Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 06 Jul 2012, 22:16

Ich beschwor für den weiteren Verlauf zwei Doppelgänger. Ich bereitete gut sichtbar ein Rasen Shuriken vor und dachte: "Ich wette, Ame weiß genau was ich vorhabe und könnte ihm Bescheid geben!"
Danach zündete ich ein Rauchbombe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 06 Jul 2012, 22:24

"Nagato bitte.......", dann brach ich ab, da mir doch in den Sinn kam, dass ich nichts sagen dürfte, auch wenn es für mich zu schmerzhaft war.
"Pass auf...", beendete Konan dann meinen Satz, da sie fast immer genau das wusste, was ich sagen wollte, jedoch änderte dies an der derzeitigen Situation des 'Kampfes nichts.
Und ich lehnte immer noch an dem Rollstuhl von Nagato und war fast unfähig meine Augen wieder zu öffnen...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptyFr 06 Jul 2012, 22:37

Aus dem Rauch kam ein Rasen Shuriken direkt auf Gakidō zugeflogen, der ihn wieder wie erwartet absorbieren wollte. Dabei war das nur meine Wenigkeit verwandelt und nachdem ich mich zurückverwandelt hatte, stürtzte ich ihn zu Boden.
Dann kam der richtige Rasen Shuriken auf Tendō zugeflogen, doch der konnte den Angriff abwehren. Ich nutzte die Zeit, um Jigokudō, von oben kommend, mit Rasenrengan auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 10:25

Ich schwieg dann wieder und wartete, bis dieser Kampf endlich ein Ende gefunden hatte, auch wenn Naruto dann hierher käme und Nagato bald darauf tot sein würde...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 10:31

Ich wollte dann direkt den nächsten gleichzeitig mit einem Doppelgänger angreifen, aber der stieß uns beide ab.
Der andere Körper packte mich dann von hinten und absorbierte mein Senjutsu-Chakra.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 10:41

Ich schwieg weiterhin und beobachtete den Kampf...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 11:42

Ich war nicht mehr im Eremitenmodus und außer Stande mich aus dem Griff zu befreien. Da ich eh bewegungsunfähig war mich zu bewegen, sammelte ich wieder Senjutsu-Chakra, dass weiterhin absorbiert wurde.
"Senjutsu-Chakra ist nicht so einfach zu kontrollieren!", sagte ich als ich merkte, dass sich der Körper veränderte und danach versteinerte.
Danach befreite ich mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 12:14

Ich beobachtete weiterhin den Kampf, obwohl ich ja jeden Schritt, der ausgeführt wurde schon kannte..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 13:24

Fukasaku und Shima wollten beim letzten verbliebenen Pain mit ihrem Genjutsu erwischen, doch er zog Fukasaku zu sich. Ich wollte Fukasaku abfangen, aber ich schaffte es nicht und Pain erstach ihn.
Mich erwischte er auch direkt am Boden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 18:14

Ich zuckte erschrocken zusammen und öffnete meine Augen schlussendlich wieder, was mich jedoch nicht daran hinderte, weiter den Kampf zu sehen....

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 18:27

Pain hatte mich mit seinen Chakra-Empfängern am Boden 'festgenagelt' und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Er unterhielt sich dann mit mir über Frieden und fragte mich wie ich dem Hass gegenübertreten würde um Frieden zu schaffen.
"Ich weiß nicht... wie!", anttwortete ich und er gab mir seinen Plan preis.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 19:25

"Hass könnte man nur verhindern, wenn man die Liebe vermeidet.", murmelte ich leise so, dass es Nagato nicht hören würde....

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 19:50

Ich war bewegungsunfähig und Pain war sich sicher, dass die Gefangennahme des Kyuubi abgeschlossen war
Selbst für mich ziemlich unerwartet mischte sich plötzlich Hinata ein. Ich sagte ihr: "Verschwinde Hinata! Du hast keine Chance gegen ihn." Sie war aber fest entschlossen mich zu retten und gestand mir ihre Liebe zu mir.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 20:44

"Wie niedlich..", murmelte ich und starrte einfach an die Innenseite unseres Verstecks...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 21:04

Ich war ein wenig sprachlos und konnte dann nur zusehen wie Hinata fertiggemacht wurde. Als ich glaubte, dass er Hinata umgebracht hatte und er mich weiterhin anstachelte, ob ich nun fühle was wahrer Hass sei, verlor ich die Beherrschung.
Meine Pupillen verfärbten sich rot und ich wurde trotz des Siegels vonvom Gewand des Neunschwänzigen umgeben. Es bildeten sich direkt 4 Schweife.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 22:00

Ich fasste nun all meine Kraft zusammen und rief:"Nagato....du darfst das nicht weiter abziehen, sonst wird es Yahikos Körper auch noch zerfetzen!!"
Jedoch brachte dies nicht viel, da Nagato nur antwortete, dass er schon wüsste, was er täte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 22:25

In meiner jetzigen Gestalt griff ich Pain an und setzte ihm ziemlich zu. Während des Kampfes bildeten sich 2 weitere Schwänze, sodass es schon 6 waren und sich ein Knochengerüst bildete.
Pain lockte mich dann weg, aber trotzdem hatte ich ziemliches Chaos angerichtet. Ich wurde in eine 'Falle' gelockt, denn ich wurde an einem anderen Ort in seinem Chibaku Tensei verschlossen.
Während meine Gestalt anfing zunächst acht und dann neun Schwänze zu bilden, fand ich mich dann in meinem Inneren wieder. Der Kyubi brachte mich dazu, das Siegel zu lösen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 22:31

"Minato du musst dich beeilen.", dachte ich mir und bangte immer mehr um Nagatos Leben, was wenn man es so sagen konnte nur noch an einem seidenden Faden hing, der darauf wartete durchtrennt zu werden.
Ich hingegen schloss nun wieder meine Augen und versuchte erst einmal meinen Kopf von diesen ganzen Vorahnungen frei zu bekommen, was sich als ziemlich schwer herausstellte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 22:39

Ich war kurz davor das Siegel zu lösen, aber der vierte Hokage verhinderte dies. Wir führten ein Gespräch, aber zuerst brachte er uns vom Kyubi weg.
Er erzählte mir, dass er mein Vater ist, woraufhin bei mir zuerst Tränen liefen. Dann aber war ich sauer auf ihn, weil er den Kyubi in mir versiegelt hatte, aber im Laufe des Gesprächs verzieh ich ihm.
Danach erzählte er mir, dass vor 16 Jahren ein maskierter Mann den Kyubi auf Konoha gehetzt hatte und dass Pain nur eine Marionette sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 22:45

"Danke Minato.", sagte ich in Gedanken und beobachtete auch dieses Gespräch...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 22:52

Als mein Vater von dem Maskierten sprach, musste ich an 'Tobi' denken.
Danach dagte er, dass er an mich glaubt und auch daran, dass ich eine Antwort finden werde, obwohl ich behauptete, dass ich nicht sehr schlau sei und erst Recht kein guter Ninja.
Er glaubte trotzdem daran mit der Begründung, dass ich sein Sohn bin und es schaffen würde. Auch glaubte er daran, dass ich den Kyubi unter Kontrolle bringen würde.
Er war dann dabei zu verschwinden, doch vorher versiegelte er ein letztes Mal den Kyubi.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:06

Mir blieb nichts anderes zu tun, als einfach alles weiter zu beobachten und wieder zu kräften zu kommen, aber es würde wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder ohne Hilfe stehen und vor allem gehen konnte..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:15

Der Kyubi hatte sich aus dem Himmelsstern befreit, aber verschwand dann. Ich stand wieder da und war im Eremitenmodus. "Durch den Vorfall mit dem Fuchsgeist hat sich mein Schattendoppelgänger mit dem Senjutsu-Chakra aufgelöst. Ich habe also nur noch 2 Rasen Shuriken zur Verfügung.", dachte ich.
Zunächst ging es wieder runter bis ich festen Boden unter den Füßen hatte.
Dann sagte ich: "Bring mich sofort zu deinem echten Körper, damit ich von Angesicht zu Angesicht mit ihm sprechen kann!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:21

Jedoch war Tendo nicht nicht bereit diesem Befehl nachzugeben und der Kampf ging weiter.
"Ich weiß, dass er nicht hierher kommen soll und dieser Meinung bin ich ebenfalls, du weißt aber, dass sich dies nicht vermeiden lassen wird Nagato.", murmelte ich und erhielt nur ein nicken vom Angesprochenen.
"Konan, bitte du musst Nagato versuchen zu beschützen, du weißt ja, dass ich es nicht kann.", sagte ich zu ihr und erhielt keine Antwort, stattdessen blickte sie nur auf den Boden und ich lehnte immer noch an Nagatos Rollstuhl, unfähig mich auch nur irgendwie ohne Hilfe zu bewegen...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:31

Tendo griff mich mit einem Chakra-Empfänger, von dem ich dann ein Stück abbrach und mich selbst damit stach. Auf diese Weise verfolgte ich die Spur zurück bis ich ihn gefunden hatte. "Hab ich dich!", sagte ich.
Danach kümmerte ich mich aber zuerst um Tendo, da er vermutlich eh verhindert hätte, dass ich den echten Körper erreichte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:36

"Er ist bald da....", murmele ich nur vor mich hin und wartete ab...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:42

Ich zündete wieder Rauchbomben um danach meine Rasen Shuriken auf ihn zu werfen, die aber beide nicht trafen. Dann löste ich die Verwandlung der als Trümmer getarnten Schattendoppelgänger auf und versuchte mir die fünf Sekunden zunutze zu machen. Alle stürzten sich auf ihn, aber er konnte im letzten Moment Shinra Tensei einsetzen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:48

Ich für meinen Teil, war stolz auf Naruto, dass er so stark geworden war, denn eigentlich hätte ich das trotz meiner Visionen niemals gedacht.
Dann beobachtete ich weiterhin den Kampf, der sich langsam aber sich dem Ende neigte..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:53

Die Schattendoppelgänger und ich wurden weggestoßen, doch mit den Doppelgängern dämpfte ich ihn ab. Bis auf 2 Doppelgänger lösten sich die restlichen auf. Sie warfen mich zurück zu Tendo und ich griff ihn an. "Das war's dann: Rasengan!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 EmptySa 07 Jul 2012, 23:57

Und das Rasengan traf Tendo.
Ich zuckte erneut vor Schreck zusammen, versuchte mir aber nicht anmerken zu lassen, was für eine furchtbare Angst ich hatte, nicht von Naruto oder sonst jemandem der Anwesenden, sondern eher vor der Zukunft, die wahrlich schrecklich werden würde....

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: