Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Sa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:18

Das ganze Blut welches an mir klebte war abgewaschen worden. Ich schlief einfach und bekam nichts mit.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:27

Ich brachte die 3 Menschen in den Behandlungsraum und Dr. Kuleha und ich behandelten alle. Wir bekamen dabei auch Hilfe von den beiden Menschen, denen es noch gut ging. Sie hatten auch medizinische Fachkenntnisse, aber Dr. Kuleha hab ihnen trotzdem Anweisungen.
Ich behandelte das Mädchen mit den orangenfarbenen Haaren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:31

Ich bekam nicht mit wie ich behandelt wurde, weil ich bewusstlos war, aber außer den Verletzungen und der Tatsache, dass ich fast erfroren wäre, fehlte mir auch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:33

Nach einiger Zeit wachte ich langsam wieder auf. Mir tat noch alles weh aber es ging mir schon besser.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:42

Mir hatte es eigentlich nicht gefallen, dass die zwei fremden Ärztinnen mich die ganze Zeit bei der Arbeit sahen, aber ich musste den Verletzten und Kranken helfen.
"Sie hat jetzt das Schlimmste überstanden!", flüsterte ich Dr. Kuleha ins Ohr, als gerade niemand hin sah. Dr. Kuleha und ich brachten dann die beiden Mädchen, die wir behandelt hatten in einen anderen Raum. Die Männer konnten in dem andere Raum liegen bleiben und sich ausruhen.
Ich machte dann etwas Medizin in dem gleichen Raum, in dem die Mädchen waren und hatte nicht gemerkt, dass eine der beiden aufgewacht war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:48

Ich fing an mich zu bewegen und wollte auf stehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:52

Ich schlief nebenan nur noch, anstatt noch bewusstlos zu sein. Ich fing an von Fleisch zu träumen und das Wasser lief mir im Schlaf im Mund zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:53

Ich schaffte es irgentwie nicht auf zu stehen, deshalb drehte ich mich nur auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 00:58

Die Bewegungen konnte ich hören und ich sagte: "Du bleibst besser liegen! Du musst dich schonen!" Ich drehte mich dabei nicht um und stellte die Medizin fertig. Ich nahm sie und ging vorsichtig auf das Mädchen zu.
Ich ging nicht nah heran, sondern hielt ihr dann die Medizin hin und sagte: "Das ist für dich! Der Doktor sagte, dass du bestimmt noch Schmerzen haben wirst. Das wird sie lindern!"
Ich merkte als sie Medizin nahm erst, dass sie wach war und erschrak. "Du du bist wach?", meinte ich und lief mit dem Rücken gegen die Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 01:03

"Ja", meinte ich: ,"Warum seid ihr alle so nett? Erst halfen mir Piraten und jetzt ein Fremder. Warum macht ihr das? Ich bin gefährlich!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 01:09

Ich schlief nebenan erstmal weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 01:10

Ich schwieg und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 11:58

"O.K. "wir" erwarte unseren ersten Befehl Kapiten !"
Kapiten wie sich das an hört , sonst haben meine Männer immer zu mir Kapiten gesagt,
dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 12:22

Ich zögerte erst mit einer Antwort und blieb an der Wand stehen. Ich sah sie an und sagte dann doch: "Du kamst uns nicht gefährlich vor und wir konnten nicht einfach zusehen, wie du drauf gehst! Aber hast du gar keine Angst vor mir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 12:43

Sie fragte was ich mit "wir" meinte und dann erklärte ich:"Ich habe von der Multi-Frucht gegessen sie bewirkt das ich belibig viele Kopien von mir herstellen kann, aber das beste ist
fals ich sterben sollte und einen Doppelgänger aufgerufen habe lebt er mit all meinem wissen
weiter zwichen mir und meinen Doppelgängern gibt es keinen einzigen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 13:39

Ich wachte auch wieder auf und mir ging es schon besser. Ich fragte mich zuerst wo ich war, aber hörte dann das Mädchen, das wir unterwegs aufgelesen hatten und ein Rentier. Die beiden sprachen miteinander.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 13:47

Sie schien beindruckt aber auch irgent wie als würde sie mir nicht glauben also sagte ich:
"Multi-dublepack!" Sofort erschien neben mir ein zweites Ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:02

Ich grinste und verwandelte mein Aussehen so, das ich auch wie er aus sah. "Ich kann das auch!", meinte ich und lachte: "Du bist also ein Teufelsfrucht nutzer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:08

"Nein das einzige wo vor ich Angst habe, bin ich selber...", meinte ich traurig klingend, dann lächelte ich aber das kleine Tierchen an und fragte: "Was bist du eigentlich? Ein Hirsch? Ein Elch? Ein Reh? Ein Rentier? Oder vieleicht sogar ein kleiner Bär?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:11

"Ja und wie ich sehe du auch du hast doch die Crasy-crasy-Frucht gegessen oder sowas aber egal was ist jetzt was sollen wir machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:15

"Lasst uns eine Insel suchen!", schrie ich. Sofort bekam ich von unserem Navigator eine über gebraten und er schrie mich an: "Nein wir bleiben auf dem Kurs den wir jetzt haben! In etwa drei Tagen werden wir sowieso eine Insel ereichen." Ich nickte nur und rieb meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:23

Ich hörte Ice und dem Rentier zu. Ich hatte aber keine Lust zu liegen. Ich setzte mich daher aufs Bett.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:43

"Du bist der Kapiten wiso lässt du dir das gefallen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:45

"Das sind meine Freunde. Sie haben das Recht mir zu sagen, dass ich was falsch mache!", meinte ich und fing an zu lachen. "hmmmmmmm", sagte ich: "Ich habe Huuunger! Wollt ihr auch was zu essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:48

"Ich habe 3 Tage lang nichts mehr in den Magen bekommen beantwortet das deine Frage!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:49

"Klar, kommt mit!", meinte ich. Als wir in der wirklich großen Küche ankamen bekamen wir etwas zu essen. Allen schmeckte es. Ich fragte dann nach einer Weile: "Wie heißt ihr Beiden eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:52

"Ich bin Finley aber alle nennen mich Tatze!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:55

Der andere meinte das er Natsu heißen würde. Ich stellte dann auch mich vor: "Ich bin Kohaku aber ihr könnt mich ruhig Haku nennen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 14:58

"Cool aber welche Position in der Kru sollen wir ein nehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 04 Nov 2012, 15:00

Natsu meinte laut das er noch nicht in der Crew war und sich das noch überlegen musste. Ich meinte das er sich abregen sollte und drehte mich dann zu Finley. "Kannst du kämpfen?", fragte ich: ,"Wenn ja kannst du ein Kämpfer sein!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: