Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:25

"Wo sind die anderen?", fragte ich Yuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:28

Ich antwortete: "Die hören sich noch die Geschichte zuende an.."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:29

Ich warnte Ratte dann aber, dass ich selbst unter Arlongs Schutz stand und sie mich besser in Ruhe ließen. Er lachte aber nur und war sich sicher, dass Arlong ihm nichts tun würde. Er gab den Befehl Bellemere Orangenplantage umzugraben.
Als er sagte, dass sie nach 100 Mio. Berry suchten, wusste ich, dass etwas faul war, aber ich musste das Geld retten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:34

"Alles klar.", sagte ich, "hast du auch eben den Typen mit der Windmühle gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:35

"Ja wieso?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:38

"Ich fand seine Windmühle cool.", sagte ich und grinste. "Damit kann man bestimmt einiges anstellen.", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:39

"Ja, die sah wirklich witzig aus", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:40

Die Marine fand das Geld und Genzo fing auch an, sie davon abzuhalten es wegzunehmen. "Genzo, woher weißt du, was ich damit vorhabe?" Genzo sagte, dass alle Bewohner es wussten. Sie hatten es von Nojiko erfahren, weil sie sie ausgefragt hatten. Sie konnten damals nicht glauben, dass ich Arlongs Bande beigetreten war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:47

"Hast du eigentlich nach mir gesucht oder bist du aus einem anderen Grund hergekommen?", fragte ich Yuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:48

"Ich bin dir nachgelaufen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:53

Nojiko kam auch zurück und meinte zu den Marine-Soldaten, dass sie ihre Finger vom Geld lassen sollten. Nojiko wurde dann angeschossen. Wir brachten sie in Sicherheit, was in dem Fall erstmal das Dorf war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:56

"Guck mal, da ist Nami!", sagte ich, als ich den plötzlichen Menschenauflauf bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySa 06 Okt 2012, 23:57

Ich drehte mich um stellte dann fest: "Ja du hast Recht!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:02

Ich stand auf und lief zu Nami. "Was ist denn hier los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:03

Ich bemerkte erst beim näher kommen die verletzte Nojiko.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:06

Ich drehte mich zu Ruffy und Yuki um und schrie sie an: "Ihr seid ja immer noch da. Sagte ich nicht, dass ihr verschwinden sollt!?"
Ich schubste dann beide auf Seite und rannte wütend zu Arlong, weil ich mich betrogen fühlte und ihn zur Rede stellen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:07

Ich schaute Nami nur schweigend hinterher.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:15

"Was ist denn in die gefahren?", fragte ich mich, aber ich würde das wohl erst später erfahren. Ich setzte mich deshalb wieder an den Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:18

Ich war immer noch etwas verwirrt von Namis verhalten und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:27

"Ich hoffe die anderen kommen auch bald wieder...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:28

"Ja...", sagte ich und setzte mich auch hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:33

"Dir ist es auch aufgefallen, oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:36

"Was soll mir augefallen sein?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:38

"Dass Nami am Verzweifeln ist..", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 00:52

"Ja das habe ich gemerkt. Vorher war sie ganz Anders", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 01:01

Genzo kam zu uns und sagte uns: "Ich weiß nicht, was ihr von Nami wollt, aber ihr lasst sie besser in Ruhe. Mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten ein und verschwindet von hier! Wir haben auch ohne euch genug Ärger am Hals!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 01:02

"Aber Nami ist unsere Freundin, wir werden nicht ohne sie gehen!", meinte ich stur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 01:06

Ich sagte nichts und blieb einfach sitzen. Mir war nach wie vor egal, was hier los war, aber ich wollte nicht ohne Nami gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 01:11

Ich setzte mich dann ganz gemütlich hin um zu zeigen das ich mich keinen cm rühren würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 EmptySo 07 Okt 2012, 01:19

Genzo ging dann einfach zurück. Er und Nojiko sagten den anderen Bewohnern, was vorgefallen war. Ich hörte einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: