Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:03

" Ich war selbst mal Kapiten also ich schätze schon aber ich mein Schiffs bauer , Ausguck , Koch usw.?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:07

"Haben wir schon alles. Na ja die aufgabe mit dem Ausguck teilen wir uns. Du könntest bloß noch ein reiner Kämpfer sein oder die Putzfrau... ähm Putzmann", meinte ich lachend: "Wenn du willst kannst du heute Nacht Dienst im Ausguck machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:10

"O.K. , meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:37

Als wir fertig gegessen hatten meinte ich: "Kommt mit, ich zeige euch jetzt eure Schlafplätze!" Um in die Schlafzimmer zu kommen mussten wir kurz raus. Ich blieb kurz drausen stehen und schaute zur untergehenden Sonne. "Puh es ist kühl geworden", meinte ich noch bevor ich weiter ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:42

Ich saß lange im aus guck da sah ich ein Sch iff kommen ich sagte:Mult 20 Mann erscheinung , meine Kopien rannten in die Kojen und weckten die anderen ich rief: Schiff aheu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:45

Verschlafen wachte ich auf ich sagte den anderen in meiner Zimmer sie sollen liegen bleiben. Ich ging danach zum Jungs Zimmer und hohlte Natsu. Alle anderen außer Natsu sollten auch erstmal da blieben. Ich ging dann an Deck und fragte: "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:49

"Ein fremdes Schiff am Horrizont scheint Marine zu sein (Fernrohr runter werf) da schau selbst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:53

Ich fing das Fernrohr und meinte dann: "Kommt mal alle raus Leute!" Als die anderen auch kamen fragte ich: "Navigator wo hin sollen wir flüchten?" Unser Navigator gab anweisungen und wir wendeten das Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:56

"Wiso flüchten es hat uns doch sowieso schon gesehen und außerdem wer mir nach na kleinen Prügelei!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:02

"Ich will werder meine Mannschaft, noch die Tiere auf dem Schiff gefährden. Auserdem bin ich der Käpt´n und treffe die entscheidungen und nicht du! Wenn dir das nicht passt hättest du meiner Crew nicht beitreten dürfen!", meinte ich kühl. Mir war es wichtig das meine Mannschaft sich auf mich verlies und mir zu hörte, das sie mir blind vertraute und keine dämlichen Kommentare zu meinen Befehlen gab, deswegen reagirte ich in einer solchen Situation immer über.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:06

Ich meine nur das es auf jeden fall zum kampf kommt , guck doch mal nach rechts da kommen noch zwei Schiffe! Ach tung sie SCHIßEN!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:14

Ich zerschnitt die Kugeln ohne große mühe mit meinem Drachenzahn. Dann meinte ich: "Lasst uns weg Fliegen!" Meine Crew bis auf Finley der nicht so recht wusste was ich vor hatte nickte. An den Beiden Seiten des Schiffes kamen Flügelartige Gestelle heraus und kurz darauf schossen wir einfach in die Luft. Ich streckte dann den Marine Leuten die Zunge raus und meinte zu Finley: "Wir wissen schon wir wir weg kommen, also mach dir keine sorgen Tatze!" Ein paar Kilometer weiter prallten wir wieder auf dem Meer auf und zwar so heftig das wir erstmal alle um vielen. Wir gingen dann wieder Schlafen und Finley zum ausguck. Am nächsten Morgen war ich die erste die wach war und ich ging an Deck. Mit der Zeitung von "Heute" die ich vor kurzem bekam ging ich zu Finley und rief in runter: "Komm mal runter ich möchte dir etwas zeigen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:18

(runter spring) was ist los Kapiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:26

Ich riss ihn mit mir und wir setzten uns auf den Boden. Dann meinte ich: "Das sind die neuen Steckbriefe!" Erst holte ich einen Steckbrief hervor auf dem ein junges Mädchen abgebildet war: "Moonlight 50.000.000 Berry!" Dann zeigte ich ihm den nächsten: "Monkey D. Ruffy 30.000.000 Berry!" Als nächster Steckbrief war ein mir unbekanntes Mädchen dran: 15.000.000 Berry! Und jetzt unsere!" Als erstes zeigte ich ihm meinen Steckbrief und meinte: "Mein Kopf ist jetzt 30.000.000 Berry wert!" Dann zeigte ich ihm seinen und sagte: "Und du bist jetzt 18.000.000 Berry wert! Ist das nicht Toll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:30

"Ja aber warum haben wir die nur wegen der Flucht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:33

"Quatsch ich habe vor einiger Zeit als ich noch keine Piratin war einen Weltaristokraten verletzt und diese Idioten haben das erst jetzt rausgefunden!",meinte ich und kicherte: "Was du früher gemacht hast weis ich nicht. Aber es hat der Marine wohl nicht gepasst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:38

Ich glaube es ligt daran dass als bei dem Kampf wo meine Kru gestorben ist 3 Marine Schiffe zu bruch gegangen sind.Und was ist mit dem rest unserer Kru?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:40

Ich schaute schweigend auf die Steckbriefe und die Zeitung, dann meinte ich lächelnd: "Keine Ahnung, die haben wohl noch nicht so viel verbrochen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:48

Das bedeutet wir sind zusammen 48.000.000.Bery wert! Echt cool !Ich habe da mal ne Frage , Dein Navigator hat was von einer Insel die wir ansteuern gesagt welche ist denn das?
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:52

Sie sagte es zwar, aber wegen den anderen Tieren schrie ich sie an: "Ich bin ein Rentier!" Ich bemerkte dann, dass das andere Mädchen auch wach war und erschrak wieder. Ich versteckte mich hinter der Wand, aber man konnte bis auf eine Gesichtshälfte noch alles von mir sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:54

"Ich meine es kann sein dass ich dort schon mal war."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 16:59

Ich sah das Rentier an und sagte: "Wir können dich noch sehen." Als es sich dann richtig versteckte, meinte ich, dass das jetzt auch zu spät war. Ich sagte dem Rentier aber dann was anderes: "Du hast dich um uns gekümmert oder? Du musst ein guter Arzt sein!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 17:04

"Da könnten wir dann auch auf Raubzug gehen meinst du nicht? Die paar Bery könnten wir gut vertragen oder?
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 17:04

Ich zeigte mich wieder und fühlte mich geschmeichelt, sagte aber, dass ich nicht gerne Komplimente bekam und sie den Mund halten sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 17:07

"Haku alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 17:09

"Warum kannst du sprechen?", fragte ich es, aber es rannte vor Schreck weg.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 17:41

"Von mir aus können wir das dann machen. Wir haben nähmlich nur noch wenig Geld!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 18:00

Ich wachte auf, genauso wie Sanji, und sah das Rentier. Zuerst murmelte ich nur: "Fleisch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 20:50

Eine ältere Frau betrat den Raum und faste mir an die Stirn. "Das Fieber ist unter Kontrolle: 38,2. Nicht schlecht!" Ich fragte sie: "Wer bist du?" Sie stellte sich als Dr. Kuleha vor und ich murmelte: "Sie haben es geschafft!" Ich fragte Dr. Kuleha, wo die anderen waren und sie meinte, dass sie nebenan schliefen.
Danach zog sie mein Hemd hoch und sagte: "Das ist die Ursache: Du wurdest von einer giftigen Zecke gebissen. Du hast das Fünftagefieber, bist wahrscheinlich im 3.Tag!" Sie meinte auch noch, dass nach den fünf Tagen auch ohne ihre Hilfe alles vorbei gewesen wäre, weil ich dann abgekratzt wäre.
Sie stand auf und meinte beiläufig, dass ich wohl bauchfrei in einem Urzeit-Dschungel herumlief und ich sagte: "Deshalb also!" Danach drückte mich Dr. Kuleha runter und ging zu Ice.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 21:12

Ich sah das Rentier an und fing an zu sabbern. Danach sagte ich etwas lauter Fleisch, aber es hörte mich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: