Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 East Blue...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: East Blue...   Mo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 04 Mai 2011, 12:51

Ich schüttelte nur den Kopf und antwortete:" Nein, habe ich nicht.",..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 04 Mai 2011, 14:57

"Das hast du dir bestimmt nur eingebildet, Ayumi!^^", sagte ich noch. Währenddessen segelten wir immer weiter die Red Line herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 04 Mai 2011, 16:06

"Nein ich hab mir das nicht eingebildet wen ich es euch doch sage ich habe ein lautes Jaulen gehört und wen ihr mir nicht traut dan kann ich ja nichts dafür!" schrie ich gegen den Wind der mir die Haare aus den Gesicht pustet und spitzte wieder die Ohren als ich wieder dieses traurige Jaulen vernahm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 04 Mai 2011, 19:30

Diesmal hörte ich es auch. "Jetzt habe ich es auch gehört!", meinte ich und sah nach vorne. Wir wurden immer schneller während wir die Red Line wieder hinuntersegelten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 05 Mai 2011, 18:19

"Ha also hab ich mir das nicht eingebildet!!"" schrie ich und musste grinsen als ich ein Riesen Berg am ende der Achterbahn sah. "SCHEI?E!! HEY leute wir müssen irgendwie anhalten!!!" schrie ich und rantte in den Steuerraum...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 05 Mai 2011, 20:45

"WO KOMMT DIESER VERDAMMTE BERG HER?", schrie ich mit weit aufgerissenen Augen! Anschließend stand ich auf und versuchte mein Bestes, um das Schiff anzuhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:06

ploetzlich oeffnete sich ein tuer und ich trat heraus dann sagte ich:" ich helfe euch." dann wurde mein arm zu sand und bildete sich zu einem grossen sandsturm der den berg zu einen kleinen stein schleift der nun vom wasser weggespuelt wird danach wurde mein arm wieder normal dann zog ich 2 handschuhe an und sagte:" der berg ist weg."......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:08

"Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich habe da eine Frage... wer bist du und wie bist du hierher gekommen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:15

"also ich bin timkay und ich bin ausserdem ein mitglied deiner crew und ausserdem war ich schon die ganze zeit hier nur nicht in der gestallt ich war hauptsaechlich sand auf einer kiste."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:19

"Ich weiß zwar nicht, wann ich dich darum gefragt hab, meiner Crew beizutreten, aber ich hätte dich jetzt ohnehin gefragt, deswegen ist das jetzt auch egal." Danach fiel mir ein, dass ich mich auch noch nicht vorgestellt hatte. "Also ich bin Monkey D. Paddy und ich möchte der künftige König der Piraten werden.
Und die zwei, das sind Akane", ich zeigte auf Akane und anschließend auf Ayumi, "und Ayumi!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:24

"ich kenn die beiden schon wie gesagt ich wahr die ganze zeit hier also kenn ich euch auch, uebrigens ich weiss auch dass du die gum gum frucht gegessen hast ayumi hat die geist frucht und akane die....? da bin ich mir nicht genau sicher was sie gegessen hat aber auch erstaunlich und ich habe die sand frucht gegessen deswegen ich wahr als sand an bord."......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:27

Ich grinste nun nur und antwortete nicht. Anschließend wurde das Schiff plötzlich abgebremst. Der "kleine Stein", der noch ein Stück aus dem Wasser ragt, war noch immer stark genug, um das Schiff anzuhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:29

"hmmm ich dachte der stein waehre weg gespuelt ,aber egal dann mach ich es anders,oh ich habe keine idee was ich tun kann er wird uns immer im weg sein."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:39

"Ach was... ich kümmer mich schon darum." Ich stellte mich auf die Gallionsfigur und sah hinunter. Ich konnte den Stein deutlich sehen. Ich sah weiter hinunter und versuchte den "Stein" mit meiner 'Gum-Gum-Gatling' weiter zu zerbrechen. Dass ich dabei Erfolg hatte, merkte ich, als die Fahrt weiter ging.
Dafür war ich nun aber ziemlich erschöpft, da ich zu oft mit dem Wasser in Berührung kam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 16:42

"super arbeit nur ich haette da nichts gebracht wenn sand nass wird bringt das nicht mehr viel."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 17:10

Ich blieb auf der Gallionsfigur liegen und fragte: "Wohin müssen wir eigentlich, ich dachte man bekommt so eine Art Kompass, sobald man auf der Grand Line ist...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da fällt mir ein: Bald müssen wir den Thread wechseln und auf der 'Grandline' weiterschreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 17:15

"weiss nicht ich kann es nicht sagen , vieleicht benutzen wir einfach diesen kompass den ich bekommen habe."......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Mi 06 Jul 2011, 20:59

Ich strengte mich sehr an um meinen Kopf zu heben und nachzusehen. Als es mir gelang fragte ich Timkay: "Wo hast du den denn her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 15:36

"denn habe ich von so einen typen bekommen der hat gesagt das wuerde nuetzlich sein.".........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 15:54

Ich sah mir den Log Port nun näher an. "Zu dumm, das Ding macht ja gar nichts. Es scheint kaputt zu sein...

------------------------------------------------------

Ich schlage vor, sobald wir ein Ziel haben, wechseln wir den Thread...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 15:55

"ich weiss auch nicht wie das funktioniert."..........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 15:57

"Hat dir der Typ etwa nicht gesagt, wie das Teil funktioniert?", fragte ich Timkay...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 15:59

"nein........aber er hat mir eine anleitung gegeben." ich grinnste ........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:01

Ich sah mir die Anleitung an und sagte: "Diese Sauklaue kann doch niemand lesen >.<"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:04

"das ist ja auch nicht die anleitung das ist ein sudoku das ich ausgefuellt habe waehrend der fahrt die anleitung habe ich verloren.".......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:08

"Und das sagst du mir jetzt?" Ich verpasste Timkay einen (leichten) Schlag auf den Kopf, an dessen Stelle dann eine Beule entstand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:11

"woher sollte ich den wissen das das wichtig ist , dann holte ich ein blatt papier raus wo drauf stand:" KOPIE DER ANLEITUNG FUER DEN LOG PORT."........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:14

"Sag mal, willst du dich eigentlich um den Log Port kümmern und sozusagen als Navigator auf dem Schiff fungieren?", fragte ich Timkay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:23

"gerne nur da faelt mir ein das der log port immer auf inseln zeigt."..............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: East Blue...   Do 07 Jul 2011, 16:28

"Du weißt aber schon, dass er gerade eben in den Himmel zeigt, oder?", merkte ich noch an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: East Blue...   

Nach oben Nach unten
 
East Blue...
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Revell Volvo Blue Rebel
» Blue Thunder "Das fliegende Auge" 1:32 von Kitech
» Jaguar E-Type Opalescent silver-blue 1/8
» SCANIA R620 BLUE SHARK
» BMS - Blue Bird Servos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: