| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die drei Schulen Di 06 Dez 2011, 20:44 | |
| Ich lief über den Hof, der Schule. Jedoch, wie immer allein, denn es gab keinen der sich auch nur traute, mir zu nahe zu kommen, da alle wussten, wessen Tochter ich war und, sie wussten auch, dass mein ach so toller Vater aus der Omega-Dimension ausgebrochen war und, die Trix ihm halfen. Woher ich das alles wusste? Das fragte ich mich sehr oft, aber ich hatte eine Gedankliche Verbindung zu meinem Vater, weshalb ich immer mitbekam, wenn er etwas plante. Nun ja ich setzte mich dann an den Brunnen und starrte in den ach so tollen blauen Himmel.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

Anzahl der Beiträge: 117 Punkte: 130 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 17.02.12 Alter: 15 Ort: bei Itachi :3
 | Thema: Re: Die drei Schulen Mo 20 Feb 2012, 09:39 | |
| Ich lief wie immer mit lauter Musik über den Hof So richtig habe ich noch nicht daran gewöhnt eine Fee zu sein. Total in Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie ich im Kreis Rum lief wie der letzte Trottel. Ich schaute auf die die Zeit und sah das ich zu spät zum Unterricht komme ich beeilte mich und lief schneller. |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die drei Schulen Mo 20 Feb 2012, 10:51 | |
| Ich saß bereits dort, wo ich Unterricht hatte, unterricht in Verwandlungen "wie öde", dachte ich mir und versuchte dem Unterricht zu folgen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

Anzahl der Beiträge: 117 Punkte: 130 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 17.02.12 Alter: 15 Ort: bei Itachi :3
 | Thema: Re: Die drei Schulen Mo 20 Feb 2012, 19:28 | |
| Das musste passieren ich kam zu spät . Ich musste mir 5 minuten lang anhören wie sie meckerte.Es war nur ein Platz frei und ich seuftzte und setzte mich hin ich kannte das mädchen nur vom sehen her " hi" sagte ich nett und lächelte |

| Thema: Re: Die drei Schulen Mo 20 Feb 2012, 19:33 | |
| Ich sah zu ihr und antwortete:"Hallo.....",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

| Thema: Re: Die drei Schulen Di 21 Feb 2012, 12:56 | |
| Ich musterte sie einen moment und fragte sie " bist du etwa Enma?" Ich hatte viel von ihr gehört auch wenn es Negativ war , So richig glauben tat ich es zwar nicht. |

| Thema: Re: Die drei Schulen Di 21 Feb 2012, 13:58 | |
| Ich antwortete:"Ja und du bist May oder?",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

| Thema: Re: Die drei Schulen Di 21 Feb 2012, 20:19 | |
| Ich nickte und lächelte sie freundlich an wandte mich dan wieder zum Unterricht.Im gedanken summte ich ein Lied wärend dem Unterricht |

| Thema: Re: Die drei Schulen Mi 22 Feb 2012, 15:13 | |
| Ich folgte nun wieder gelangweilt dem Unterricht... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

| Thema: Re: Die drei Schulen Mi 22 Feb 2012, 22:38 | |
| mir war total langweilig. Ich drehte meinen Kopf wieder Enma " dieser Unterricht ist doch total langweilig findst du nicht ?" |

| Thema: Re: Die drei Schulen Do 23 Feb 2012, 09:09 | |
| Ich antwortete:"Ja, total langweilig..",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

| Thema: Re: Die drei Schulen Do 23 Feb 2012, 12:07 | |
| Nach dem der Unterricht zu ende war latschte ich zu meinem Zimmer |

| Thema: Re: Die drei Schulen Do 23 Feb 2012, 15:05 | |
| Ich ging dann auch zu meinem Zimmer und legte mich da erst mal auf mein Bett und dachte nach,... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Kira Kage

| Thema: Re: Die drei Schulen Do 23 Feb 2012, 16:40 | |
| Ich schaute aus dem Fenster und sah die trix ich erschrack ich konnte die Dunkelheit spüren |

| Thema: Re: Die drei Schulen Do 23 Feb 2012, 20:10 | |
| Ich bemerkte die ungewöhnlich dunkle Energie und schaute aus dem Fenster, als ich ebenfalls die Trix sah... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | |