Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 25 Nov 2012, 20:43

Als ich Kohaku zu langsam war zog sie mich einfach hinter sich her. Wir erreichten dann einen Stall in dem zwei Pferde standen. "Ihr habt Pferde? Pferde auf dem Schiff?", fragte ich. Kohaku nickte nur fröhlich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 25 Nov 2012, 21:13

Shika stand noch vor dem Palast, obwohl sie von der Bombe wusste. "Wo ist er hin?", fragte ich und Shika zeigte in die Richtunng, in die Crocodile lief. Ich lief dann auch los, aber blieb kurz stehen und spuckte etwas Blut. Danach lief ich aber einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 25 Nov 2012, 22:30

Hitomi und ich trafen Vivi, Lysop und Kitsune wieder und Vivi hatte mittlerweile eine Idee, wo die Bombe stecken könnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 25 Nov 2012, 23:26

Shika machte sich wohl etwas Sorgen um mich und folgte mir. Auf dem Weg trafen wir Leutnant Tashigi. Ich fragte sie: "Wo ist das Krokodil?" Sie zeigt zögernd in eine Richtung, in der wir weiterliefen.
Ich taumelte dann plötzlich gegen eine Hauswand und brauchte ein kurzes Schläfchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 26 Nov 2012, 15:35

Wir hinterließen den anderen eine Nachricht und Lysop feuerte eine Signal in den Himmel. Danach liefen wir sofort dorthin, wo Vivi die Bombe vermutete.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 26 Nov 2012, 21:21

Durch das Signalfeuer wachte ich wieder auf und lief weiter. Ich lief fast an Treppen, die nach unten führten vorbei. "Ein Geheimkeller?!", murmelte ich und lief die Treppen herunter, weil dort bestimmt Sir Crocodile war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 26 Nov 2012, 22:26

Ich ging die Treppe nicht runter sondern wartete oben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 26 Nov 2012, 22:44

Unten traf ich tatsächlich wieder auf Sir Crocodile. Es wunderte ihn etwas, dass ich immer noch lebte und er fragte mich, wie oft ich noch sterben wollte. Ich sagte daraufhin: "Du hast immer noch nicht zurückgegeben, was du gestohlen hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 13:35

Wir bekamen unerwartete Hilfe von der Marine, damit wir die Explosion rechzzeitig verhindern konnten. Auf dem Weg zum Uhrturm wo Vivi die Bombe vermutete kamen auch Chopper und Luna zu uns.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 14:28

Sir Crocodile fragte, ob ich Geld oder den Regen meinte. Ich antwortete: "Das Land!! Das ist schon lange nicht mehr Vivis Land. Ansonsten müsste sie nicht so oft weinen."
Anschließend rannte ich auf ihn zu und er meinte noch, dass ich nichtmal Wasser dabei hatte. Trotzdem konnte ich ihn einfach schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 18:22

"Im Uhrturm? Aber da kommen wir doch nie rechtzeitig rauf!", sagte ich, als wir davor standen. Die Uhr öffnete sich auf einmal und es zeigten sich zwei Baroque-Agenten, die die Bombe in zwei Minuten zünden sollten.
In dem Treppenhaus hoch tauchten dann aufsteigend Sanji, Okami und Zorro auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 20:01

Ich setzte direkt nach und verpasste Sir Crocodile einen Tritt. Er sagte dann: "Ist das etwa Blut?" Ich antwortete daraufhin: "Auch Blut ist flüssig, du mieses Reptil!"
Sir Crocodile fing darauf an wie ein Pirat gegen mich zu kämpfen und benutzte seinen Gifthaken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 21:10

"Sanji! Okami! Zorro! Was macht ihr denn da oben?", fragte ich die drei. Zorro antwortete, dass er nur nach Norden gelaufen sei. "Norden ist aber nicht oben, du Schwachkopf!", sagte ich.
Dann dachte ich nach wie wir hoch zum Uhrturm kamen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 21:20

Ich weiß dass das hier nicht reingehört aber würde mich gern am One piece rpg beteiligen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 22:20

(du kannst gerne ruhig mitschreiben, allerdings ist dein Steckbrief noch im falschen Unterforum. Wenn du ihn nochmal ins 'Neue One Piece RPG' zu den Steckbriefen kopierst [oder auf jeden Fall einen neuen schreibst] kannst du hier mitschreiben, wenn dir was einfällt^^)

Sir Crocodile und ich kämpften weiter und ich musste aufpassen, dass er mich nicht wieder austrocknete oder mich mit seinem Gifthaken erwischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 22:52

*ein Mädchen beobachtet den Kampf schon eine Weile unbemerkt*
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 27 Nov 2012, 22:56

(wenn du dich meinst, dann schreib doch bitte aus der Ich-Perspektive. Mehr dazu gibt es hier (Punkt 5) )

Ich konnte Sir Crocodile nachdem der Kampf etwas voranging treffen, aber dafür erwischte er mich auch mit dem Gifthaken. Er lachte und meinte, dass sich das Gift langsam in meinem Körper ausbreiten und mich dahinraffen würde. "Na und... vorher mache ich dich platt!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 09:45

Ich zücke ein meiner Fächer und Feuer ihn wie ein sper auf Sir Crocodile bleib aber noch im versteck
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 09:49

"Was war denn das?", sagte ich, aber Sir Crocodile schien etwas abgelenkt, weshalb ich ihn angriff und seinen Haken zerstörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 12:32

Ich beobachtete Sie weiter unbemerkt und musste kurz kichern
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 13:40

Sowohl mir als auch Sir Crocodile lief die Zeit davon, weil hier langsam alles einstürzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 13:47

Ich dachte mir "mist" wollte mich aber noch nicht bemerkbar machen weil sie Spaß daran hatte zu zusehn, und ohne ihren zweiten Fächer konnte Sie sowieso nicht gehn, Sie schaute mal vorsichtig hervor
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 13:55

Sir Crocodile lachte wieder und meinte, dass die Bombe jeden Moment hochgehen müsste. Mir sollte es auch an den Kragen gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 14:00

Ich hielt es nicht mehr länger aus, kam aus meinem versteck und rannte auf den Fächer zu
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 16:03

Ich hatte eine Idee wie wir Vivi rechtzeitig hochbringen konnte und Lysop, Chopper und Vivi stellten sich auf, wie ich es ihnen sagte. Ich schlug Lysop dann einen Stab des Klimataktstock mit dem Cyclone in den Schritt und daraufhin ging es auch los. Mit Sanjis, Okamis, Zorros und Choppers Hilfe kam sie oben an und schaltete die Baroque-Agenten aus.
Die Zündschnur der Bombe konnte sie auch abtrennen, doch es war eigentlich eine Zeitbombe.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 17:00

Plötzlich kam ein Mädchen hervor und ich meinte: "Hä.., wer ist die denn und was sucht sie hier?" Sir Crocodile wurde klar, wer ihn gerade angegriffen hatte und wollte das Mädchen ausschalten. Ich ging aber dazwischen und sagte: "Halt, ich bin dein Gegner!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 17:32

Ich musste schmunzeln, holte mein Fächer zurück und grinste unschuldig
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 17:36

Vivi wusste nicht was sie tun sollte, denn die Bombe explodierte in wenigen Sekunden. Peruh flog zu ihr und krallte sich als Falke die Bombe. Anschließend flog er hoch in den Himmel die Bombe ging hoch. Die Menschen in Arbana bekamen nichts ab, aber was mit Peruh war wusste niemand.
Die Kämpfe der Rebellen und der königlichen Armee hörten immer noch nicht auf und Vivi versuchte sie erfolglos zu erreichen. "Vivi...", sagte ich und war den Tränen nahe. Dann drehte ich mich zu den anderen und sagte den Jungs: "Jetzt steht hier nicht dumm rum, sonder unternehmt etwas."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 19:50

Während ich mit Sir Crocodile kämpfte und es mir wegen des Gifts immer schlechter ging, sagte ich dem Mädchen: "Wer du auch bist, mach das du weg kommst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 28 Nov 2012, 20:11

Ich blieb stur stehn und war entschlossen zu helfen, ich holte meinen zweiten Fächer raus und ging in kampfposition
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: