, behandelten die anderen Jungs mich wie eines. Sanji bildete dabei die Ausnahme, weil er trotz der Warnung an Ruffy hing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 22:55

Man konnte mir ansehen das ich Sanji am liebsten hätte umbringen wollen, doch bis jetzt tat ich noch nichts.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:06

"Wenn ich ein Mädchen wäre wäre ich wohl kaum mit Shika zusammen!!", sagte ich. Ich stellte mich dann neben Ruffy und meinte: "Seht ihr nicht den Unterschied?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:09

"Jetzt reicht es!", schrie ich und schlug sowohl Sanji als auch Ruffy: "Hört auf mich wie ein Mädchen zu behandeln."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:15

Sanji und ich lagen durch den Schlag am Boden, aber es war zweifelhaft, ob Sanji in Zukunft aufhörte. Ich sagte jedenfalls: "Geht klar..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:18

Ich nickte und half Ruffy auf zu stehen, Sanji ließ ich am Boden liegen da er nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:21

Ich bedankte mich, aber mir brannte eine Frage auf der Zunge, die ich auch stellte, auch wenn ich vielleicht wieder geschlagen wurde: "Warum möchtest du denn nicht wie ein Mädchen behandelt werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:33

"Früher wollte ich kein Mädchen sein, weil ich gerne kämpfen wollte aber immer von den anderen zu hören bekommen habe das Mädchen schwach wären und die meisten Jungs wollten nicht mit einem Mädchen kämpfen obwohl ich stark bin. Mittlerweile ist das nicht mehr der einzige Grund, denn ich habe mich an das Leben gewöhnt und mag es wenn man mich für einen Jungen hält. Ich könnte mir es nicht vorstellen als Mädchen zu leben", erklärte ich: "Außerdem finde ich eure Klamotten gemütlicher als Mädchen Kleidung!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:40

Zorro meldete sich zu Wort und sagte: "Mädchen sind nicht schwach. Früher wollte ich mich am liebsten mit einem messen, weil sie mich immer besiegt hat. Leider lebt sie nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass du das ganze anders sehen würdest, wenn du gesehen hättest wie sie alle Jungs fertig gemacht hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 29 Nov 2012, 23:47

"Ich hätte meine Gegner auch locker fertig gemacht, wenn sie gegen mich gekämpft hätten", meinte ich. Dann wechselte ich aber das Thema und fragte: "Macht es euch eigentlich nichts aus das ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: