Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Grand Line

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Grand Line   Mo 07 März 2011, 21:10

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch eine Geschichte zur Grand Line ausdenken, aber am Besten erst dann, wenn wir sie betreten haben!

Bitte zuerst noch die East Blue-Story lesen!!! (wenn ihr es noch nicht getan habt)


Zuletzt von Monkey D. Paddy am Fr 08 Jul 2011, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:55

"Das ist einmal unhöfflich was ihr gesagt habt und wen ich die Hollows benutzt hätte wärt ihr erst mal weg also seit dankbar." antwortete ich und sah mich danach um...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:57

Nachdem das geklärt war, stellte ich mich erstmal vor: "Ich bin Monkey D. Paddy und komme aus dem East Blue. Außerdem möchte ich der künftige König der Piraten werden Very Happy"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:59

"okay und ich bin Timkay navigator der crew.ausserdem reisender unter seinem befehl,und ein sandmensch............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 21:00

Der Mann fing an zu lächeln und sah Ayumi an. Er fragte sie: "Und du... wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 21:04

"Ayumi Yoshida und ich bin die Köchin des ganzen Haufens hir dazu gehört mir das Schiff eigendlich und ich dabe die Geist-Geist-Frucht gegessen." antwortete ich und sah mich nach Akane um...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 21:09

Der Mann sagte nun: "Ihr kommt also tatsächlich aus dem Blaumeer. Das erklärt auch, warum ihr keine Flügel habt. Komm doch mal mit. Vielleicht hab ich da was, was euch unten im Blaumeer nützlich sein könnte."
Der Mann führte uns zu seinem Haus und zeigte uns mehrere Wasserfahrzeuge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 21:11

"wow die sehen alle toll aus."..................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 21:15

"Dieses hier könnt ihr haben. Allerdings muss ich es noch reparieren. In Zwischenzeit könnt ihr ja zum Hafen gehen und euch dort eine Bootstour um die Insel gönnen!", sagte er.

Ich meinte daraufhin nur: "Alles klar, lasst uns Akane holen und dann ab zum Hafen!"^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 21:18

"ok akane ist aber noch am schlafen."............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 22:15

"Das ist doch kein Problem! Wecken wir sie auf!", sagte ich, aber ich spürte, dass Ayumi wieder kurz davor war, mir eine zu verpassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 22:44

"Lass sie lieber in ruhe." sagte ich noch und ging dan zum Hafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 10:56

"toll am besten warten wir bis ayumi sie holt."....................ich zog wieder meine handschuhe an.................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 13:28

Ich kehrte nun auch um, und ging anstatt zurück zum Schiff nun zum Hafen. "Vielleicht macht es ja keinen Unterschied, ob Akane nun dabei ist oder nicht...", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:06

"stimmt akane folgt unsbestimmt noch."ich ging hinter paddy her.................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:28

"Nur ob sie uns findet, ist die Frage. Schließlich kann sie nichts sehen.", fügte ich hinzu. Letztendlich kamen wir am Hafen an, wo wir von allen Seiten angestarrt wurden, weil wir keine Flügel hatten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:39

"Also finden wir sie uns sicher." sagte ich und fügte noch hinzu:"Also ich find das gemein wie die uns so anstaren!!!" dabei schaute ich mit die Schiffe an.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:43

Ich kümmerte mich gar nicht um die ganzen Himmelsbewohner, die uns anstarrten, sondern sah mich eher um das Boot um, mit welchem man die Bootstour unternimmt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:45

"ich guckte mir einfach nur die ganzen boote an.".........und dann fanden wir das boot mit der man die tour macht............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:56

Ich sprang direkt ins Boot und rief Ayumi und Timkay: "los, kommt schon, rein mit euch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 14:58

ich sprang hinterher...................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:02

Die tour konnte sofort beginnen, sobald alle an Bord waren. Nur auf Ayumi mussten wir noch warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:03

"wie lange braucht sie um rein zu gehen." ..............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:07

"Kommst du jetzt oder willst du jetzt doch lieber warten?", fragte ich Ayumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:07

keine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:32

"Leute ich hab eine echt schlechte vorahnung keine Ahnung warum aber ich glaub wir sollten nicht mit fahren." sagte ich und wurde dan von Paddy gegriffen und ins Boot gezogen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:33

dann fuhren wir los.................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:34

"Was soll denn schon schief gehen?", sagte ich noch. Eines war jedoch merkwürdig: Anstatt um die Insel zufahren, wurden wir zu der überwucherten Insel gebracht, die weiter weg war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:38

"Jaaa wir fahren auch ganz sicher nicht irgend wo hin wo uns schon wilde Bestien auf uns warten. Vorallen weil die Insel da auch sehr bewohnt aussieht." sagte ich sakastich und musste lachen als Paddy schon sterne in den Augen hatte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:39

"hey wo fahren sie eigentlich hin."fragte ich..............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 09 Jul 2011, 15:41

"Ist doch egal. Erkunden wir halt den Wald da drüben. Ich finde, der sieht eh spannender aus."

Wir fuhren über einen schmalen Wolken'fluss' zu der Insel. Eine Wendemöglichkeit war ausgeschlossen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grand Line   

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt
» Sonder Edition von Revell "Dremel Grand-Prix Model 1:24
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» KANADA - 2010
» Drumline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: