Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 22:35

"Ich will euch besiegen und der Ninjawelt Frieden bringen!!, antwortete ich und war gespannt, was er oder Akatsuki dann zu sagen hatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 22:42

"Verstehe. Das klingt gut. Und es klingt gerecht.
Aber meine Familie, meine Kollegen und mein Dorf, habt ihr Konoha-Ninja zerstört, genau wie ich es mit deinem Dorf und deinen Landsleuten gemacht habe. Nicht ihr allein habt das Recht, von Frieden und Gerechtigkeit zu reden oder?", meinte Pain schlussendlich und ich hatte noch immer meine Hände um die Eisenstange,
die noch in Narutos Handflächen steckte,
gelegt.
Plötzlich spürte ich etwas nasses meine Wangen hinunterlaufen.
Nicht schon wieder. Ich wollte einfach nicht mehr weinen, aber dennoch unsere Familien waren von Konoha getötet worden, wobei es bei Nagato doch etwas anders war als es sich bei mir zugetragen hatte.
Denn mein Vater hatte in diesem Krieg mitgekämpft um uns zu beschützen und wurde so getötet, zumindest dachte ich dank dieser Rede wieder daran und dies allein ließ mich schon weinen...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 22:48

Ich bekam mit, dass Akatsuki anfing zu weinen und ich hörte ihm weiterhin zu. Er meinte, dass wir beide gar nicht so verschieden waren, weil wir beide für unsere jeweilige Gerechtigkeit arbeiteten.

(Dieses Gefühl, eine völlige Leere im Kopf zu haben -.-)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 22:54

"Und trotzdem werdet ihr einander wohl erst verstehen, wenn ihr euch beide von Angesicht zu Angesicht seht.", murmelte ich mit leicht rauer Stimme und ließ meine Hände von der Stange aus auf meine Beine sinken.
"Wir leben in einer Kette des Hasses,
je mehr wir für vergangenes nach Gerechtigkeit streben und Rache üben für die wir gehasst werden. Wir kennen so unsere Vergangenheit und erahnen an ihr unsere Zukunft.
So lehrt es uns die Geschichte,
sie lehrt uns,
dass sich die Menschen niemals gegenseitig verstehen können und so diese Welt vom Hass regiert wird.", sprachen Pain und ich gleichzeitig,
wobei ich nur die Worte wiederhohlte,
die ich schon wusste,
dass er von ihnen Gebrauch machen würde.
"Was würdest du gegen den Hass unternehmen um Frieden zu schaffen. Lass mich deine Lösung hören.", sprach Pain dann und ich blieb einfach teilnahmslos neben Naruto sitzen und ließ meine Tränen still mein Gesicht hinunterlaufen...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 22:58

Ich schloss kurz meine Augen und sagte nachdem ich sie wieder geöffnet hatte: "Ich weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht."
Pain begann anschließend von seinem Vorhaben zu erzählen, wofür er den Neunschwänzigen noch brauchte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:06

"Ich habe Akatsuki gegründet um die Kette des Hasses zu durchbrechen. Ich bin dazu fähig. Ich brauche nur noch die Kraft des Kyubis. Ich benutze die Kraft alle Bijou und schaffe eine übermächtige Waffe, mit der ich von heute auf Morgen,
ganze Länder und Kontinente vernichten kann.
Ich bringe der Welt den wahren Schmerz und durch die Furcht vor diesem Schmerz,
verhindere ich Kriege und schaffe Frieden und Stabilität.", erkläre er und diese Worte hallten in meinem Kopf wieder.
Egal, wie oft ich sie auch schon gehört hatte, immer wieder stellte ich mir dadurch eine bessere Welt vor, auch wenn dieser Frieden wahrscheinlich immer wieder dann zu Krieg werden sollte, wenn sich jemand anders verhielt als er es sollte.
"Eine bessere Welt, es wäre eigentlich ein schöner Plan, aber....", weiter sprach ich dennoch nicht um zum einen Pain nicht zu wieder sprechen und zum anderen,
da ich selbst den Grund für mein Stocken nicht genau wusste, aber etwas in meinem Inneren sagte mir doch, dass unser Weg der falsche war.

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:10

"Das ist aber kein wahrer Frieder. Dieser Frieden ist nichts als eine Lüge.", sagte ich. In meinem Kopf musste ich an Jiraiyas Worte denken und seine Vorstellung vom Frieden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:17

"Menschen sind dumm. Anders kann man nie Frieden schaffen. Auch dieser Schmerz lässt sicherlich nach zig Jahren nach. Die Abschreckungskraft wird sinken und die Menschen werden wieder anfangen sich zu bekriegen.
Aber dann werden sie selbst Bijou-Waffen benutzen und den wahren Schmerz erneuern."
"Und dann wird wieder ein vorläufiger Frieden komme. In dieser endlosen Kette des Hasse, durch Schmerz temporären Frieden zu beschaffen. Das ist mein Wunsch."
Plötzlich vernahm ich etwas,
was mich unwillkürlich zusammenzucken ließ.
"Nagato....", flüsterte ich und bemerkte immer wieder erneut,
wie sehr er sich anstrengte um den Kampf zu gewinnen.
"Der Frieden steht unmittelbar bevor."

Dieser schmerz war einfach nur anders,
anders als ich ihn jemals zuvor bei einem Menschen gespürt hatte,
mit dem ich einmal zu tun gehabt habe.
Aber dies bestätigte auch nur meine Vermutung,
dass er sterben würde.
"Er wird sterben.", flüsterte ich erneut und blickte nur auf den Boden....

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:29

"Ich glaube an Jiraiyas Worte und somit auch daran, dass sich die Menschen gegenseitig verstehen werden.", sagte ich nur noch und war immer noch wehrlos, weil ich noch wegen der Stange festgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:35

"Du hast eine große Klappe, aber eine bessere Lösung als ich hast du nicht oder?", meinte Pain dann und ich sah weiter nur teilnahmslos zu,
als Pain eine weitere Eisenstange hervor zog.
Dennoch, nachdem ich die Worte von Naruto hörte, in denen er meinte, dass Pains Tod,
ihnen den Frieden bringen würde,
war es doch ein wenig zu sehr um meine Selbstbeherrschung geschehen.
"Was glaubst du eigentlich wovon du da redest Naruto! Es ist war, was geschehen ist, ist falsch,
aber selbst wenn er sterben würde, ändert dies nichts.
Du weißt doch nichts über den Frieden.
In Amegakure herrschte niemals Frieden, denn nur weil die großen Nationen,
durch Amegakure und unser Reich verbunden waren,
kämpften sie dort um ihre Nationen nicht zu verwüsten.
Bei uns herrscht niemals Frieden, also sag nicht,
dass sein Tod Frieden bringt, denn dies wird er nicht,
dann würde ich sein Vorhaben nur zu Ende bringen.", schrie ich schon fast und bemerkte dann,
dass Pain die Eisenstangen, die er hervorgehohlt hatte, in verschiedene Punkte,
in Narutos Körper stach...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec


Zuletzt von Nagato am Sa 01 Dez 2012, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:41

Ich blieb ungewöhnlich still und war nun komplett bewegungsunfähig. Desweiteren konnte ich 'Pains' Chakra deutlich spüren.
Ich dachte nicht daran, aber mein Blick ging kurz in Akatsukis Richtung als sie mich ansprach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:48

Meine Hände, die ich zu Fäusten geballt hatte, zitterten leicht und auch mein Körper zitterte vor Wut.
Aber ich blieb dabei und ließ mein Kekkei Genkai deaktiviert,
auch wenn er es nach meiner Ansicht der Dinge,
verdient hätte.
"Er hat keine lebenswichtigen Stellen getroffen, du solltest froh sein Naruto.", murmelte ich dann, als ich mich ein wenig beruhigt hatte.
Doch dann geschah etwas,
mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte,
denn gerade als Pain Naruto nun endgültig mitnehmen wollte, sprang ein Mädchen direkt auf uns zu,
anscheinend wollte sie Naruto retten.
Ich stand dann auf, zum Glück saß ich auf einer anderen Seite, denn sonst hätte wer weiß was passieren können, waren so die Gedanken,
die mir im Kopf umherirrten.
"Tolle Idee, wirklich..", meinte ich dann an das Mädchen gewandt und grinste leicht, aufgrund ihrer, wenn man so sagen konnte, Dummheit..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2012, 23:54

"Hinata... Was machst du hier? Ich hatte Tsunade doch gesagt, dass sich niemand einmischen soll. Verschwinde solange du noch kannst.", sagte ich. Hinata meinte , dass sie es nicht bereuen würde zu sterben, weil sie mich beschützte und nannte auch den Grund dafür, nämlich, dass sie mich liebte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 00:07

Gerade, als sie dies sagte, bemerkte ich auch wieder etwas, was sich in mir veränderte.
Sicher, mir fiel ein, dass ich wahrscheinlich genauso handeln würde wie sie, aus dem einzigen Grund, warum ich noch nicht innerlich tot war. Aus Liebe.
Mein Grinsen wurde nun wieder zu einem normalen Lächeln,
dennoch war ich nicht in der Lage ihr zu helfen, ich wusste einfach nicht wie. Es war einfach so, wie Schicksal.
Und gerade, als Hinata Pain angreifen wollte, schleuderte dieser sie mit Shinra Tensei wieder auf Abstand.
Und direkt dann, als Hinata am Boden lag, ging er auf sie zu und zog erneut eine Eisenstange hervor und richtete sie auf das Mädchen.
"Nagato bitte...", dennoch weiter konnte ich nicht sprechen, da dies schon geschehen war, was ich eigentlich versuchen wollte zu verhindern.
"Genauso hat ein Konoha-Ninja, vor meinen Augen, meine Eltern getötet. Die Liebe erzeugt das Opfer und den Hass.", sprach der Orangehaarige und ich bemerkte die enorme Menge von Chakra, die plötzlich von Naruto ausging.
Er verwandelte sich doch nicht wirklich nun in das Kyubi oder?
Aber nein, das konnte nicht sein, ich würde ihn noch beschützen,
auch wenn dieser Körper tot war, er bedeutete doch Nagato so unendlich viel.
"...und bringt einem diesen Schmerz bei.", kam es dann noch von dem Orangehaarigen.
"Gut so, aber mein Schmerz ist noch größer als deiner.",..
Und direkt, als Pain fast von der Kraft des Kyubis erfasst wurde, stellte ich mich schützend von ihn und fing so diesen Angriff ab, wodurch ich jedoch weggeschleudert wurde und mehr Mals auf dem Boden aufschlug, bevor die Kraft, die meinen Körper erfasst hatte,
nachließ.
"So fühlen sich also wirkliche Schmerzen an,
ich glaube dies wurde auch mal Zeit, dass ich sie verspüre.", murmelte ich und mein Blick war in den Himmel gerichtet.
Mein gesamter Körper tat einfach nur unendlich weh und bewegen konnte ich ihn so auch nicht mehr,
dennoch wollte ich hier jetzt nicht sterben und wartete lieber darauf, dass der Kampf endlich vorrüber war....

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 00:22

Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle, als ich glaubte, dass Pain Hinata tötete. Das Gewand des Fuchsgeistes hatte sich gleich mit sechs Schwänzen gebildet.
Ich selbst bekam eigentlich nicht mejmhr mit, was ich tat.
Der verbliebene Schattendoppelgänger, der Senchakra gesammelt hatte, hatte sich auch aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 00:35

Ich bekam nur noch schleppend den Kampf mit und meine Sicht verschwamm etwas, aber mir liefen weiterhin Tränen aus meinen Augenwinkeln, die anschließend auf den Boden tropften.
"Keine Sorge, ich sterbe schon nicht.", murmelte ich dann,
da ich wieder mal Nagatos Stimme hörte, aber ich wusste,
dass er sich eigentlich nicht überanstrengen sollte, trotzdem tat er es.
Als ich meinen Kopf wenigstens ein kleines bisschen drehen konnte,
sah ich ihn wieder,
mittlerweile war jedoch sein Mantel zerrissen und das Stirnband unseres Heimatdorfes war weg.
Doch trotzdem ging der Kampf weiter und ich bemerkte immer mehr, außer meinen Schmerzen auch noch die von Nagato und auch Hinata.
"Warum hohlt ihr sie denn nicht endlich hier weg?", fragte ich einfach so drauf los und ich wusste, dass sie mich hören konnten und Hinata sah ich von hier auch,
da ich nicht mal fünf Meter von ihr entfernt lag.
"Chibaku Tensei", hörte ich Pain anschließend sagen und bemerkte schon, wie das Gestein unter uns zu bröckeln anfing und sich zum Himmel hoch zog.
Er wollte also unbedingt diese Technik einsetzen.
Hätte ich mich noch besser bewegen können,
dann hätte ich nun den Kopf geschüttelt,
aber da ich es nicht konnte,
blieb mir einfach nichts anderes übrig als mir dies alles anzusehen und zu hoffen, dass sie wenigstens Hinata in Sicherheit brachten.
Und schon, nachdem die riesige Kugel groß genug war, schloss sie das Kyubi und Naruto in sich ein und hielt sie gefangen, während ich einfach nur zusehen konnte.
Was sich aber darin abspielte wusste ich nicht, ich war nur froh, dass Hinata hier weggeholt wurde.
"Nagato, du hast es einfach übertrieben, bitte mach so etwas niemals wieder.", meinte ich, als er mich zu sich hohlte und leicht meinen Kopf abstützte,
aber dazu nichts sagte.
Nun konnte ich mich aber nur noch fragen, was nun passieren würde.
Aber dennoch richtete ich einfach,
da ich noch auf dem Boden lag und er nur meinen Kopf leicht abstützte, meinen Blick hoch zu der großen Kugel und wartete ab...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 00:40

Ich selbst bekam es nicht mit, aber s ich im Himmelskörper gefangen war, bildeten sich weitere Schwänze und die Verwandlung ging weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 00:43

Er versuchte anscheinend wieder auszubrechen doch dann stoppte dies plötzlich und ich konnte einfach nicht anders,
als meinen Blick einfach weiter nach oben zu richten.
So bemerkte ich dann auch,
dass sich das Kyubi anscheinend wieder zurückzog,
doch trotz allem warteten wir beide erst einmal ab,
aber mich lenkten die Schmerzen noch ziemlich von dem Geschehen um uns ab...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 00:58

In meinem Unterbewusstsein brachte mich Kyubi zuerst dazu, das Siegel zu lösen. Ich wurde dabei allerdings von meinem Vater aufgehalten. Er sagte mir noch, dass er an mich glaubte.
Anschließend kam ich wieder zu mir und befand mich komischerweise im Weisenmodus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 01:03

Als wir bemerkten, dass er wieder dort raus gekommen war,
meinte ich noch:"Übertreibe es aber bitte nicht.", bevor er ging.
Doch dann überkam mich wieder ein anderes Gefühl.
"Nagato verdammt, ich habe dir gesagt, dass du es nicht überteiben sollst.", schrie ich mit meiner letzten Kraft und wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen,
aber auch so sehr ich versuchte aufzustehen,
es half leider nichts,
ob dies wohl die Absicht von meinem Schicksal war?
Dann zerfiel auch das Chibaku Tensei wieder in seine Einzelteile.
Aber egal, ob ich den restlichen Kampf sehen wollte oder nicht auch etwas in mir zwang mich dazu..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 01:16

Der Kampf ging dann in die letzte Phase über...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 11:00

"Wir tragen das jetzt aus.
Hast du nun verstanden, was Schmerz heißt?
Kennt man nicht den gleichen Schmerz, kann man einander nicht verstehen.
Aber auch wenn man den einen versteht,
wird man nicht unbedingt von dem anderen verstehen.
Das ist eine Tatsache.", meinte Tendo und ich lag hier nur weiter herum unfähig auch nur irgendetwas zu tun.
"Bring mich zu deinem wahren Selbst! Ich will direkt mit ihm reden.", meinte Naruto dann und ich schluckte.
"Hhm...du hast das also durchschaut. Sowohl Meister Jiraiya als auch du...ihr seit echt nicht schlecht. Aber... unsere Unterhaltung ist hier zu Ende.
Nichts, was du ihm sagen könntest, würde noch etwas ändern.", antwortete Nagato und ich wieder sprach ihm nicht mehr ich wollte dies einfach auch nur zu einem guten Ende bringen.
"Du kannst nur bis zu zwei Mal diese lästigen Chakra-Shuriken verschießen oder?
Dann läuft der Eremietenmodus ab.", sagte Pain und hatte wieder eine seiner Stangen in der Hand, mit der er dann auf ihn zustürmte,
soviel konnte ich dann noch aus meinen Augenwinkeln heraus erkennen...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 11:19

Ich brach etwas von der Stange ab, als Tendo auf mich zustürmte. Anschließend stach ich mir das abgebrochene Stück in den Arm und konnte den echten Körper ausfindig machen.
"Ich hab dich!", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 11:33

"Du...", begann Pain, als er wieder vom Boden aufstand.
Jetzt begriff ich auch das ganze und versuchte mich wieder aufzurichten,
was wohl bei mir noch einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
Dann begann Naruto das Rasenshuriken zu erschaffen und warf es auf Pain zu,
der dies mit dem Shinra Tensei wieder auflöste.
Doch dann flog noch ein zweites Rasenshuriken auf ihn zu und diesem wich er dank seiner Stangen,
aus.

"Noch vier Sekunden.", flüsterte ich und versuchte noch immer aufzustehen.
Dann erschuf Naruto ganz viele Schattendoppelgänger und stürmte mit diesen auf Pain zu.
Noch zwei Sekunden...
Doch dann, nachdem es fast zu spät war, schleuderte Pain die ganzen Schattendoppelgänger wieder mit dem Shinra Tensei weg.
"Du hast doch sowieso keine Lösung! Gib auf !!", rief Pain,
bevor ich schließlich merkte, dass Naruto von seinen noch verbleibenden Schattendoppelgängern abgefangen wurde. Und schlussendlich mit dem Rasengan auf Pain zustürmte.
Und ihn so mit dem Rasengan traf, sodass er nun auf dem Boden lag und sich nicht mehr rührte.
Endlich schaffte ich es auch wieder auf die Beine zu kommen,
obwohl mein Körper noch immer schmerzte.
Anschließend ging ich langsam zu Naruto und Pain hinüber und ließ mich neben Pain und gegenüber von Naruto auf den Boden kniend nieder,
wobei ich meinen Blick auf Yahikos Körper legte und seufzte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 11:42

"Was ist? Willst du mich jetzt auch noch aufhalten?", fragte ich und fuhr fort: "Du kannst doch kaum noch stehen." Ich sah Akatsuki nicht an, sondern starrte auf den besiegten Körper Pains.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 11:46

"Ich habe nichts der gleich vor Naruto...aber ich werde auch wieder zu ihm gehen.", murmelte ich und seufzte anschließend.
"Ach im übrigen...Hinata geht es gut..", murmelte ich dann noch und erhob mich wieder,
wenn auch mit wackligen Beinen.
"Komm..", sagte ich dann und ging schon mal vor,
wenn auch etwas langsamer...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 12:00

Ich komm gleich...", sagte ich und zog nur schnell die restlichen Stangen aus dem Körper. Danach folgte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 12:06

Ich lief dann los, direkt in die richtige Richtung und stützte mich manchmal an einigen Trümmern ab um nicht auf den Boden zu fallen.
Dann lief ich weitere, direkt in den Wald hinein und bemerkte dann auch drei Ninja,
die sich uns dann in den Weg stellten...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 12:31

Ich konnte die drei davon überzeugen, mich alleine zu dem echten Körper gehen zu lassen. Shikaku sah ein, dass ich sowas wie einen Plan hatte und die drei ließen mich alleine mit Akatsuki weitergehen. Ich dankte Shikaku und wir liefen weiter.
Bevor wir aber ankamen, wechselte ich noch in den Weisenmodus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 EmptySo 02 Dez 2012, 12:40

"Ich bin nicht der Meinung, dass du diesen Modus brauchen wirst,
aber ich lasse dir deinen Willen.", sprach ich,
während ich weiterging und mich manchmal an einem der Bäume abstütze.
Anschließend standen wir vor einem großem Baum,
der, je näher man kam,
aus Papier zu sein schien.
"Hier ist es..", meinte ich dann nur noch...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: