| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Mein Weihnachten Fr 16 Dez 2011, 19:57 | |
| Naja, ich bekomme nicht mehr viel... Ich habe nämlich meine Eltern angebettelt, meinen Wunsch schon früher zu bekommen naja. Ich hab ja auch bald Geburtstag und da bekomme ich auch nichts mehr xD
Zum Geburtstag, habe ich nämlich frühzeitig meinen Akatuki-Mantel bekommen juhuu^^ Und dann hab ich als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk eine Vampire Knight Uniform bekommen, aber eine von der Day-Class. So un nun bekomme ich noch ein Buch zu Weihnachten, aber sonst, glaube ich nichts mehr^^, wäre ja auch etwas viel, denn die Uniform hat ja schon 79€ gekostet _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Mein Weihnachten Fr 16 Dez 2011, 20:03 | |
| Und, was ich noch sagen wollte, ich bekomme noch diese Perücke ^^ http://www.ebay.de/itm/361-Neu-lang-Orange-cosplay-party-Perucken-100CM-/250830080219?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item3a66a348db
aber die muss ich selbst bezahlen, ist daher kein Geschenk, ist aber auch gut so _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Deidara97 Kage

Anzahl der Beiträge: 123 Punkte: 137 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 14 Ort: Iwagakure
 | Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 11:40 | |
| ich muss mir meine cosplay sachen selber kaufen. ja zu weihnachten bekomm ich die erste dvd von black butler,den dritten film von one piece, das zweite naruto artbook und das vampire knight artbook,und das artbook von victoria frances,ach ja und ein paar copic stifte.
|

| Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 11:42 | |
| wow...... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Deidara97 Kage

Anzahl der Beiträge: 123 Punkte: 137 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 14 Ort: Iwagakure
 | Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 11:47 | |
| na ja ich bekomm dieses ja wirklich viel,aber ich habe auch viele verwandte zu denen ich gesagt habe was ich haben möchte. |

| Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 11:48 | |
| okay, meine Verwandte verstehen nichts von dem ganzen Zeug, denen wäre es lieber, wenn ich was normales, wie sie meinen tun würde, _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Deidara97 Kage

| Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 11:51 | |
| ja das meinen meine eltern auch oft... |

| Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 11:53 | |
| Tja....was soll man machen? Naja, ich bekomme schon keine neuen Sachen mehr, obwohl ich so gerne die Ninjaschuhe von Akatsuki hätte -.- Aber ich bekomm meinen Vater schon dazu mir die zu bestellen.. Denn er hat nichts dagegen, aber meine Mama schon -.- _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Deidara97 Kage

| Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 12:20 | |
| ja bei meiner mama ist das auch total schlimm,die sagt immer das ich das nicht brauche und mich doch mehr auf die schule konzentrieren sollte obwohl ich ja nur gute zensuren hab ! kann ich echt nicht verstehen ! |
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 12:22 | |
| Ich bekomme ein Neko-Cosplay mehere Bücher und Geld ^^ Wascheinlich noch irgend ein Zeug von Mayo!! Meine Eltern finden das Lustig wen ich Cosplaye ^^
_________________  |
|  | | Deidara97 Kage

| Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 12:27 | |
| da hät ich gern solche eltern wie du. |
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Mein Weihnachten Sa 17 Dez 2011, 12:41 | |
| Hehe Ich glaube eher nicht!!
_________________  |
|  | | |