Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:12

"Und Yuki siehst du auch ähnlich aus!", fügte ich noch hinzu als ich Suzumi sah.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:33

Ich mischte mich auch ein: "Wie lange bist du schon auf dem Schiff?" Als sie sagte, dass sie seit dem Baratie hier war, sagte ich: "Du bist also mit mir abgehauen?"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:54

"Du hättest das doch merken müssen...", meinte ich an Nami gerichtet. Danach stellte ich mich und die anderen vor, sofern sie sich nicht selbst vorstellen wollten.
"Ich bin Ruffy, der Typ dahinten, der schläft heißt Zorro. Der mit der langen Nase ist Lysop und das ist Sanji! Direkt über uns ist Nami und da drüben sind Okami und Yuki! Ach ja und Kitsune nicht zu vergessen.", sagte ich.
Anschließend lief ich zur Gallionsfigur der Flying Lamb und rief: "Los, Leute! Auf nach Loguetown!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:08

Ich sagte den anderen den Kurs und sie taten alles, damit wir diesen auch nahmen mit Ausnahme von Zorro, der weiterschlief.
Ich sagte zu Suzumi: "Dein Plan war nicht schlecht, aber du hast es hier mit Piraten zu tun. Wir müssen dich nicht mitnehmen." Meine Augen änderten sich dann zum Berry-Zeichen und ich fuhr fort: "Ich hätte allerdings nichts dagegen solange das Geld stimmt!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:29

"Das können wir doch später klären! Solange sie keinen Ärger macht, kann sie meinetwegen bleiben bis wir Loguetown erreichen.", rief ich Nami zu.
Ich sah dann nach vorn und nach einiger Zeit konnte man die Insel sehen. "Loguetown - die Stadt in der alles anfing und endete!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:32

"Ich habe eigentlich vor noch etwas länger bei euch zu bleiben!", sagte ich und grinste fies. Ich setzte mich hin und wartete bis wir an der Insel ankamen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:44

Bevor wir ankamen kam noch eine Zeitungsmöwe vorbeigeflogen. Wir waren ein paar Tage unterwegs gewesen bis wir hier waren. Der Zeitung lag ein Steckbrief bei, der für mich besonders interessant war.
"Das bin ja ich!!", sagte ich voller Freude. Auf mich war nun ein Kopfgeld von 30 Mio. Berry ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:48

Ich ging auf Ruffy zu und fragte: "Ist da vieleicht auch ein Steckbrief von mir?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:51

(ach, gerade vergessen... Die OC's können sich das jetzt natürlich aussuchen Smile )

"Ich weiß nicht! Bist du denn auch Piratin?", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:55

(Okay Very Happy)

"Natürlich was denn sonst?", meinte ich. Dann nahm ich Ruffy die Zeitung weg und fand tatsächlich einen Steckbrief von mir. Ich freute mich und sagte: "20 Mio. Berry! Das ist doch mal was."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:58

"Das ist schon ein schönes Sümmchen, aber nicht so viel wie 30 Mio.!", sagte ich und zeigte auf meinen Steckbrief. Ich grinste dann auch und Lysop bemerkte, dass er auch auf dem Foto abgebildet war. Ich sagte dann: "Das Kopfgeld ist trotzdem auf mich ausgesetzt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:00

Ich verschränkte die Arme und meinte: "Ihr seid aber ganz schöne Angeber!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:04

"Du scheinst aber was auf dem Kasten zu haben. Was hast du denn angestellt?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:07

Ich grinste und meinte: "Ich habe mich als Mitglied der Marine ausgegeben und ein ganz schönes Chaos angerichtet!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:12

Ich meinte dann: "Das habe ich auch. Dabei habe ich Käpt'n Morgan mit Zorro erledigt." Lysop sagte dann: "Du hast auch gesuchte Piraten besiegt wie Käpt'n Black oder Arlong!" Ich nickte nur.
Sanji meinte dann: "Auf Arlong waren doch auch 20 Mille ausgesetzt, wenn ich mich nicht irre." Kurz darauf begann er für Suzumi zu schwärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:17

Ich brachte Sanji mit einem tritt ins Gesicht erstmal zum schweigen und fragte dann: "Was ist den das für ein Irrer?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:22

Ich sah Suzumi mit weit aufgerissenen Augen an, weil sie Sanji getreten hatte bis ich dann antwortete: "Sanji schwärmt einfach für hübsche Mädels!" Sanji sah selbst nach dem Tritt noch glücklich aus, was schon fast erschreckend war.
Wir näherten uns Loguetown immer mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:26

Sanji machte mir irgentwie Angst obwohl ich ihn auch ein bisschen lustig fand. Ich ging dann erstmal weg, denn ich wollte nicht in Sanjis Nähe beiben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:31

Ich lachte nur, aber nicht nur wegen Sanji, sondern auch weil Suzumi nicht gemerkt hat, dass mein Arm locker ihren Hals umschlung. Während sie weiterlief wurde mein Arm länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:37

Ich drehte mich als ich fast am anderen Ende des Schiffes war noch mal um und merkte das Ruffy mich fest hielt und sein Arm sich ungewöhnlich weit dehnte. Ruffys Arm schnellte dann wieder wie ein Gummiband zu seinem Körper zurück und ich wurde mit gezogen. Als ich wieder bei Ruffy und Sanji war konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten und fiel um. Ich fragte dann vom Boden aus: "Du hast also auch eine Teufelsfrucht gegessen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:41

"Ja und zwar die Gum-Gum-Frucht",! Das eben war die Gum-Gum-Leine!", sagte ich und musste dann wieder lachen. Ich grinste dann aber nur noch, um zu fragen: "Hast du vielleicht von einer Hunde-Frucht gegessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:49

"Nein, nein habe ich nicht", meinte ich. Ich stand auf und klopfte erstmal den Dreck von mir ab. Danach hohlte ich einen Stift und ein Papier hervor und meinte: "Ich werde dir meine Teufelskräfte zeigen!" Ich fing an zu Zeichnen und zeigte Ruffy dann das vollendete Bild. Er selbst war auf dem Bild zu sehen. "So und jetzt pass auf!", meinte ich. Ich zog die Zeichnung von Ruffy aus dem Blatt heraus, dabei wurde sie dann Lebensgroß. "Bitte schön, ein Doppelgänger!", sagte ich und zeigte auf den soeben zum Leben erweckten zweiten Ruffy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:52

"Wow, cool!!", meinte ich verblüfft und sah meinen Doppelgänger an. "Kann der sich auch dehnen?", fragte ich während ich ihn weiteransah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:56

"Kommt auf die Quallität der Farben an. Meine sind gut also sollte das gehen. Wenn er sich jedoch mit schlechten Farben zu weit dehnt zerplatzt er und wir haben hier einen riesen Farbfleck", erklährte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:59

Ich sah kurz zum schon wieder schlafenden Zorro. Dann fragte ich Suzumi: "Könntest du vielleicht einen Wecker zeichnen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 01:03

"Öh klar", sagte ich und fing an zu Zeichnen. Den fertigen Wecker drückte ich dann Ruffy in die Hand.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 01:08

Ich nahm meinen Doppelgänger mit und stellte den Wecker so ein, sodass er ein paar Minuten später klingelte. Den Wecker stellte ich neben Zorro und der Doppelgänger sollte vor ihm stehen bleiben.
Als der Wecker klingelte wachte Zorro auf und schlug den Doppelgänger als er diesen grinsen sah. Dadurch bekam er auch noch Farbkleckse ab. Ich fing nur an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 01:12

Ich lachte auch sofort mit und grinste Zorro an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 01:16

"Was sollte das denn?", schrie er uns an. Plötzlich stand Sanji wieder auf der Matte und sagte zu Zorro: "Was fällt dir ein eine Lady anzuschreien? Das war übrigens allein Ruffys Idee!"
Dass die beiden nun auch noch anfingen zu streiten, brachte mich dann auch zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 EmptyDi 16 Okt 2012, 01:21

Ich versuchte den Streit zwieschen Zorro und Sanji zu schlichten, das funktionierte allerdings nicht und ich bekam ausversehen auch ein paar Schläge ab. Mit einer kleinen blutenden Wunde am Kopf ging ich dann wieder zu Ruffy zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: