Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Nov 2012, 21:18

Dr. Kuleha sagte Ice, was ihr fehlte. Auch sie drückte sie herunter und ich fragte, wie lange wir noch hier bleiben mussten. Dr. Kuleha sagte, dass wir beide noch 3 Tage liegen bleiben sollten.
Ich setzte mich auf und rief: "Das geht nicht. Wir müssen schnell weiter."
Kuleha bedrohte mich mit einem Messer und sagte: "Meine Patienten kommen hier entweder gesund oder tot raus! Kapiert, Schätzchen?"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Nov 2012, 21:39

Sanji und ich standen auf und ich rief: "FLEIIIIISCH!!!" Danach jagten wir das Rentier durch das Schloss. Sanji meinte, dass ich noch nicht reinbeissen sollte und ich sagte: "Stimmt. Der gibt bestimmt einen guten Braten sb."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Nov 2012, 21:42

"Wer ist eigentlich diese komische Rentier?", fragte ich Dr. Kuleha und sie sagte, dass er Chopper hieß und durch Teufelskräfte halb Mensch, halb Rentier wurde. Sie erzählte Ice, Kitsune und Luna, beide waren gerade dazugekommen, und mir, dass er von seiner Familie verstoßen wurde. Bei den Menschen fand er aber auch keine Zuflucht.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Nov 2012, 22:37

Ich verwandelte mich in einen Menschen und rief: "Ich bin nicht euer Futter!!" Ich schlug die beiden nieder und versteckte mich dann.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Nov 2012, 23:14

Wir verloren das Rentier aus den Augen. Deshalb gingen wir zurück zu den Mädels. "Komm doch mit uns und werd Piratin, Oma.", sagte ich zu Dr. Kuleha, obwohl wir schon zwei Ärztinnen hatten. Sie trat mich und ermahnte mich, dass ich aufpassen sollte, was ich sagte, da sie nach eigenen Angaben noch keine 140 war. Sie hatte keine Lust mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 14:01

"Seid ihr sicher? Was ist wenn die Marine und gefangen nimmt? Ich will nicht wegen euch gefangen genommen werden!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 14:46

Das Rentier kam wieder hereinstolziert und wir sahen uns gegenseitig an. Es rannte dann wieder weg und Sanji und ich rannten wieder hinterher. Dr. Kuleha verfolgte uns aber auch und bewarf uns beide mit Waffen.
Wir verloren das Rentier wieder aus den Augen, weil wir versuchten Dr. Kuleha abzuhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 14:55

Mit einem riesen Grinsen Very Happy im Gesicht meinte Ich :"Dann brechen wir aus und zien inen eins über die Mütze und unser Kopfgeld steigt um einiges!"
Kohaku meinte :"Das fände ich auch nicht schlecht!"


Zuletzt von Arkani am Mo 05 Nov 2012, 15:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 15:00

Die Tür stand noch offen und ich sah, dass es im Schloss schneite. Es wurde etwas kalt und ich wollte aufstehen, um die Tür zu schließen. Das hätten auch Kitsune oder Luna machen können, aber daran dachte ich nicht.
Ich wurde eh von dem Rentier aufgehalten. Es kam gerade allein wieder herein und sagte mir, dass ich wegen meines Fiebers liegen bleiben sollte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 15:06

Ich rief:" Hey da hinten segelt ein Handels Schiff das hat bestimmt etwas wert folles an bort
, können wir es bitte entern wenn es nicht fliet?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 15:41

Ich sah mich in dem Raum überall um, ich sah sogar noch draußen nach, als ich die Tür schloss. "Puh, sie sind weg!", sagte ich.
Dann sah ich wieder die Menschen und näherte mich vorsichtig dem Mädchen mit den orangenen Haaren. "Ihr - ihr seid also echte Piraten?", fragte ich und tippte sie vorsichtig an. Die beiden Ärztinnen und das Mädchen bejahten meine Frage und fragten mich, ob ich Piraten mochte.
Ich zuckte schreckhaft zurück und sagte: "Ihr spinnt doch! Ich hasse Menschen!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 16:04

Wir schafften es Dr. Kuleha abzuhängen. Mir fiel dann erst der Schnee auf und mir wurde kalt. Sanji und ich suchten die Ursache für die Kälte im Schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 18:43

Ich lächelte Chopper an und sagte: "Das sagst du nur so! Ich hab's. Wieso kommst du nicht mit uns? Du bist doch ein guter Arzt und wenn du mit uns kommst können wir bestimmt hier weg."
Ich sah zu Ice herüber und fuhr fort: "Sie ist soweit ich weiß nicht in unserer Bande, aber wenn es sein muss, kann sie bestimmt noch etwas mit uns reisen, damit du uns gesund pflegen kannst."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 18:55

Zu dem "Das finde ich auch nicht schlech" fügte ich dann aber noch hinzu: "Dann kommen wir aber unter Umständen in das große Unterwassergefängnis Impel Down und da kommen wir nicht mehr raus." Ich schaute zu dem fremden Schiff und meinte: "Spinnst du ich bin nicht zur See gefahren um einfach Schiffe aus zu rauben, das machen wir nur wenn es wirklich nötig ist und auch dann nur nebenbei. Ich will lieber Abenteuer erleben!" meinte ich. Zwar hatte ich schon mal die Hälfte der Grandline ereicht, doch ich segelte wieder bis fast zum Anfang, um neue Crew Mitglieder zu finden, zu Trainieren und dann wenn wir richtig stark waren in die Neue Welt zu segeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:02

"Nein ich kann doch nicht mitkommen, ich will euch doch nicht noch mehr zur Last fallen! Außerdem kenne ich das Leben als Auftragskiller und fühle mich als Piratin nicht so wohl. Wollt ihr mich denn wirklich noch länger ertragen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:11

"Keiner hat gesagt, dass du uns beitreten musst, aber du hast bestimmt Vivi gesehen. Sie ist auch keine richtige Piratin. Außerdem musst du nur mit, wenn Dr. Kuleha uns nur zusammen gehen lässt.", sagte ich.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 19:46

Mir war egal, was die beiden beredeten. Ich antwortete: "Ich kann nicht mitkommen. Ich bin ein Rentier und kein Mensch." Danach rannte ich heraus.
Ich sah die beiden anderen Piraten, die das Tor schließen wollten. Ich überwältigte sie in meiner Menschenform und sagte: "Das Tor bleibt offen!" Danach ging ich in meiner Mensch-Rentierform wieder.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:10

Dr. Kuleha kam wieder rein und meinte, was mir einfiele ihr ihren Assistenten auszuspannen. Ich antwortete frech: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich deine Erlaubnis brauche, um ein wenig zu flirten."
Kuleha sagte dann, dass wir Chopper mitnehmen durften, aber sie warnte uns vor seiner verletzten Seele. Danach begann sie uns Choppers ganze Geschichte zu erzählen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 20:26

Sanji und ich sahen die Schneevogelküken auf dem Tor. "Deshalb soll es aufbleiben. Sie werden sonst zerquetscht...", murmelte ich.
Dann sagte ich: "Hast du das gesehen? Der kleine ist echt ein Monster. Ich will ihn in als Mitglied in unseree Bande." Ich war hellauf begeistert von dem Rentier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 22:21

Am Anfang war es eine schöne Geschichte, aber dann kam die Wende. Nachdem Dr. Kuleha die Geschichte zu Ende erzählte, sagte sie erneut, dass wir ihn mitnehmen durften und fragte: "Könnt ihr seine Seele heilen?"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 05 Nov 2012, 23:54

Ich suchte dann das Schloss nach dem Rentier ab, um es zu fragen, ob es mit wollte. Ohne es wollte ich sowieso nicht von hier weg.
Ich kam sogar kurz bei den Mädels vorbei und fragte: "Habt ihr den kleinen Waschbären gesehen? Den mit der blauen Nase?" Ich wartete nur kurz und sagte dann: "Egal, ich suche weiter! Ach ja, Kitsune! Luna! Könnt ihr Sanji suchen?"
Ich verließ den Raum dann einfach wieder und suchte im Schloss weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 14:47

"O.K war nur so ne Idee , mir is üb ringens etwas eingefallen Die Kru hat noch keinen Artzt
du hast uns beide verartztet und einen Erfinder habt ihr auch noch nicht!Der Erfinder wäre dann ich wens ok geht ich bastele gerne die verschiedensten Sachen zusammen und habe ich dir schon mal meine Frostkugeln gezegt?" damit holte ich eine kleine Kugel wie Eis aus der Tasche(siehe Steckbrief).
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 16:05

Ich lief weiter durch das Schloss und lief immer weiter hoch. Durch ein Fenster konnte ich dann einen Jolly Roger sehen. "Was macht der denn da oben? Wem die Flagge wohl gehört?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 16:55

Ich lief im Schloss herum und nahm einen Geruch wahr, der mir unangenehm war. Ich rannte zu Dr. Kuleha und sagte: "Doc, Wapol ist zurück!"
Sie ging mit mir raus und wir stellten uns Wapol, Chess und Marimo entgegen. Der blonde Pirat unterstützte uns dabei.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 18:10

Ich sah weiterhin raus, als ich Dr. Kuleha, Chopper, Wapol und seine Leute sah. "Das ist doch der Fressack!!", meinte ich und rannte in meinen kurzen Sachen nach draußen.
"Wapol!!", rief ich und schlug ihn mit dem Gum-Gum-Cannonball. Mir wurde dann etwas kalt und ich rannte wieder rein. Kitsune und Luna kamen mir entgegen und hielten die Stellung. Ich suchte drinnen nach meiner Jacke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 18:43

Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Natürlich hat die Crew einen Arzt! Und der bin ich." Ich schaute mir die Kugeln genau an und meinete: "Cool, kannst du mir so welche auch mit Feuer machen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 18:51

Ice und ich waren alleine, aber dann kam Ruffy wieder herein und er suchte etwas. "Was ist los?", fragte ich ihn, doch ich sollte mir keine Sorgen machen. Er sagte uns, dass er seine Jacke suchte. Dazu sagte ich: "Wenn du deine nicht findest, dann nimm einfach meine." Ich zeigte anschließend noch auf meine Jacke.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 20:17

"Ich zieh doch keine Mädchenjacke an!", meintee ich, aber weil draußen meine Hilfe benötigt wurde, zog ich sie doch an. "Bis später!", sagte ich und lief wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 20:45

Ich stand auf und ging langsam zur Tür. Ich hatte zwar immer noch Schmerzen aber ich wollte nicht einfach so rumm sitzen. Ich sagte noch zu Nami: "Ich bin mal kurz weg und schaue mich um!" Danach nahm ich mir eine Jacke und ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 06 Nov 2012, 20:50

Ich sah ihr nur hinterher und versuchte nicht sie umzustimmen. Ich fand, dass es für sie vielleicht besser war, liegenzubleiben, aber sie hätte wahrscheinlich nicht auf mich gehört.
Ich legte mich etwas hin und ruhte mich aus.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: