Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 10:03

aber je näher ich doch dem regenreich kam, umso mehr verschwand schließlich dieser Geruch und es begann zu regnen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 10:33

"Ich hab mich geirrt. Sie scheint noch brutaler geworden zu sein.", dachte ich.
Dann sagte ich: "Es freut mich jedenfalls, euch alle wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 11:44

Ich hatte dann auch die Grenze zum Regenreich überquert und ging weiter in Richtung Amegakure...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 12:19

Wir liefen weiter durch Konohagakure und kamen bei Ichiraku vorbei, wo ich dann hinlief. Als ich dann die ganzen Wölfe sah, regte ich mich ein wenig auf, weil es deshalb ziemlich voll war: "Ist das hier in den letzten zweieinhalb Jahren zum Tierheim geworden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 15:36

Ich lief einfach weiter an den ganzen Trümmern der ehemaligen Häuser vorbei, bis ich Amegakure erreicht hatte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 18:11

Ich beobachete versteckt was passiert war und schlich danach Naruto hinterher.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 18:21

Ich hatte die Wölfe, die auf jemanden zu warten schienen, wohl verärgert zu haben, weil sie anfingen mich anzuknurren, was mich aber nicht störte.
Ich fragte dann den Ladenbesitzer erstmal, wem die Wölfe gehörten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 18:43

Da ich nicht wollte das meine Wölfe jemanden verletzten oder jemand sie verletzt, rief ich sie zu mir auch wenn die Leute deswegen auf mich aufmerksam werden würden...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 18:54

Als die Wölfe sich dann verzogen, sah ich ihnen hinterher und wusste, zu wem sie gehörten. "Dir gehören sie also?", sagte ich dann und war ein wenig sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 18:59

"Äh Ja ist das ein Problem? Ich bin übrigens Okami", antwortete ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 19:07

"Ich bin Naruto.", antwortete ich und regte mich etwas ab. Ich sagte dann noch: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 19:10

Ich lächelte und meinte: "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin ein Konoha Ninja, vieleicht sind wir und ja schon mal über den weg gelaufen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 19:11

"Das kann sein, aber ich meinte eher dein Aussehen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 19:18

Ich stellte meine Ohren auf und schwieg einfach. Ich konnte mir schon denken warum ich Naruto bekannt vor kam, wollte es aber nicht sagen falls es doch nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 19:27

Bald darauf hörte ich auch den Regen auf einen festeren Untergrund tropfen und stellte so fest, dass ich wieder in amegakure angekommen war.
"du warst fort.", sagte plötzlich eine mir bekannte zu mir und ich blickte in die Richtung, aus der die Stimme kam.
"Ja Konan, ich war in Konohagakure, da der Neunschwänzige heute zurückkam.", antwortete ich ihr und wunderte mich, dass sie extra hergekommen war um mir das zu sagen.
"Hat Nagato dich geschickt?", fragte ich sie einfach drauflos und lächelte leicht.
Bei ihr und Nagato war ich so wie früher, niemand hatte es geschafft, mir diese Seite zu entlocken, zumindest außer den beiden und....Naruto.
"Er hat sich Sorgen um dich gemacht Akatsuki.", antwortete sie mir.
"Er sollte sich lieber Sorgen um sich selbst machen.", sagte ich darauf und bemerkte, wie sich Konans Laune plötzlich veränderte.
"Ich begleite dich heute zu ihm.", sagte ich und dann setzten wir uns auch schon in Bewegung...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 21:20

Mir war es dann auch egal, warum er mir so bekannt vorkam. Ich ging zurück zu Ichirakus und bestellte mir eine Nudelsuppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 21:27

Bald darauf kamen wir auch am Turm an und betraten diesen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 21:47

Ich setzte mich neben Naruto und bestellte mir auch eine Nudelsuppe. (Das wäre dann schon die 4 an dem Tag xD) Mir lies eine Sache aber keine ruhe also fragte ich Naruto: "Kann es sein das ich dich an Sasuke erinner?" gespannt wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 21:56

Ich sah ihn dann nochmal an und dann zu den Wölfen und sagte: "Du siehst schon so aus wie Sasuke, aber mit den Wölfen erinnerst du mich auch an Kiba und Akamaru."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 22:14

Ich musste Lachen und meinte nur: "ja stimmt du hast Recht!" Dann drehte ich mich wieder zu meiner Schüssel mit Nudelsuppe um und dachte über das was heute passiert war nach. Ich hatte zwei Leute besser kennen gelernt aber Naruto war irgentwie besonders, er machte einen Glücklich und brachte mich zum Lachen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 22:16

Das eigentlich schlimmste an diesen Türmen waren die Treppen, die man immer bewältigen musste um hoch zu kommen, aber auch diese stellen nach all den Jahren keine wirkliche Herausforderung mehr für mich da..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 22:29

Ich aß erstmal meine Nudelsuppe und sagte Teuchi: "So eine leckere Nudelsuppe hatte ich schon lange nicht mehr." Das Beste war aber, dass sie wegen meiner Heimkehr aufs Haus ging.
Nachdem ich dann fertig gegessen hatte, fragte ich Okami: "Kennst du eigentlich Sakura?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 23:00

Ich antwortete: "Vom sehen her schon aber ansonsten hatte ich noch nichts mit ihr zu tun."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 23:10

"Wundert mich, dass sie dich nie angesprochen hat...", sagte ich.
Hinter uns stand plötzlich Jiraiya, der mich abholen wollte, weil wir noch Tsunade Bescheid sagen wollte, dass wir zurück sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 23:14

Ich drehte mich um und sah Jiraiya an, dann fragte Naruto und ihn: "Darf ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 23:57

Ich hatte nichts dagegen und Jiraiya sagte auch: "Wieso nicht?" Ich stand dann auch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 23:59

Ich bedankte mich dafür das ich mit durfte und lief den Beiden hinterher. Meine Wölfe folgten mir.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 00:23

Ich sah kurz zu den Wölfen und fragte Okami dann: "Haben sie eigentlich auch alle Namen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 00:45

"Klar haben die Namen!" war meine Antwort. Ich sah kurz zu meinen Wölfen und fing dann an zu erzählen: "der weiße heißt Shuraja, die drei grauen heißen Haku, Tsubasa und Hotaru und der schwarze heißt Kiba. Die drei grauen und der weiße sind flaschenkinder gewesen, da ihre Mutter getötet wurde und sind daher alle 2 Jahre alt. Kiba der schwarze ist drei und mir zugelaufen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 06 Aug 2012, 01:12

Ich kniete mich dann hin und sagte zu den fünfen: "Ich bin Naruto Uzumaki! Freut mich, euch kennenzulernen."
Danach liefen wir weiter zum Hokage-Gebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: