Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
!!In Tokio! - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
!!In Tokio! - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
!!In Tokio! - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
!!In Tokio! - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
!!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
!!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
!!In Tokio! - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
!!In Tokio! - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
!!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
!!In Tokio! - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 !!In Tokio!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 19 März 2012, 20:36

das Eingangsposting lautete :

Ich verließ gerade mit Ran und Sonoko das Gebäude der Teitan-Schule, als wir plötzlich auf einen kleinen Jungen trafen...

(willst du nun schon Conan sein, wenn du willst kann ich das auch noch ändern)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySa 24 März 2012, 23:38

Ich lief weiter zurück, doch dann hörte ich von irgendwoher einen Schuss. Als ich nachsehen ging, konnte ich noch den Täter und dessen Opfer sehen. Der Täter bemerkte mich aber und wollte mich auch ausschalten, nur hatte er keine Munition mehr und musste es "per Hand" machen.
Ich kam in meiner jetzigen Verfassung nicht gegen ihn an. Bevor er mir aber Schlimmeres antun konnte, kam plötzlich Ran, brachte den Verbrecher zur Strecke und rettete mich somit.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySa 24 März 2012, 23:40

Ich hörte den Schuss und schaute aus dem Fenster, aber konnte nichts sehen, weshalb ich das erst mal auf sich beruhen ließ und mich schlafen legte....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySa 24 März 2012, 23:50

Nachdem der Täter abgeführt und die Leiche weggebracht wurde, gingen wir auch wieder nach Hause. Ich war inzwischen sogar so müde geworden, dass Ran mich noch Huckepack nehmen musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 11:52

Ich schlief dann erst mal...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 12:02

Ich bekam nicht mehr mit, wie wir "zuhause" ankamen, da ich unterwegs eingeschlafen war. Als ich aufwachte, lag Ran neben mir und nachdem sich kurz ein Film in meinem Kopf abspielte, wurde ich rot und dachte mir nur: "Sollte sie je herausfinden, wer ich wirklich bin, dann geht's mir an den Kragen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 12:09

Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, seufzte ich, als ich auf meinem Nachttischen neben meinem Bett die Pistole sah.
Aber ich ging dann erst einmal duschen und mir danach wieder mal nur schwarze Kleidung anziehen, bevor ich mir etwas zum Essen machte und dann erst einmal frühstückte .....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 13:35

Ich stand dann einfach auf und machte mich fertig. Als Ran dann immer noch schlief, beschloss ich, sie zu wecken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 15:03

Nachdem ich mein Frühstück beendet hatte, steckte ich die Pistole ein und verließ dann meine Wohnung...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 15:17

Als Ran aufwachte, sagte ich: "Aufstehen, du Schlafmütze! Wir müssen gleich los!" Sie stand auch sofort auf und nachdem sie fertig war und wir gefrühstückt hatten, gingen Ran und ich wie am Tag zuvor los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 19:15

Ich lief dann einfach durch Tokio...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 19:20

Sayuri kam diesmal nicht dazu, so wie gestern, was Ran traurig zu machen schien. Als dann aber Sonoko dazu kam, änderte sich das wieder.
Danach ging ich wieder zu der Grundschule, was ich noch sehr gewöhnungsbedürftig fand und hoffte, dass dieser Schultag schneller umging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 19:37

Ich ging dann wieder mal zurück in meinen Bezirk um zu sehen, ob irgendetwas passiert war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptySo 25 März 2012, 21:40

Wir hatten gerade Pause und wieder spielte ich mit Ayumi, Genta und Mitsuhiko. Auch der Rest des Schultages verging, allerdings nicht wie im Fluge, zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 13:01

Ich ging dann weiter durch den Bezirk und kam schließlich an der Grundschule an....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 15:15

Die drei liefen wieder mit mir. Als wir das Gelände verließen, sah ich Sayuri. Danach sah ich mich weiter um, da ich nach dem gestrigen Gespräch noch vermutete, dass hier noch die anderen Männer in Schwarz sein könnten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 19:10

Aber sie waren nicht da, denn wie immer hatten sie etwas anderes zu tun und ich war auch froh darüber...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 19:34

Während die drei weitergingen, ging ich kurz herüber. Ich begrüsste sie zuerst und dann fragte ich: "Was machst du denn hier?" Diese Frage stellte ich jedoch so, dass man merkte, dass ich froh war, dass sie doch noch herkam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 19:40

Ich meinte:"Darf ich nicht mal mehr nach meinem besten Freund sehen, der sich in einer Grundschule langweilt?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 19:43

"Doch, doch. Ich freu' mich ja auch dich zu sehen!", sagte ich daraufhin und lächelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 19:46

Ich lächelte ebenfalls und dann hörte ich, wie die drei Kinder, mit denen er zusammen gelaufen war, bevor er zu mir kam, ihn riefen....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 19:47

Ich hörte die drei ebenfalls, aber ich lief nicht zu ihnen, da ich mir sicher war, dass sie zurückkommen würden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:11

"Und ich wollte dir noch sagen, dass du vorsichtig sein sollst Shinichi....wer weiß ob die Männer in schwarz es nicht doch noch herausfinden..", sagte ich schließlich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:13

"Ich pass' schon auf. Außer dir und dem Professor weiß keiner davon.", sagte ich. Als die drei dann um die Ecke kamen, sagte ich: "Jetzt sollten wir besser das Thema wechseln, bevor sie noch zu viel mitkriegen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:14

Ich nickte schließlich nur verstehend...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:17

Nachdem die drei zu uns gekommen waren, fragte Genta: "Was machst du denn hier, Conan?" Direkt darauf fragte Mitsuhiko: "Und wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:24

Ich antwortete dann:"Ich bin Sayuri, ich bin * eine Freundin von Ran, bei der und ihrem Vater Conan ja untergekommen ist.",..

(eigentlich ja war, aber eine Notlüge kann ja auch mal sein)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:32

Weil Sayuri auch noch Ran und Kogoro erwähnt hatte, verlangten Ayumi, Mitsuhiko und Genta auch noch, dass ich sie ihnen auch noch vorstellen müsse und zwar jetzt sofort. Darauf hatte ich eigentlich keine Lust. Darüber hinaus packten mich die beiden Jungs und meinten: "Das ist nur, damit du nicht wieder einfach so verschwindest!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:34

"Tut mir Leid Conan.", sagte ich schließlich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:40

Ich dachte mir nur noch meinen Teil. Unterwegs trafen wir auf Ran. Anschließend gingen wir zusammen mit Ran zur Detektei. Als wir dort ankamen, kam Kogoro herausgestürmt und schrie über die Straße hinweg: "Ich habe einen neuen Fall!"
Er stieg in ein Taxi, um zu seinem Ziel zu kommen, und wir stiegen alle mit ein, was ihm gar nicht passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 EmptyMo 26 März 2012, 20:52

"Uhi das wird sicher spannend!!" freute ich mich und Schauta aus dem Autofenster die Vorbeifahrenden Autos zu....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!In Tokio! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
!!In Tokio!
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: