Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:33

"Oh das hört sich schrecklich an!", meinte ich. Ich fühlte mich schlecht da Soul mich dabei gesehen hatte wie ich Leute getötet hatte. "Soul, nur damit du es weißt, ich habe dich nicht umgebracht!", meinte ich, da ich bemerkte wie Soul mich anschaute. Ich wollte Soul trösten doch als ich versuchte sie zu berrühren bewegte sich meine Hand durch kalte Luft.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:44

Ich erwartete nicht, dass Nagisa uns nun unterstützen wollte nachdem Vivi ihr erzählte, was Sir Crocodile vorhatte. Ich sagte Nagisa: "Du hast uns immer noch nicht gesagt, warum du dem Krokodil hilfst, aber das ist sowieso egal. Ruffy wird schon mit ihm fertig werden." Wir stellten einen Plan auf mit dem Vivi sicher die Rebellen aufhalten sollte und brachten Nagisa wenigstens dazu ihn nicht zu durchkreuzen.
Wir liefen weiter auf Arbana zu, wo wir am nächsten Tag ankamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:49

Ich meinte das ich Crocodile half, weil ich Geld brauchte. Als wir an Arbana ankamen lief ich den Piraten weg. "Hm wo gehe ich jetzt hin?", dachte ich mir: "Ich werde zu Crocodile gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDi 20 Nov 2012, 22:00

Mir war es egal das Nagisa weg war, sie war mir sowieso egal.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDi 20 Nov 2012, 22:10

Mir war es auch egal, solange sie uns nicht daran hinderte, Vivi zu helfen. Wir waren noch nicht ganz in Arbana, aber rannten direkt darauf zu. Wir verhüllten uns alle in gleichen Mänteln mit Kapuzen, sodass wir auf den ersten Blick gleich aussahen.
Die verbliebenen Special-Agents empfingen uns im Westen von Arbana und wir tricksten sie aus, indem wie uns in Gruppen aufteilten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDi 20 Nov 2012, 23:18

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Ich wurde sauer wegen dem, was Shika sagte und meinte: "Das nächste Mal werde ich das Krokodil fertig machen! Jetzt kenne ich seine Schwachstelle..."
Danach ruhte ich mich noch die Nacht aus und Peruh besorgte mir ein Fass Wasser, das ich für den Kampf brauchte. Peruh verwandelte sich in einen Falken und Shika und ich flogen mit ihm auf seinem Rücken Richtung Arbana.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 09:04

Chopper, Hitomi, Sanji und Yuki wurden von Mr. 4 und Miss Merry Christmas verfolgt und Lysop, Wimper, Suzumi und Luna hatten es zuerst mit Mr.2 zu tun. Der Rest von uns, also Kitsune, Okami, Ruffy, Zorro und ich hatten Mr. 1 und Miss Doublefinger weggelockt.
Wir gaben uns alle als Vivi aus und ich sagte: "Gut, dass ihr uns verfolgt habt. Richtig, ich bin es, Prinzessin Vivi!" Die anderen behaupteten dann aber dasselbe, wobei die Jungs sogar ihre Stimmen verstellten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 17:40

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Ich fragte Shika: "Hat dieses Mädchen irgendjemanden von unseren Freunden verletzt? Nicht das ich daran zweifel, dass es ihnen gut geht, aber sie sollte ihnen besser kein Haar krümmen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 18:46

"Ich habe sie geschlagen und dann konnten die Anderen sie festhalten, deshalb konnte sie uns nicht mehr verletzten", meinte ich: "Aber ich weiß nicht was ob sie etwas getan nachdem ich weg gelaufen bin."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 18:54

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

"Dann könnt ihr ja von Glück reden, dass du da warst!", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 18:58

"Hmm ja!", meinte ich und grinste. Dann sagte ich allerdings noch: "Aber eigentlich habe ich sie nur geschlagen, weil sie erzält hat das Crocodil dich fertig macht und ich Angst um dich hatte."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:05

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

"WAS HAT DIE GESAGT?!!", regte ich mich auf und wurde nur angestachelt. Dann sagte ich wieder ruhiger: "Auch wenn sie irgendwie Recht hatte... Du hättest mir echt mehr zutrauen können..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:13

"Ach ja? Du hast aber doch verloren", meinte ich: "Außerdem wollte ich ja nur bei dir sein."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:23

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

"Das nächste Mal werde ich nicht den Kürzeren ziehen.", sagte ich. Dann fragte ich Peruh: "Wann sind wir denn da, Vogelmann?"


Zuletzt von Shinichi am Mi 21 Nov 2012, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:26

"Da bin ich mir sicher!", meinte ich und grinste. Dann wartete ich gespannt auf eine Antwort Peruhs.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:30

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Peruh meinte, dass er ohne das zusätzliche Gewicht normalerweise schneller war und gerade nicht schneller fliegen konnte, aber allzu lange konnte es nicht mehr dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:34

Ich schwieg einfach und schaute nach unten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 19:49

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Ich sah nach vorne, damit ich sah, wann wir da waren.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 20:16

Wir gaben unsere Maskerade auf und sagten: "Leider falsch geraten! Wir haben euch reingelegt!" Ich war so frech und streckte den beiden die Zunge dabei raus. Mr. 1 und Miss Doublefinger interessierte das kaum und wollten anstatt Vivi uns erledigen.
Ich schickte die anderen drei erstmal vor und sagte: "Ihr werdet mit den beiden schon allein fertig."
Unsere Gegner liefen dann an den anderen vorbei und kamen auf mich zu. Die beiden sagten: "Zuerst erledigen wir das schwächste Mitglied und das bist offensichtlich du." Ich rannte den beiden dann erstmal davon.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 21:41

Sanji wollte nach den anderen sehen und ließ Hitomi, Yuki und mich alleine, weil er dachte, dass wir mit Mr. 4 und Miss Merry Christmas allein fertig werden. Die beiden hatten aber fiese Tricks drauf, weshalb sie uns erstmal doch ziemlich zusetzten. Vor allem Fiffie, Mr. 4s Pistole, die die Kraft der Hund-Hund-Frucht Modell Dackel besitzt und seine explodierenden Baseballs machten uns zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 21:51

Wärend ich lief sang ich ein Lied, doch dann war ich ganz still und blieb stehen. Ich musste jemanden finden doch ich hatte keine Ahnung wo die Person sich gerade befand. Möglicherweise war sie schon irgentwo anders auf der Grandline oder sie könnte zurück in den Eastblue gegangen sein, aus dem wir beide kamen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 21:59

Für Sanji kam uns Lysop zu Hilfe und wir warnten ihn vor den Baseballbällen, weil sie explodieren konnten. Außerdem sagten wir ihm, dass er sich vor Miss Merry Christmas in Acht nehmen sollte, weil sie ein Maulwurfsmensch war.
Lysop bekam es mit der Angst zu tun und verlangte, dass wir ihm halfen. Dazu sagte ich: "Du bist doch gekommen um UNS zu helfen!" Der Kampf ging weiter und sie setzten jetzt erstmal Lysop ordentlich zu, der schon durch Mr. 2 verletzt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 22:08

Ich lief dann einfach weiter und dachte mir: "Ach ich werde sie schon finden! So schwer kann das doch nicht sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 22:15

Wir gingen in die Küche und fragte ob wir etwas zu essen bekommen dürften, doch wir wurden wieder raus geschickt und bekamen gesagt: "In fünf Minuten gibt es Abendessen, geht schon mal die anderen hohlen und dann könnt ihr alle zusammen wieder kommen."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 22:26

Ich konnte langsam nicht mehr und die beiden verfolgten mich immer noch. Kurz dachte ich daran zu kämpfen doch dann rannte ich weiter vor ihnen weg. Mr. 1 sprang plötzlich auf mich zu, aber Okami und Zorro beschützten mich.
Mr. 1 wollte gegen die beiden kämpfen und Miss Doublefinger war weiterhin hinter mir her. Ich glaubte später sie abgehängt zu haben und lehnte mich an eine Wand eines Hauses im Nordviertel Arbanas. "Wo sind Kitsune und Ruffy plötzlich hin?", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 22:59

Wir hohlten die anderen und gemeinsam begaben wir uns zum Abendessen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyMi 21 Nov 2012, 23:14

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Nach allem was Shika gesagt hatte, war ich fest entschlossen es Sir Crocodile zu zeigen. Mit dem Wasser im Gepäck konnte ich es auch bestimmt schaffen. Peruh meinte auf einmal, dass man in der Ferne schon Arbana sehen konnte. Ich wusste nicht, was er mit seinen Falkenaugen schon sah, aber ich konnte nichts außer Sand sehen. Ich wusste aber, dass wir den Sandora schon überflogen hatten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDo 22 Nov 2012, 13:56

"Auch egal, wo die beiden stecken. Dann muss ich eben selber kämpfen.", murmelte ich und hielt den Klimataktstock in meinen Händen. "Ich werde es ihr schon zeigen...", fuhr ich fort und wurde dann von hinten durch die Schulter durchstochen.
Es schossen weitere Stacheln durch die Wand und Miss Doublefinger kam dann hervor. "Du hast also auch Teufelskräfte!?", sagte ich und sie meinte, dass sie die Stachel-Frucht gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDo 22 Nov 2012, 16:52

Mir schmeckte das Essen sehr gut und ich hatte auch ziemlich schnell meinen Teller leer gegessen. Als wir alle fertig waren ging ich wieder raus.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 EmptyDo 22 Nov 2012, 17:28

Miss Merry Christmas sagte uns während des Kampfgeschehens, dass Sir Crocodile Ruffy besiegt hatte und unser Kapitän tot sei. Lysop wollte das nicht glauben und entwickelte nachdem er wieder rangenommen wurde einen Plan, um Mr. 4, Miss Merry Christmas und Fiffie zu besiegen.
Ich hatte auch schon mit dem Scope Check ihre Schwachstelle herausgefunden. Lysop brauchte die Hilfe von uns dreien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: