Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 30 Nov 2012, 22:38

Ich hatte noch Senchakra-Kampftechniken gelernt und einen Weg gefunden, während ich mich bewegte Senchakra zu sammeln. Das erreichte ich durch eine Bemerkung Fukasakus nachdem die Fusion mit ihm nicht klappte, was wir dem Kyuubi zu verdanken hatte und ich versuchte Senchakra zu sammeln, während ich mich selbst bewegte.
Jedenfalls bekamen wir danach die Nachricht, dass wahrscheinlich etwas in Konoha passiert war, weil die Kröte, die dort wartete, gestorben war. Das war Grund genug, dass ich mich vorbereitete und mit Fukasaku, Gamabunta, Gamahiro, Gamaken und Shima nach Konoha zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 30 Nov 2012, 23:04

Durch das Shinra Tensei befand sich noch Unmengen an einzelnen Sandkörnern,
des Bodens in der Luft und bildeten so eine undurchdringliche Wand,
die sich dann langsam lichtete und den Blick auf Naruto freigab der auf einer Kröte stand, während Pain mit allen Körpern vor ihm stand.
"Ich kann mir also die Mühe sparen dich zu suchen.", sprach Pain und somit auch Nagato plötzlich und ich setzte mich unmittelbar in Bewegung, wobei ich auch noch von Nagato und Konan aufgehalten wurde, naja sie versuchten es zumindest,
aber ich ging dann einfach mit der Begründung, dass ich Yahikos Körper beschützen wollte, wieder auf das Schlachtfeld und tauchte dort auch gleich darauf auf,
wobei ich mich dann hinter den letzten Pain stellte und mich fragte, ob eigentlich mein Kekkei Genkai auch bei Kröten und Tieren allgemein funktionierte,
aber ich wollte es zumindest probieren.
Doch als ich dann direkt dort aufgetaucht war und mich zu den Pains gesellt hatte, tauchte auch schon Tsunade vor Naruto und den Kröten auf...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 09:04

Ich hatte mich anfangs ein wenig umgesehen und mich gefragt wo wir waren bis ich das zerstörte Konoha erkannte. Als dann Tsunade angegriffen wurde, sprang ich herunter und vereitelte den Angriff, indem ich den Körper Pains zerstörte.
"Konohas Hokage braucht sich an dem nicht die Finger schmutzig machen. Geh lieber und kümmer dich um das Dorf, Oma Tsunade! Ich werde das hier zu Ende bringen!!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 16:59

Pain stand nur unbeeindruckt da und zeigte keine Gefühlsregung.
Dennoch bekam ich es langsam mit der Angst zu tun,
wollte aber auch nicht von der Stelle weichen um Nagato so gut es ging zu helfen,
selbst dann,
wenn ich mit meinem Kekkei Genkai nicht wirklich hilfreich war.
Und dann begann der Kampf, nachdem Tsunade in Sicherheit war, indem Chikushodo anfing vertraute Geister zu beschwören und sich alle so formierten,
dass Tendo geschützt war, bis er seine Kraft wieder hatte. Selbst ich stellte mich beschützend von Yahikos toten Körper, auch wenn ich wusste, dass dies nicht im Sinne von Nagato lag, dennoch wusste er,
dass er mir vertrauen konnte und ich alles für sie geben würde um so vor Gefahren zu bewahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 17:24

Das auf mich zurennende Nashorn packte ich und schmiss es in die Luft. Die nächsten zwei Beschwörungen hielten Fukasaku und Shima auf, was mir die Möglichkeit gab Schattendoppelgänger zu beschwören, die die beiden Beschwörungen mit jeweils einem Oodama Rasengan wegschleuderte.
Den Rest machten dann Gamabunta, -ken und -hiro! Ich stürmte währenddessen auf einen Körper Pains zu, der ,nach Katsuyu, die mir Tsunade eben gegeben hatte, gegen Ninjutsus immun war. "Das macht nichts, ich habe noch das Froschkarate.", sagte ich Katsuyu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 17:30

Für mich war es unbegreiflich,
dass Naruto so stark war,
denn damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Und auch, wenn es nicht so aussah, als ob Naruto den Körper mit seinem Angriff getroffen hatte,
so war dies doch der Fall.
"Ob das mit der natürlichen Energie um uns herum zusammenhängt?", fragte ich mich in Gedanken und blickte zu Tendo,
dessen Blick, wie alle anderen starr auf Naruto gerichtet war.
Auch wenn ich das Bedürfnis hatte, nach der Hand von Tendo zu greifen und diese festzuhalten, beherrschte ich mich doch und legte mir schon mal meine Angriffe für den Fall der Fälle,
dass ich auch kämpfen musste zurecht, wobei mein erster Schritt darauf beruhte,
mein Kekkei Genkai wieder zu aktivieren ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 17:37

Ich beschwor zwei Schattendoppelgänger und meinte: "Ich werde das hier und jetzt zu Ende bringen!" Während ich meinen Angriff vorbereitete, meinte Pain, dass Jiraiya ebenfalls sein Meister war und wir somit unter demselben Meister gelernt hatten.
Ich meinte daraufhin: "Jiraiya sehnte sich nach Frieden. Sieh dich mal hier um. Sowas nennst du Frieden?!" Daraufhin war mein Rasen Shuriken schon bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 17:46

Dieses flog direkt auf Chikushodo zu,
dennoch wurde dieser Körper von Ningendo beiseite gezogen, sodass dieser Körper durch das Rasenshuriken zerstört wurde.
"Ist das dein Plan? Sie alle zu verlieren?", fragte ich anschließend Tendo und blickte wieder zu ihm.
Nun überlegte ich auch, ob er überhaupt eine Chance gegen Naruto hatte, aber was redete ich eigentlich da?
Pain war doch unbesiegbar oder nicht?
Wie auch immer, bald bemerkte ich aber doch,
dass es wohl auch für mich an der zeit war,
mitzukämpfen und wenn auch nur dafür,
um Naruto Schmerzen zuzufügen, auch wenn ich dies nicht gerne tat...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 17:51

Ich merkte, dass ich nicht mehr lange im Weisenmodus verweilen konnte und womöglich sah man mir das auch an. Ich wollte allerdings wenigstens noch einen Körper erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 17:58

"Wie Deidara sagte, er hört anderen nicht zu.", meinte Tendo dann und ich richtete so meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn.
"Das hätte ich dir auch sagen können."meinte ich dann, während ich meinen Blick wieder auf Naruto richtete und bemerkte auch schnell,
dass dieser Modus nicht mehr lange halten würde,
aber irgendwie glaubte ich,
dass er noch etwas vor uns verbarg, womit er gewinnen konnte.
Aber auch schnell bemerkte ich,
dass der Hund, den Pain als vertrauten Geist beschworen hatte,
sich mit den Kröten beschäftigte und so könnte ich vielleicht auch gegen Naruto kämpfen,
aber dennoch stellte ich mich erst einmal wieder schützend vor Tendo...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:04

Shima sorgte für eine Staubwolke und in Gamabuntas Maul knöpfte ich mir den nächsten Körper vor. Nachdem ich diesen erledigt hatte, kamen wir wieder heraus, aber jetzt war der Weisenmodus vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:09

Ich bemerkte sehr schnell, dass Chikushodo besiegt worden war und ich schluckte hörbar und schloss unbewusst meine Augen um alle Bewegungen um mich herum besser hören zu können, damit ich auch ausweichen könnte,
falls mir ein Angriff drohte,
trotzdem bewegte ich mich nicht und stand noch immer schützend vor Tendo,
wobei ich in meinem Kopf dauern die Stimme von Nagato hörte,
der mir befahl, wieder zurückzukommen,
aber ich ignorierte dies trotzdem weitgehend,
auch wenn mir dies wieder Tränen in die Augen trieb.
Und nachdem sich auch der Nebel gelichtet hatte, bemerkte ich genauso wie Tendo, dass der Modus abgelaufen war.
Aber nun waren auch nur noch zwei Körper übrig und Tendo ergriff nun die Gelegenheit um ihn anzugreifen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:16

Ich hatte noch etwas in der Hinterhand, aber brauchte etwas Zeit, um in der Lage zu sein es zu verwenden. Ich rannte erstmal weg und schmiss Fukasaku die Schriftrolle zu. Gamabunta wollte Tendo aufhalten, was aber nicht so Recht klappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:23

Ich stand nur etwas unbeteiligt da und versuchte mir meine Angst erst einmal nicht anzumerken, sondern beobachtete Tendo,
der den ganzen Angriffen von Gamabunta auswich um an Naruto ranzukommen.
Und auch, wenn ich noch immer Angst hatte,
beschloss ich mich nun ebenfalls einzumischen,
weshalb ich mich langsam in Bewegung setzte, obwohl ich wusste,
dass mich der andere Pain Körper noch gut im Blickfeld hatte und mich jederzeit aufhalten konnte.
Ich rannte dann auch wie Tendo auf Naruto zu. Wobei Tendo ihn mit einer seiner Eisenstangen angriff und ich erst einmal zu den beiden kommen musste,
wobei ich mich an den Kröten irgendwie vorbeischmuggelte,
aber dennoch auch einigen Angriffen auswich.
Aber dann sah ich,
wie Naruto den Eremietenmodus wieder aktiviert hatte und ich schluckte erneut gut hörbar, als ich immer näher zu den beiden vordrang und versuchte doch irgendwie Augenkontakt mit Naruto aufzubauen,
was wohl in dieser Lage recht schwer war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:31

Im Weisenmodus konnte ich die Stange leicht zerbrechen und anschließend sorgte ich für eine gewisse Distanz. Ich war zuerst auf Pain konzentriert und benutzte wieder einen Rasen Shuriken. Dieser wurde aber von einem anderen Körper, den ich für besiegt hielt absorbiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:35

Ich war noch immer sehr damit beschäftigt den Augenkontakt zu Naruto zu bekommen und gleichzeitig noch auszuweichen,
sodass ich wahrscheinlich nicht wirklich eine große Hilfe war,
aber ich wollte es unbedingt,
ohne nun das Edo Tensei einsetze zu müssen und somit mein Geheimnis preis zugeben.
Dennoch bemerkte ich dann, wie Naruto,
nachdem er begriffen hatte,
was der andere Körper von Pain konnte,
noch zwei Rasengan formte woraus dann Rasenshuriken wurde,
dennoch versuchte ich weiterhin mich auch nur ein bisschen nützlich zu machen,
da sich mein schlechtes Gefühl und auch die Angst sichtlich verstärkt hatte und dies für mich kein gutes Omen war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:43

Ich hüllte mich noch in Rauchbomben ein, um mein Manöver zu starten. Am Ende des Manövers war der Körper, der die anderen wiederbeleben konnte besiegt und erneut verblieben zwei Körper und Akatsuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:47

(ich habe da eben statt "zwei Körper und Akatsuki." "zwei Körper von Akatsuki" gelesen O.o)

Ich erschrak ein wenig, als ich die ganzen Ereignisse bemerkte,
die sich momentan auf diesem Schlachtfeld abspielten,
aber auch,
wenn die Stimme von Nagato in meinem Kopf immer lauter wurde,
wollte ich noch nicht verschwinden,
sondern mich auch irgendwie an diesem Kampf beteiligen.

Doch dann, nachdem Tendo von Schattendoppelgängern abgegriffen wurde,
schleuderte er diese einfach wieder mit dem Shinra Tensei weg und ich ging ein wenig zur Seite um nicht auch noch weggeschleudert zu werden und um ein Jutsu vorzubereiten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:52

"Er kann seine Fähigkeit also wieder einsetzen...", dachte ich. Kurz galt Akatsuki meine Aufmerksamkeit, weil sie wohl etwas vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 18:56

"Tut mir leid Naruto.", murmelte ich und sah so die Gelegenheit, als ich bemerkte,
dass er mir auch wenn nur für einen kleinen Moment,
seine Aufmerksamkeit schenkte, doch dies nutze ich um auf ihn mein Kekkei Genkai einzusetzen. Aber auch dieses mal,
blieb ich ebenfalls nicht von den Schmerzen verschont,
die ich ihm zufügte, sondern bemerkte auch gleich diese Schmerzen an den Stellen,
wo ich langsam versuchte so seine Knochen zum brechen zu bringen.
Doch in Gedanken hoffte ich auch teilweise,
dass er sich so schnell wie möglich aus dieser Kontrolle lösen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 19:05

"Das war also dein Plan...", sagte ich. Ichversuchte mich selbstständig daraus zu lösen, aber letzten Endes mussten mir Shima und Fukasaku helfen, bevor Schlimmeres passierte.

+(boah, gerade ein total Blackout xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 19:59

Ich wusste, dass sie mich angreifen mussten, um weiteres zu verhindern, aber da sich momentan mal wieder mein Kekkei Genkai verselbstständigt hatte,
war ich gerade auch nicht in der Lage es zu unterbrechen,
weshalb sie Naruto ein wenig zur Seite schupsten und so mein Kekkei Genkai seine Wirkung verlor.
Gleichzeitig jedoch schleuderte Tendo den Krötenboss mit seinem Shinra Tensei weg und ich deaktivierte mein Kekkei Genkai wieder.
"Ich bin doch einfach nur zu schwach um von nutzen zu sein.", murmelte ich,
bevor ich in die Knie ging und meinen Blick auf den Boden richtete.
Die Worte, die ich einmal zu Naruto gesagt hatte trafen zwar zu,
aber wohl eher auf ihn,
als auf die anderen Menschen.
Aber nun wollte ich auch nicht mehr den Kampf unterbrechen,
ich glaubte sowieso,
dass ich nichts mehr hätte ändern können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 21:26

Nachdem Gamabunta, -hiro und -ken weggeschleudert wurden, zog Tendo mich zu sich ran. Der andere verbliebene Körper hielt mich dann fest und absorbierte mein Senchakra. Für mich sah es also gar nicht gut aus, weil mir mein Chakra entzogen wurde und ich mich nicht bewegen konnte.
Trotzdem sagte ich: "Ich bin noch nicht fertig mit dir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 21:46

"Keine Angst, ich werde dich nicht töten." "Ein Jinchuriki ist wertvoll.", sprach Tendo, während der andere Körper Naruto festhielt,
aber auch so merkte ich,
dass hier etwas nicht stimmte.
"Pain....das wird nicht erfolgreich sein.", murmelte ich und zog meine Hände über den Boden, wonach ich diese dann zu Fäusten Ballte und die aufgesammelte Erde darin verbarg.
Dann bemerkte ich auch das ganze natürliche Chakra, welches Pain gerade auf sog.
"Das ist nicht sein Chakra Nagato....", murmelte ich,
bis mir auffiel, dass ich gerade seinen wirklichen Namen ausgesprochen hatte und auch wieder seine Stimme in meinem Kopf vernahm.
"Ich weiß...es tut mir leid, aber ich sagte doch, ich bin nicht von großem nutzen, wenn ich Gefühle zulasse, das müsstest du doch genau wissen.", antwortete ich laut auf dies,
was er gerade in meinem Kopf zu mir gesagt hatte.
Aber dann richtete ich meinen Blick wieder auf den Körper von Pain,
der begann sich durch das ganze Chakra,
langsam aber sicher in einen Frosch zu verwandeln,
der danach zu Stein wurde und sich somit nicht mehr bewegen konnte.
Somit konnte sich auch Naruto wieder befreien.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 21:55

"Du bist der letzte Körper!!", meinte ich, aber Tendo meinte, dass das so nicht stimmte. Ich fragte, was er damit meinte und Katsuyu antwortete mir, dass die Körper von Pain ferngesteuert wurde... vom wahren letzten Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 22:08

Ich richtete mich nun langsam wieder auf und blickte immer noch zu den beiden,
bevor ich bemerkte, dass Pain einen der kleineren Kröten zu sich zog und anschließend mit einer Eisenstange durchbohrte,
bevor er ihn einfach wegschleuderte.
"Nagato......", murmelte ich und seufzte anschließend,
bevor ich mich mit wackligen Schritten in die Richtung der beiden begab.
Auch wenn ich nicht mehr kämpfen wollte,
so war es mir doch egal.
Bevor ich dann bemerkte, was eigentlich geschehen war,
schleuderte Pain eine der beiden Kröten,
die er zuvor mit einer Eisenstange durchbohrt hatte.
Dann zog er Naruto mit dem Bansho Ten'in zu sich und drückte ihn zu Boden,
wonach er seine Handflächen mit einer Eisenstange durchbohrte und ihn so auf dem Boden festhielt.
Mit immer noch wackligen Schritten,
ging ich auf die beiden zu und ging neben Naruto in die Knie.
Momentan war mir einfach nur alles egal...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 22:12

Ich war gerade wehrlos, aber trotzdem fragte ich: "Warum tust du... nein... warum tut IHR das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 22:19

Auch wenn dies eigentlich der Part war, in dem Nagato antworten sollte tat ich dies für ihn.
"Wir wollen dies, was selbst unser Sensei nicht geschafft hat.
Wir wollen Frieden und Gerechtigkeit schaffen."
Dann schwieg ich wieder und sagte zum Schluss nichts mehr...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 22:25

"Ihr verar***t mich doch, oder? Frieden.. Gerechtigkeit... Wie könnt ihr das sagen, wenn ihr meinen Meister, meinen Lehrer, meine Freunde, mein Dorf... Wie könnt ihr das sagen, wenn ihr sie alle zerstört habt?!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 01 Dez 2012, 22:31

Ich schwieg weiterhin und konnte seine Gefühle in diesem Moment wirklich verstehen,
aber dennoch wusste ich nicht,
ob er unser Handeln verstehen würde,
wenn er die Wahrheit erfahren würde, aber ich hoffte es.
Mein Blick richtete sich dann wieder zu Pain und ich griff nach der Eisenstange,
die Narutos Hände im Boden festhielt.
"Tut mir leid Naruto, aber ich darf dir leider nicht helfen, aber nicht weil er es mir verboten hat.", flüsterte ich und mein Griff um die Stange wurde fester.
Dann setzte Pain zum Sprechen an und richtete seinen Blich wieder auf Naruto.
"Also was ist dein Ziel?", dies war dennoch das einzige,
was er sagte, beziehungsweise fragte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: