Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Di 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 17:00

Dort blieb ich erst einmal in einem Raum sitzen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 17:07

Später kehrte dann auch Yamato zurück, aber Kakashi war immer noch nicht zurückgekommen. Ich wusste nicht mal, wohin Kakashi gegangen war und warum. Dies versuchte ich von Yamato zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 17:48

Ich blieb weiterhin in dem Zimmer sitzen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 18:22

Yamato wusste auch nicht mehr als ich und Sorgen machte er sich auch keine, weshalb ich mir auch keine machte. Ich sagte ihm, dass ich gerne nach Orochimaru suchen würde, wovon er mir in meiner derzeitigen Verfassung abriet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 18:25

Ich überlegte dann, was ich tun sollte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 18:29

Yamato musste dann weiter und ich nahm mir vor mich erstmal zu erholen. Wenn ich dann wieder etwas tun könnte, war mir das lieber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 18:52

Da ich plötzlich sehr müde war, legte ich mich auf das Bett in dem Zimmer und schlief auch ziemlich schnell ein...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 19:06

Ich ging direkt nach Hause und ruhte mich dort aus. Allzu lange konnte es ja nicht mehr dauern, da ich eigentlich keine schwerwiegenden Verletzungen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 19:55

Ich wachte dann nach einiger Zeit wieder auf und blickte nur an die steinernde Decke des Zimmers ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 20:13

Ich versuchte zu schlafen, obwohl ich nicht müde war. Deshalb blieb es auch nur beim Versuch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 20:37

Ich starrte dann weiterhin nur an die Decke und dachte mir:"Naruto, es tut mir leid, was ich gesagt habe.",..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Do 16 Aug 2012, 20:51

"Jetzt will ich mich mal ausruhen und dann geht's nicht...", regte ich mich in Gedanken ein wenig auf und versuchte immer noch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 08:15

"Aber du lässt mir leider keine andere Wahl...", sagte ich in Gedanken und seufzte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 10:19

Ich blieb dann einfach ruhig liegen und erholte mich dann auf diese Weise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 14:15

Ich war auch irgendwie froh darüber, dass ich mir ein Versteck von Orochimaru ausgesucht hatte, was im Feuer-reich lag, denn so konnte ich relativ schnell zu meinem Ziel.
Ich stand also wieder vom Bett auf und ließ meinen Mantel dann in diesem Zimmer, bevor ich es verließ.
"Es kommt sowieso niemand hierher.", dachte ich mir und verließ auch das Versteck.
Dann setzte ich ein Verwandlungsjutsu ein und verwandelte mich in eine "weibliche Form" von Nagato, nur meine Augen waren nicht das Rin'negan...noch nicht.
"Es tut mir leid Nagato, aber ich muss ihn schützen.", flüsterte ich und ging dann zu dem Grab wo ich Nagato gelassen hatte.
Es war wirklich nicht weit von diesem Versteck entfernt, jedoch immer noch so weit, dass man es nicht finden würde, wenn man dieses Versteck fand.

Als ich dann dort angekommen war, ging ich direkt auf Nagato zu, nur er würde mich noch in meinem wahren Aussehen wahrnehmen, zumindest wenn er noch leben würde.
Die Transplatation seines Rin'negans zu meinem, war nicht das Problem.
Nach ein paar Minuten verließ ich auch das Grab wieder und machte mich so auf den Weg nach Konoha.
Ebenfalls hätte man auch das Siegel auf meiner Schulter sehen können, aber durch das Verwandlungsjutsu, sah es aus, wie eine einfache Tattoowierung, strahlte aber immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so stark, die Aura der Bijou aus.

Dann stand ich vor dem Dorf.
Selbst mein Chakra war gleich geblieben, jedoch hatte es sich durch das Rin'negan auch verändert.
Jedenfalls betrat ich es dann und konnte mich geschickt an Kotetsu und Izumo vorbeischleichen.
Trotzdem würde ich bald aufgrund "meiner" Augen auffallen und wenn Naruto mich sieht würde er mich wahrscheinlich, wenn er mich auch nur von hinten sehen würde, für Nagato halten.

Jedenfalls lief ich nun erst einmal durch das Dorf..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:00

Ich lag immer noch im Bett und weil ich nicht schlafen konnte, gingen mir einige Sachen durch den Kopf.
Zum einen fragte ich mich immer noch, welchen Plan Orochimaru verfolgte, obwohl ich es auch noch unglaublich fand, dass er wieder lebte. Dann fragte ich mich noch, ob ich überhaupt gegen Sasuke kämpfen müsste, aber nach dem was mir "Tobi" einst erzählt hatte und was Ame mir zuletzt sagte, war ich mir relativ sicher, dass es dazu kommen würde.
Zuletzt dachte ich über das letzte Gespräch mit Ame nach bis jemand an der Tür klopfte. Als ich sie öffnete sah ich Sakura, die von dem Schattendoppelgänger wusste, weil dieser sich aufgelöst hatte. Wenigstens dachte sie, dass ich die ganze Zeit hier war und mich ausgeruht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:03

Ich bemerkte dann auch, dass die Dorfbewohner immer mal wieder zu mir sahen, während ich durch das Dorf ging.
"Einfach weitergehen, bloß nichts falsches sagen.", dachte ich mir und lief weiterhin schweigend durch das Dorf....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:09

Nachdem Sakura sich vergewissert hatte, dass ich mich zuhause ausruhte, ging sie auch einfach wieder und ich ging zum Bett zurück. Allerdings legte ich mich nicht sofort wieder hin, sondern sah aus dem Fenster ein wenig nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:15

Ich ging dann auch an der Wohnung von Naruto vorbei und bemerkte, dass er aus dem Fenster sah, weshalb ich stehen blieb und zu ihm nach oben sah..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:32

Ich sah mich ein wenig im Dorf um und mir fiel zunächst nichts auffälliges auf, bis ich die verwandelte Ame sah und murmelte: "Was macht denn Nagato hier?" Ich drehte mich dann weg bis ich mich darüber wunderte, was ich gerade sagte und nochmal genau hinsah. Ich rieb mir dann sogar noch die Augen, weil ich dachte, dass meine Augen mir einen Streich spielen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:34

Ich blickte nur weiter zu ihm hoch und machte sonst nichts anderes..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:45

Ich sah dann runter und fragte mich, wie das möglich sei. "Das muss ich mir näher ansehen...", murmelte ich vor mich her und ging dann auch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:49

Als ich bemerkte, dass er rauskommen würde, ging ich ein wenig weiter weg, zwischen einige Menschen, aber so, dass er mich noch sehen konnte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:56

Ich war einfach aus dem Fenster gesprungen, um die Person, die ich für Nagato hielt, nicht komplett aus den Augen zu verlieren. So sah ich auch, dass sie zwischen einigen Bewohnern verschwand, allerdings konnte ich sie noch sehen.
Aber als ich hinterher wollte, wurde ich von den Bewohnern aufgehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 15:57

Ich blieb dann, da ich vorher noch weiter gelaufen war, zwischen den Bewohnern stehen, als ich bemerkte, dass Naruto aufgehalten wurde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 16:02

Die Bewohner wollten irgendetwas von mir, aber ich sagte ihnen, dass ich gerade etwas zu tun hatte, weshalb sie mich auch in Ruhe ließen, zumindest vorerst.
"Was wollte ich noch gleich... ach ja.", dachte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 16:04

Ich blieb weiterhin an derselben Stelle, wie auch schon zuvor und schaute mich ein wenig um..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 16:10

Ich ging dann auf die Person zu und nahm sie genauer unter die Lupe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 16:16

Ich war ziemlich damit beschäftigt, mir die Waren in dem Laden, vor dem ich gerade stand, anzusehen und bemerkte Naruto deshalb nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Fr 17 Aug 2012, 16:37

Ich stellte schnell fest, dass da eine gewisse Ähnlichkeit bestand, aber Nagato konnte es nicht sein, da sie zu weiblich aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: