Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyDi 02 Okt 2012, 16:45

Ich schaute zu Nami und war gespannt was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyDi 02 Okt 2012, 19:09

Ich merkte zwar das die Orangehaarige Frau schon vor einiger Zeit an Land gegangen ist aber ich blieb weiterhin in der Kammer in die ich mich eingeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyMi 03 Okt 2012, 00:22

Ich fragte mich dann wo unser Schiff wohl war nachdem Nami damit hierher kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyMi 03 Okt 2012, 01:59

Ich war irentwo auf unserem Schiff und langweilte mich tierisch. Ich beauftragte schließlich unseren Koch damit mir etwas zu essen zu machen. Als er mir mein essen gab bedankte ich mich höfflich bei ihm. Nach dem essen hielt ich nach Inseln ausschau.


Zuletzt von Kohaku am Sa 06 Okt 2012, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyMi 03 Okt 2012, 20:46

Ich überlegte ob ich Nami wegen dem Schiff fragen sollte, letztendlich entschied ich mich aber dafür es nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyDo 04 Okt 2012, 10:26

Ich saß noch auf dem Boden, stand jetzt aber auch auf und schaute zu Nami.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 17:31

Ich meinte mit kalter Miene: "Was redest du da für einen Blödsinn, Ruffy? Ich habe dir doch gesagt, dass wir allerhöchstens eine Zweckgemeinschaft sind." Dann zeigte ich mit meinem Stab auf die Gruppe und sagte: "Arlong ist übrigens hinter euch her. Das habt ihr Zorro zu verdanken. Ihr verschwindet besser von hier. Ich gebe euch auch das Schiff zurück, aber macht dass ihr weg kommt!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 17:52

Während Sanji anfing von Nami zu schwärmen, starrte ich sie an und murmelte: "Nami..." Anschließend kippte ich einfach nach hinten und legte mich hin. Dann sagte ich: "Ich brauch eine Pause, ich bin müde."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 21:07

Ruffys Reaktion machte mich furchtbar wütend, sodass ich ihn anschrie: "Mach doch, was du willst!" Danach rannte ich einfach davon.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 21:31

Mir war gerade alles egal und ich schlief einfach ein. Johnny und Yosaku gingen während ich schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:22

Ich stöhnte und setzte mich dann einfach auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:29

Ich lag immer noch schlafend auf dem Weg und Sanji meinte, dass ich echt die Ruhe weg hatte. Die anderen wussten auch, dass ich hier noch nicht weg wollte, weshalb sie erstmal solange warteten, bis ich aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptyFr 05 Okt 2012, 23:31

Während Ruffy schlief unterhielt ich mich mit Yuki. Yuki und Ich verstanden uns mittlerweile sehr gut trotz der streitereien zu Anfang.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 13:17

Ich bin nach Hause gerannt, weil ich mich dort etwas ausruhen wollte. Nojiko kam auch ins Haus und erzählte mir, dass die anderen mich wiederhaben wollten.
Ich schlief dann ein und Nojiko verließ das Haus wieder.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 14:55

Mir war zwar etwas langweilig doch ich blieb immer noch in dem Raum, früher oder später würde sowieso jemand mit den Schiff weiter segeln und so lange wollte ich warten bis ich den Raum verlies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 16:05

Es war weit und breit keine Insel zu sehen daher setzte ich mich gelangweilt zu meinen Freunden die aber gerade andere Sachen zu tun hatten. "Hmm 10 Leute auf dem Schiff und keiner hat für mich Zeit", dachte ich mir. Da ich Tiere sehr mochte hatten wir auch ein paar Tiere an Bord zu den ich nun ging. Wir hatten sogar ein extra Zimmer für die Tiere. Ich öffnete die Tür und kam in den Raum. Sofort begrüßten mich unsere drei Hunde. Ich setzte mich einfach mitten im Zimmer auf den Boden und streichelte die Beiden Katzen. Zuletzt ging ich noch an den Meerschweinchen Käfig und fütterte die schrill kreichenden Tierchen. Nach etwa einer Stunde ging ich wieder aus dem Zimmer. An der frischen Luft entschied ich mich dazu auch nach den Beiden Pferden zu schauen die einen großen Stall auf unserem Schiff hatten. Bei ihnen angekommen, streichelte ich sie und sagte dann: "Ich wette es gibt keine anderen Piraten die so viele Tiere auf dem Schiff haben wie wir und sich gut um sie kümmern!" Ich setze mich dann auf einen Strohballen der hinter mir stand. Kurz bevor ich darauf einschlief hörte ich unseren Koch rufen: "Haku wo bleibst du? Das Abendessen ist fertig und nur noch du fehlst!" Ich rannte aus dem Stall und etnschuldigte mich: "Oh tut mir leid, ich komme sofort!" Die anderen saßen schon alle am Tisch und ich setzte mich dazu. Nach dem Abendessen schaute ich mir das Meer an und beobachtete wie die Sonne langsam unter ging und das Meer rosa färbte. "Ach wie schön", flüsterte ich bei dem Anblick. Einer meiner Freunde der zufällig in der nähe war meinte darauf nur: "Pass aber auf das du während deiner träumerei nicht ins Meer fällst, du kannst schließlich nicht schwimmen!" Ich antwortete: "Seh ich etwa so dämlich aus als ob ich einfach so grundlos ins Wasser falle?" Ich wusste das ich manchmal wirklich dämlich genug war um so etwas zu machen, zu dem war ich noch sehr tollpatschig deshalb grinste ich beim Antworten. Später als es berreits dunkel war und es nichts wichtiges mehr zu tun gab, ging ich ins Bett. Müde wie ich war schlief ich auch sofort ein. Am nächsten Morgen wachte ich erst spät wieder auf, alle Anderen waren längst wach nur ich war noch im Schlafzimmer. Verschlafen rieb ich mir die Augen und stand auf. Ich zog mich erstmal an und räumte meine dreckigen Klamotten weg, dann ging ich raus. Die anderen waren schon fast mit dem Frühstück fertig als ich zu ihnen kam und mich hinsetzte. Ich fragte dann: "Warum habt ihr mich einfach Schlafen lassen? Ich will auch mit frühstücken!" "Wie wollten dich nicht wecken außerdem haben wir dir etwas zu essen übrig gelassen", meinte sie. Ich griff dann nach dem Brötchen was mir meine Crew übrig gelassen hatte und belegte es mit ein bisschen Wurst. Ich war ziemlich schnell mit dem essen fertig und ging wieder raus. Da ich nicht wusste was ich machen sollte, da nichts intersanntes passierte, schlug ich meinen Freunden vor Karten zu spielen. Alle waren mit dem vorschlag einferstanden und wir fingen dann an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 16:37

(Wow langer Beitrag! O.O)

Ich unterhielt mich weiter mit Yuki.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 16:52

Zorro und Sanji fingen plötzlich an zu streiten, weil Zorro meinte, dass Nami schwach auf der Brust war und Sanji das falsch verstand. Während des Streits tauchte Lysop wirder auf, der dann in den Streit geriet und eins auf die Mütze bekam.
Ich wachte dann auch wieder auf.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 19:58

Ich schlief immer noch zuhause, aber ich wachte später wieder auf und bemerkte, dass Nojiko wieder weg war. Ich sah auf meine Karte der Insel und musste an Nojikos und meine Kindheit denken.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 20:24

Lysop sah wegen Zorro und Sanji ziemlich mitgenommen aus und ich fragte: "Lysop, wer war das?" Sanji entschuldigte sich und sagte, dass das Zorro und er waren, aber Zorro meinte, dass das nur Sanji war.
Ich regte mich dann über Johnny auf und meinte: "Johnny hat also doch gelogen. Ich wusste, dass Nami Lysop nichts getan hat!"
Lysop rappelte sich dann auf und erzählte uns, was wirklich passierte. Nach seiner Story kam Nojiko zu uns, die uns von Namis Kindheit erzählen wollte, aber ich setzte mich in Bewegung. Ich wurde gefragt, wo ich hinwollte, worauf ich antwortete: "Ich mach einen Spaziergang! Mich interessiert Namis Geschichte nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 22:22

"Du bist aber Herzlos!", sagte ich als Ruffy einfach gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 22:40

"Ihr könnt sie euch anhören. Für mich würde sich aber nichts ändern. Nami wird mit uns kommen. Bis später dann!", antwortete ich und lief weiter.
Während ich weg war erzählte Nojiko den anderen, wie sie und Nami Bellemere trafen und was danach auf dieser Insel vorfiel.
Auf meinem Spaziergang traf ich drei Fischmenschen an denen ich einfach vorbeilief. Ich kam in Kokos an und setzte mich dort an einen Baum. Nach mir kam dann ein Mann mit einer Windmühle auf dem Hut und die Marine durch das Dorf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 22:43

Nojiko war zwar noch nicht ganz fertig mit ihrer Erzählung aber trotzdem stand ich schon auf. Ich sagte den anderen das ich Ruffy suchen wolle und ging dann. Der Rest hörte sich noch die Geschichte zu ende an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 22:57

Ich starrte auf die Windmühle des Mannes mit dem vernarbten Gesicht. "So eine will ich auch", sagte ich vor mich her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 22:59

Ich konnte das Dorf schon sehen und dachte mir das Ruffy vieleicht dort sein könnte, deswegen ging ich dort hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 23:05

Ich blieb weiter am Baum sitzen und beobachtete, was im Dorf los war, was zurzeit nicht viel war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 23:06

Ich kam dann am Dorf an und schaute mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 23:12

Ich ging wieder raus und sah, dass Genzo mit der Marine kam. Käpt'n Ratte wusste, dass ich Piraten um ihre Schätze beraubt hatte und wollte nun das ganze Geld haben. Ich wollte das verhindern und wies darauf hin, dass Arlong ein viel größerer Verbrecher war und sie sich lieber um ihn kümmern sollten.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 23:21

Ich sah, dass Yuki gekommen war und rief nach ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 EmptySa 06 Okt 2012, 23:23

Ich hörte Ruffy rufen und ging dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: