Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 18:38

Miss Doublefinger fragte, ob ich nicht wieder wegrennen wollte. Ich antwortete ihr: "Ich denke nicht dran. Ich werde es dir mit dem Klimataktstock zeigen. Mit seiner Hilfe kann ich Wind und Wetter kontrollieren." Ich benutzte den Klimataktstock, doch es klappte am Anfang nichts wie es sollte. Ich ließ zuerst nur Tauben und Blumen erscheinen.
Ich warf die Stäbe auf den Boden und sagte wütend: "So ein Mist! Das Teil taugt nichts!" Ich hob sie aber wieder auf, da sie mir vielleicht anders helfen konnten. Ich dachte dann: "Ich hoffe, dass mir Kitsune und Ruffy zur Hilfe kommen. Sieht so aus, als könnte ich sie gebrauchen."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 20:36

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

"Kannst du schon was erkennen, Shika? Und was glaubst du machen die anderen gerade...", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 21:56

Lysops Plan lief ohne Probleme ab und zuerst wurde Miss Merry Christmas besiegt. Mr. 4 und Fiffie besiegten Lysop, Yuki, Hitomi und ich gemeinsam. Die drei wurden zum Schluss von einer Explosion erfasst und wir hatten gewonnen.
Danach kümmerte ich mich sofort um die Verletzungen der anderen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 22:48

Ich war wohl noch auf mich allein gestellt und Miss Doublefinger griff mich mit ihren Stacheln an. Mir blieb nur die Flucht, weil ich mit dem Klimataktstock nicht zurechtkam. Draußen hatte sie aber zu viel Platz, weshalb ich in ein Haus ausweichen wollte, aber selbst dort erreichte sie mich.
Sie rollte mich fast um, aber mit dem Mantel konnte ich mich schützen. Danach hatte ich etwas Zeit mir die Gebrauchsanweisung durchzulesen. Ich las, dass die Kampftricks auf der Rückseite waren und ich bisher nur die Party-Tricks eingesetzt hatte. "Wenn ich dich erwische Lysop...", meinte ich wütend. Danach machte ich mich kampfbereit und stellte mich Miss Doublefinger.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 22:56

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Shika wusste nicht wirklich, was die anderen gerade machten. Dafür fragte ich dann: "Was hast du eigentlich vor während ich mit dem Krokodil beschäftigt bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 23:23

"Zugucken und dich anfeuern natürlich!", meinte ich grinsend als ob es selbstverständlich wäre.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyDo 22 Nov 2012, 23:40

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Ich grinste auch und meinte: "Damit wirst du mir wohl kaum im Weg stehen können!" Mein Grinsen legte sich dann, weil es langsam immer ernster wurde je näher wir Arbana kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 08:32

Ich nutzte die einzelnen Stäbe, um Miss Doublefinger mit Snow Balls, Fire Balls und Thunder Balls zu besiegen, nur brachte das gar nicht. Lysop hatte dazu geschrieben, dass die Technik noch nicht ausgereift war, weshalb ich mich wieder aufregte: "Lysop, du Depp!"
Miss Doublefinger griff wieder an und jagte mir einen Stachel direkt durch mein linkes Bein, wodurch ich zu Boden stürzte. Ihren nächsten Angriff konnte ich noch mit dem Cyclone abwehren. Die Kombination aus Fire und Snow Balls hatte es echt in sich, denn meine Gegnerin machte einen Abflug.
Anschließend konnte ich sie noch mit Luftspiegelungen austricksen und hatte noch ein Ass im Ärmel, das ich nur zum richtigen Zeitpunkt ausspielen musste.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 11:20

Ich ging nach dem Essen auch wieder raus und setzte mich erstmal auf den Boden. Nach dem ich eine Zeit lang auf dem Boden saß hörte ich ein Geräusch und stand auf. Es hatte sich angehört wie ein Tier. Kohaku die auf einmal hinter mir stand meinte als ob sie meine gedanken gelesen hätte: "Keine Sorge das sind nur unsere Tiere!" "Ihr habt hier Tiere?", fagte ich nach. Kohaku nickte und meinte ich solle mitkommen da sie mir die Tiere zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 12:40

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Ich konnte dann auch endlich Arbana sehen und wir waren fast da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 15:11

Das Essen hatte hervorragend geschmeckt. Wer auch immer der Koch war - Dickes Lob.
Als ich wieder auf Deck war, sah ich wie Natsu und Haku irgendwohin liefen. Naja, wird nicht so aufgerend sein, dachte ich. Also ging ich in den Erfinderraum, und suchte Tatze. Ach stimmt, der isst ja noch, fiel mir ein.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 16:52

Luna, Sanji und Suzumi stießen zu uns. Auch sie waren etwas verletzt, aber Lysop hat es am Schlimmsten erwischt. Wimper tauchte auch plötzlich wieder auf und wir machten uns auf dem Weg zum Palast, weil Vivi vielleicht noch Hilfe brauchen konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 17:18

Ich stand vom Tisch auf und ging zum Experimentraum, dort fand ich Lena...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 18:08

Ich konnte wegen meinem blutenden Bein kaum Stehen, aber das kümmerte mich gerade nicht. Ich wich ihren Angriffen so gut es ging aus und erzeugte mit Snow und Fire Balls eine Wolke, die ich noch vergrößerte. Danach jagte ich einen Thunder Ball hinein und verpasste Miss Doublefinger einen Stromschlag während ich mich wegduckte.
Sie war nun richtig sauer und wollte mich komplett aufspießen, aber sie griff wieder nur eine Luftspiegelung an. Ich stand hinter ihr und sagte: "Hier kommt mein Wetterbericht! Heute soll es überall schön werden, aber auf Alabasta steht das Barometer auf Sturm. Es besteht die Gefahr von Tornados!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 19:04

Wimper trug ausnahmsweise auch mal Lysop, welcher auf dem Weg zum Palast sagte: "Glaubt ihr die Maulwurfstante hatte Recht und Ruffy ist wirklich tot? Und was ist dann mit Shika, von ihr wissen wir auch nichts?"
Ich sah ihn nur kurz an, aber sagte nichts, doch die anderen versuchten Lysop zu beruhigen und glaubten, dass es den beiden gut ging.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 21:30

Miss Doublefinger griff mich mit ihrem Hair Stinger an und ich konnte sie nur noch mit meinem Fuß stoppen. Die Schmerzen nahm ich in Kauf und sagte: "Das tut gar nicht weh... Für Vivi gebe ich gerne eins meiner Beine her. Hast du das kapiert?!"
Danach benutzte ich den Tornado und war zuerst geschockt, dass nur zwei Vögel aus dem Stab kamen. Diese umwickelten aber Miss Doublefinger und der Stab fing an sich zu drehen. "Was passiert denn jetzt?", fragte ich und in diesem Moment wurde der Stab abgeschossen. Ich flog durch die Wucht auch zurück, aber wenigstens hatte ich jetzt den Kampf gewonnen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 21:48

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich! (noch knapp 20min Smile )
-----

Wir flogen mittlerweile im Himmel über Arbana und konnten die Kämpfe zwischen der königlichen Armee und den Rebellen sehen. "Das interessiert mich nicht, ich will zum Krokodil!", sagte ich. Peruh flog mit uns direkt auf den Palast zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 21:56

Ich sammelte den Stab wieder auf und war froh, dass der Kampf vorbei war. Kitsune und Ruffy kamen auch plötzlich und meinten, dass sie mich aus den Augen verloren hatten und es mit Billions der Baroque-Firma zu tun hatten. Ich schrie die beiden trotzdem an: "Seid ihr irre? Ich hätte gegen die Stachel-Tante draufgehen können!!"
Mich weiter aufzuregen brachte aber nichts und wir gingen zum Palast. Ich lief aber nicht mehr selbst, sondern machte es mir auf Ruffys Pferd gemütlich. Unterwegs fanden wir noch Okami und Zorro. Sie hatten Mr. 1 besiegt, aber waren beide schwer verwundet. Sie konnten aber noch laufen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptyFr 23 Nov 2012, 22:36

Wir stürzten direkt auf den Palast zu. Sir Crocodile hatte Vivi gerade fallen gelassen und ich rief: "SIR CROCODIIIIILE!!!" Bevor ich mich um ihn kümmerte, flogen wir auf Vivi zu und ich fing sie ab. "Ich hab dich, Vivi. Mach dir keine Sorgen. Deine Freunde sind doch für dich da.", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 11:57

Wir kamen am Platz vor dem Palast an und sahen Ruffy, Shika und Vivi auf einem Falken fliegen. Ich freute mich sehr, Ruffy und Shika wiederzusehen, wegen dem was Miss Merry Christmas gesagt hatte. "Ruffy! Shika! Euch geht es also gut.", rief ich.
Lysop weinte sogar und sagte: "Dann hat sie also gelogen..."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 13:26

Wir kamen auch an und ich stieg vom Pferd ab. Dann nahm ich den Klimataktstock und schlug Lysop damit. Mir war egal wie stark er verletzt war. Ich sagte: "Wegen deinen blöden Party-Tricks wäre ich fast draufgegangen, du Schwachkopf."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 15:59

Da kam endlich Tatze. Ich fragte: "Denkst du, du kannst etwas erfinden, womit ich besser kämpfen könnte? Ich meine es ist so langweilig immer nur mit dem Schwert die Kehle abzuschneiden oder mit der Kanone ein Schiff zu versenken."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 16:10

Peruh setzte uns drei bei den anderen ab, aber dort wollte ich nicht lange bleiben. Ich sagte zu meinen Freunden: "Sorry, Leute. Die erste Runde habe ich verloren, aber jetzt wird das Krokodil für alles büßen."
Danach katapultierte ich mich hoch zu Crocodile. Er sagte: "Hast du es immer noch nicht kapiert, Gummibärchen? Du kannst mich nicht tref..." Ich unterbrach sein Gequatsche, indem ich ihm ins Gesicht schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 19:00

Als Ruffy weg war erzählte uns Vivi von der Bombe, die in wenigen Minuten hochgehen soll. Wir fingen dann an nach ihr zu suchen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 21:30

Ich griff das Krokodil dann mit der Gum-Gum-Kreissäge an und er ging zu Boden. Ich sagte dann: "Steh schon auf. Yubas Wasser hat mir gezeigt, dass du nicht zu Sand werden kannst, wenn du nass wirst. Deshalb hast du auch den Regen geklaut. Du hast Schiss vor Wasser!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySa 24 Nov 2012, 23:47

Wir suchten die Gegend in Arbana ab, sogar in Häusern, aber wir fanden anfangs nichts.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 25 Nov 2012, 01:16

Im weiteren Verlauf des Kampfes verwandelte Sir Crocodile den Boden in Staub und ich schluckte das ganze Wasser und wurde zu Wasser-Ruffy. Vorher war Miss Bloody Sunday schon mit dem König verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 25 Nov 2012, 13:47

Normalerweise konnte ich das Schießpulver riechen, aber wegen der Schlacht der Rebellen gegen die Armee des Königs war überall Schießpulver, weshalb ich keine Bombe orten konnte. Uns blieb also nur weiterhin danach zu suchen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 25 Nov 2012, 14:54

Ich bespuckte Sir Crocodile mit Wasser, um ihn weiterhin angreifen zu können. Später verfehlte eine Wasser'blase' das Ziel und flog Richtung Himmel. Sir Crocodile schaffte es dann mich mit seiner linken Hand zu greifen und mir die gesamte Flüssigkeit zu entziehen. Dadurch siegte er erneut.
Die Wasser'blase' rettete mich dann, weil ich durch sie wieder auf die Beine kam. Mir konnte es aber auf jeden Fall besser gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 EmptySo 25 Nov 2012, 19:23

Wir hatten uns in Gruppen aufgeteilt und ich war mit Hitomi und Zorro unterwegs, aber Zorro war von einem Moment zum anderen nicht mehr da und ich fragte Hitomi: "Weißt du, wohin Zorro verschwunden ist? Nicht dass wir ihn auch noch suchen müssen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: