Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sunagakure - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Sunagakure - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Sunagakure - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Sunagakure - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Sunagakure - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sunagakure - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sunagakure - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Sunagakure - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Sunagakure - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Sunagakure

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptySo 30 Jan 2011, 19:21

das Eingangsposting lautete :

Hier ist Suna und genauso wie in Konoha müsst ihr euch hier die Geschichte ausdenken
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 14:46

Als wir schon ein paar Minuten gelaufen waren und Paddy immernoch nichts gesagt hatte fragte ich ihn:" Stimmt irgendetwas nicht oder warum redest du nich mehr?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 14:47

Ich antwortete: "Das war einfach unglaublich wie schnell du uns hierher gebracht hast, nichts weiter!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 14:51

Ich antwortete:" Achso, naja das ist nichts besonderes, aber nun müssen wir uns beeilen, ich müss auch noch zu Tsunade und mich vorstellen, da sie mich noch nicht kennt und, ich werde dann auch als Tarnung ein Ninja von Konoha.", dann waren wir auch schon bei dem Eingangstor von Konoha angekommen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 14:58

"Komm mit, hier lang geht's zu Tsunade!^^" Ich ging schon mal vor zu Tsunade!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 17:10

Als wir bei Tsunade ankamen und ich mich erst mal vorstellte und ihr von meinen Fähigkeiten, usw. erzählte gab sie mir das Stirnband von Konoha und dann scheuchte sie uns aus ihren Büro, doch vorher gab sie mir auch noch einen Schlüssel für meine Wohnung. Dann fragte ich Paddy:" Wollen wir zum Trainingsplatz? Vielleich sind dort auch noch andere und dann können wir mit denen trainieren also wollen wir dort hin Paddy?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:04

Ich machte mich schon auf dem Weg und sagte erst dann: "Was dachtest du denn wo wir als nächstes hingehen? Auf jeden Fall gehen wir zum Trainingsplatz! Und ich vermute mal, dass dort mind. 2 sind!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:10

Ich folgte ihm und als wir auf dem Trainingsplatz ankamen sahen wir dort Gai,Lee, Tenten und Neji trainieren. (Woher ich als Akatsukimitglied die Namen kenn weiß ich auch nicht) Paddy rannte zu ihnen und fragte:" Dürfen wir zwei mittrainieren?" Gai und Lee waren mal wieder Feuer und Flamme und sagten zu. Dann fragte Gai mich, da hier jeder Paddy kannte:" Und wie ist dein Name?" Ich antwortete ihm knapp:" Akane.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:20

Derweil übernahm ich für Gai das Training mit Lee. Auch wenn es nur Training war, schenkten wir uns gegenseitig nichts! Aber übertreiben wollten wir es auch nicht...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:26

Gai, Tenten und Neji standen nun bei mir und Gai fragte:" Also was kannst du so?" Ich antwortete:" Also ich behersche Nin-, Tai- und Genjutsu perfekt und kann mich dank meines Kekkei Genkais teleportieren. Und ich kann noch das Blut in den Körpern der Menschen Kontrollieren, nd meine Elemente die ich behersche sind Eis und Blitz.", Gai sagte:" Wow eine Herrausfordeung Neji, Tenten ihr kämpft gegen sie danach kämpfe ich gegen sie.", Die beiden nickten und wir stellten uns in Kampfposition. Nun flogen auch schon allerlei Waffen auf mich zu und Neji setzte sein Byakugan ein. Ich sagte:" Sehr interesannt eine Waffenexpertin und einer mit dem Byakugan.", dann nagelte ich Tenten auch schon mit allerlei Eiswaffen an einen Baum. Sie hatte ich schon mal besiegt, also blieb nurnoch Neji übrig..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:29

Lee und ich legten eine Pause ein. Wir wollten eig. nun zusehen, wie der Kampf verläuft und uns evtl. selbs anspornen, um besser zu werden!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:33

Nun der Kampf mit Neji war nicht so einfach wie das mit Tenten aber immernoch zu leicht. Ich sagte:" Mach es mir doch nicht so einfach Neji Hyuga.", dann nagelte ich ihn ebenfalls an einem Baum fest. Ich hatte gewonnen und nun ließ ich das mit dem ich sie an den Baum genagelt hatte schmelzen. Wir legten eine Pause ein und nach dieser Pause würde mir der Kampf mit Gai bevorstehen, aber das war keine Herrausforderung für mich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:36

Lee und ich stritten uns kurz, weil er sagte, dass Gai mit akane kurzen Prozess machen wird und ich das Gegenteil behauptete. Wir haben eine Wette abgeschlossen... aber davon sollten die beiden nie was erfahren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:40

Nun denn Gai und ich beendeten unsere Paunse und stellten uns in Kampfposition, wohl eher er ich blib gerade stehen und beobachtete ihn genau. Dann kam er auch schon auf mich zu, aber ich teleportierte mich hinter ihn und trat ihn so fest in den Rücken, dass er gegen einen Baum knallte, dieser kaputt ging und er gegen den nächsten knallte. Dann kam er wieder zurück und griff mich wieder an. Das ging schon eine ganze Weile so, er griff an und ich wich aus, dann griff ich ihn an und er wich aus. Dann reichte es mir ich machte Fingerzeichen und dann kontrollierte ich das Blut in seinem Körper, so ließ ich ihn sich selbst bekämpfen. Dann ließ ich ihn auf den Boden knallen. Schließlich hatte ich gewonnen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:47

Ich stand plötzlich auf und schrie: "JAAAAAAA!" Alle sahen zu mir und ich lief etwas rot an, da es mir irgendwie peinlich war. Danach kämpften Lee und ich weiter. Diesesmal kämpften wir richtig (wie zuvor eigentlich auch) und er bekam zum ersten Mal die Power meines 'Gear 2' zu spüren. Außerdem staunte er nicht schlecht, als ich immer mit 'Soru' auswich!

"Weißt du was? Ich habe noch mehr drauf." Ich bließ meinen rechten Arm auf: "Gear 3 - Knochenballon!" Dann sah ich zu Lee, der wie ich es sah anfing zu schwitzen und nicht wusste, wo er hin soll. Dann pfefferte ich ihn einfach irgendwo gegen (er hat sich nicht schwer verletzt), wodurch ich den Kampf beendete.

Ich ging zu Lee hin und er fing an zu lachern, da ich mal wieder ein Winzling wurde...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:50

Ich seufzte und Neji schaute auch schon genervt drein. Dann sagte ich zu den anderen:" Ich werde nach haue gehen, villeicht sehen wir uns noch mal. Also Ciau.", und schon rannte ich vom Trainingsplatz zu meiner neues Wohnung..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:56

Ich ging noch nicht nach Hause, sondern trainierte noch mit Gai, den ich irgendwie nicht klein bekommen habe, zumindest im normalen Modus nicht. Hinterher wurde es mir zu blöd und ich machte es wie Akane. Ich ging in den 'Gear 2'-Modus und wich mit soru aus und griff dann mit einer 'Gum-Gum-Jet-Pistole' an. Danach ging ich auch nach Hause...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 19:59

Ich betrat die Wohnung, sie war weiß und hatte schwarze Möbel, also im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Dann hatte sie noch eine rote Küche und ein rotweißes Badezimmer. Es war sehr schön hier. Ich löste das Verwandlungsjutsu aber nicht auf, denn es hätte sein lönnen, dass mich Anbu beobachteten. Naja ich bin duschen, dann aß ich noch etwas und dann machte ich es mir mit einem Buch im Wohnzimmer bemütlich und fng an zu lesen..


Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 25 Apr 2011, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:02

Bevor ich nach Hause ging, ging ich noch etwas essen! Danach war es schon sehr spät und als ich zu Hause ankam ging ich sofort schlafen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:06

Ich legte das Buch dann auch beiseite und legte mich auch schlafen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:35

Am nächsten morgen ging das Training dann weiter. Ich ging sofort zum Trainingsplatz und wartete darauf, dass jemand kommt!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:39

Ich stand auf und ging erstmal duschen, dann ging ich aus der Wohnung und kaufte mir nue Kleidung, die aus einem schwarzen Top, einer schwarzen Jeans (seltsam, dass die das auch in Naruto verkaufen xD), einewr schwarzen Trainingshose, einer roten Lederjacke und roten Ninjaschuhen bestand. Dann brachte ich die Sachen die ich noch gekauft hatte nach hause zog mich um und frühstückte noch etwas bevor ich mich wieder auf den Weg zum Trainingsplatz machte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:46

Ich wartete und wartete und langweilte mich sehr, da irgendwie keiner kam...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:48

Ich war nun schon am Trainingsplatz angekommen und sagte:" Morgen Paddy.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:52

"Guten Morgen, Akane!", gab ich als Antwort. Ich wäre beinahe eingeschlafen..., aber eben nur beinahe!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:56

Ich lehnte mich an einen Baum und wartete darauf, dass irgendjemand kommen würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:28

"Ich wette, dass die alle eine Mission bekommen haben...", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:30

Ich nickte und aufeinmal sah ich von weitemeinen Anbu herlaufen. Als er bei uns war sagte er:" Paddy du sollst zu Tsunade, sie hat eine Mission für dich.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:32

"In Ordnung." Ich machte mich sofort auf die Socken zu Tsunade, um zu erfahren, um was es bei der Mission geht...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:35

Ich rief Paddy noch hinterher:" Bis bald.", aber ancheinend, war er schon zu weit weg und hörte mich nicht. Ich verließ dann den Trainingsplatz und ging in die Stadt, dor begab ich mich in eine Buchhandlung wo ich 3 Stunden verbrachte und mir auch gleich 4 neue Bücher kaufte, innerlich musste ich lachen, denn Kakuzu hätte wahrcheinlich wieder wegen dem Geld gemeckert. Dann verließ ich die Buchhandlung und machte mich auf den Weg zurück zu meiner Wohnung..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:38

Die Mission hörte sich anfangs ziemlich leicht an, denn ich sollte eine Person eskortieren. Mich sollten auch noch zwei weitere Ninja begleiten, aber die mussten erstmal ankommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunagakure - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunagakure
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunagakure 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: