| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Professor Xavier Schule So 06 Nov 2011, 19:23 | |
| Ein Neues Jahr bekann natürlich kamen wieder viele neue Schüle. Ich streifte duch die Gange und wurde von machen Kindern bekrüst von anderen einfach nur angelächlt und wieder andere behandelten mich wie Luft. "Naklar genau wie letztes Jahr..." dachte ich mir und ging zur Caffeteria dort hollte ich mir nur schnell was zum essen und ging damit in den Garten. Dort setzte ich mich zu Pyro der mal wieder mit sein Feuerzeug rum Spielte..... _________________  |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 15:35 | |
| Ich saß eine Weile unter einem Baum im Schatten und trank etwas Blut aus einer Tasse, aus der man normalerweiße immer Tee trank. Dabei beobachtete ich die Vögel, die vorbeizogen, und genoss die Ruhe.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:12 | |
| Als eine Flamme auf mich zuflog teleportierte ich mich mit zusamen geknifenen Augen weg. Als ich meine Augen wieder auf machte bemerckte ich das ich auf ein Baum sahs. "Hmm wie komm ih hir hoch ich dachte doch an mein Zimmer?!?" sagte ich nur und sprang auch schon runter... _________________  |

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:13 | |
| Ich sah sie nun vor mir stehen, aber sagte erst mal nichts... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:25 | |
| "Okay und jetzt in mein Zimmer!!" murrmelte ich und schloss wieder die Augen und tauchte dan wieder in Baum auf nur das ich ein paar meter weiter links war und so auch gleich wieder runter fiel. "Aua!!" ich hielt mir den schmerzenden Kopf. "Wieso komm ich einfach nicht in mein Zimer??" fragte ich jetzt etwas lauter... _________________  |

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:27 | |
| Ich antwortete:"Versuche es doch nochmal, vielleicht funktioniert das dann.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:36 | |
| "Damit du dein spaß hast mir dabei zuzusehen wie ich vom Baum falle??" fragte ich leicht angeseuert wegen des mislungenen Teloptierens. "Nee lieber net ich kan auch laufen hoffe ich inde mein Zimmer..." murmmelte ich zum schluß _________________  |

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:39 | |
| Ich antwortete:"Ich wollte dich damkít nicht beleidigen, tut mir leid.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:43 | |
| "Ich hab auch versanden das dass nicht beleidigend gemeint war nur hab ich kein bock noch mal vom Baum zu fallen." sagte ich und blieb einfach im Gras liegen... _________________  |

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 28 Nov 2011, 16:44 | |
| Ich nickte und, versteckte dann die Tasse, in der noch Blut war, da ich nicht auffallen wollte... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 05 Dez 2011, 17:22 | |
| "Hmm ist eigl. recht angenehm hir..." sagte ich und verschrenkte die Arme hinter mein Kopf so das ich sie als Kissen benutzen konnte. "Öhm Sorry aber du ist Pein Richtig hab vieles von dir gehört und da ist meist nichts schönes dabei..." sagte ich also ob das dass normalste der welt wäre... _________________  |

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 05 Dez 2011, 18:17 | |
| Ich antwortete:"Und, was hast du von mir gehört?",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 05 Dez 2011, 18:58 | |
| "Hmm wie war das nochmal?? Gruselig, Menschenfeindlich, Hatt irgendwas mit Blut bohha was war da noch hmm Unhöflich nein das war ich und das mit den Fies und Gemein auch...Okay mir fällt nichts mehr ein!!" sagte ich und grübelte trozdem weiter... _________________  |

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 05 Dez 2011, 19:23 | |
| Ich antwortete:"Ist schon gut, ich weiß was die Menschen von mir denken..",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Professor Xavier Schule Mo 05 Dez 2011, 20:20 | |
| "Aber fragst mich trozdem!!" sagte ich und grinste leicht als mir einfiel was ich alles über mich herraus bekommen habe.... _________________  |
|  | | |