Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Mo 30 Jul 2012, 22:46

das Eingangsposting lautete :

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 03 Aug 2012, 19:27

"hm....ich wollte die Gegend ein wenig erkunden.", antwortete ich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Fr 03 Aug 2012, 23:24

Jiraiya und ich kehrten nach unserer zweieinhalbjährigen Trainingsreise nach Konoha zurück und ich konnte es kaum erwarten endlich mal wieder eine Nudelsuppe zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 11:06

Ich schwieg dann nur wieder und schaute in meine Tasche, die ich mitgenommen hatte, ob mein Mantel sich noch darin befand, naja ich konnte ihn ja nicht sehen, aber ich wusste wie er sich anfühlte, aber wenigstens lag er noch in der Tasche.
Dann überlegte ich, was ich wohl als nächstes tun würde, als ich ein mir ziemlich bekanntes Chakra spürte.
"Naruto ist also wieder da. Und Jiraiya Sensei ebenfalls.", dachte ich mir und lächelte leicht, auch wenn dies nicht freundlich war.
Ich stand dann auf und bedankte mich noch einmal bevor ich in Richtung Tor ging und direkt auf Naruto und Jiraiya zuging, ich bemerkte dies nur nicht.
Währenddessen kramte ich in meiner Tasche und zog meinen Mantel wieder heraus, andererseits hoffte ich auch, dass mich mein ehemaliger Meister nicht erkennen würde.
Nun ja, ich zog dann meinen Mantel wieder an und ging weiter, so unauffällig wie ich das Dorf betreten hatte würde ich es auch wieder verlassen.
Als ich dann genau bei Naruto und meinem ehemaligen Sensei war flüsterte ich nur:"Schön sie mal wiederzusehen Sensei." und lief dann weiter...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 12:32

Ich nahm die Person, die gerade bei uns vorbeilief, kaum wahr, weil ich mich zu sehr freute wieder daheim zu sein und wissen wollte, wie sich die anderen verändert hatten.
Ich fragte Jiraiya: "Können wir nicht direkt eine Nudelsuppe essen, Ero-Sennin?" Mir fiel dann aber auf, dass mit ihm wohl etwas nicht stimmte, auch wenn es nur kurz war, denn er benahm sich danach wieder so wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 13:43

Als ich dann am Tor angekommen war wurde ich promt von ein paar Anbu, sowie Kotetsu und Izumo aufgehalten.
"Akatsuki, schnappt sie euch.", hörte ich diese nur und wich promt ihren Angriffen aus.
Mit einem zuckersüßen Lächeln fragte ich dann:"Mein ihr mich oder die Organisation?"
Daraufhin schien ich sie wohl ziemlich verwirrt zu haben und lachte.
"Ihr könnt mich nicht fangen. aber wenn es schon mal so weit kommt, dann könnt ihr mich wenigstens durch das Dorf jagen.", sagte ich dann und rannte los..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 13:52

Wir überhörten das Ganze nicht und ich fragte: "Was ist denn hier los? Kaum ist man mal längere Zeit weg, gehts hier drunter und drüber..."
Jiraiya meinte, ich soll die Anbu alles erledigen lasden und mich nicht darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 14:02

"Ihr fangt mich nicht.", meinte ich und rannte weiter.
Als sie mir dann doch näher kamen blieb ich stehen. Und wie hätte es auch sein können genau neben meinem ehemaligen Sensei und Naruto.
"Die Welt muss mich doch hassen...", dachte ich mir und dann kamen die Anbu vor mir zum stehen.
"Akatsuki, würden sie uns bitte begleiten?", sprachen die Anbu und ich lachte nur abwerten und meinte:"Solange meine Aufgabe noch nicht beendet ist, sicher nicht. Und nun sterbt.",
Ich nahm dann meine Augenbinde ab und meine blauen Augen färbten sich rot, während meine Pupille zu der einer Katze wurde
Dann ging ich auf die Anbu zu und sagte:"Mal sehen, soll ich euch die Knochen allesamt brechen oder doch lieber euer Herz explodieren lassen...Ah ich hab's."
Und schon war das Brechen ihrer Knochen zu hören...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 15:58

"Hey! Du bist von Akatsuki, oder?", meinte ich und bevor ich eine Antwort bekommen konnte, fuhr ich fort: "Mir egal, wie du das angestellt hast, aber..."
Jiraiya unterbrach mich dann und sagte: "Ich nehme mich der Sache an, Naruto."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 19:45

"Ja, ich bin von Akatsuki.", sagte ich und begann zu lachen, als ich bemerkte, was mein ehemaliger Sensei vorhatte.
"Ich würde mir nicht zu nah kommen Sensei. Meine Fähigkeiten sind in den letzten Jahren noch stärker geworden, also wäre es ihr sicherer tod...", sagte ich dann...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 20:56

Jiraiya wollte zunächst nicht kämpfen, zumindest nicht bevor er erfuhr, weshalb sie hier war. Ich wollte das auch wissen, obwohl ich die Aktion von eben nicht so beruhen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 21:00

"Eigentlich bin ich auch nicht hergekommen um zu kämpfen.", meinte ich und band mir die Augenbinde wieder um.
Dann fuhr ich fort:"Ich bin hergekommen, weil ich erfahren habe, dass ihr beide heute wieder zurück nach Konoha gekommen seit und da ich sie Sensei nun auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und sie wiedersehen wollte. Und auch das Gerücht aus der Welt schaffen will, dass "wir" tot sind, darum bin ich eigentlich hier.",...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 21:21

Ich verstand garnichts, aber das war wohl auch nicht meine Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 21:29

Ich konnte die Reaktion von Jiraiya nicht wirklich deuten, aber ich bemerkte, dass Naruto verwirrt war und sprach:"Irgendwann wirst du schon verstehen, wovon ich rede Naruto. Spätestens dann, wenn wir uns als Feinde gegenüberstehen.
Und damit das nicht ganz ungeklärt bleibt, mein Name lautet ebenfalls Akatsuki.",..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 21:36

Mein Kopf rauchte immer noch etwas, aber ich antwortete: "Meinen Namen kennst du anscheinend, aber ich stelle mich gerne noch vor: Ich bin Naruto Uzumaki!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 21:39

"Es freut mich, dich nun wirklich einmal kennen zulernen.", antwortete ich und dachte mir:"Irgendwie schafft er es mir meine kalte Seite zu nehmen, aber es ich gut so.",...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 22:09

Ich starrte sie noch an und fragte: "Warum hast du sie verletzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 22:12

"Ich will nicht gefangen genommen werden, nur weil ich zu Akatsuki gehöre und durch reden würden sie mich sicher nicht in Ruhe lassen, darum.", antwortete ich ihm...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:03

"Ich finde das trotzdem etwad übertrieben...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:08

"Das mag stimmen, aber mein Wesen ist so, verletz jeden, der dich verletzen will.
Früher konnte ich diese Gabe nicht einmal kontrollieren, deshalb hat mir Jiraiya Sensei auch diese Augenbinde gegeben.", antwortete ich ihm..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:33

"Was hat denn die Augenbinde mit den Verletzungen zu tun?", meinte ich, weil ich glaubte, dass sie einfach nur verdammt schnell war, dass ich es nicht mal gesehen hab, wie sie sich bewegt hatte.
Dann fuhr ich fort: "Aber was wichtiger ist... du kennst Ero-Sennin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:37

"Ja, er war auch mein Sensei........und das mit dem Verletzen hängt mit meinem Kekkei Genkai zusammen, damit kann ich meinen Gegnern die Knochen brechen, ihre Herzen zerstören, halt alles im Körper, keine äußerlichen Verletzungen. Aber das alles nun mal ohne sie auch nur irgendwie anfassen zu müssen, ich muss mich einfach nur auf die Stelle konzentrieren, der ich schaden zufügen will.", antwortete ich ihm..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:40

"Warum erzählst du mir das, wenn wir doch Feinde sind?", fragte ich und ich steigerte mich da etwas zu sehr rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:45

"Weil ich hoffe, dass du mich besiegst, wenn wir uns wiedersehen.", antwortete ich und ging dann..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:49

"Irgendwie verwirrt sie mich, wenn sie was sagt...", sagte ich zu Jiraiya. Die Verletzten bekamen dann auch Hilfe und Jiraiya und ich liefen weiter durch Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:52

Ich machte mich dann wieder auf den weg zurück nach Amegakure, da ich nicht vorhatte mich vorerst auch nur an irgendeiner Aktion von unserer Organisation zu beteiligen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:59

Konoha hatte sich während meiner Trainingsreise mit Jiraiya wirklich nicht verändert und ich fragte mich, ob das auch auf meine Freunde zugetroffen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Sa 04 Aug 2012, 23:59

Ich war weiterhin auf dem Weg zurück in mein Heimatdorf..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 00:14

Mir fiel auf, dass in dem großen Felsen mit den Gesichtern der Hokage nun auch Oma Tsunades Gesicht eingemeißelt war.
Bevor wir dann bei Ichiraku ankamen, trafen wir auf Sakura, Konohamaru, Moegi und Udon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 09:56

Mein Weg führte mich durch den Wald, der momentan so aussah, als würde er niemals enden, da ich noch immer den Geruch der Erde und Bäume wahrnahm...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    So 05 Aug 2012, 10:01

Ich sagte zu Sakura, dass sie sich in den zweieinhalb Jahren gar nicht verändert hatte, was ein Fehler war, denn ich fing mir daraufhin eine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: