Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:56

"Warten kann man das nicht nennen was ich getan habe", antwortete ich für mich eher abwesend.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:58

"Was hast du denn gemacht?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:00

"Mit euren Wölfen gespielt", meinte ich knapp und meine Aufmerksamkeit galt dann wieder Hitomi.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:02

Ich musste lachen und sah Okami an. Mir kamen vor Lachen schon Tränen in den Augen und ich meinte: "Mit Okami etwa auch?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:06

"Ja", meinte ich und zog Okami an seinem Wolfsohr zu mir und Hitomi runter. Von ihm hörte man daraufhin nur ein lautes: "Au! Spinnst du?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:13

Ich lachte nur noch mehr, aber hörte auf, als Vivi etwas sagen wollte. Sie dankte mir und den anderen für die Hilfe. Ich sagte daraufhin nur dasselbe was ich ihr schon mal sagte, nämlich dass wir Freunde waren.
Danach stand ich auf und machte ein paar Stretchübungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:15

Ich spielte weiter mit Hitomi und auch mit Okami.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:20

Wir wurden später dann gerufen, weil das Essen fertig war. Es gab ein richtiges Festessen für uns. Der König und Igaram waren auch dabei. Ich fragte als ich Igaram sah: "Der Lockenheini lebt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:22

Ich wusste nicht wovon Ruffy sprach deswegen aß ich einfach und höhrte nicht zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:25

Ich fing auch an zu essen und schaufelte in mich hinein, was reinpasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:28

Ich stöhrte mich nicht an der Essgewonheit mancher sondern aß einfach normal weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:31

Lysop sagte noch, dass sie schnell essen sollten, bevor ich alles aufgegessen hatte. Ich sagte mit vollem Mund: "Daf Effen ift köftlif!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:33

Ich grinste nur weil ich so etwas noch nicht gesehen hatte und war dann auch Satt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:36

Irgendwann saugte ich das restliche Essen wie ein Staubsauger auf und aß dabei sogar fast Chopper. Lustig wurde es dann auch noch als Wimper am Tisch auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:38

Ich lachte und hatte viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:42

Aus dem Festessen wurde noch eine richtige Party, was wohl an uns lag. Mitten in der Party meinte ich: "Hier fehlt jemand. Beim letzten Kampf gegen Crocodile... Ich habe Hilfe von einem Mädchen bekommen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:44

Ich fragte: "Was denn für ein Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:46

"Wir haben es versäumt uns gegenseitig vorzustellen. Sie hatte auf jeden Fall so komische Fächer.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:49

Ich nickte nur und lies es dann darauf beruhen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:52

"Was soll's? Vielleicht hat sie Arbana und die Insel bereits verlassen und wir sehen sie woanders wieder.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 00:53

Ich schwieg dann nur noch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 09:07

Ich war so vollgefressen, dass ich kugelrund war. Deshalb kippte ich auch mit dem Stuhl nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 13:37

Nach dem essen legte ich mich ausgestreckt auf den Boden und schlief.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 15:19

Ich musste wegen Ruffy lachen und sagte: "Das hast du Fresssack jetzt davon!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 18:08

Der König hatte dann die Idee, dass wir alle ein Bad nahmen. Fast alle von uns, die gerade wach waren, fanden die Idee gut. Ich musste allerdings erstmal das Essen verdauen, bevor ich irgendwo hingehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 20:04

Ich war immer noch irgendwo in der Wüste unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 20:23

Ich fand die Idee auch gut aber nur weil ich nicht genau darüber nach gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 20:30

Als ich dann wieder normal aussah, ging es ab zum Bad. Natürlich gabs für Jungs und Mädchen getrennte Bäder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 20:35

Je näher wir dem Bad kamen desto langsamer wurde ich, bis ich dann einfach stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 EmptyDo 29 Nov 2012, 20:44

Kurz vor Betreten des Bads merkte ich, dass Ruffy stehen geblieben war. Ich streckte meinenArm nach ihr aus und zog sie mit zu uns zu den Jungs, weil ich sie für einen Jungen hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: