Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 10:20

Dann hatten wir auch endlich die Spitze des Turms erreicht, aber keiner nicht einmal Pain war zu sehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 13:08

Wir kamen am Gebäude an und betraten es direkt. Wir betraten auch das Büro des Hokage, wo Tsunade uns bereits erwartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 14:20

Ich stellte mich neben Jiraiya und Naruto.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 14:30

Außer uns waren auch Sakura und Shizune da. Tsunade wusste, dass unsere Rückkehr bedeutete, dass unter Training Früchte getragen hatte, weshalb sie diese auch sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 14:44

Ich schwieg einfach nur...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 14:48

Tsunade wollte nicht nur mich, sondern auch Sakura einem Test unterziehen um unsere Fähigkeiten zu prüfen. Bevor sie uns unseren Gegner zeigen konnte, fragte ich: "Und was ist mit Okami?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 14:59

Ich freute mich das Naruto an mich dachte, wusste aber nicht was ich nun sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:04

Tsunade meinte, dass das nicht nötig sei und ich würde noch herausfinden warum. "Du wirst auch verstehen warum ich seine Fähigkeiten nicht überprüfen will, wenn du deinen Gegner siehst, Naruto.", sagte Tsunade und deutete aufs Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:07

Ich schaute zu dem Fenster auf das Tsunade deutete.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:10

Auf den ersten Blick konnte man niemanden sehen, weshalb ich zum Fenster ging und es öffnete. Dann sah ich mich etwas draußen um und fand Kakashi, welcher sagte: "Hey, Naruto! Lange nicht gesehen!"
Ich freute mich sehr auch Kakashi wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:13

Ich lief auch zum Fenster und sah dann Kakashi. "Hallo Kakashi!", begrüßte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:21

"Was, du kennst Kakashi?", wunderte ich mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:23

"Ja wir hatten mal eine Mission zusammen", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 15:33

Kakashi stimmte dem zu und klärte Sakura und mich dann über unseren Treffpunkt auf. Er gab uns noch etwas Zeit, um uns auszuruhen, obwohl wir eigentlich keine Pause bräuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 19:57

Ich schaute mich oben dann ein wenig um...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 20:01

Wir liefen dann etwas durch Konoha, wobei ich dann erfuhr, dass alle anderen bereits Chuunin sind und Neji, Temari und Kankurō sogar schon Jounin. Um eins draufzusetzen erfuhr ich, dass Gaara bereits Kazekage war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 18:37

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was gerade los war, denn plötzlich war auch Konan von der Bildfläche verschwunden, aber dafür stand "Chikushodo" vor mir..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 19:31

Ich war gerade ein wenig am Boden zerstört, aber auch wenn ich der einzige Genin meiner Altersklasse war, würde ich trotzdem Hokage werden.


Zuletzt von Shinichi am Di 07 Aug 2012, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 19:46

(Kommt das nicht in das andere naruto RPG ?????)

Ich wusste nicht so recht, was hier vor sich ging...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:17

(Ja, natürlich - bin beim Handy wohl mal wieder verrutscht -.-# ... oben der Beitrag ist editiert)

Ich wollte dann aber auch noch wissen, welchen Rang Okami hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:22

(Kann ja mal passieren...)

Langsam bekam ich dann auch ein komisches Gefühl...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:47

Ich erzählte Naruto das ich ein Jounin bin, dann sagte ich noch: "Du bist bestimmt nicht der einzige Genin, in deinem alter." Dabei musste ich an Sasuke denken, der auch ein Genin geblieben war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:49

Er wollte mir davon erzählen, dass er irgendwann den Neunschwänzigen fangen wollte, aber nicht wusste ob er zurückkommen würde.
Ich konnte aber nicht reagieren, als er mir dies sagte, da dies eine zu schlimme Vorstellung für mich war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:51

Ich schaute auf den Boden und schwieg...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:55

"Ist doch egal, ich werde trotzdem irgendwann Hokage!", sagte ich dann. Dann begaben wir uns auch so langsam zum Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 20:56

Ich begleitete Naruto weiterhin, da ich keine Lust hatte wieder alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:02

Da ich mein Kekkei Genkai etwas kontrollieren konnte und da der Körper, der vor mir stand bereits nicht mehr am Leben war, zog ich meine Augenbinde ab und blickte ihn mit meinen blaugrünen Augen an.
"Ist das dein ernst? Ich weiß ja, dass du unser Anführer bist Nagato, aber da endet das mal, ich bin auch noch da, aber wie üblich lässt du mich nichts machen.", sagte ich und schaute ihn wütend an.
"Ich will doch bloß beschützen.", gab er nur in einem gewohnt kalten Ton von sich.
"Und wie willst du das tun, wenn du nicht mehr da bist?", fragte ich ihn und war nun wirklich gespannt auf seine Antwort.
Diese fiel jedoch anders aus, als ich gedacht hatte.
"Dann begleitest du mich eben."
Ich nickte daraufhin nur und schwieg dann..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:03

Am Treffpunkt angekommen warteten wir dann auf Kakashi, der wie immer zu spät kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:07

Ich fragte Naruto: "Warum kommt Kakashi eigentlich immer zu spät?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Di 07 Aug 2012, 21:13

"Das musst du ihn fragen. Mir geht das auf jeden Fall auf die Nerven, echt jetzt!", antwortete ich. Sakura sagte dann: "Hast du etwa erwartet, dass er diesesmal pünktlich kommt, Naruto? Er war doch schon immer so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: