| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
|
Das neue RPG oder Die Karibik 2.0
5
5
2
| | Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Mo 28 Nov 2011, 15:41 | |
| Ich saß in meiner Kajüte auf der Black Pearl. Momentan segelten wir nach Port Royal um das letzte stück des Aztekengoldes zu suchen.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Mo 26 Dez 2011, 21:35 | |
| Ich war zurzeit dabei, ein paar Piraten abzufüllen, da ich hinter dessen Schiff her war. Ich trank zwar selbst auch etwas, aber nichtmal ansatzweise so viel wie sie. Als ich dann los zu ihrem Schiff war sagte ich noch: "Hat euch eure Mama nicht beigebracht, dass man von Fremden nichts annimmt?" Die merkten aber nichts mehr und ich konnte mich einfach mit ihrem Schiff vom Acker machen. |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Mo 26 Dez 2011, 21:37 | |
| Dann fanden wir es...... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Mo 26 Dez 2011, 21:40 | |
| Ich schipperte nun erstmal ein wenig herum und sah mich währenddessen auf dem Schiff um. |

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Mo 26 Dez 2011, 21:44 | |
| Dann fuhren wir mit Elisabeth ... weg... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Di 27 Dez 2011, 14:27 | |
| Auf dem Schiff fand ich genug Munition für meine Pistole, die ich natürlich sofort einheimste. |

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Sa 03 März 2012, 16:03 | |
| Wir waren nun auf dem Weg zur Isla de Muerta.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Sa 03 März 2012, 16:57 | |
| Ich suchte dann nach dem Mistkerl, der vor einiger Zeit mein Schiff versenkt hatte und wollte es ihm heimzahlen. |

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Sa 03 März 2012, 17:16 | |
| Dort angekommen gingen wir zur Truhe.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Mo 05 März 2012, 21:19 | |
| Ich bräuchte wohl eine Menge Glück, wenn ich mein Ziel ziemlich schnell finden würde, da ich nicht wusste, wo ich suchen sollte. Das Meer ist schließlich groß. |

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Di 06 März 2012, 14:25 | |
| Dort angekommen fing ich an zu reden, bis wir herausfanden, dass sie gar nicht Turner hieß und somit nutzlos für uns war. Dann tauchte Jack plötzlich auf und wir fingen einen langen Schwertkampf an.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Di 06 März 2012, 17:19 | |
| Ich kam inzwischen erstmal wieder am Festland an und machte einen Landgang. |

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Di 06 März 2012, 17:42 | |
| Jedoch endete dieser Kampf damit, dass wir von dem Fluch befreit wurden und ich nun eigentlich" starb... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Di 06 März 2012, 17:44 | |
| Ich lief weiter, als ich später ein paar Personen sah, die gerade gekämpft hatten. "Das sieht nach Spaß aus!", sagte ich zu mir und lächelte ein wenig. |

| Thema: Re: Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 Di 06 März 2012, 17:52 | |
| (Na toll, der erste Teil ist gleich zu ende -.- uns fehlen aktive Schreiber -.- denn nun beginnt schon der zweite Film, wo ich dann bei Calypso bin)
Ich wachte dann bei Calypso wieder auf und wunderte mich erst mal, dass ich nicht tot war, aber sie konnte mich ja nicht tot sein lassen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | | | Das neue RPG oder Die Karibik 2.0 | |
|