| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:14 | |
| Es war ein schoener tag und ich war auf der suche nach insekten......... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:22 | |
| Ich betrat das geweihte Land, denn seit Simba König war dürften wir dies ohne Angst zu haben.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:31 | |
| dabei stiess ich aber auf eine hyaene...............und rannte schnell weg................ |

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:38 | |
| Ich ging einfach weiter, bis zum Königsfelsen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:49 | |
| ich aber kam ploetzlich angerannt und sprang auf ihren ruecken denn mich verfolgte eine hyaenen gruppe und eine bueffel horde.................... |

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:53 | |
| Ich seufzte nur, und meinte:"Bitte, ich helfe dir.", dann änderte ich meine Richtung und die Horde Büffel, lief einfach geradeaus weiter, und die Hyänen auch.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:54 | |
| doch sie merkten schnell und rannte nun hinter uns wieder her und ich hielt mich an ihren ohren fest und rief :"LAUUFFFFFF."........................... |

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:56 | |
| Dann sah ich einen Felsen, doch es war nicht der Königsfelsen. Dieser war jedoch auch ziemlich hoch, ich kletterte auf den Felsen und blieb oben stehen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 16:59 | |
| und die hyaenen folgten und die bueffel auch................. |

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 17:02 | |
| Ich wusste nun wirklich nicht, was ich tun sollte... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 17:03 | |
| und dann sprang ich von ihr ab und grub mich schnell runter und dann kamen sie auf sie zu gerannt aber ich war nicht so gemein ich grub eine kleine grube etwas weiter vorne so dass die hyaenen und bueffel rein fallen wuerden................ |

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 17:07 | |
| Ich sagte nichts dazu.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 17:10 | |
| dann grub ich mich wieder hoch und sagte:"danke das du mir geholfen hast ich heisse timkay und wie heisst du?".............. |

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 17:13 | |
| Ich antwortete:"Freut mich dich kennen zu lernen. Ich heiße...Pein.",... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Das geweihte land Di 15 Nov 2011, 17:31 | |
| "das ist mal ein komischer name und bleib stehen ich helfe dir diese metal artigen stacheln los zu werden." und dann zog ich an dem piercing so lange bis es raus war dann warf ich es weg................ |
|  | | |