Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:16

Ich guckte mich dann um und sah die verschiedenen Tiere.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:29

Der Mann hieß Gimon und erzählte uns wie es zu seinem Dilemma kam. Nach seiner Geschichte sagte ich dann: "Wir helfen dir, damit du deinen Schatz bekommst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:31

Ich grinste dann nur...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:34

Gimon fing an zu weinen und bedankte sich bei uns. Anschließend zeigte er uns die Erhöhung auf der der Schatz war, aber Gimon konnte nicht mehr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:41

Ich schaute dann zu der Erhöung wo sich der Schatz befinden sollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:46

"Ich seh mich mal da oben um!", sagte ich und schleuderte mich hoch! Oben fand ich leere Schatzkisten, die ich erstmal liegen ließ. Ich ging dann soweit zurück das die anderen mich sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 21:46

"Und hast du was gefunden?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 22:56

"Ja, und ich werde es behalten!", sagte ich und grinste ein bisschen fies. Ich fuhr fort: "Schließlich bin ich ein Pirat und gebe einen Schatz nicht einfach so her!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:17

Erst war ich etwas verwirrt dann fragte ich aber: "Was wirst du denn behalten? Was hast gefunden?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:23

Lysop und Nami meinten, dass ich das nicht machen könnte, weil ich Gimon versprochen hatte, ihm zu helfen. Gimon hingegen hatte wieder angefangen zu weinen und sagte: "Lasst schon gut sein! Ich habe es schon immer geahnt! Du bist echt ein guter Junge, Strohhut! Die Kisten da oben - sie sind ALLE leer!"
Ich hörte auf zu grinsen und sagte: "Genau so ist es!" Anschließend warf ich die leeren Kisten runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:24

"Aber wie kann das sein?", fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:30

Ich setzte mich dann oben hin und Gimon sagte: "Ich habe mein ganzen Leben einen Schatz beschützt, den es nie gegeben hat!"
Ich meinte dann: "Aber es war nicht sinnlos! Du hast doch eine Menge Freunde gefunden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:31

Ich fügte dann noch hinzu: "Die Tiere scheinen dich zu mögen und du sie doch auch!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:39

Gimon stimmte Okami zu und ich grinste dann doch wieder. Ich sprang dann auch runter und wir wollten wieder gehen. Gimon begleitete uns aber mit einigen Tieren zur Flying Lamb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:40

Ich freute mich für Gimon.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:45

An der Flying Lamb fragte ich Gimon, ob er uns nicht begleiten wollte, aber er lehnte dankend ab, weil er die Tiere weiterhin beschützen wollte. Ich sagte dann: "Das habe ich mir schon gedacht! Passt gut auf euch auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySa 08 Sep 2012, 23:56

"Und pass gut auf die Tiere auf!", meinte ich und ging zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 00:04

Nachdem alle an Bord waren, setzten wir wieder die Segel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 10:38

Ich setzte mich zu Yuki und wir unterhielten uns..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 10:59

Die Sonne ging langsam unter und Lysop und ich spielten ein wenig Karten. Nami stieg auch ein und sie gewann am laufenden Band. Wenigstens schien es ihr Spaß zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 11:01

Ich spielte dann auch mit aber gegen Nami kam ich nicht an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 11:15

Ich fragte mich, was Zorro machte und nachdem Nami antwortete, dass er schlief, sagte ich: "Ich hau mich dann auch mal aufs Ohr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 12:02

"Das ist keine schlechte Idee, ich geh auch mit!", meinte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 12:16

Ich sclief dann damit ich am nächsten Tag wieder fit war. Am nächsten Morgen hatte ich Hunger, aber viel Essen war nicht mehr übrig geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 13:47

Ich schlief weiter obwohl schon alle anderen auf gestanden waren...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 14:36

Uns wurde klar, dass wir einen Smutje gut gebrauchen könnten, aber bevor wir uns darum kümmerten, übten Lysop und ich das Schießen mit der Kanone!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 16:20

Ich stand dann auch auf und sah Ruffy und Lysop. Ich sagte dann zu ihnen: "Guten Morgen! Wie gehts euch?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 16:46

Wir antworteten beide: "Uns gehts gut!". Allerdings waren wir auch beide auf die Kanone fixiert und wir zielten auf einen Felsen in der Nähe. Ich feuerte als erster, aber mein Schuss ging daneben.
Lysop hingegen landete einen Volltreffer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 16:47

Ich ging näher an die Beiden heran und fragte dann: "Was macht ihr?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 EmptySo 09 Sep 2012, 17:09

"Wir üben das Schießen mit der Kanone, aber Lysop hat es ja schon voll drauf!", sagte ich und Lysop gab daraufhin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: