Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 18:49

"Ich bin euer Untergang!", meinte ich und zog mein Katana. Zwei Jungs, Vier Mädchen und ein Typ auf einem Pferd zogen dann allerdings ebenfalls ihre Katanas und Schwerter.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 18:57

Ich hielt mich mit dem Rest im Hintergrund auf und hatte ebenso wie Lysop Angst bekommen. "Sie gehört bestimmt zu den Leuten vom Krokodil.", vermutete ich, weil ich sonst nicht wusste, wer außer der Marine noch hinter uns her war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:05

Ich machte mich wieder unsichtbar und schubste die Leute mit Schwertern aus dem weg, denn ich wollte erst die schwächsten besiegen, damit ich für die starken mehr Zeit hatte. Als erstes wollte ich einen Junge mit langer Nase angreiffen. Mein Schwert bewegte sich auf in zu und ich fügte ihm eine Schnittwunde am Arm zu, zu mehr kam ich nicht den ich wurde niedergeschlagen. Zwar wussten meine Gegner nicht wo ich war aber sie schulgen auf gut Glück einfach mal durch die Gegend und einer traf mich mit dem Schwertrücken. Sofort stand ich wieder auf und stellte mich hinter zwei Mädchen. Mein Katana hielt ich an die Hälse des Orange und des Blauhaarigen Mädchens, dann wurde ich wieder sichtbar und meinte: "Ein Schritt näher und die Beiden sind tot!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:12

Ich schluckte nur und sah auf die Klinge. "W... was willst du von uns?", fragte ich, obwohl ich es mir bereits denken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:13

"Ich töte euch im Auftrag von Crocodile! Der kümmert sich übrigens gerade um Ruffy und es steht garnicht gut um euren Kapitän", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:17

Ich schlug das Mädchen, welches uns töten sollte ins Gesicht und schrie: "Was habt ihr mit Ruffy gemacht?" Als sie mir nicht antwortete packte ich sie am Kragen und schleuderte sie gegen einen der anderen. Dann sprang ich von der Krabbe und rannte in die richtung aus der wir den Sandsturm gesehen hatten, da dort Ruffy irgentwo sein musste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:21

Wir konnten Shika nicht mehr aufhalten, aber dank ihr hatte sich das Blatt gewendet und wir bekamen das Mädchen, das uns töten wollte, in den Griff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:22

Ich wurde festgehalten und fragte: "Was habt ihr jetzt mit mir vor?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:26

"Was weißt du über Ruffy Kampf gegen das Krokodil?", wollte ich wissen und gab ihr keine Antwort auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:28

"Ich weiß nichts genaues aber Crocodile ist viel zu stark für euren Kapitän!", meinte ich und fragte dann noch mal: "Was macht ihr jetzt mit mir?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:31

Ich wollte antworten, aber Vivi fragte, warum sie Sir Crocodile half. Sie erkannte in dem Mädchen keine Agentin der Baroque-Firma, obwohl auch sie nicht alle kannte, was sie bei Mr.2 zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 19:33

"Ich sage es euch, wenn ihr mir meine Frage beantwortet!", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 20:14

Vivi meinte, dass wir sie auf jeden Fall nicht umbringen wollten, weil Vivi schließlich hoffte, dass es keine Tote gab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 20:50

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Ich erlangte mein Bewusstsein wieder und murmelte erst leise: "Hunger... Hunger..." Dann aber schrie ich: "HUUUUUUNGEEEEER!!!" Ich versuchte mich aus dem Sand zu befreien, aber schaffte es nicht. Plötzlich drückte mich etwas von unten aus dem Boden. Ich konnte Miss Bloody Sunday erkennen und bedankte mich.
Sie fragte, wofür wir, die mit einem 'D.' im Namen kämpften. Ich lag aber nur am Boden und antwortete: "Mit einem D.?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 20:57

"Jetzt bist du uns eine Antwort schuldig!", sagte ich und sah das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptySo 18 Nov 2012, 21:11

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Sie meinte dann, dass ich es wohl selbst nicht wusste und warf mir meinen Hut zu. Danach kamen Vivis Leibwächter Peruh und aus der anderen Richtung Shika, die sich beide um mich kümmern sollten.
Miss Bloody Sunday verschwand einfach und ich sagte zu Peruh und Shika: "Hunger!" Danach japste ich nur noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 13:33

Ich kaufte mir einen schwarzen Mantel, etwas zu essen und zu trinken, dann machte ich mich auf den Weg durch die Wüste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 15:02

Schere lief mit uns auf ihm weiter nach Arbana und Vivi sagte: "Entschuldigt wenn ich dazwischen quatsche, aber ich muss euch was sagen." Sie sagte dann, dass Umzugskrabben kein Wasser vertragen und wir mit Schere nicht über den Sandora zur anderen Seite kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 17:51

"Wie wollen wir denn dann rüber kommen?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 18:01

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Shika und Peruh, der auch angeschlagen war, brachten mich erstmal an einen sicheren Ort, denn in der Wüste konnten wir nicht einfach bleiben.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 21:44

Chopper sagte auf einmal, dass Schere auf Tänzerinnen steht. Ich überlegte nicht lange und zog meinen Mantel aus, drunter trug ich noch das Tänzerinnen-Outfit. "Ist es so gut?", fragte ich und Schere sah mich an. Nicht nur Schere schenkte mir Aufmerksamkeit, sondern auch Sanji und Wimper, die beide aus dem Häuschen waren genauso wie Schere.
Die Krabbe wurde schneller und konnte kurz über das Wasser laufen, aber ging dann doch noch unter, sodass wir durch den Fluss ans andere Ufer schwimmen mussten. Die ganzen Teufelsfruchtverzehrer und ein Sandorawels machten das nicht einfacher, aber mithilfe der Kung Fu Robben kamen wir alle sicher drüben an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 21:52

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Ich hatte mich schon wieder einigermaßen erholt und sagte Shika: "Ich bin zwar froh, dass du gekommen bist, aber warum bist du gekommen? Ich hatte doch gesagt, dass wir uns in Arbana wiedersehen."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyMo 19 Nov 2012, 22:00

Wir stellten uns die Frage, wie wir jetzt noch rechtzeitig in Arbana ankommen sollten, denn zu Fuß bräuchten wir viel zu lange und würden es nicht rechtzeitig schaffen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 13:41

Ich hörte, dass jemand angerannt kam und drehte mich in die Richtung, aus der dieser Jemand kam. Vor uns standen dann Karuh und mit weiteren Rennenten. Vivi sagte: "Das ist das Rennentenkorps!"
Es gab genug Enten, die uns und sogar Wimper tragen konnten und sie brachten uns so schnell es ging nach Arbana. Wir warfen immer noch ein Auge auf das Mädchen, das uns umbringen wollte und Vivi sagte ihr, was Sir Crocodiles Plan war, weil sie vermutete, dass sie davon nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 20:47

Ich sah Lena die aus der Küche kam und fragte sie: "Hast du auch Hunger? Wir können ja mal Ai fragen ob sie uns etwas zu Essen geben kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:05

"Wie willst jetzt einfach ohne Boot hier weg kommen?", fragte ich, doch ich bekam keine Antwort also meinte ich: "Ich kann nicht hier bleiben also werde ich wohl mit den Piraten weiter fahren müssen. Sie sind nett und vieleicht erlauben sie es dir mit zu kommen, bis du dort angekommen bist wo du hin willst." Das Mädchen nickte leicht aber schien nicht ganz so zufrieden zu sein, sie meinte aber leise: "Okay." Ich sagte ihr sie solle erstmal mitkommen da ich einkaufen gehen wollte. Ich fragte sie dann: "Kannst du eigentlich andere Klmotten anziehen oder musst du immer in diesen schmutzigen Sachen rummlaufen?" Das Mädchen schüttelte den Kopf und meinte sie könne nicht anderes anziehen, was ich eigentlich selbst hätte feststellen können, da man sie ja auch nicht anfassen konnte. Als wir ein Stück gelaufen waren und ich mir einen Mantel angezogen hatte damit man das Blut an mir nicht sah wollte ich wissen: "Wie soll ich dich jetzt eigentlich nennen? Vorhin wolltest du mir deinen Namen ja nicht verraten."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:13

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----

Shika sagte, dass sie sich Sorgen machte, weil bei ihnen ein Mädchen auftauchte, das sagte, dass ich gegen Crocodile alt aussah. Shika sagte mir auch, dass Crocodile das Mädchen auf uns gehetzt hatte, damit sie uns alle für Crocodile umbringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:14

"Dark Shadow Soul", flüsterte ich und eine Träne lief mir über das Gesicht: "Nenn mich einfach Soul."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:23

Ich nickte kurz und meinte dann: "Also Soul, Verräts du mir warum du noch auf der Erde bist? Was hast du denn noch so wichtiges zu machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 EmptyDi 20 Nov 2012, 21:28

Ich schaute zu Boden und meinte: "Ich muss meinen Mörder finden! Und ich muss wissen warum er mich getötet hat." Ich fing nachdem ich das sagte an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: