Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:47

5 4 3 2 1 Jetzt komme ich!

Wir wollten auf schnellstem Wege nach Arbana, um die Rebellen dort aufzuhalten. Vorher mussten wir aber Yuki und Chopper finden. Wir rannten aber erstmal raus aus der Stadt, weil die Marine hinter uns her war. Die waren aber nicht die Einzigen, denn kurz vor dem Verlassen des Ortes wurden wir angegriffen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 11:25

Yuki und ich fanden Wimper wieder. Er sagte uns, dass er einen Freund hatte, der uns schneller durch die Wüste bringen konnte und er wollte uns zu ihm bringen. Yuki durfte sich auf ihn setzen, aber ich musste hinterherlaufen.
Wimper brachte uns zu einer Umzugskrabbe und sie war bereit uns zu helfen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 14:22

Ich war von der Krabbe begeistert und kletterte sofort auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 15:31

5 4 3 2 1 Jetzt komme ich!

Wir hielten an um und sahen uns um wer angegriffen hatte. Ich sagte: "Zeig dich, du Feigling!! Wir haben keine Zeit für sowas!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 18:17

Ich saß auf einer Mauer und stopfte mir Schokolade in den Mund. Wärend ich das tat schaute ich zu was die Leute so machten. Schnell hatte ich meine Schokolade auf gegessen und stand auf. Ich schaute mich noch mal kurz um und überlegte wo ich lang gehen sollte. Dann setzte ich mich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 22:05

Ich folgte Yuki und bemerkte, dass am Mund der Krabbe Zügel befestigt waren. Ich nahm sie und steuerte die Krabbe damit.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 22:30

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
----
Es kam niemand heraus, weshalb wir einfach weiterliefen. Ich dachte kurz ich hätte dabei jemanden umgerannt, aber gesehen hatte ich niemanden. Außerhalb der Stadt trafen wir auf Chopper, Yuki und Wimper, die auf einer riesigen Krabbe saßen.
Wir stiegen auch auf und machten uns jetzt wo wir vollzählig waren auf den Weg nach Arbana.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 22:52

"Wisst ihr woher der Angriff kam?", fragte ich als wir auf der Krabbe waren. Während ich auf eine Antwort wartete, merkte ich dass Vivi zurück nach Rainbase sah. Ich fragte sie: "Was ist los? Hast du da etwas vergessen?"
Sie antwortete, dass es nicht so wichtig sei, denn es war wichtiger die Rebellen rechtzeitig aufzuhalten.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Nov 2012, 23:14

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Ich konnte es Nami nicht so genau sagen und sah nach vorne. Wir hatten schon einiges zurückgelegt als Vivi plötzlich um Hilfe schrie. Sir Crocodile wollte sie gefangen nehmen, doch ich sprang hinterher und rettete sie. Ich warf Vivi zu den anderen zurück und rief: "Hier, fangt sie auf! Macht euch keine Sorgen um mich, ich werde das Krokodil schon erledigen. Lauft ihr schon mal vor und haltet die Rebellen auf!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 13:20

Shika und Vivi wollten Ruffy helfen, aber ich hielt beide zurück und sagte: "Wartet, Mädels. Ruffy packt das schon. Bisher hat er noch jeden fertig gemacht, der es darauf angelegt hat!"
Zorro sagte Vivi, dass Vivi unbedingt nach Arbana musste auch wenn einer von uns dabei draufging.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 13:40

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Vjvi rief mir plötzlich hinterher, dass wir uns in Arbana wiedersehen würden und ich rief zurück: "Jaaaa!!!" Jetzt musste ich mich aber zuerst um Crocodile kümmern, welcher meinte, dass ich es zu weit getrieben hatte.
Ich sagte: "Vivi will immer allen helfen und hofft, dass es keine Tote gibt. Das wird aber nicht gehen, weil ich dich erledige." Crocodile meinte, dass ich noch naiver als Vivi war, doch ich antwortete: "Dafür bin ich kein Trottel so wie du..."
Crocodiles Partnerin Miss Bloody Sunday musste kurz lachen und machte sich auf den Weg nach Arbana. Somit war ich mit Crocodile allein und ich griff ihn an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 13:52

"Wir müssen uns auf Arbana konzentrieren!", sagte ich den anderen und rief dann: "Los! Lauf, Schere!" Ich wurde gefragt, wer Schere sein soll worauf ich antwortete: "Die Krabbe natürlich!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 14:06

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Sir Crocodile warf direkt neben mich eine Sanduhr, bevor ich angriff, und meinte, dass er nur drei Minuten Zeit hatte. Meine Angriffe wirkten bei ihm nicht und ich musste dann seinen ausweichen.
Sein heftigster Angriff zu Beginn war sein Wüstenschwert, womit er eine Düne zersäbelte. Ich rollte noch rechtzeitig auf Seite und zog mir dann meinen Mantel aus, um mich besser bewegen zu können. Sir Crocodile benutzte dann die Wüstenblume und ich musste dem Treibsand entkommen.


(https://www.youtube.com/watch?v=PC4ctrjS8oM&feature=related =D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 17:32

"Ich bin Ice", meinte ich und starrte das Mädchen an. Ich sagte dann noch: "Du siehst nicht gut aus. Brauchst du einen Arzt?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 17:39

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Ich konnte dem Treibsand mithilfe der Gum-Gum-Bazooka entkommen, indem ich mich damit in die Luft schleuderte. Danach versuchte ich Crocodile mit dem Gum-Gum-Netz zu fangen, was aber ebenfalls nichts nützte.
Crocodile erwischte meinen Arm mit der Wüstensichel, wodurch mein rechter Arm austrocknete. "Gwaaaah, der hat meinen Arm mumifiziert!!", schrie ich. Mir fiel aber ein, wie ich das rückgängig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 17:46

Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Ärzte können mir nicht mehr helfen... Was machst du eigentlich hier?" Ich zeigte mit dem Finger auf die Leichen hinter Ice und fragte: "Bist du nur hier her gekommen um diesen Auftrag zu machen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 17:51

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Ich rannte zu meinen Klamotten und hing mir das kleine Fass mit Yuba-Wasser um. Davon trank ich auch direkt etwas und meinem Arm ging es besser. Danach rannte ich auf Sir Crocodile zu und wollte ihn mit der Gum-Gum-Mampfe loszuwerden, aber er kam nur wütend wieder aus mir heraus und meinte, dass die Zeit um war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:00

"Ich habe es verbockt! Und jetzt kümmert sich Crocodile auch noch um Ruffy", flüsterte ich. Ich blieb eine Weile auf dem Boden sitzen, doch dann stand ich auf und machte mich wieder unsichtbar. Ich rannte den anderen Strohhutpiraten hinterher und als ich nah genug war sprang ich auf den Rücken der Krabbe auf der sie ritten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:07

"Ich bin mit einer Piratenbande hier her gekommen und ich glaube ich muss sie auch wieder aufsuchem um hier weg zu kommen", meinte ich: "Das hat aber noch Zeit. Den Auftrag habe ich nur so angenommen und er hat mir mal wieder viel Geld eingebracht." Das Mädchen schwieg und ich fragte sie: "Warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:10

Ich meinte das ich darauf nicht antworten wollte, dann schwieg ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:14

Das Mädchen meinte dann das sie wieder weiter musste da sie was auch immer hier nicht fand und ich wollte wissen: "Hast du denn ein Boot oder ein Schiff um von der Insel zu kommen?" Das Mädchen schüttelte den Kopf und drehte sich um, um zu gehen. Ich lief ihr hinterher und wollte sie am Arm festhalten, was mir nicht gelang, da ich einfach durch sie hindurch fasste. Das merkte ich aber nicht mal, denn ich dachte ich hätte einfach daneben gegriffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:16

Ich blieb stehen und fragte: "Was willst du noch? Verschwinde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:21

"Na hör mal sei nicht so unfreundlich!", meinte ich und griff noch mal nach dem Arm des Mädchens. Dieses mal war ich sicher das ich nicht daneben gegriffen hatte, doch ich konnte das Mädchen wieder nicht anfassen. Um sicher zu gehen das ich nicht verrückt war und man sie wirklich nicht berühren konnte, streckte ich meinen Arm durch ihren Oberkörper. Meine Augen wurden größer und ich ging ein paar Schritte zurück. "W..was bist du?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:23

Normalerweise hätte ich gerochen, wenn jemand Fremdes in der Nähe ist, aber ich roch wegen Namis Parfüm schon einige Zeit nichts anderes mehr, wenn sie in der Nähe war. Ich konzentrierte mich darauf Schere zu lenken.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:24

"Ich bin Nichts. Ich bestehe nur aus Energie und mein Körper ist eine Illusion", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:27

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Sir Crocodile erzeugte einen Sandsturm, der direkt auf Yuba zutrieb. Ich wollte den Sandsturm aufhalten, was mir wieder nicht gelang. Danach packte ich mir Sir Crocodile und sagte: "Du hältst diesen Sandsturm auf! So... fort...!" Sir Crocodile hatte mich während ich sprach durch das Fass aufgespießt, wodurch ich stark blutete und das Fass mit Yuba-Wasser auslief.
Sir Crocodile dachte schon, ich wäre tot, aber weil sein Arm nass war, packte ich diesen und drückte fest zu. Er warf mich daraufhin in den Treibsand, durch den ich begraben werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:30

Ich war verwirrt aber das Mädchen meinte noch: "Ich will damit sagen ich bin tot!" "Also bist du ein Zombie?", wollte ich wissen. Sie sagte: "Nein Zombies kann man berühren sie besitzen einen Körper auch wenn dieser verrottet ist aber ich bin einfach tot und habe keinen Körper. Ich bin eine Seele die es nicht geschafft hat ihren ewigen Frieden zu finden. Denn ich habe noch etwas zu erledigen." "Und was?", fragte ich, doch das Mädchen wollte nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:34

Ich setze mich erstmal und ruhte mich aus als ich damit fertig war stand ich auf und machte mich sichtbar.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:39

5 4 3 2 1 - Jetzt komme ich!
-----
Am Ende sah nur noch mein Kopf aus dem Boden heraus, aber ich war erstmal bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 18 Nov 2012, 18:44

Einige von uns hatten den Sandsturm in der Nähe von Rainbase beobachtet und diejenigen murmelten alle: "Ruffy..." Dann tauchte aber genau in Blickrichtung ein Mädchen wie aus dem Nichts auf und ich fragte: "Wer bist du und wo kommst du so plötzlich her?"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: