Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 East Blue...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: East Blue...   Mo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 10 März 2011, 14:01

"Also ich will nur mit Fahren und raus aus der Statd mich hält hir nichts nichts mehr auf." antwortete ich und ging mit ihnen zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 10 März 2011, 16:15

Ich folgte ihren Schritten, aber da ich nichts um mich herrum sehen konnte wusste ich auch nicht wie das Schiff aussah, als wir es erreichten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 10 März 2011, 19:22

Als wir das Schiff erreichten fingen meine Augen an zu funkeln (*.*)! Das Schiff fand ich großartig. "Hat es denn schon einen Namen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Sa 12 März 2011, 17:50

Ich sah ihn an und lächelte: "Ja sie heist Flying Lamb. Das ist das Schiff was ich von meinen Eltern mit 15 geschenkt bekommen habe. Ich liebe Wasser aber als ich eine Teufelsfrucht gegessen habe kann ich nicht mehr schwimmen deshalb habe ich das Schiff bekommen huch ich rede schon wieder zu viel also wilst du das Schiff oder doch nicht?" ich schaute ihn an und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Sa 12 März 2011, 17:59

"Ich finds super Very Happy ... die Bedingung, das du mit uns reist: Dagegen habe ich nichts! Der Name passt richtig zum Schiff: Flying Lamb Smile" Ich ging an Deck und sah mir das Schiff genauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Sa 12 März 2011, 19:03

Ich nahm Akane an der Hand und zog sie mit hoch aufs Deck. Sie kann sich zwar nicht um schauen aber sie kann ja ein gefühl für das Schiff entwikeln. "Also das einzige was wir jetzt noch brauchen ist ein Name für die Bande also ich will die Flage anmalen mit Namen bin ich nicht so und wer was dagegen hat kann sich ruhig melden ich mache schon nichts aber für die Negative Hollow kann ich nichts ver sprechen." sagte ich lächelnd als 3 Hollow aus meiner Hand flogen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Sa 12 März 2011, 22:43

Als ich die Geister sah, war ich von ihnen sofort verblüfft. "Wow, cool. Das sind ja richtige Geister! *.*" Ich versuchte nach einem zu greifen und streckte dafür meinen Arm danach aus, allerdings griff ich durch den Geist hindurch.
Später dann überlegte ich mir einen Namen. Irgendwann nahm ich meinen Hut vom Kopf um mich daran zu kratzen, da fiel mir ein Name ein: "Wie wäre es denn, wenn wir die 'Strohhut-Bande' wären? Very Happy"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:06

Ich hatte dagegen nichts einzuwenden und deshalb nickte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:21

"Und wie findest du's?" Ich sah Ayumi an. Doch dann wurde ich erneut von den Hollows abgelenkt und versuchte erneut sie zu fangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:27

"Also so ein Strohhut wie deiner? OK das wird einfach." war meine antwort und schon habe ich angefangen zu malen. Es sah besser aus wie ich gedacht habe und als ich sah das Paddy den Hollows folgt lächelte und lenkte einen direkt auf ihn zu der flog durch ihn hindurch und er lag schon kauernd am Deck.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:31

Nach einiger Zeit riss ich mich dann wieder zusammen und blieb den Hollows erstmal fern. "Die Geister haben es in sich!" Plötzlich flogen sie auf mich zu. Ich rannte davon und es schien, als ob sie nun MICH jagten! "O.o Hey, bleibt mir vom Leib!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:41

Ich fing an zu lachen und befahl den Hollows damit auf zuhören. "Als jetzt zu der Flage. Ist das in Ordnung?" fragte ich als Paddy auf hörte rum zu rennen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:45

Ich sah mir die Flagge ganz genau an. Kurz danach fing ich dann an zu grinsen und sagte: "Ich find die Flagge super Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:49

Ich sagte nichts ich konnte nur ahnen wie die Flagge aussehen könnte. Und als ich so in Gedanken versunken war fing ich an zu lächeln, denn ich hatte mir vorgestellt wie es sein könnte sehen zu können..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:53

Als ich Akane lachen hörte fing ich gleich mit an zu lachen, auch wenn ich nicht wusste, warum sie nun lachte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:56

Mein lachen verstumte und ich blieb erstmal ruhig als ich hörte das Paddy mitlachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:57

Auch ich wurde plötzlich ruhig. Dann fragte ich:"Sag mal, stimmt etwas nicht, Akane?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 14:59

Ich sah in die Richtung aus der Paddys Stimme kam und meinte:" Alles in Ordnung. Sagt mal und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 15:01

"Von mir aus können wir sofort lossegeln, allerdings sollten wir uns noch einen Vorrat anlegen. Man weiß ja nie, wann man die nächste Insel erreicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 15:08

Ich
nickte
nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 15:25

"Ok, haben wir denn noch was da?" Ich sah nach, doch nirgends konnte ich was Essbares finden!
"Ich geh dann mal einkaufen! Hat jmd. Lust mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 15:33

Ich überlegte und dachte:" Also ich würde gerne mitkommen aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm eine hilfe bin. Ich antwortete:" Ich würde gerne mitkommen ich weiß nur nicht ob ich dir so eine gute hilfe bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 15:43

"Mir geht's eigentlich nur darum, dass mich jemand begleitet.^^ Ayumi kann ja derweil auf die Flying Lamb aufpassen Smile" Ich sprang vom Schiff und wartet nun darauf, dass Akane auch runterkommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 15:45

Ich ging auch hinunter, denn obwohl ich zum ersten mal auf diesem Schiff war hatte ich mir den Weg gemerkt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 17:00

Ich ging nun rum und fing an zu Summen: Binks Sake.( https://www.youtube.com/watch?v=Unn-a1DmlaY ) Meine Hollws tantzten in Rhytmus mit nach einiger Zeit kamen Akane und Paddy der meiner meinung nach zu viel Fleisch dabei hatte wieder und ich hörte dann auf zu Summen. "Habt ihr alles was ihr wollt?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 18:14

Ich antwortete:" Ich denke schon, aber ich weiß es nicht genau. Ich denke nur das Paddy zu viel Fleisch gekauft hat.(Gedanken: ich bin Vegetarier)"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 18:27

"Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde, dass das gerade so ausreicht!" <D
Ich brachte das Essen in den Schrank und kam dann wieder.
"Also dann, auf geht's! >:-D"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 19:49

"Ok dann mal los Segel setzen und los gehts." sagte ich und ging ans Ruder wärend Paddy die Segl setzte und Akane mir Steuerraum folgte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   So 13 März 2011, 20:27

Ich setzte erfolgreich die Segel. Danach fiel mir auch noch auf, dass die Flagge noch nicht angebracht wurde. Das erledigte ich auch schnell. Ich kletterte den Fahnenmast hoch und brachte sie an, doch währenddessen ärgerten die Hollows mich. ">.< Hey geht weg. Lasst mich in Ruhe!" Ich schlug ein paar Mal nach den Hollows, einmal bin ich sogar runtergefallen, was die Hollows wohl ziemlich lustig fanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mo 14 März 2011, 13:36

Ich beobachtete das ganze und nach einiger Zeit schrie ich:" So schluss jetzt Hollows verschwindet und Paddy du Gummihirn sie können auch noch fieser werden also ärger sie nicht!" Die Hollows lösten sich in Luft auf und ich ging mit Paddy in den Steuerraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: East Blue...   

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: