Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 19:25

Ich grinste und nickte. "Wer bist du denn?", fragten wir dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 19:28

Ich heiße Ice und bin eine Aufragsmörderin. Ich krahmte meinen Steckbrief den dabei hatte hervor und zeigte ihn den Piraten. Mit großen Buchstaben stand darauf: Wanted Dead or Alive Moonlight 50.000.000 Berry. Außerdem war ein Bild von mir darauf zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 20:31

Ich staunte über den Steckbrief, aber als einer der anderen meinte, dass auf sie so viel Kopfgeld ausgesetzt war, wie auf Suzumi und mich zusammen, war ich etwas beleidigt und sagte: "Na und?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 20:41

Ich aß erstmal das Essen welches ich von Sanji bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 20:45

Ich drehte Ice den Rücken zu und war immer noch die beleidigte Leberwurst. Die anderen wunderten sich eher, dass Ice in ihrem Alter schon Auftragskillerin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 20:50

"Habt ihr was?", fragte ich dann, als ich merkte das Ruffy mir den Rücken zu drehte und die Anderen sich über mich unterhielten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:03

"Wie kann man nur so mit seinem Steckbrief angeben?", meinte ich. Direkt darauf meinnten die anderen, dass ich der richtige war, der das sagte.
Mich interessierte dann aber was anderes und ich drehte mich wieder um. Dann fragte ich Ice: "Kann es sein, dass du hinter uns her bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:13

"Würde ich euch dann verraten wer ich bin?", war meine Gegenfrage. Ich sprach dann aber weiter: "Nein keine sorge momentan habe ich keinen Auftrag und ich bin noch viel zu geschwächt von dem letzten. Dafür habe ich jetzt aber wenigstens Kohle!" Man konnte zwar äußerlich keine großen Verletzungen an mir ekennen auser ein paar blauen Flecken aber werend des sprechens lief mir Blut aus dem Mundwinkel. Ich fing dann nach kurzem schweigen ziemlich heftig an zu Husten und merkte das sich alle Stellen wo ich hin hustete rot färbten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:19

"Da hast du vielleicht Recht! Aber die Baroque-Firma ist hinter uns her und es hätte doch sein können, dass sie dich uns aufgehalst hatten." Suzumi und Sanji meinten dann aber, dass die Agenten denken mussten, dass wir längst erledigt wurden, weil Sanji sich als Mr.3 ausgegeben hatte und es ihnen weis gemachte hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:25

Immernoch hustend meinte ich: "Mir... gehts überhaupt nicht gut..! Ich brauche.. Hilfe!" Nachdem ich das sagte kippte ich wieder um. Zwar war ich noch wach und bekam alles mit, doch ich konnte mich nicht mehr bewegen und lag auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:28

Ich stand auf und sagte: "Ich hol Kitsune oder Luna!"
Ich rannte dann zum Zimmer, in dem die beiden zusammen mit Vivi auf Nami aufpassten. Ich schrie herum: "Wir brauchen einen von euch - und zwar recht schnell wenn's geht!" Vivi schrie mich an, dass ich ruhig sein sollte, woraufhin ich mich entschuldigte. Ich kam dann mit Luna zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:34

Luna konnte nicht viel tun da meine Verletzungen innerlich waren. Sie sagte nur das wir so schnell wie möglich auf eine Insel mussten wo es Medizin zu kaufen gab oder andere Ärzte waren die Medizin besaßen. Außerdem schwor sie sich in Zukunft immer Medikamente dabei zu haben. Ich lag nur schweigend auf dem Boden und biss die Zähne zusammen, damit ich nicht anfing vor Schmerz zu schreien.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:35

Ich hatte Ruffys Erscheinen gar nicht wahrgenommen. Ich konnte inzwischen wegen dem hohen Fieber nur noch schwer atmen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:41

Ich sagte: "Wir müssen sowieso eine Insel suchen. Nami geht es immer noch nicht besser."
Wir brachten Ice in denselben Raum, in dem Nami lag. Wir segelten dann noch einen Tag, doch noch war keine Insel in Sichtweite. Ich sah gerade nach den beiden und meinte plötzlich, dass Nami und Ice bestimmt nur viel Fleisch zu essen brauchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:45

Mein ganzes Gesicht und meine Hände waren Blutverschmiert. Ich bekam auch nicht mehr richtig mit was passierte, der Blutverlust war einfach zu hoch für mich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:50

"Wir müssen den beiden schnell helfen!!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 21:56

Ich wachte auf und setzte mich auf das Bett. Ich sagte: "Macht euch keine Sorgen um mich! Mir geht es gut! Werft lieber einen Blick in die Zeitung auf dem Tisch!" In der Zeitung stand etwas über die jüngsten Ereignisse in Alabasta und die Zeit wurde langsam knapp.
Ich sah dann herüber und fragte: "Wer ist das Mädchen?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 22:08

"Das ist Ice! Wir haben sie aufgegabelt. Du siehst ja selbst, dass es ihr nicht gut geht!", antwortete ich. Ich fuhr fort: "Dafür bist du wieder gesund!"
Vivi zog mir an der Wange und sagte: "Bist du blöd? Sie tut doch nur so!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 22:15

Ich verließ das Zimmer und ging an Deck. Dort merkte ich sofort, dass sich das Wetter ändern würde. "Das Wetter schlägt um. Sofort beidrehen. Kurs Süd!", befahl ich den anderen, die meine Anweisungen ausführten.
Ich brach dann wieder zusammen, aber Vivi fing mich diesmal auf. Wir segelten an einem Hurricane vorbei und ich hörte noch, dass Vivi sagte, dass sowas vorherzusehen unmöglich und ich die geborene Navigatorin war. Vivi war dann diejenige, die mich zurück ins Bett brachte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 22:34

Wir segelten weiter, nachdem wir fast in den Hurrikan gerauscht waren. Es wurde kälter, was mir nicht auffiel, und es fing an zu schneien. Kurze Zeit später sahen wir einen Mann, der auf dem Meer stand.
Er war irgendwie seltsam, doch dann tauchte ein U-Boot auf und wir wurden geentert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 14:46

Ich bekam nichts davon mit, was draußen vor sich ging. Mein Zustand wurde wieder mit der Zeit schlechter.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:08

Ich verlor immer mehr Blut und mein Zustand war lebensgefährlich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:22

Wir wurden von Wapol und seinen Männern geentert. Der König wollte einen Lock- oder Eternal-Port haben, der nach Drumm zeigte, aber wir hatten keinen. Er fing an Teile der Flying Lamb zu essen, worauf ich ihn wegschlug.
Als Teufelsfruchtverzehrer konnte er nicht schwimmen und seine Männer zogen ab, um ihm zu helfen.
Wir konnten unseren Weg fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:24

Ich hoffte das mir bald geholfen werden konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:28

Der Schneefall wurde etwas stärker und wir sahen endlich eine Insel. "Na endlich! Insel in Sicht!!", rief ich. Ich fing dann an zu frieren und meinte noch: "Ganz schön kalt geworden."
Die anderen meinten dann: "Du Blitzmerker!!" Ich lief zu unseren Patienten und sagte ihnen: "Ihr müsst durchhalten! Euch wird bald geholfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:31

Ich bekam garnicht mit das Ruffy da war obwohl ich wach gewesen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:36

Wir steuerten eine Winterinsel an. Ich zog mir eine Jacke an und ging wieder raus. Wir legten an und wollten an Land gehen, doch vorher wurden wir nicht freundlich begrüßt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 15:44

Ich war eingeschlafen, bevor wir die Insel sahen und bekam nicht mit, was die anderen machten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 16:05

Die Inselbewohner wollten, dass wir die Insel verließen und schossen auf uns. Dabei streiften sie Vivi. Dafür wollten wir uns mit ihnen anlegen, aber Vivi hielt uns auf und flehte sie auf Knien an uns einen Arzt oder Medizin zu bringen.
Ich folgte Vivis Beispiel und sagte: "Bitte helft uns! Ansonsten müssen die beiden sterben." Einer von den Leuten sagte dann: "Also schön. Lasst sie an Land. Aber ich sage euch direkt, dass wir auf der Insel nur eine Ärztin haben - eine Hexe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 02 Nov 2012, 21:12

Ich bemerkte nicht, dass die anderen mir und Ice was warmes anzogen und uns zwei über die Winterinsel trugen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: