Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 20:18

"Wehe, du mischt dich ein! Deine Angriffe machen ihm eh nichts aus.", meinte ich. Ich spuckte dann wieder Blut, diesmal wegen des Gifts, welches sich immer mehr ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 20:59

Ich ignorierte ihn und lächelte Sir Crocodile herausfordernd an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:03

"Du bist wirklich naiv, Strohhutbengel! Zuerst erledige ich dich und dann das Mädchen.", meinte Sir Crocodile und griff mich mit einem Dolch, der seinen Haken ersetzte an. Ich duckte mich nur und trat ihn dann in die Luft.
Anschließend saugte ich etwas Luft auf und verdrehte meinen Kopf. Die Luft pustete ich dann zum Boden aus und griff Sir Crocodile mit dem Gum-Gum-Orkan/Gum-Gum-Sturm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:09

Ich griff mit an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:14

Ich griff einfach an und wenn das Mädchen dazwischen ging und auch was abbekam, dann war es mir zu dem Zeitpunkt egal. Ich zog den Angriff durch und schlug Sir Crocodile durch die Decken des Mausoleums bis nach draußen. Ich dagegen fiel nach dem Angriff herunter und freute mich während des Falls. Ich streckte meine Arme aus und sagte: "Geschafft!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:25

Ich landete wieder am Boden und steckte meine Fächer weg und schaute grinsend zu ruffy
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:29

Ich grinste nachdem ich landete. Der König bedankte sich bei uns beiden und ich wurde kurz bewusstlos, was gar nicht gut war, denn das Mausoleum stürtzte immer noch ein. Wenigstens gab mir der König ein Gegengift, dass er von Miss Bloody Sunday bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:34

Ich verschwand dann kurz drauf
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:48

Ich wachte wieder auf und nahm den König und Miss Bloody Sunday auf den Arm, um sie herauszutragen. Miss Bloody Sunday wollte aber, dass ich sie hier ließ, da meine ich: "Ich mach was ich will, verstanden?!"
Ich brachte die beiden raus und ging dann dorthin, wo Shika wartete. Dort setzte ich beide ab und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:53

Ich hockte nich irgendwo auf nen Baum und begann auf meiner ocarina zu spielen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 21:58

Crocodiles Partnerin verschwand irgendwo hin und der König trug mich, weil er Shika das nicht zumuten wollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:04

Nachdem Crocodile von Ruffy besiegt worden war, hatte es wieder angefangen zu regnen. Vivi gelang es danach den Krieg zu beenden und wir zogen uns zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:15

Ich freute mich über den Regen und spielte weiter
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:17

Wir liefen durch eine ruhige Gasse und blieben dort ein wenig, um uns auszuruhen. Plötzlich kam Shika mit einem Mann, der Ruffy trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:38

Ich sprang vom Baum runter und machte mich auf den.weg in die stadt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:44

Die anderen erfuhren durch Vivi, dass mich der König trug. Er setzte mich bei ihnen ab, weil er und Vivi zu den Rebellen zurückgingen und eine Ansprache hielten. Wir hingegen waren alle ausnahmslos erschöpft und schliefen in der Gasse etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:52

Ich sprang etwas auf den Dächern herum weil man dort bessere Aussicht hatte, sah dann zufällig in einer Gasse wie da Leute schliefen, ich hockte mich an die dachkannte und spielte dort auf meiner ocarina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 22:53

Ich hatte mich irgendwo in der Stadt verirrt doch dann sah ich plötzlich die Anderen und ging zu ihnen, doch sie schliefen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:06

Kitsune, Chopper und ich wachten am ehesten wieder auf und waren etwas überrascht, dass Ruffy da war. Ich fragte etwas verschlafen: "Helft ihr mir mal? Wir müssen die anderen zum Palast bringen." Danach war ich aber kurz davor wieder selbst einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:15

Mit Ruffy und ihrem Pferd, einer verwandelten Kitsune, Chopper und Wimper kamen wir alle letzten Endes in den Palast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:21

Mein Pferd ließ ich draußen stehen. Es konnte hin gehen wohin es wollte solange es wieder kam was es bis jetzt aber immer tat.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:25

Ich schlief noch drei Tage lang durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:28

Ich hatte nur in der Nacht geschlafen. Als Ruffy aufwachte saß ich auf dem Boden und streichelte Hitomi.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:31

Als ich aufwachte schrie ich erstmal laut, wodurch jeder mitbekam, dass ich wach war. Danach fühlte ich auf meinem Kopf und suchte meinen Strohhut, den Vivi hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:33

Ich erschreckte mich durch den Schrei und schaute zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:37

"Wo ist mein Hut?", fragte ich dann und Vivi setzte ihn mir auf. Shika meinte, dass ich drei Tage lang geschlafen hatte. Ich sagte dann: "Das heißt ja, dass ich 15 Mahlzeiten verpasst habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:41

Ich musste lachen, weil Ruffy nur an das Essen dachte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:48

Ruffy war nicht die Einzige, die lachte. Lysop meinte nur noch, dass ich eben so war, woraufhin ich dann lachte.
Igarams Frau Terrakotta betrat den Raum und fragte, ob wir Hunger hatten. Ich antwortete: "Und ob. Ich könnte ein ganzes Pferd verdrücken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:50

Ich schaute kurz etwas seltsam zu Ruffy und machte mir sorgen um mein Pferd aber da es nicht hier war dachte ich nicht weiter darüber nach.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 EmptyMi 28 Nov 2012, 23:54

Terrakotta sah das als Herausforderung an und machte sich an die Arbeit. "Habt ihr etwa die ganze Zeit gewartet, dass ich aufwache?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: