Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 21:53

Sanji trug Nami während ich Ice trug. Auf dem Weg trafen wir einen Hiking-Bären, den wir begrüßten, weil er sonst beleidigt war. Wir kamen in dem Dorf an, in dem die Menschen lebten und der Mann, der uns herbrachte lud uns zu sich ein. Ich legte Ice drinnen ab und ging raus, um einen Schneemann zu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 23:15

Ich bekam immer noch nichts mit. Mein Fieber war in den letzten Tagen auf 42 Grad gestiegen und ohne ärztliche Hilfe würde ich sterben.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 23:49

Draußen lief dann eine Frau an mir vorbei, die dem Hiking-Bären sehr ähnlich sah, weshalb ich sie begrüßte. Danach riefen die anderen mich herein, weil wir was besprechen mussten.
Wir mussten Ice und Nami auf einen Berg hochbringen, weil dort die einzige Ärztin auf der Insel lebte. Ich meinte dann: "Wo ist das Problem? Dann bringen wir die zwei einfach da hoch."
Vivi und Sanji meinten dann, ob ich bescheuert sei, weil wir die beiden nicht durch die Kälte dort hochtragen konnten.
Ich sprach mit den beiden, obwohl ich nicht wusste, ob sie mich hörten: "Wir bringen euch zu der Ärztin. Sie wird euch schon helfen und Kitsune und Luna können sie dann um Medizin bitten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 23:53

Ich wurde durch Ruffys Worte kurz wieder wach und gab ihm meine Hand. "Ich bin dabei", sagte ich schwach und wollte, dass er einschlägt.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 00:05

Ich schlug ein und sagte: "So kenne ich meine Leute!" Ice schien mich nicht gehört zu haben, aber deshalb war es umso dringender, dass wir uns auf den Weg machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 11:06

Dr. Kuleha und ich waren auf dem Weg in eines der Dörfer der Insel. Dort gab es wieder Patienten, um die sich Dr. Kuleha kümmerte. Als Bezahlung nahm sich der Doc, was sie wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 11:16

Kitsune sagte plötzlich, dass Tatsu uns vielleicht hochbringen konnte, aber der wartete mit Zorro und Karuh auf der Flying Lamb. Deshalb war es doch besser, wenn wir losliefen. Anders als auf dem Weg ins Dorf trug ich diesmal Nami und Sanji trug Ice.
Unsere Ärztinnen, also Kitsune und Luna, waren dann noch die einzigen, die uns begleiteten, weil es besser war mit so wenig wie möglich zu gehen. Dalton, der Mann, der uns herbrachte, warnte uns noch vor den Lapins, riesigen fleischfressenden Hasen. Wir meinten dann: "Hasen? Mit denen werden wir schon fertig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 12:45

Ich war wieder eingeschlafen und bekam den ganzen Weg über nichts mehr mit.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 13:13

Shika wollte auch mit gehen blieb dann aber beleidigt zurück. Ich ging zu ihr und meinte: "Ich will mir mal die Umgebung hier an sehen. Kommst du mit?" Shika nickte und wir sagten dann den anderen das wir uns mal hier umsehen würden. Wir gingen gleich darauf auch los.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 14:13

Sanji, Kitsune, Luna und ich liefen mit Nami und Ice Huckepack denn Berg hinauf. Wir wurden dabei später von einem kleinen Hasen angegriffen, den Sanji wegkickte, als er ihm auf die Nerven ging.
Wir liefen weiter und trafen auf eine Herde von Riesenkarnickeln. "Ich wollte sie weghauen, doch Sanji meinte, dass wir wegen Nami und Ice besser nicht kämpften. Deshalb mussten sich Luna und Kitsune um sie kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 17:16

Entlich hatte ich ein kleines Boot gefunden, um endlich von dieser Insel runter zu kommen ruderte ich los. Nach einer Weile dachte ich darüber nach wie dumm ich gewesen war alein und in einem wintz Boot auf der Grandline . Ich schlief ein, und als ich wieder aufwachte sah ich ein großes wirklich großes Schiff ich erkannte die Flagge: Kohakus Piratenbande! Heimlich schlich ich mich auf das Schiff ehe ich mich versah bekam ich von hinten eine übergezogen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 17:24

Wir rannten erstmal vor den Lapins weg. Die waren aber etwas flinker und wir mussten ausweichen.
Sanji wurde es zu bunt ud er gab Ice Kitsune als wir kurz Luft hatten. Mit dem Satz: "Ich bin hier um die Ladies zu beschützen!" kickte er ein paar Lapins weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 18:00

Ich bekam immer noch nichts mit. Ich hoffte nur, dass ich bald Hilfe bekam.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 18:30

Die Lapins zogen sich kurz zurück allerdings nur um eine Lawine auszulösen. Sie 'surften' auf dieser und griffen uns wieder an. Kitsune mit Ice, Luna und ich mit Nami konnten auf einen Vorsprung springen, aber Sanji wurde von den Hasen erwischt und von der Lawine erfasst.
Ich ging mit den anderen an einen sicheren Ort und setzte Nami kurz ab. Dann fischte ich Sanji aus der Lawine, der nun aber auch verletzt und ohnmächtig war. Ich zog meine Jacke aus, um Nami an meinem Rücken festzubinden und trug Sanji auch noch. "Lasst mal! Irgendjemand muss uns drei doch beschützen", sagte ich als Luna und Kitsune mir Last abnehmen wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 20:38

"Haku komm mal schnell!", schrie einer meiner Freunde. Sofort rannte ich raus an Deck. "Das kann doch nicht war sein ihr habt noch einen Fremden gefunden?", fragte ich, als ich den Jungen auf dem Boden liegen sah. Meine Freunde nickten nur schweigend. Ich schüttelte den Kopf um behandelte ihm Krankenzimmer seine Wunden. Als er aufwachte erklärten wir ihm was passiert war. Ich fragte dann nach einer Weile die Beiden Fremden: "Wollt ihr nicht bei meiner Piraten-Bande einsteigen?" grinsend wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 20:50

Wir liefen wieder hoch zum Berg und für mich war es jetzt deutlich anstrengender. Wir trafen wieder auf den kleinen Hasen, der im Schnee buddelte. Eine Pfote schaute heraus, die ich dann packte und den großen Hasen herauszog.
Die beiden ließen uns in Ruhe, vermutlich weil sie dankbar waren. Wir kamen dann auch am Berg an und von nun an musste man hochklettern. Ich fragte Kitsune aber: "Könntest du dich in ein flugfähiges Wesen verwandeln und Ice und Luna mitraufnehmen? Ich komme mit Sanji und Nami nach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:08

Der neue Fremde (wie sich das anhört xD) meinte das er gerne bei uns mitmachen würde, doch der andere zögerte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:11

"Wenn Ice so weit geholfen wurde kannst du ja nochmal runterkommen und uns raufholen, wenn wir noch nicht oben sind.", sagte ich Kitsune, die sich dann auch verwandelte. Ich gab ihr noch meine Schuhe, die ich gerade nicht brauchte und ich kletterte dann die Steilwand nach oben. Sanji hielt ich an seiner Jacke mit den Zähnen fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:14

"Gibst du mir auch endlich eine Antwort?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:19

Bei der Kälte war es schon nicht einfach die Wand hinauf zu klettern. Ich rutschte oft ab und meine Hände wurden schnell blutig. Ich durfte aber nicht aufgeben. Schließlich wusste ich, dass die beiden auf mich zählten.
Mir ging bei zunehmender Höhe auch schneller die Puste aus, aber ich kletterte immer weiter. Ich rutschte dann einmal zu stark ab, sodass ich vor Schmerzen schreien musste. Dabei ließ ich Sanji fast fallen, doch ich konnte ihn noch abfangen. "Verdammt, das war knapp! Ich muss ab jetzt die Zähne noch fester zusammenbeißen.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:22

Dr. Kuleha und ich waren zurück zum Schloss gegangen, nachdem wir im Dorf alle behandelt hatten. Dort lernte ich zuerst fleißig weiter bis ich draußen etwas hörte. "Doc, da draußen ist etwas.", sagte ich, aber Dr. Kuleha meinte nur, dass ich doch einfach nachsehen sollte, was ich auch tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:23

"Ich soll bei euch mitmachen?", fragte der Fremde noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:26

Ich kletterte immer noch nach oben, aber ich konnte noch nicht mal die Spitze sehen. Den Boden sah ich wegen des Schneefalls aber auch nicht mehr, aber mein Blick richtete sich stets nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:29

Ich nickte meinte aber: "Lass dir ruhig Zeit mit dem überlegen und sag mir dann einfach bescheid!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:34

Ich sah vor dem Schloss ein Wesen, das ich vorher nie gesehen hatte. Ich rief dann doch Dr. Kuleha, weil ich Angst bekommen hatte. Als Dr. Kuleha kam, waren nur noch drei Menschen vor dem Tor.
Einer von ihnen sah gar nicht gut aus, weshalb Dr. Kuleha sie hereinbat. Ich versteckte mich die ganze Zeit auf meine Art. Die Fremden sagten Dr. Kuleha, dass gleich noch jemand kommen könnte, weshalb ich rausging und in meiner Menschenform wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:51

Ich kletterte weiter, obwohl ich schon keine Kraft mehr hatte und am ganzen Körper fror. "Wir sind bald da. Ihr müsst durchhalten!", dachte ich. Als ich dann die Spitze sehen konnte, kletterte ich dann noch normal weiter bis wir oben ankamen.
Ich blieb direkt am Rand liegen und ließ Sanji neben mir los. Danach versuchte ich durchzuatmen, aber ich fror immer noch zu stark. Im Nachhinein wäre es auch besser gewesen weiter reinzukriegen, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen und der Schnee auf dem wir lagen, rutschte runter. Mit ihm rutschten dann auch wir herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 03 Nov 2012, 23:56

Ich fragte mich ob Ruffy, Sanji und unsere Ärztinnen es wohl geschafft hatten Ice und Nami den Berg hoch zu bringen. Schweigend lief ich neben Shika her. "Warum sagst du nicht?", fragte ich dann, weil mir das schweigen auf die nerven ging.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:10

"Sie hatten Recht!", sagte ich, als ich sah, dass jemand hochgeklettert kam. Ich lief auf die drei Menschen zu und konnte sie vor dem Absturz bewahren. Alle drei waren bewusstlos, weshalb ich sie erstmal ins Schloss brachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:13

Ich wurde behandelt doch es ging mir immer noch schlecht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:15

Ich wachte im Schloss nochmal auf und sah verschwommen eine Person. Ich atmete schwer, packte ihren Arm und sagte: "Das sind meine Freunde! Bitte rette sie!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: