Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 19:58

"Ich habe doch keine Angst vor euch! Ich bin selber Pirat!", meinte ich, schaute aber weiterhin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 20:02

"Und warum hast du dann gerade eben die ganze Zeit gestottert... ist dein Name jetzt eigentlich Shika?", meinte ich.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 21:12

Ich schaute Ruffy an und antwortete nach einer Weile: "Ich.. habe... wegen dir gestottert." Ich schüttelte dann den Kopf und senkte meinen Blick wieder. "Ist ja auch egal! Wenn du willst kannst du mich ruhig Shika nennen. Meinen vollen Namen kann sich sowieso niemand merken!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 21:17

Ich wollte eigentlich noch eine Frage stellen, aber Boogey fing wegen Woogey an zu weinen und übertönte damit fast alles. Woogey stand aber plötzlich auf, was Boogey zuerst etwas erschrecken ließ.
Ich fand es cool, dass es Woogey bis auf die Verletzungen gut zu gehen schien.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 21:29

Boogey freute sich dann auch darüber, dass Woogey noch lebte. Die beiden fingen dann aber auch wieder an zu streiten und ich meckerte sie an: "Seid ihr eigentlich bescheuert?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 21:43

Am Himmel konnte ich Kitsune und Tatsu entdecken. Damit fehlten nur noch Suzumi und Sanji (dann sollten auch alle OC's wieder da sein, glaube ich). Die Riesen bedankten sich für unsere Hilfe und schmissen eine Party für uns.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 21:57

Vivi wollte sich selbst die Schuld für alles geben, aber ich ließ sie nicht aussprechen und sagte: "Halt den Schnabel!" Wir aßen ein paar der Cracker, die die Jungs fanden.
Wir machten uns auch Gedanken darüber, wie wir weitersegeln sollten, da wir immer noch ein Jahr warten mussten bis der Lock-Port den nächsten Kurs hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 29 Okt 2012, 22:34

Sanji und Suzumi kamen dann auch wieder. Die beiden schienen schon länger gemeinsam unterwegs zu sein. Die beiden konnten uns wenigstens weiterhelfen, weil sie einen Eternal-Port nach Alabasta besaßen, was den Rest von uns staunen ließ.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 30 Okt 2012, 14:52

Ich freute mich das wir endlich hier weg konnten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 30 Okt 2012, 16:09

Bevor ich mich von den Riesen verabschieden wollte, stellte ich Shika jetzt die Frage: "Wie bist du hierhergekommen und wie lange bist du schon auf der Insel?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 17:19

"Das ist doch jetzt egal, Ruffy. Ich glaube nicht, dass sie einen Lock-Port hat, der den nächsten Kurs anzeigt. Aber ich glaube, du wolltest eh darauf hinaus sie mitzunehmen, oder?", sagte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 17:48

"Sie kann von mir aus gerne mit, aber nur wenn sie auch will.", sagte ich. Ich brauchte nicht groß zu fragen, denn Shika wollte sogar mit uns weitersegeln.
Wir verabschiedeten uns von Boogey und Woogey und gingen zurück zur Flying Lamb.
Wir legten ab und fuhren den Fluss entlang. Wir trafen später nochmal auf die beiden Riesen, die uns sagten, dass wir in jedem Fall geradeaus weiter sollten, was auch geschah. "Verstanden, immer geradeaus.", antwortete ich den beiden.
Vor uns tauchte dann der sogenannte Inselfresser, ein Seekönig mit der Gestalt eines Goldfischs, auf.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 21:08

Ich betrachtete intessiert den riesen Goldfisch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 21:34

Ich setzte mich schnell auf meinen Lieblingsplatz und sah nur geradeaus nach vorn.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 21:52

Ich saß in meinem Boot und ruhte mich aus. Der letzte Auftrag war anstregent gewesen, doch ich hatte es geschafft und dabei bekam ich viel Geld. Nicht nur das Geld meines Auftraggebers sondern auch das meines Opfers. Letzteres wurde mir aber nicht gegeben, ich nahm es mir einfach und verschwand.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 22:02

"Ich will nicht sterben!", meinte ich, als wir auf den Seekönig zusteuerten. Um die Richtung zu ändern wurde es zu spät und der Goldfisch fraß uns mitsamt der Flying Lamb.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 22:08

Wir segelten im Inneren des Goldfisches und ich rief nur noch: "IMMER GERADEAUS!!"
Mithilfe der Riesen, die ein Loch in den Magen des Fisches schlugen, kamen wir wieder raus und fuhren mit voller Fahrt aufs Meer hinaus.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 22:39

Wir setzten unseren Weg nach Alabasta fort, doch ich fühlte mich plötzlich gar nicht gut. Ich setzte mich an den Mast und gab Vivi den Eternal-Port mit der Bitte darauf aufzupassen. "Jetzt kommst du endlich nach Alabasta!", sagte ich ihr und lächelte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 31 Okt 2012, 23:07

Seit der Abreise von Little Garden waren wir schon wieder einen Tag unterwegs gewesen. Lysop und ich sangen darüber, dass wir irgendwann nach Elban wollten. Wir versuchten damit aber auch, dass jemand von den anderen mitsang.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 14:45

Ich war nun schon fünf Tage auf dem offenen Meer. Weit und breit war keine Insel in Sicht und meine Vorräte an Essen und Trinken gingen zu neige. Ich hatte furchtbaren Hunger. Hätte ich weiterhin einfach nur rumgelägen wäre ich warscheinlich daran gestorben. Doch glücklicher weise sah ich in der Ferne ein Schiff. Es war ein Piratenschiff doch das war mir egal. Ich paddelte an das Schiff mit der Totenkopf heran. Als ich näher gekommen war merkte ich das es die Flagge der Stohhut-Piraten war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 15:05

"Hey Lysop, kannst du uns nicht eine Angel basteln? Dann können wir immer frische Fische angeln.", meinte ich. Lysop machte sich an die Arbeit und kam später mit fünf Angeln wieder. Eine davon benutzte er und eine nahm ich. Die anderen drei konnten die anderen benutzen, wenn sie wollten.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 16:31

Mir ging es zunehmend schlechter und ich brach zusammen. Vivi wusste sofort, dass mit mir etwas nicht stimmte und rief die anderen, damit mir jemand helfen konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 16:43

Ich und einige der Anderen gingen sofort zu Nami. Obwohl ein paar von uns Ärzte waren konnte keiner Nami richtig helfen. Denn die Ärztinnen konnte sehr wohl feststellen an was Namis Krankheit lag, sie sagten es den Anderen aber nicht um sie nicht zu erschrecken. Nur leider hatte keine der Ärtinen Medizin oder Sonstiges dabei. Da sie ja mehr oder weniger unerwartet bei den Strohhüten gelandet waren.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 16:52

Ich hatte hohes Fieber und mir ging es mit der Zeit nicht besser.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 17:51

"Könnt ihr Nami den wirklich nicht irgendwie helfen?", fragte ich Kitsune und Luna, aber beide schüttelten nur den Kopf. Alles was wir tun konnten war, sie in Ruhe zu lassen. Vivi und unsere Ärztinnen blieben vorsichtshalber bei Nami während der Rest wieder raus ging.
Draußen bemerkten wir ziemlich schnell, dass sich unserem Lämmchen ein Boot näherte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 18:43

Ich kam dem Schiff immer näher aber ich schaffte es nicht ganz bis zum Schiff, denn kurz vorher brach ich zusammen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 18:51

"Seht mal, da ist noch so ein Pflegefall.", meinte ich. Wir nahmen das Mädchen an Bord und unsere Ärztinnen sahen sie sich an.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 18:54

Ich wachte langsam auf und meinte: "Ich habe Hunger...! Wo bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 19:15

"Du bist hier auf der Flying Lamb!", antwortete ich während Sanji sich um das Essen kümmerte.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 01 Nov 2012, 19:19

"Ihr seid Piraten oder?", fragte ich obwohl ich die antwort schon kannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: